Ja, aber Animation ist nicht das Gleiche wie Funktionen 
Kassen, die bedient werden, gibts ja schon seit Reiseabenteuer! (-->keine neue Bewegungsabläufe)
Und diese "Wegnehm"-Animation gibt es z.B., wenn Sims die Wäsche einsammeln, also auch keine neue Bewegung...
Neue Funktionen werden dem Spiel durch die Objekte natürlich hinzugefügt

Kassen, die bedient werden, gibts ja schon seit Reiseabenteuer! (-->keine neue Bewegungsabläufe)
Und diese "Wegnehm"-Animation gibt es z.B., wenn Sims die Wäsche einsammeln, also auch keine neue Bewegung...
Neue Funktionen werden dem Spiel durch die Objekte natürlich hinzugefügt

ich hab gedwonloadet und installiert, im launcher wird er auch als installiertet Inhalt angezeigt nur im Spiel an sich scheint er nirgends wo auf
hab jetzt alles nochmal gedownloadet - gleiche in Grün
. Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich machen kann bzw. hat von euch jemand das gleiche Problem? 

Die Decke sieht ja toll aus. Hab mir Midnight Hollow heute mittag auch schon gekauft, dachte aber nicht, dass ich heute noch die Zeit haben werde, das zu testen, aber deine Bilder haben mich neugierig gemacht, die Zeit erlaubt es, also werde ich jetzt nochmal von Sims 2 wieder auf Sims 3 switchen und schauen, wie die Decke denn in Aktion wirkt 
stimmt das,dass das alles so lieblos gemacht wurde ? :???: