Sims 3 Store

@Rubi-Angel
Na dann geht es ja noch. Finde ansonsten halt dass Doppelposts immer nicht so fein aussehen. :)

@Pierce
Denke auch es ist viel Geschmackssache. Zwecks fehlender Übersicht im Store frage ich trotzdem mal nach Anregungen. Vielleicht ist da ja dann etwas bei. Die Steampunk und Gothic Sachen habe ich mir als erstes gekrallt (das letzte Steampunk Set war heute im Tagesdeal). New-Orleans/Rüstig und Rostig sind dann wieder ehert nichts für mich.

Ich hatte mir in die Lesezeichen beim Browser dann noch die Sim Couture Sets hinterlegt, Viktorianische Mode, die Brautparty Sachen, Jazz-Zeitalter-Wohnzimmer + Jazz-Zeitalter-Outfits.

Außer den Premium-Objekten gibt es ja keine im Store die etwas neues an Gameplay bieten!?

Grade für "Supernatural" hatte ich mir die Magie-Objekte mal im Set geholt ... die werden von dem Addon dann ja berücksichtigt/bekommen ein Update. Bin mal gespannt wie das ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
@Ser Puschel

also irgendwie ist deine Frage aber schwer zu beantworten, denn es liegt ja viel am Spielstil, wie man seine Grundstücke gerade so aufbaut. Ich z.B. liebe es individuell zu spielen, d.h. es muss möglichst bunt sein, deshalb habe ich von fast allen Sets so einige Teile und manche auch komplett. Von diesem "fabelhaften Siesta" Set habe ich z.B. einiges und ich liebe das, aber wenn du vll. eher auf moderne Sachen stehst, könntest du damit wohl wieder weniger anfangen. Genauso wie ich meine Sims furchtbar gerne Gärtnern lasse, weshalb meine Häuser auch gerne mal einen urigen Touch haben, was einem Spieler, der seine Sims lieber zum Arzt oder Bürgermeister macht, wohl weniger passt. Deshalb glaube ich nicht, das wir dir so allgemein gute Tipps geben können. Vll. wäre es ja hilfreich, wenn du einfach dazu schreibst, welche Spielweise du bevorzugst, dann kann man auch besser antworten. :)

@ Ser Puschel
Mir hat vor kurzem jemand diesen Link empfohlen:
http://www.thesimalogue.com/the-sims-3-store-catalogue.html
Dort sind bis Ende 2011 alle im Store erschienenen Sets mit Bildern und teilweise Bewertung aufgelistet.
Vielleicht hilft dir das auch :)

Was ich aus dem Store toll finde:
Die Feen Volk Sets
Tiere en masse Sets
(besonders die Tier-Stühle die bei den Kinderzimmern dabei waren)
Frisur für Frauen : Femme Fatale
Wunderbar Kurios Sets
Die Kuhpflanze :p

Aber das kann man schlecht sagen,was dir gefallen könnte.
Jeder hat einen anderen Geschmack :)

@Edelsteinchen

Das ist auch sicher schwierig ... so pauschal. Meine Frage richtete sich eher nach Sets di eeuch besonders gut gefallen. Dann würde ich danach suchen und schauen ob die auch etwas für mich sind. Ich mag gerne so Sachen in Richtung Goth, Steampunk, Kleidung von früher und Objekte mit ganz neuen Interaktionen (die Premium-Objekte habe ich mittlerweile alle inklusive des Schoko-Brunnen einzeln). Für Vampire (die ich ja gerne spiele) gibt es ja scheinbar absolut nichts!?

@aenn.
Danke dir für den Link, da werde ich dann mal gerne reinschauen. Im Store selber sucht man sich ja 'nen Wolf.

Das Tiere en masse Set war vorhin sogar eine ganze Weile im Tagesdeal. :)
Auch suche ich solche Kinder-Sets ... da gab es mal welche aber ich finde die nicht. Für kleine Kinder so neue Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Also zu meinen Lieblingssets gehören:
-Jazz-Zeitalter
-50er Jahre Wohnzimmer
-50er Jahre Küche
-50er Jahre Diner/Esszimmer Set
-Lauter,schneller,weiter
-Haute Hazienda
-Lunar Lakes
-Lucky Palms

Denke bei anderen Sets ist auch noch das eine oder andere dabei was ich mag,wie z.B. den Küstencruiser und dieses Auto mit den Heckflossen(inkl. passender Couch)

Wobei ich echt sagen muss dass es auch Sets gibt die einfach zum davonlaufen sind wie dieses Alice-im-Wunderland artige Set oder das Gothik-Set.
Haben die bei EA die Sachen etwa vorher aus nem Block Styropor gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du etwas zu Kindern suchst, schau mal auf der Store-Seite unter "Zusammenstellung" nach, Ser Puschel. Da gibt es einmal so ein Kleinkinder-Tipp-Topp-Set und das Set "Kinder 2010" , wo Du Dir einzene Untersets anschauen kannst. Im Moment ist der Store wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar, deshalb kann ich leider keine Links hinzufügen.

Ich selbst kaufe mir eigentlich eher Einzelteile aus Sets, weil mir meistens nicht das ganze Set gefällt. Sets, die ich immer wieder gerne im Spiel nutze, sind:

- Fünfziger Fantasie (Wohnzimmer)
- 50er-Jahre Küche
- Moderner Schlafkomfort
- Fabelhafte Fiesta
- Indische Inspiration
- Ultrachill Wohnzimmer

Hinzu kommen dann jeweils einzelne Lieblingsobjekte wie zum Beispiel der PC, der Spiegel, der Kerzenständer, der Multitab und der durchsichtige Schreibtisch aus dem neuen Gothic Set. Ich mische gerne unterschiedliche Stile; so können zum Beispiel auch einzelne Teile aus dem Vegas Set überraschend gut aussehen, ohne einen zu erschlagen, was leicht der Fall sein könnte, wenn man ein Zimmer mit dem ganzen Set vollstopfen würde.

Meine absoluten Lieblinge aus dem Store sind übrigens Lunar Lakes und Lucky Palms. Ich finde diese Welten einfach wunderschön mit den traumhaften Farben im Tagesverlauf, der Landschaftsgestaltung und den Aussichten. :love:

LG

Es gibt eine Möglichkeit, den Black-Jack-Tisch und den einarmigen Banditen auch schon vorher einzeln zu kaufen. Es ist zwar ein Umweg, aber es funktioniert. Da hat uns das Store-Team wohl ein Hintertürchen offen gelassen. ;)

Wenn man im Exchange nach Gemeinschaftsgrundstücken sucht, die die beiden Objekte enthalten, hat man ja die Möglichkeit, sich die darin enthaltenen Store-Objekte anzeigen zu lassen. Wenn die beiden Objekte also angezeigt werden, dann nicht diese selbst anklicken in dem sich öffnenden Fenster, sondern in den Einkaufswagen legen (zum Einkaufswagen hinzufügen). Danach klickt man auf den Einkaufswagen links oben auf der Store-Seite und bezahlt die beiden Objekte (500 Simpoints pro Teil).

LG

Du bist ein kleines Schlitzohr;) das hat einwandfrei funktioniert. Ich danke dir recht Herzlich, den Trick muss man sich unbedingt im Hinterkopf lassen ... Danke nochmal:)

angeblich gibt es 1000 kostenlose Simpoints, wenn man auf sein Storekonto geht. Ich habe gerade nachgesehn und da ist tatsächlich ein Button, wenn man auf diesen klickt, kommen wohl neue Geschäftsbedingungen. Leider fehlt mir die gerade die Zeit, das alles durchzulesen, mal sehn, ob ich heute Abend dazu komm, aber euch viel Glück, vll. stimmt das ja wirklich.
Die Info stammt von: http://www.simsnieuws.nl/

Der war bei Kontodetails :)

Soviel ich zuvor aber im Forum von simsnieuws.nl lesen konnte, scheint das nur zu funktionieren, wenn man seine Spiele registriert hat. Ich würds nun ja gerne ausprobieren, aber die Geschäftsbedingungen sind laaaaaaaaaaaaaang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da keinen Button :/

Schade, hast du denn auch alle Spiele registriert? Oder logg dich nochmal neu ein, vll ist der Button dann ja da.

Edit: so, nun hab ich einfach angeklickt, also ich hab tatsächlich 1000 Punkte bekommen. Die großen Addons hab ich alle registriert und von den kleinen hab ich keines, also scheint man nicht alles davon zu brauchen. Wahrscheinlich nur das Hauptspiel, schätze ich mal.

Falls es schon erwähnt wurde entschuldige ich mich hiermit für das wieder erwähnen, aber es gibt eine neue Kategorie im Store!

"Sonderangebote!"

Dort werden alle Angebote aufgelistet die momentan im Store zu erhalten sind :) Meiner Meinung nach seeehr übersichtlich :)

Das Feenzeug gefällt mir einfach nicht und das Tier & Panda Set habe ich schon, aber nur weil ich an Silvester zugeschlagen hab und es entweder bei Best of 2010 oder bei der Kids 2010 Compilation dabei war :)

hmmm... nachdem ich es das erste mal eingelöst hab, stand da immernoch Simpoints einlösen und bin noma drauf, da hatte ich 2000 Simpoints bek.
War vllt. vor kurzem schonma sowas wo ich net mitbekam, und deshalb ging es bei mir 2 mal?

Vielleicht die kostenlosen Punkte vom Grundspiel oder du hattest einfach nur glück
bei mir klappts aucch nicht

Die vom Grundspiel hatte ich schon, werd dann wohl Glück gehabt haben,
ausnahmsweise.:ohoh:
Das aber komisch Aroha, bist Du auf deine Seite gegangen?

Ich bin in mein Store-Konto gegangen, dort, wo die Kontodetails angezeigt werden. Nix zu sehen, außer dem Üblichen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir vorgestern nach langer Zeit mal wieder Points gekauft habe und davon noch einiges übrig ist :D

@veni_vidi_vicky
@Chris W.
@Cherrysette

Vielen Dank für eure weiteren Vorschläge zu Store Sets, die werde ich mir dann gerne mal anschauen im laufe des Tages. :) Einige klingen ganz interessant und ich kenne sie noch nicht.

@Aroha@Sims

Bei mir fehlt der Button ebenfalls, keine Ahnung warum er wohl bei manchen da ist und bei manchen nicht. Sehr ärgerlich. Hatte es auch mal mit verschiedenen Browsern versucht da die Store-Seite im Firefox manchmal gequetscht bei mir angezeigt wird. Nichts.

Edit: Ich kann da aber auch nirgends etwas von neuen AGBs finden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch wunderbar geklappt, nach dem ich mich neu angemeldet hatte. Ganz lieben Dank an euch!^^

Einen Screen hab ich leider nicht, aber er ist bei Kontodetails unter den 4 "Reitern" und ist wirklich knallorange! Also übersehen ist fast unmöglich :)

Das mit den "freien" Simpoints ist ein Bug und den haben auch nur manche. Der ist aber laut Guru im offiziellem englischen Forum schon wieder behoben worden.
Beim letzten Mal als der Bug auftrat, waren die so freundlich und haben den leuten die auf den Button geklickt haben die Punkte gelassen. Wie das dieses Mal ist, weiss ich nicht. Ich würde damit also noch warten und die noch nicht ausgeben.

Einen Screen hab ich leider nicht, aber er ist bei Kontodetails unter den 4 "Reitern" und ist wirklich knallorange! Also übersehen ist fast unmöglich :)

Wo ist der große Heul-Smiley, finde ihn grade nicht ... aber man stelle ihn sich an dieser Stell eeinfach vor:

Neeein, warum kann das Leben nur so ungerecht sein ... WARUM, nein warum denn?!ß Ich habe meinen Teller doch immer als Kind leer gegessen ... manchmal sogar selbst das Geschirr selber. Warum blos!?!?

So, ich hoffe das war jetzt nicht zu melodramatisch. :p

Das arme Geschirr! Vielleicht war das ja das ausschlaggebende das du den Button nicht hattest :P

Aber irgendwann ist das Leben zu dir auch wieder lieb :) Und vielleicht werden uns die Points ja wieder weggenommen..

Ich bin in mein Store-Konto gegangen, dort, wo die Kontodetails angezeigt werden. Nix zu sehen, außer dem Üblichen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir vorgestern nach langer Zeit mal wieder Points gekauft habe und davon noch einiges übrig ist :D

Tut mir Leid das es bei Euch nicht klappt, aber daran kann es nicht liegen, denn ich hab mir vorgestern auch erst Simpoints gek.
und da is noch ne Menge übrig.

Bei mir hat es auch geklappt und ich bin jetzt um 1000Simpoints reicher.=)
Mein Mann hat keine Points bekommen, da war kein Button.

Kannst du mir sagen wann du sie eingelöst hast, also wann in etwa der Button bei dir noch da war?

Will auch meine 1000 Points Bestechungsgeld. *mit dem Fuß aufstampfe und bockig dreinblicke*

Das mit den "freien" Simpoints ist ein Bug und den haben auch nur manche. Der ist aber laut Guru im offiziellem englischen Forum schon wieder behoben worden.
Beim letzten Mal als der Bug auftrat, waren die so freundlich und haben den leuten die auf den Button geklickt haben die Punkte gelassen. Wie das dieses Mal ist, weiss ich nicht. Ich würde damit also noch warten und die noch nicht ausgeben.

Da es ja anscheinend untergangen ist, weise ich darauf nochmal hin ;)

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich fragte nur da "die Freche" es ja erst vor kurzem einlöste und der Bug daher noch nicht komplett behoben sein kann/konnte. Naja, leider habe ich sie trotzdem nicht. Was solls.

Bei allen sie sie haben würde ich auch dazu raten: Schnellstmöglich ausgeben und das Set runterladen/Objekte. Dann kann EA nichts mehr. Falls EA euch die Berechtigung wieder vom Konto zieht sichert am besten noch die Datei mit die in eurem Downloads-Ordner ist, die mit eurer Mail. Da ist die Berechtigung zum installieren gespeichert ... auf ganz frischen PCs (geht ansonsten auch ohne diese).

Danke für den Hinweis, bei mir gab es den Button auch noch. :)

Schade für die, bei denen es nicht geklappt hat.

Hat zwar nichts mit Objekten zu tun sondern mit Kleidung, mir gefällt das Set "Date Night" sowie das Set "Kostbares Cante".

Ansonsten hole ich mir lieber einzelne Sachen, da mir nicht immer alle Sachen aus einem Set gefallen, daher kann ich zu Sets auch nicht mehr sagen. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem. :)

Ich konnte mir eben auch die 1000 Points holen. :)

Ich dachte, ich schreibe es mal hier rein: Soeben wurde eine neue Store-Welt angekündigt, die irgendwann in den nächsten zwei Wochen im Store zu finden ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten