Ser Puschel
Member
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber sicher ist sicher: Ein kostenloses Karneval-Set ist im Store zu haben. Zumindest mir ist es neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber sicher ist sicher: Ein kostenloses Karneval-Set ist im Store zu haben. Zumindest mir ist es neu.
Das gibt's schon eine ganze Weile.
Wow der Hühnerstall einzeln kostet sogar 600 und nicht mehr 500bin mal gespannt im welchen Jahr ich den einzeln bekomme
Auf den Holzofen warte ich auch schon ne Weile!!!
Im US Forum hat einer eine tolle (aktuelle) Übersicht gemacht:Ups. Mir war der neu. Naja, doppelt hält besser. Leider finde ich im Store auch keine Wirkliche Übersicht der Free-Objekte.
Gibt es irgendwo einen Überblich über kostenlose Sets? Manchmal gab es doch kostenlos etwas im Store (und das bei EA).
Kostenlose Store-Inhalte (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber aktuelle vorübergehende Aktionen werden immer zeitnah gepostet):
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/279443.page
Registrierungsbelohnungen (umgekehrt chronologisch nach Erscheinungsreihenfolge der Add-ons geordnet)
http://store.thesims3.com/setsProductListing.html?scategoryId=12490
Mh, der Holzofen gehört doch zu Monte Vista!? Denke den wird man nicht einzeln bekommen.
Gelistet sind die immer, auch der Baum des Wohlstands von Lunar Lakes soweit ich weiß. Aber Objekte die zu Städten/Welten gehören kommen nicht einzeln. Ich bin mir da nicht 100% sicher und will keinen Müll erzählen, darum verlasse dich nicht auf meine Aussage. Aber ich denke so war es.
Und hier gibt es auch ne Übersicht, manchmal sollte man aber auf Englisch vorher umstellen.
http://simsvip.com/store-content/freebies/
@Cosmic: so ne zeitreise in die vergangenheit wäre doch auch nicht schlecht.. das farmer leben 1830..
Gelistet sind die immer, auch der Baum des Wohlstands von Lunar Lakes soweit ich weiß. Aber Objekte die zu Städten/Welten gehören kommen nicht einzeln. Ich bin mir da nicht 100% sicher und will keinen Müll erzählen, darum verlasse dich nicht auf meine Aussage. Aber ich denke so war es.
Die Seite ist wirklich toll. Selbst mir waren noch einige Sachen bislang durch die Lappen gegangen.
Schade, dass es das Fanta T-Shirt und den Fanta-Kühlschrank nicht mehr gibt..... *seufz*
@Cosmic Dream
Im Download-Bereich habe ich mal eine Seite gefunden, auf der es einige Kleidungen und Frisuren von Sims Mittelalter für Sims 3 konvertiert gab. Vielleicht findet man so was ja auch für die restlichen Dinge?
@Ser Puschel, danke für den Link.
Hm, jetzt bin ich doch nicht mehr so sehr Feuer und Flamme für den Stall. Sehe ich es richtig, dass die beiden Hühner auf der Stange da konstant sind und Körner picken und dass ein drittes Huhn alle paar Zeiteinheiten raus kommt und wieder drin verschwindet, und dass andere Dinge nur passieren, wenn ein Sim interagiert? Und zwischendurch erscheinen aus heiterem Himmel Küken?
Nein.
Da muss calypsosim was falsch verstanden haben. Bis zum 19.4. gibt es den Sonderangebotspreis für das Set (1250 statt 1500 Punkte). Wann es anschließend den Hühnerstall einzeln gibt, steht noch in den Sternen und hängt vermutlich von der Nachfrage und dem Goodwill der Store Manager ab.
Im Ingame store gibts den jetzt schon einzeln. Genauso wie es immer wieder viele von den anderen Premium Items gibt, die nur mit Sets oder Welten kommen.Wie lange kann man den so erfahrungsgemäß auf den einzelnen Hühnerstall warten? Monate oder Jahre?
Das 3te AddOn für 2013 ist ein Zeitreisen-Zukunfts-AddOn, wär komisch, wenn dann da Oldstyle Farmville als Thema auftaucht (nicht grad sehr scifihaft) außer natürlich es gab nen Riesengau in der Simswelt und in der Zukunft fangen sie dann in der Steinzeit wieder anMit nem Mix aus Dinos, Mammuts und Farmleben
(ich hoff aber eher auf ne echte SciFi Welt TT)
EA und nicht überteuert?das ist doch nie der Fall.
@ Deacon wann gabs denn die Sunlit Tide Version für 900 Points? der Preis wär mal angemessen.
Der Wert des Eis belief sich auf 1500Simoleons, also beim nächsten mal wird es verkauft!
Andererseits find ichs auch bissl schade, denn das setzt die Chancen auf ein Bauernhof-AddOn wohl wirklich gegen Null.
Ganz die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, nach Kristallkugel und Co. dachte auch jeder das nichts mehr mit Magie kommt
Das lässt mich grad überlegen, ob sie diese Storesachen als Test für ein mögliches AddOn nutzen. Sie veröffentlichen etwas im Store, gucken, ob sie gut verkauft werden und basteln dann das passende AddOn.... oder so.
LG Vicky
Ich hab mal eine Frage zu den Angeboten des Tages. Mir sind schon 2x Sets durch die Lappen gegangen, weil die zu nachtschlafender Zeit angeboten wurden. Ist natürlich mein Pech, aber irgendwie ärgert es mich doch ein wenig.
Normalerweise wechseln die Angebote ja alle 2 Std., außer das aktuelle ist ausverkauft worden, dann gibt's gleich ein Neues. Aber anscheinend muss mitten in der Nacht auch mal 4 Std. lang gar nichts sein. Kennt da einer die Uhrzeiten von wann bis wann die Pause ist?
Möchte dass endlich Mal die Kletterwand wieder kommt. Jedes Mal verpasse ich sie ,weil ich unterwegs oder beschäftig bin.![]()
![]()
![]()