Sims 3 Store

Die Dächer machen den Boden (bzw. das Flachdach) dann unsichtbar und das Flachdach sorgt dafür das kein Wetter rein kann.

Hey, kann mir bitte jemand sagen unter welcher Rubrik im Spiel ich die Glasdächer vom Steinhaus Set finde?
Bin irgendwie blind oder so.

Na das wäre ja mal was... ich bin gespannt auf den Preis der Nachbarschaft. Bis jetzt ist Landschaftlich ja noch viel erwähenswertes. Sieht ja auch recht klein alles aus. Hm.

Frag ich hier einmal, ich habe mir heute Riverview kostenlos aus dem Store geholt und da fiel mir auf, dass alle Nachbarschaften für Simpoints zu kaufen sind, nur bei Barnacle Bay steht: Code einlösen. Bedeutet das, ich kann diese Nachbarschaft nur als Box mit Downloadcode im Laden(z. Media Markt oder Saturn ) kaufen? Oder wie darf ich das verstehen? HiddenSprings gibts ja auch als Box mit Code zum Downloaden im Laden , aber trotzdem kann man es auch für Simpoints erwerben.

@ Nehalennia

Du kannst Barnacle Bay auch im Store kaufen und zwar für 14€ +100 Punkte und dazu musst du mal schauen bei 'Simpoints kaufen'. So ähnlich wie mit Monte Vista.

das hilft dir bei barnacle bay leider gar nicht das gibts nur für echtgeld,warum auch immer

vielleicht sollte ich mir das nochmal genauer ansehen,dieser schachtisch und die treppen die dabei sind finde ich auf jeden fall superschnieke

Nun ja jetzt weiss ich ja Bescheid, aber da kauf ich mir noch eher Hidden Springs oder Aurora Skies als Barnacle Bay, denke ich.

nimm dir jetzt was dir am besten gefällt und schlag am nächsten cybermonday zu das kein gras mehr wächst!

das dauert so lange ja nicht mehr..ich glaube ich frag mal google...hab letztes mal die steam rauswerfer verpasst weil ich wie meschugge den store abgegrast habe

Der Cybermonday ist der Start von Online-Shops in das Weihnachtsgeschäft. Da gibt es teils drastische Reduzierungen. Vor November dürfte der also nicht wieder auftauchen ;)

Die letzten Jahre gabs im März aber March Madness ;) DAS ist ja nun nicht mehr so lange. Außer die lassen das dieses Jahr ausfallen :ohoh:

der cyber monday ist immer am ersten montag nach thanksgiving,der in diesem jahr am 28 nov ist.also ist schnäppchen jagd am 2 dez.

dauert wirklich noch etwas,aber das wird toll!

Das mit dem Cybermonday wusste ich bisher gar nicht, genauso wie March Madness. Man sollte hier nochmal Bescheid geben, wenn es soweit ist. :D

store-update-0702-2.jpg

Das neue Storeset! :love: (auch wenn Barock und Mittelalter nix miteinander zu tun haben)

Na ja, ist nicht so mein Fall, aber das Bild hinten hat was. ;)

Ich denke mal es kommt morgen ab 18 Uhr, ist ja der erste Donnerstag im Monat.

Wenn ich deinen Link anklicke, Stenopelix, kommt bei mir, du bist leider nicht berechtigt auf diesen Beitrag zuzugreifen.
Ich hab mir vorhin das Gothik Wohnzimmer geholt, das lässt sich super für Vampire verwenden.

Wenn ich deinen Link anklicke, Stenopelix, kommt bei mir, du bist leider nicht berechtigt auf diesen Beitrag zuzugreifen.
Ich hab mir vorhin das Gothik Wohnzimmer geholt, das lässt sich super für Vampire verwenden.

Eventuell musst Du die Sprache auf Englisch (US) umstellen :confused:, vielleicht liegt es daran?

Eventuell musst Du die Sprache auf Englisch (US) umstellen :confused:, vielleicht liegt es daran?
Hab ich getan, dann konnte ich die Seite sehen, hab dann wieder auf deutsch zurückgestellt und da gehts jetzt auch, wenn ich den Link anklicke, Seite bleibt trotzdem auf englisch.
Die Karnevalssachen sind ja grausig.

Ach so schlimm is es gar nicht... ;) Ich finds ganz lustig, und nem geschenktem Gaul... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deacon1006
das barockset ist übrigens on

Da

oh,
ka ob das hier her gehört aber,ich hab ein bisschen schwierigkeiten mit meiner storeacount seite,narf heißt das so?

jedenfall werden mir manchmal nachrichten angezeigt aber wenn ich drauf klicke sind da keine,eigentlich ist da überhaupt nichts.
hat jemand den link zum support?da bin ich zu blind um den zu finden.

oh,danke das wusste ich nicht.

edit:hab die sprache umgestellt aber da erscheint noch immer nichts,komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachrichten werden bei mir schon seit Monaten nicht mehr angezeigt. Egal ob die Seite auf deutsch oder englisch (US) steht. Im US Forum haben das auch ettliche. Ist also wohl wieder ein "Feature" von EA, diese unsichtbaren Nachrichten ;)

Weiss jemand, ob die Kristallkugel, die es heute im Tagesdeal gibt, nur ein hübsches Dekoobjekt ist oder auch eine Funktion hat ?

Danke Pierce und ist diese Kristallkugel auch in einem normalen Addon enthalten oder gibts die nur im Store ?

nein,der mondphasenanzeiger ist nur sone art hübscher uhr der dem sim sagt wann wieder vollmond ist(bitte berichtigen wenn falsch ..hab das ding erst einmal benutzt und für langweilig erklärt)

die kristallkugel befindet sich auf einem esstisch und es kann ein sim sich selbst oder einem anderen die zukunft vorausagen....meine sims gucken da immer autonom rein und werden jedsmal verflucht..mit rechnungen und sowas.die animation ist aber sehr süß.

screenshot12rf.jpg

screenshot11qg.jpg

screenshot10fom.jpg

screenshot9mz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Animation ist wirklich ganz nett. Naja gestern war der Tagesdeal mit der Kugel eh vorbei, wie ich wieder ins Forum bin. Aber danke für die Auskunft. Denkt ihr, es lohnt sich die Kugel im Store zu kaufen, wenn sie wieder mal ins Angebot kommt?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde sie süß,und die ist regelmäßig im tagesdeal oder bei den sonderangeboten

!!übrigens ist grad der ganze januar 2012 sammelsatz im tagesdeal und zwar noch die nächsten 5 stunden.da ist der komplette magie satz mit drin!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich grad so ärgern, gestern hatte ich noch genug Simpointund hätte das indische Wohn-und Schlafzimmer kaufen können, was heute im Tagesdeal ist. Aber nein, ich musste ja gestern schon voreilig den Tagesdeal mit nur dem Wohnzimmer nehmen. Hätt ich bloß gewartet, dann hätte ich heut beides bekommen. So kann ich nur hoffen,dass das Schlafzimmer nochmal solo kommt.

ich hab mir da sogar schonmal n paar sachen doppelt geholt,weil die in unterschiedlichen sets waren,schön doof.aber der tagesdeal weckt ja nunmal eine gewisse gier,wenn ich das so ausdrücken darf.

das alles nochmal im deal kommt ist so sicher wie das amen in der kirche.was für mich nachher funktioniert hat war den store komplett abzugrasen und alle sets auf die ich spitz war in meine wunschliste zu setzten..wenn was im angebot ist wird das da direkt angezeigt und dann konnte ich immer gleich zuschlagen.

Wie wir euch bereits berichteten, erwartet Käufer der neuen Store-Nachbarschaft Aurora Skies ein ganz besonderes Premiumobjekt: ein Heißluftballon. Das Entwicklerteam gab heute erste Details zu diesem Premiumobjekt bekannt, die wir euch sogleich weitergeben wollen.
Zunächst eignen sich die Heißluftballons natürlich dazu um etwas Sightseeing zu betreiben und einfach die Nachbarschaft aus einem ganz besonderen Blickwinkel zu entdecken. Doch eure Sims können hier auch romantische Momente erleben. So können sie sich mit ihrem Liebsten ein Glas Apfelwein gönnen, im Heißluftballon einen Heiratsantrag stellen und natürlich auch techtelmechteln.
Eure Sims können den Heißluftballon aber auch nutzen, um stilecht auf arbeit zu fahren fliegen.

Die neue Nachbarschaft Aurora Skies steht ab dem 21. Februar exklusiv im offiziellen Die Sims 3 Store zur Verfügung.

Quelle: Simtimes

http://www.simtimes.de/neue-bilder-und-infos-zu-den-heissluftabblons-in-aurora-skies-12899/

ich hab mir da sogar schonmal n paar sachen doppelt geholt,weil die in unterschiedlichen sets waren,schön doof.aber der tagesdeal weckt ja nunmal eine gewisse gier,wenn ich das so ausdrücken darf.

traurig, aber wahr...

@ Neha

Ich glaube, ich hab nur ein Premiumobjekt wirklich regelmäßig verwendet, zumindest eine Zeitlang und das war der Kristallbaum aus Lunar Lakes. Der ist auch noch immer einzigartig, sowas gibts weder in anderen AddOns noch in AccessoiresPacks (bisher).

Das Zauberbuch hatte ich mir damals dann doch nicht gekauft, weil es so verbuggt sein sollte und rückblickend denke ich, zum Glück, denn die echten Hexen & Zauber aus SN sind viel cooler!

Es kommt natürlich auch darauf an, wie man selbst gerne spielt; aber vieles, wo man im ersten Moment vll denkt Oh toll! verwendet man später dann doch nicht mehr oft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten