Dekowolke
Member
So, endlich zugeschlagen.
Mal sehen, 'was die Hühner so treiben, ...
VG![]()
Eine ganze Menge.

Letztens hat sogar ein Geist mit den Küken gespielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, endlich zugeschlagen.
Mal sehen, 'was die Hühner so treiben, ...
VG![]()
Das geht wirklich nach eriner bestimmten Reihenfolge, die Kletterwand dürfte bis morgen Abend irgendwann wieder drinn sein. Etwa 12 Stunden nach dem Kids-Collection Set.
Hab mir auch das Hühnerstall Dings gekauft. Wodrunter find ich den denn!? Ich such mir nen Wolf. :-o
Ich hab dank dem Hinweis hier wie man auch einzeln an den Hühnerstall kommt den auch gekauft. Wenn die damit wirklich testen wie sowas ankommt sieht es bestimmt gut aus für ein Bauernhof Add-on, mir kommt es jedenfalls so vor als wäre der sehr beliebt.
mir macht der Hühnerstall auch Riesenhoffnung auf ein Bauernhof-Addon. Das wäre für mich als Harvest-Moon-Fan ein Hit!
Da kann ich doch nur 100%tig zustimmen.
Harvest Moon!<3
Ein Baurnhof hätte ja schon beim Tieraddon mit dabei gekonnt. Da die nächsten zwei Addons schon feststehen hege ich aber leider wenig Hoffnung![]()
Habt ihr das auch, dass auf der Website des Sims-Stores die Anmeldung ewig lange dauert? Also ich versuche mich einzuloggen und der lädt und lädt... ? Habt ihr das auch?
Oh ja, Harvest Moon
2 Addons? Rechnest Du auch Inselparadies mit? Bei Zeitreisen bin ich auf die Umsetzung gespannt. Aber stattdessen wäre mir ein Bauernhof-Addon 1000x lieber...!!!
Ja, ich habe das gleiche Problem
Ich mache es dann meist wieder zu und neu auf. Und ich probier mich mittels Startseite anzumelden. Meistens vor einem Kauf klappt es nicht...![]()
Und im Moment läuft gerade die Kletterwand, noch 21 Minuten. Also ran, BarbieGrace !
Ich habe es heruntergeladen - hat geklappt. Man muss die Seite aber unbedingt mit "Strg und -" verkleinern, weil die Frage, ob man es jetzt downloaden will wirklich sehr weit oben rechts steht. Mit der normalen Auflösung konnte ich die auch nicht sehen.Ja so ein Mist... die Kletterwand suche ich auch schon seit langem... natürlich habe ich sie verpasst, grrr...
@graue_maus, danke für den tip, aber konntest du es auch runterladen? bei mir tut sich da nichts
LG
Nandini
Edit Simsstore scheint keine smartphone-freundliche Seite zu sein. Wenn ich darüber in den Tagesdeal gehen will, kommt kein Bild und auch kein Button zum runterladen. Das ist doof.Also musste ich doch den PC einschalten.
Hatte das Glück ,dass ich noch nicht zur Arbeit wegmusste.Heute Morgen habe ich über meinen Smartphone gesehen ,dass gerade die Kletterwand im Angebot war.
![]()
Ich habe das noch nie gemacht - versuche es mal.Ich habs verkleinert, konnte aber trotzdem nichts sehen. Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen Graue Maus?
Sicher könnte man Enten, Gänse und Truthähne ähnlich gestalten. Bei den anderen Tieren (Schweine, Ziegen, Kühe & Schafe) dürfte es dann, Add-On gerecht, ruhig noch ein kleines bißchen mehr sein.
Ihr schweift hier ab, aber mal was anderes, wie oft füttert Ihr die hühner?
die option Hühner füttern geht nie weg, selbst wenn man sie gerade erst gefüttert hat.
Spielts überhaupt ne Rolle ob man die füttert?
Ich habe es heruntergeladen - hat geklappt. Man muss die Seite aber unbedingt mit "Strg und -" verkleinern, weil die Frage, ob man es jetzt downloaden will wirklich sehr weit oben rechts steht. Mit der normalen Auflösung konnte ich die auch nicht sehen.
Und natürlich die Sprache umstellen.
Das ist egal. Wegsterben tun sie jedenfalls nicht und Charles wird auch nicht aggressiver als sonst. Küken schlüpfen auch, solange die Eier liegenbleiben.
Gibt es denn auch männliche Hühner bzw. einen Hahn ?
Habe weiter oben gelesen ,es gäbe den Hühnerstall auch einzelnd ,doch im Store ist es nicht möglich.![]()
Hallo,
vielleicht geht die neue Welt ja in Richtung Landleben und der neue Store Satz war sozusagen der Vorreiter.
Das könnte etwas für mich sein.