Dekowolke
Member
ich will auch drachen, why packen die sowas in ne nb aus dem store und nicht in ein addon oO
Ich vermute mal, dass man für eine neue Welt weit weniger an Content mitliefern muss als wenn man ein Stuffpack oder gar Addon rausbringt.
Da müssten neben der Welt und den Drachen noch massig Objekte, Kleidung, Frisuren, Make-Up und neue Interaktionen und Berufe oder ähnliches hinzukommen.
Das braucht eine Menge Zeit und Ideen. Von der Komplexität der Umsetzung ganz zu schweigen. Außerdem sind die Addons für dieses Jahr ja schon angekündigt worden. Wäre also frühestens nächstes Jahr der Fall, da ich nicht glaube, dass man Drachen o.ä. in das Zeitreise-Addon steckt.
Irgendwer meinte auch schon, dass der Store für so "Nischensachen" viel besser ist und im Moment ist ein Mittelalterliches Szenario für mich so ein Fall. (ich weiß, dass einige gerne ein Addon damit hätten

Aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt ja noch was. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie noch ein paar Sets für den Store nachschieben.