Patrick2602
Member
Die Dächer machen den Boden (bzw. das Flachdach) dann unsichtbar und das Flachdach sorgt dafür das kein Wetter rein kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das schreit nach lestat und louis
wann soll denn das kommen?auf facebook war kein datum
Wenn ich deinen Link anklicke, Stenopelix, kommt bei mir, du bist leider nicht berechtigt auf diesen Beitrag zuzugreifen.
Ich hab mir vorhin das Gothik Wohnzimmer geholt, das lässt sich super für Vampire verwenden.
Hab ich getan, dann konnte ich die Seite sehen, hab dann wieder auf deutsch zurückgestellt und da gehts jetzt auch, wenn ich den Link anklicke, Seite bleibt trotzdem auf englisch.Eventuell musst Du die Sprache auf Englisch (US) umstellen, vielleicht liegt es daran?
Weiss jemand, ob die Kristallkugel, die es heute im Tagesdeal gibt, nur ein hübsches Dekoobjekt ist oder auch eine Funktion hat ?
ich hab mir da sogar schonmal n paar sachen doppelt geholt,weil die in unterschiedlichen sets waren,schön doof.aber der tagesdeal weckt ja nunmal eine gewisse gier,wenn ich das so ausdrücken darf.