~Kathy~
Member
@jsims
Hast du richtig verstanden, man muß es dann selber bauen.
Hast du richtig verstanden, man muß es dann selber bauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Apfelbaum in einem Gewächshaus gesehen, sehe es also nicht soo eng.
Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder brauche stärkere Brillenglässer: Wo sehe ich wie viele Simpoints ich habe?
In der Regel gibts die Sachen 2-3 Wochen nach dem Set auch einzeln. Teilweise aber auch nur im Ingame Store.Warum sind denn die Wickeltisch laut SimsStore "nicht für den individuellen Verkauf" da??? In welches Set gehören die denn? Ich finde das irgendwie voll die Abzocke mittlerweile
In der Regel gibts die Sachen 2-3 Wochen nach dem Set auch einzeln. Teilweise aber auch nur im Ingame Store.
Eventuell funktionierts aber auch jetzt schon mit dem Trick ueber den Exchange:
1. Grundstueck suchen, das den Wickeltisch hat.
2. Den Wickeltisch ueber den Einkaufswagen zum Kauf hinzufuegen und dann dort direkt kaufen.
Der Trick funktioniert leider auch nicht mehr![]()
Bei der Beschreibung des Babyfons steht u.a. :
"Geht ein Kleinkind auf das Interaktionsangebot ""Spiel mit mir"" eines anderen Kleinkinds ein, spielen die beiden Backe, backe Kuchen zusammen."
Das finde ich ganz süß... gleich mal ausprobieren geh.
Aber eigentlich hätte alles in Lebensfreude gehört.![]()
Das mit den Premium Inhalten ist auch immer unverschämter. Ich frage mich aber warum man den für ein Objekt eine extra Seite aufmacht das man gar nicht kaufen kann?!
EA ist nicht blöd und so bekommt man noch mehr Geld in die Tasche.. rechtlich darf man das vermutlich sogar..
Aber wir sind nicht blöd, desshalb sollten wir gar nicht mehr im Store einkaufen, bzw solche Sets
Ich kann gut ohne Store leben, auch wenn ich ein par, wenige, Sache von dort habe.
Bei mir stehen die Simpoints und alles, was ganz oben stehen soll, immer erst dann da, wenn ich zuvor meine Nachrichten aufgerufen hab. Warum auch immer.Danke für die prompte Antwort! Dort steht leider nichts und das schon seit Tagen... Dann warte ich mal ob sich das Problem von selbst löst.
Da die beiden Objekte auch mit der Sunlit Tides Gold Version zu bekommen sind rechne ich garicht damit das die einzeln zu bekommen sein werden.
Doch eigentlich stimmt das immer noch, bezog sich aber wie oben geschrieben auf den INGAME Store, nicht auf die Webseite. Da gibt es die wirklich teilweise ewig nicht.Hab' ich leider auch gestern festgestellt, ....
und die 2 bis 3 Wochen bis die frei als *Premium-Kontent* verfügbar sind, stimmen so leider auch nicht mehr ganz, sind wohl viel eher 2 bis 3 Monate.
Ich möchte nämlich den Massagetisch und die Außendusche für mein Sunlit-Tides (zusammen 1.000 Punkte) und warte schon seit Ewigkeiten.
VG
Doch eigentlich stimmt das immer noch, bezog sich aber wie oben geschrieben auf den INGAME Store, nicht auf die Webseite. Da gibt es die wirklich teilweise ewig nicht.
Im INGAME store gibt es den Wickeltisch und das Babyfon übrigens JETZT schon. Also noch nichtmal 2 Wochen Wartezeit.
Den Massagetisch und die Außendusche gibt es auch![]()
Edit:
Wenn man sich die Beschreibung des Babyfons auf Englisch anschaut, wird das Kleinkinder-Spiel "Patty Cake" genannt, das dürfte schon dem Backe-Backe-Kuchen entsprechen, während das Kuckuck-Spiel im Englischen "Peek-a-Boo" heißt.
Ich habe mir das Ding nicht geholt, von daher kann ich nur vermuten: man muss wohl das eine Kleinkind über das Babyfon den Wunsch "Spiel mit mir" kommunizieren und dann mit dem anderen Kleinkind auf das Babyfon klicken, richtig? Habt ihr das mal so probiert? Denn das Babyfon ist ja nur von Kleinkindern benutzbar.
Warum zum Teufel kann die Wickelkommode im Store nicht kaufen? :O
"Derzeit nicht für individuellen Verkauf verfügbar"
Ist das bei euch auch so?
Oder kann ich das nur mit dem Set kaufen?!