Sims 3 Store

ich will auch drachen, why packen die sowas in ne nb aus dem store und nicht in ein addon oO

Ich vermute mal, dass man für eine neue Welt weit weniger an Content mitliefern muss als wenn man ein Stuffpack oder gar Addon rausbringt.
Da müssten neben der Welt und den Drachen noch massig Objekte, Kleidung, Frisuren, Make-Up und neue Interaktionen und Berufe oder ähnliches hinzukommen.
Das braucht eine Menge Zeit und Ideen. Von der Komplexität der Umsetzung ganz zu schweigen. Außerdem sind die Addons für dieses Jahr ja schon angekündigt worden. Wäre also frühestens nächstes Jahr der Fall, da ich nicht glaube, dass man Drachen o.ä. in das Zeitreise-Addon steckt.

Irgendwer meinte auch schon, dass der Store für so "Nischensachen" viel besser ist und im Moment ist ein Mittelalterliches Szenario für mich so ein Fall. (ich weiß, dass einige gerne ein Addon damit hätten :))

Aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt ja noch was. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie noch ein paar Sets für den Store nachschieben. :) Immerhin wäre je nach Verkaufszahlen für die neue Welt weiteres Gewinnpotenzial drin.

Wenn ich so drüber nachdenke, hätten die Drachenbabys wirklich besser zum Supernatural-AddOn gepasst, dafür hätte man sich z.B. die Zombies sparen können, denn die sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Aber naja, was solls.

Ich warte auf jeden Fall mal noch auf ein paar aussagekräftigere Bilder von Dragon Valley, bevor ich mich zum Kauf entscheide.

Eigentlich finde ich es besser, solche sehr spezifischen Themen wie Mittelalter und Drachen im Store anzubieten als daraus ein AddOn zu machen. Wäre es ein AddOn, gäbe es wieder viel zu viele, die damit nichts anfangen können --> Verkaufszahlen unter den Erwartungen. Das ist der Vorteil vom Store - man bietet "Nischen"-Features an, die eine ganz bestimmte Zielgruppe anspricht, die "Mainstream"-Themen kommen als großes AddOn.
Da muß ich dir allerdings in vollem Umfang zustimmen.

kann mir mal eigentlich jemand sagen, warum ich mich nich mehr auf der store seite anmelden kann?? Ich war ne weile nich mehr drauf, kann es sein, dass so ein Account verfällt? Über den Launcher kann ich mich immernoch anmelden...
Ich hab mal gelesen, dass sich das schon so auswirken kann, wenn man länger nicht mehr im Store war.

Ich bin da jetzt eher enttäuscht, Mittelalter passt für mich so gar nicht zu Sims. Da gibt es ja eh schon die eigene Reihe. Und wie solll dann da Showtime und Late Night vernünftig integriert werden, also Discos, Lounges, die ganzen Showgrundstücke etc.?
Ich denk das werd ich mir eher nicht kaufen.

Wieso integrieren? Sims besteht doch aus lauter Modulen, in Lunar Lakes pack ich auch keine Sachen aus AP hin....ich finds gut, daß sie es erweitern, es ist so öde, wenn es nur normale Alltagsinhalte hat, ich bin echt froh, daß sie es immer mehr ergänzen, SciFi, Fantasy,...

Eigentlich finde ich es besser, solche sehr spezifischen Themen wie Mittelalter und Drachen im Store anzubieten als daraus ein AddOn zu machen. Wäre es ein AddOn, gäbe es wieder viel zu viele, die damit nichts anfangen können --> Verkaufszahlen unter den Erwartungen. Das ist der Vorteil vom Store - man bietet "Nischen"-Features an, die eine ganz bestimmte Zielgruppe anspricht, die "Mainstream"-Themen kommen als großes AddOn.

Aber wenn eine StoreStadt kein wirkliches zusätzliches Gameplay hat, was sich auch aufs Verhalten der Sims auswirkt, zahlt man fast so viel wie für ein Addon, ohne wesentlich mehr als Dekoobjekte zu haben. ST hatte auch sone Art Kurzentrum, was jedoch nicht mit den jetzigen Resorts vergleichbar ist, da waren damals auch etliche enttäuscht, weil sie dachten, es gäbe in ST auch richtige Hotels etc....

Wenn EA die Sims Mittelalter richtig umgesetzt hätte - nämlich so, wie wir Sims-Spieler es uns gewünscht hätten (MIT SIMS-Features), dann wäre das ein super Kassenschlager geworden. Aber die üblichen Sims-Freiheiten hat man im Spiel nicht.

JA, das wäre soooo toll gewesen <3

ahja... und es gibt keine möglichkeit um das problem zu beheben?

Ich habe auch seit ein paar Wochen das Problem, das die Seite ewig läd, wenn ich mich direkt im Store einloggen möchte.
Ich gehe jetzt immer zuerst ins Forum, melde mich dort an (komischerweise ohne Probleme) und gehe von dort zur Store-Seite.

Es hat also nichts damit zu tun, das man längere Zeit nicht im Store war, ich lade zwischendurch immer wieder mal etwas herunter und ich habe die gleichen Probleme :hallo:

ahja... und es gibt keine möglichkeit um das problem zu beheben?

Nur ergänzend zur Antwort von hebeline: Auf der Deutschen Seite habe ich auch - in letzter Zeit - sehr oft Probleme :down:.
Auf der US-Seite klappt alles einwandfrei :up:.

Edit: Gerade eben Anmeldung, ... rödel, rödel, rödel, :sleep: nix scheint zu gehen, ... ich habe dann einfach während des Rödelns auf "Meine Seite" geklickt :what: und schwupps war ich drin :lalala:.

VG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Blood Red Sandman:

Ich glaube auch nicht, dass es damit zusammenhängt, dass du länger nicht im Store warst. Wenn du dich noch über den Launcher anmelden kannst, dann existiert dein Konto noch. Das Store-Konto wird erst deaktiviert, wenn man sich zwei Jahre lang nicht mehr auf der Seite angemeldet hat, wenn ich mich richtig erinnere.

Wie hebeline und du + Deacon1006 habe auch ich seit kurzem das Problem, dass die Seite ewig lädt, wenn ich mich über die Storeseite anmelden will. Ich habe es für mich so gelöst, dass ich zuerst den Tagesdeal aufrufe und mich dann einlogge. Das klappt dann ohne Probleme.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da jetzt eher enttäuscht, Mittelalter passt für mich so gar nicht zu Sims. Da gibt es ja eh schon die eigene Reihe. Und wie solll dann da Showtime und Late Night vernünftig integriert werden, also Discos, Lounges, die ganzen Showgrundstücke etc.?
Ich denk das werd ich mir eher nicht kaufen.

Hey, Du bist doch sonst die Alleskäuferin hier :lol: und das in allerkürzester Zeit, ... :eek:

Aprospros, zu Deinem Einwand: Und hier kommt jetzt das Zeitreise-Add-On in's Spiel, ... :what:

Ich habe ja schonmal vermutet, das mit dem Zeitreise-Add-On die Sim-Welt quasi unendlich erweitert werden kann.
Dragon Valley als Unterstadt (mit dem Traveller schon ab Erscheinen möglich) - ab in die Vergangenheit.
Lunar Lakes spielt in der Zukunft, ... mal die Zeitmaschine anwerfen.

Vielleicht gibt es ja auch bald ein Feature, bei dem man die Städte, die man gerade nicht spielt, als Unterstädte selbst anlegen kann.

Insofern alles ist möglich: Sommerfest bei den Neandertalern, Schatzsuche bei den Mayas, ... vieleicht gibt es bald eine reine Alien-Zivilisation (Nachbarschaft).

Hach, ich komme vom Thema ab und in' s Schwärmen, ... :love:

So... Auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht irgendwann schon einmal hier geschrieben wurde (aber ich habe es jetzt erst im Store gesehen und weiß nicht, wie lange das schon in der Form da ist):
Der Teppanyaki-Grill ist als Premium-Objekt nun einzeln zu erwerben. Endlich mal habe ich es ausgehalten, mir vorher nicht das Set zu holen :D

Passt ja zu den beiden Burgen-Sets die es 2009 mal gab. War glaube ich in dem Jahr.

Wo wir grade dabei sind. Hat aus diesem Burgen-Set (diesem Baukasten für eine Burg) mal jemand etwas hinbekommen? Ich habe das nie gepackt da es wohl nur mit Cheats ging glaube ich. Dachte damals das Set wäre die fertige Burg die dort abgebildet war.

Ich versuche ne Weile das Gewächshaus im Store zu kaufen, da mir simpoints fehlen muss ich mir noch welche kaufen.
Ich hatte schon schwierigkeiten beim anmelden, nach dem Kauf von Points muss man ja zur Sicherheit nochmal anmelden, da rödelt der Store nun eine gefühlte Stunde.
Kennt jemand einen Trick?

Ich konnte mich bspw. schneller über meine Seite anmelden als über die Startseite. Auf Englischsprachigen sind sie Preise anders.

Ich versuche ne Weile das Gewächshaus im Store zu kaufen, da mir simpoints fehlen muss ich mir noch welche kaufen.
Ich hatte schon schwierigkeiten beim anmelden, nach dem Kauf von Points muss man ja zur Sicherheit nochmal anmelden, da rödelt der Store nun eine gefühlte Stunde.
Kennt jemand einen Trick?

Ich konnte mich bspw. schneller über meine Seite anmelden als über die Startseite. Auf Englischsprachigen sind sie Preise anders.

Das normale Anmelden geht bei mir relativ fix. Aber beim erneuten Anmelden (Zugriff auf Kaufhistorie, etc) braucht der bei mir auch ewig.
Ich lass den immer ein bissel rödeln und dann brech ich den Vorgang ab. Danach geh ich einfach noch mal auf Kaufgeschichte und muss mich nicht mehr anmelden.
Könnte mir vorstellen, dass der Login-Prozess an sich recht fix über die Bühne geht, aber das Neuladen der Seite nicht, da ich mich ja sonst nochmal anmelden müsste, was ja nicht der Fall ist.

Versuch es doch mal so. Vielleicht klappt es ja. :)

Danke euch

ich hab es auf der englischen Seite auch schon versucht, doch da komme ich auch nicht rein und außerdem eine andere Währung.
Ich scheitere immer an dem Sicherheits-Anmeldefenster, wenn ich nach anwählen des Simpoint -Paketes auf weiter drücke.
Selbst wenn ich mich vorher angemledet habe um überhaupt reinzukommen.
Wenn ich wie Dekowolke empfiehlt abbreche schmeisst es mich ganz raus

Ich hab auch schon im Forum dort gefragt, die erzählen mir andrere Browser und Cache leeren !!!
Habs mit firefox, IE und Chrome versucht und von 2 verschieden PC´s.
Ich mache EA für meine grauen Haare verantwortlich!

Kann zwar eher weniger englisch aber ich werde es mal versuchen. Danke. Ich selbst bin nie mit dem Set klargekommen. Irgendwie konnte ich die Steine nie verbauen ... ging einfach nicht die zu setzen.

Meldet ihr euch eigentlich über www.diesims3.DE an oder über www.thesims3.COM ? Auf der com Seite habe ich eigentlich nie Probleme, und hab da vorhin noch ohne Probleme Simpoints gekauft für später :schäm:

Ich gehe immer nur über .com, die deutsche Adresse ist oftmals irgendwie nicht zu kontaktieren bei mir.

Durilda, kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären wie du vorgegangen bist, da muss ich doch iwas falsch machen. Wobei ich jetzt nicht das erste Mal da einkaufe.

Ich denke si emeint einfach die Seite auf deutsch zu stellen!? Oben im Menü kannst du die Sprachen einstellen, dort auf Deutsch/Deutschland (bei der Flagge).

Ich denke si emeint einfach die Seite auf deutsch zu stellen!? Oben im Menü kannst du die Sprachen einstellen, dort auf Deutsch/Deutschland (bei der Flagge).
Ja genau. Ich hab die Seite normalerweise auf Englisch stehen, weil ich auch im US Forum lese. Wenn ich Simpoints kaufen will, logg ich mich als erstes ein (da steht die in der Regel noch auf Englisch), klick dann auf buy Simpoints, bestätige da noch mal das Passwort (bisher noch Preise in Dollar) und dann stell ich oben auf der Seite bei der Flagge die Sprache auf Deutschland/Deutsch. Die Seite läd dann nochmal, und die Preise sind dann Euro.

@calypsosim

hm ich hab eben mal geguckt,ich bin erst ganz links oben auf meine kaufgeschichte gegangen..musste mich nochmal anmelden,und dann habe ich auf die points oben geklickt.

ging innerhalb von sekunden.ist deine inet leitung vl überlastet oder sowas?

das hab ich verstanden und gemacht.
Ich dachte halt wirklich jeden Schritt.
Bisher bin ich so vorgegangen:
- die store.Com seite genommen
- auf deutsch gestellt
- über meine Seite anmelden--> klappt
- dann auf simpoint kaufen gehen-->klappt
- simpoint bündel wählen --> klappt
- auf weiter drücken, Ameldefesnter ploppt auf
- Passwort eingeben, auf anmelden drücken ---> klappt nicht. Mal steht da nix, mal steht da anmeldedaten ungültig, was ja nicht sein kann, denn ich komme ja so auch rein, nur eben da nicht

Und da durilda heute auch Simpoints gekauft hat, muss sie was anders gemacht haben

@birthe: sonst hab ich keine Prob mit meinem Inet, bin ja grad am surfen

Ich frag mich ob es mir was bringt in eine laden zu laufen, aber nachher komm ich nicht rein um den Code einzuösen :(.

EDIT: ich hab das jetzt gecheckt, ich komme überall rein nur nicht in mein Konto!

Zuletzt bearbeitet:
du musst dich 2 mal anmelden?

ich hab die seite auf angemeldet bleiben gestellt,ich muss dann mein passwort immer nochmal extra eingeben wenn ich an den storekram oder die points will.

aber dann kann ich die seite auch verlassen.das dauert immer 1-2 stunden bis die sitzung abgelaufen ist und die das passwort nochmal haben wollen.

und ich gehe immer gleich af die deutsche seite.

das 2 anmelden wenns ans bezahlen geht ist doch das anmelden bei paypal...das kann manchmal n moment dauern.manchmal hakt das etwas auch beim zurückkeheren auf die simsseite.

ich hab mir grad points gekauft hat höchstens ne minute gedauert.

das hab ich verstanden und gemacht.
Ich dachte halt wirklich jeden Schritt.
Bisher bin ich so vorgegangen:....

Und da durilda heute auch Simpoints gekauft hat, muss sie was anders gemacht haben
Schritt für Schritt sah das heute so aus:
1. auf http://store.thesims3.com/ gehen
2. oben auf Login klicken und anmelden (nicht über MyPage)
3. oben auf den Nick klicken und auf "My Store Account"
4. Auf Purchase History gehen (nochmal Passwort bestätigen) (ich wollte vorher noch was nachgucken, deswegen war ich erst hier)
5. Auf Buy Simpoints gehen
4. Sprache auf Deutsch stellen
5. Simpoint Bündel auswählen und Weiter
6. Prüfen und Abschließen kommt dann bei mir und dann kaufen

Danke euch

auf dem Login Oben lässt der mich nicht rein, angeblich falsches Passwort. Nein es ist nicht falsch! Ganz sicher!

ich scheitere also ab Punkt 2. Von daher melde ich mich über my page ein da mag er dann mein Passwort!
Wenn ich dann versuche ab Punkt 4 weiterzumachen, geht das mit dem erneuten anmelden nicht

stell mal deinen account auf angemeldet bleiben.

dann mach aus und sterte deinen pc neu.dann geh mal auf die seite und guck ob du noch angemeldet bist.

wenn ja geh gleich auf dein konto,kaufgeschichte.dann müssten die nochmal dein passwort haben wollen.dann geh auf die points.eigentlich müsste das klappen sonst ist bei dir irgendwo der wurm drin.

So ich besitze Simpoints "FEUERWERK"

Ich danke allen die mir in dieser Schweren Zeit beigestanden haben.
Fazit: Ea hat echt ne Macke

@birthe: nein alles bis auf die gespeicherten Bezahldaten war noch da, "Schweiss von Stirn wisch"

puh na dann ist ja gut.

ja ea hat sowas von ne macke!!mich würde mal interessieren wann die das kitten das man keine nachrichten empfangen kann.ich finds immer endärgerlich wenn mein launcher mir anzeigt das da nachrichten sind,die nachrichten leiste aber leer ist.

Das Problem lag irgendwie am store selbst, den mal hat es ja meine Anmeldedaten angenommen und mal nicht, ich hab dann einfach das Passwort geändert dann ging es ohne Probleme.
Da muss man ja auch erst mal drauf kömmen, das Passwort ändern!

ja, ich finde die Drachen auch viieel praktischer - aber für GoT brauchen wir auch ein Schiff... zumindest für Dany und Cat! =)

Und welche wären das? =)
Mir fehlt:
1. ein Bauernhof-Addon,
2. die Möglichkeit, einen eigenen Laden zu kreieren (vllt bauens das ja doch noch ein bei IP)
3. das mit dem Dschungel (Vany89 hatte letztens einen Traum davon, die Umsetzung davon will ich haben!! :lol:)
4. ein richtiges Mittelalter-Addon! (mit den Berufen wie Schmied, Hebamme, Ritter, Kastellan usw.)

--> DANN wäre es für mich perfekt (insofern sie es auch gut umsetzen :rolleyes:)
Bei den Meerjungfrauen hoffe ich auf eine gute Umsetzung...

Schliesse mich bedingungslos Deinen ersten beiden Wünschen an.
Auch in der Reihenfolge!
Möchte gerne Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen, Enten, Gänse & Truthähne im Spiel haben. Das Gefieder kann dann von mir aus ähnlich wie die Hühner animiert sein. Bei den Säugern bitte etwas mehr!
(Ich will auch 'nen Traktor!)
Und dann ein kleines OfB (Hofladen), um alle meine biologisch astrein angebauten Produkte auch selbst verkaufen zu können.
(Ich fand das Talentorden-System gar nicht so schlecht).
Und ich hätte auch gerne wieder die Hobbies zurück: Töpfern, Schneidern, am Auto schrauben, Ballet, ... Geige spielen.

Und dann möchte ich noch unbedingt Gärtner zurück (oder das mein Butler das übernehmen kann) und ich wünsche mir auch Tai-Chi (als versteckte Fähigkeit) zurück.

Zuletzt bearbeitet:
puh na dann ist ja gut.

ja ea hat sowas von ne macke!!mich würde mal interessieren wann die das kitten das man keine nachrichten empfangen kann.ich finds immer endärgerlich wenn mein launcher mir anzeigt das da nachrichten sind,die nachrichten leiste aber leer ist.

Das würde mich auch mal interessieren. Hatte welche und als ich drauf geklickt hatte, war da nix. Dachte, es läge an meinem Adblock, was aber recht unsinnig gewesen wäre.

Bin grad erleichtert, dass ich nicht alleine mit dem Prob bin.

Das Problem mit den Nachrichten habe ich auch. Allerdings wird mir eh' nur angezeigt, dass ich Nachrichten habe, wenn ich die Sprache auf Englisch umgestellt habe. Auf der deutschen Forumseite ist mir bisher noch nie angezeigt worden, dass ich eine Nachricht habe. Ganz am Anfang konnte ich die Benachrichtigungen im englischen Forum sogar noch lesen, seit ca. einem Jahr erscheint aber auch bei mir nur noch eine leere Seite. Schon seltsam. Na ja, wenn selbst das Store-Team Probleme mit der Seite hat ... Das neue Set kann von daher nicht zur gewohnten Zeit in den Store hochgeladen werden - aber sie arbeiten laut Info von SG Tatertot daran.

die hühnerfarm musste ich mir ja nun selbstverständlich auch kaufen:D
bisher find ichs toll. ist euch das auch aufgefallen dass morgens um 5 der gockelhahn kräht?:D
besonders lustig finde ich die animationen wenn sich ein sim mit dem gockelhahn anlegt.^^

ich finde das toll. hätten nur noch ein paar neue eierrezepte gefehlt.

• Danke
Reaktionen: Kit
Für Spieler, welche sich eine "Bauernhof"-Erweiterung wünschen, ist die Hühnerfarm eine tolle Sache. Es fehlen ja noch z.B. Kühe und Schafe (mit Schweinen habe ich eh noch nie gerechnet), welche ich mir im Leben aber nicht als Store-Erweiterung vorstellen kann!!!

Tagesdeal bzw. Sonderangebote SETS

Hallo!

Sagt, wisst ihr, waren auch schon einmal komplette Sätze beim Tagesdeal oder bei den Sonderangeboten dabei?
ZB das SET Märchenbuch. Auf das warte ich schon so lange. Gerade ist das Wohnzimmer dran, aber ich hätte gerne das komplette, und warte schon ziemlich lange auf ein Angebot.
Wie hoch ist die Chance, dass dieses kommt?
Wird es überhaupt kommen?

Danke schön! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten