Sims 3 Store

bei mir gibts mehrere premiumobjekte die ich immer wieder verwende. zb das glockenspiel, den teriyaki herd, die eismaschine, die fritteuse.........ich liebe jedes neue rezept was man sich kaufen kann, deshalb bin ich da immer sehr schwach und kann mich kaum dagegen wehren:schäm::heul:

Ja ich bin da normalerweise auch eher zurückhaltend, aber wenn es um indische Sachen geht, muß ich die haben. Indien und alles was dazu gehört ist meine heimliche Liebe.

• Danke
Reaktionen: Nandini
Diese Kristallkugel gibt es ja jetzt als Tagesdeal, würde sie mir gerne kaufen, aber die war doch mal verbugt, ist der Fehler jetzt schon behoben? Oder vertue ich mich da...:confused:

Das Zauberbuch war total verbugt, die Kristallkugel nicht
.
Meine Meinung:
ich find sie total blöd, die Sims rennen bei mir in jeder freien Minute zu der Kugel. Bisher haben sie immer nur Nachteile durch die Wahrsagungen und sind dann oft pleite.:Oo:

Danke Freche, das Zauberbuch hab ich, bei mir ist das nicht verbugt. Oh je, dann überleg ich mir das mit der Kugel...aber reizen tut´s mich schon...

Ich finde die Kristallkugel richtig schön. Wenn ich mich im Spiel langweile, dann lass ich meine Sims sie benutzen. Gegen das dauerende dahin-rennen habe ich mir angewöhnt, die Kugel im Familieninventar zulagern und sie dann aufzustellen, wenn die Sims sie benutzen sollen.

Jedenfalls macht die Kristallkugel, dass es viel Abwechslung gibt und die Sims dann z.B. neue Freunde haben oder halt auch mal weniger auf dem Konto. Das haben die sehr gut gemacht mit der Kristallkugel, finde ich.

hm ich habe 5000 points für 28 euro gekauft und 3900 points bezahlt dann bin ich bei knapp 20 euro?(sorry-ich -rechnen-blos-nicht)

das finde ich jetzt soweit schon in ordnung weil diese stadt wesentlich mehr gegenstände und zusatzgamplay enthält als die meisten(wenn nicht sogar jedes)mini ad ons

Ich hab mir auch für 28 Euro 5000 Simpoints genommen, wie gefällt euch Aurora Skies nun, ihr die es schon habt, ist es wirklich so klein von der Fläche, wie am Anfang gemutmaßt?

Das Zentrum ist etwas kleiner aber die gesammte NB ist recht groß und ... verwinkelt. Es ist noch viel freier Paltz ich weiß aber noch nicht auf wiefiel dafon man auch wirklich neue Grundstücke platzieren kann.

Viele schöne Gegenstände - Der alte Ofen, die Wendeltreppe. die drei verschiedenen Regale für die Wand,...das lohnt sich denke ich wirklich!

Was für Gemeinschaftsgrundstücke müsste ich eigentlich in Monte Vista noch setzen? Hab mich total in diese NB verliebt :love:, aber ich will mir nicht durch irgendwelche "normalen" Gebäude das Stadtbild ruinieren.

Kostet das im Store und im Laden gleich viel? Also rund 20€? Hab da so gar keine Ahnung, wie die Verhältnisse sind.

Weiß eigentlich jemand von euch so in etwa, wie lange es dauert, bis diese enthaltenen Premium-Objekte einzeln gekauft werden können?

Bis auf Sunlit Tides war und bin ich nie bereit, so viel Geld für Nachbarschaften auszugeben, finde die Premium-Objekte aber trotzdem sehr praktisch, da sie eben auch neue Funktionen in das Spiel bringen. Nun warte ich auf den Gemüsestand, den Holzofen, diese Kinder-Laufhilfe, usw...

Weiß eigentlich jemand von euch so in etwa, wie lange es dauert, bis diese enthaltenen Premium-Objekte einzeln gekauft werden können?

Bis auf Sunlit Tides war und bin ich nie bereit, so viel Geld für Nachbarschaften auszugeben, finde die Premium-Objekte aber trotzdem sehr praktisch, da sie eben auch neue Funktionen in das Spiel bringen. Nun warte ich auf den Gemüsestand, den Holzofen, diese Kinder-Laufhilfe, usw...

Ich warte schon ewig lange auf die Außendusche & den Massagetisch. Einige hier sagen, dass die Premiumobjekte, die in den Welten enthalten sind (bzw. in den Zusatzgrundstücken) erstmal gar nicht kommen.

VG :hallo:

• Danke
Reaktionen: Seasons
Oh nein :(
Hoffentlich kommen die Premium-Inhalte irgendwann noch... So viel Geld für Nachbarschaften ausgeben, nur um an diese wenigen Objekte heranzukommen? Zumal ja unnötig mehr installiert wird mit den Nachbarschaften als man letzten Endes benötigt, wenn man ja dann doch nicht darin spielt :(

Oh nein :(
Hoffentlich kommen die Premium-Inhalte irgendwann noch... So viel Geld für Nachbarschaften ausgeben, nur um an diese wenigen Objekte heranzukommen? Zumal ja unnötig mehr installiert wird mit den Nachbarschaften als man letzten Endes benötigt, wenn man ja dann doch nicht darin spielt :(
Im Ingame Store gibts die bereits einzeln ;)

Im Ingame Store gibts die bereits einzeln ;)

Aber kaufen kann man die doch noch nicht, oder? Weil im Store steht, dass diese Gegenstände aktuell nicht einzeln angeboten werden können, sondern nur in speziellen Nachbarschaften oder Sets erhältlich sind.

Einzeln aufgelistet sind sie im Store auch, aber momentan nur als "Deko", können also einzeln erst einmal nicht erworben werden.

Aber kaufen kann man die doch noch nicht, oder? Weil im Store steht, dass diese Gegenstände aktuell nicht einzeln angeboten werden können, sondern nur in speziellen Nachbarschaften oder Sets erhältlich sind.

Einzeln aufgelistet sind sie im Store auch, aber momentan nur als "Deko", können also einzeln erst einmal nicht erworben werden.

Gemeint ist der Store der im Spiel integriert ist. Im Kaufmodus gibts irgendwo nen kleinen Button dafür mit dem man auf den Ingamestore zugreifen kann. Dort gibt es oft besondere Angebote die es im "normalen" Store nicht gibt. Also unter anderem auch einige der Objekte die du genannt hast. Musst mal nachschauen :)

Aaah, vielen Dank, ich schau gleich mal :)
Hatte den vor Kurzem abgestellt ^^

Unter welcher Rubrik finde ich denn im Ingamestore den Heißluftballon?
Finde den nicht, hab unter Aussenaktivitäten geguckt da war er nicht.
hab aber auch nich viel erfahrung mit dem Ingamestore.

Ich hab auch nichts von den Sachen gefunden, die es sonst nur gebunden an Sets und Nachbarschaften gibt :(
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man sich das jetzt schon einzeln kaufen könnte...

Ich hab auch nichts von den Sachen gefunden, die es sonst nur gebunden an Sets und Nachbarschaften gibt :(
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man sich das jetzt schon einzeln kaufen könnte...

Ich glaube, dass EA diese "Lücke" zwischenzeitlich geschlossen hat. :schnief:
Hab' die gleiche Diskussion hier schon vor vier Wochen gehabt:
Ich genölt, weil es die Objekte nicht einzeln zu kaufen gibt. Dann der "heiße" Tipp > InGameStore.
Ich, wie ein Verrückter jede Kategorie einzeln, unzählige Male durchgestöbert (Ja, bin ich denn zu blöd dazu?).
Inzwischen - leider - hat EA - den IGS für diese Objekte (erstmal) dichtgemacht, ... :down: :zitter:

• Danke
Reaktionen: Kit und Seasons
Ich hätte mal ne Frage zu den Haushalten im Exchange, die erscheinen dann wohl in der Tonne nehme ich an, sind da auch kleine Texte dabei, also Familiengeschichte wie bei EA Familien auch? Da sind ja etliche interessante dabei, würd mir da gern ein paar runterladen und habt ihr da Erfahrungen, ob sich die gut spielen lassen also ohne grösseren Bugs?

Und dann noch zu den einzelnen Sims, wo landen denn die nach dem Downloaden und Installieren, ebenfalls in der Tonne oder finde ich die dann im CAS ?

Steht nicht da Lexi, nur 'Jetzt im Angebot'.

Ich hätte mal ne Frage zu den Haushalten im Exchange, die erscheinen dann wohl in der Tonne nehme ich an, sind da auch kleine Texte dabei, also Familiengeschichte wie bei EA Familien auch? Da sind ja etliche interessante dabei, würd mir da gern ein paar runterladen und habt ihr da Erfahrungen, ob sich die gut spielen lassen also ohne grösseren Bugs?

Und dann noch zu den einzelnen Sims, wo landen denn die nach dem Downloaden und Installieren, ebenfalls in der Tonne oder finde ich die dann im CAS ?

Also bei den Haushalten und den einzelnen Sims ist mMn auch ein bißchen Vorsicht geboten.
Du bekommst eventuell Costum-Content ins Spiel der nicht richtig kategorisiert wurde, dann Duschen z. B. Deine Sims mit Jeans. :ohoh:
Und es manchmal blöd die fehlerhaften Dinge wieder rauszuschmeissen.
Kann passieren, muss aber nicht!
Es gibt aber auch CC-freie Seiten, musst Du 'mal selber gucken, was Dir so liegt.

Zu den Geschichten, dass kommt auf den Ersteller an. Beschreibt er den Haushalt ausführlich oder lädt er ihn einfach so hoch ...

Die Haushalte erscheinen in der Familientonne, die Sims im CAS als vorgefertigte Sims.

Huhu, weiß jemand von euch, wie lange das Sonderangebot (3900 Simpoints für die Goldversion) für Aurora Skies gültig ist? Damit ich weiß, bis wann ich mich entschieden haben muss :D

Dürfte etwa 2 Wochen sein, mehr nicht, denke ich. So war es jedenfalls bei Monte Vista, nur dass da ein Datum dabei gestanden hatte.

Ich glaube, dass EA diese "Lücke" zwischenzeitlich geschlossen hat. :schnief:
Hab' die gleiche Diskussion hier schon vor vier Wochen gehabt:
Ich genölt, weil es die Objekte nicht einzeln zu kaufen gibt. Dann der "heiße" Tipp > InGameStore.
Ich, wie ein Verrückter jede Kategorie einzeln, unzählige Male durchgestöbert (Ja, bin ich denn zu blöd dazu?).
Inzwischen - leider - hat EA - den IGS für diese Objekte (erstmal) dichtgemacht, ... :down: :zitter:

Ich noch einmal :)
Das mit dem Dichtmachen versteh ich an sich zwar schon (ist ja auch logisch, da ja möglichst viel Geld für die entsprechenden Nachbarschaften ausgegeben werden soll), aber wie kommt es denn, dass schokoline beispielsweise den Ballon in der Kategorie Unterhaltung hat? :(
Habe genau wie du geschildert hast, alle Kategorien abgegrast, aber nichts von den Sachen, die ich gerne hätte, gefunden :(
Hab spaßeshalber auch mal geschaut, ob die Premium-Objekte aus Sunlit Tides mittlerweile einzeln zum Kauf stehen, dann hätte man ungefähr berechnen können, wann die anderen Objekte freigeschaltet werden... Aber nix da -.-

Also bei den Haushalten und den einzelnen Sims ist mMn auch ein bißchen Vorsicht geboten.
Du bekommst eventuell Costum-Content ins Spiel der nicht richtig kategorisiert wurde, dann Duschen z. B. Deine Sims mit Jeans. :ohoh:
Und es manchmal blöd die fehlerhaften Dinge wieder rauszuschmeissen.
Kann passieren, muss aber nicht!
Es gibt aber auch CC-freie Seiten, musst Du 'mal selber gucken, was Dir so liegt.
Zu den Geschichten, dass kommt auf den Ersteller an. Beschreibt er den Haushalt ausführlich oder lädt er ihn einfach so hoch ...
Die Haushalte erscheinen in der Familientonne, die Sims im CAS als vorgefertigte Sims.VG :hallo:
Danke dir für die Auskunft, dann werde ich besser die Finger davon lassen.

Hallo,

@Seasons, ich wollte dir mit dieser Angabe nur sagen, dass wenn der Ballon als einzeln käuflich zu finden ist, dann da.
Im Ingame Store tauchen die Sachen zum Kauf ja immer in der Kategorie auf, in der sie später auch bei Besitz zu finden sind.

Ich habe die Gold Version und daher auch den Heißluftballon.

Gruß,

Schokoline

Jetzt versteh ich, vielen Dank!
Wollt schon sagen... Kann ja nicht sein, dass der eine ihn einzeln erwerben kann und der andere nicht :)
Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob ich so lange warten kann und will oder ob ich dann doch spontan zur Nachbarschaft greife, wie ich mich kenne -.-

Danke für den Tip, corian, wie findet man denn so kostenlose Objekte?
Ich habs mir jetzt grad runtergeladen.

Edit:habs auch gefunden, unter den Sätzen bei Fantasy. Schaust du da täglich durch um sowas durch Zufall zu entdecken, irgendwo großartig angekündigt ist es scheints nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich stöbere alle Wochen mal so durch und ab und an findet man dann so was kostenlos oder auch einzelne Möbel ..Kleider mit etwas Glück :nick:

Edit: Und das Feenvolk Schlafzimmer-Set kostet normal 300 Punkte glaub ich!
Ja hab mal geschaut 300 SimPoints

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten