Sims 3 Store

mann kann dort auch urnen einlagern und wieder raus holen

Wenn man mit einem Sim aufs Mausoleum klickt gibt es eine Funktion, die irgendwie "Tote bestatten (?)" oder so heißt. Wählt man die aus, geht der Sim da rein und dann erscheint ein Fenster mit allen im Mausoleum vorhandenen Grabsteinen, im Normalfall alle verstorbenen Sims der Nachbarschaft, deren Grabsteine nicht irgendwo rumstehen oder gelöscht wurden oder so. Und dann kann man die ins Inventar ziehen (so, wie wenn man auch den Kühlschrank öffnet zb^^).

Mich spricht das neue Premiumobjekt nicht an, brauche den Tod nicht in der Form und lasse auch keine Sims wiederbeleben. Freue mich aber für alle, die Gefallen daran finden :)

Es ist da, das Gruselhaus

Wenn man mit einem Sim aufs Mausoleum klickt gibt es eine Funktion, die irgendwie "Tote bestatten (?)" oder so heißt. Wählt man die aus, geht der Sim da rein und dann erscheint ein Fenster mit allen im Mausoleum vorhandenen Grabsteinen, im Normalfall alle verstorbenen Sims der Nachbarschaft, deren Grabsteine nicht irgendwo rumstehen oder gelöscht wurden oder so. Und dann kann man die ins Inventar ziehen (so, wie wenn man auch den Kühlschrank öffnet zb^^).
Und diese Funktion gibts im Spiel so ganz ohne Mod? Das muss ich mir mal anschauen, kann mich nicht erinnern, dass ich diese Funktion hätte.

Und diese Funktion gibts im Spiel so ganz ohne Mod? Das muss ich mir mal anschauen, kann mich nicht erinnern, dass ich diese Funktion hätte.

Ich habe die auch lange nicht gekannt, bis man mir das gesagt hat. Gibts aber wirklich :) Ich spiele nur nicht mehr auf deutsch, deshalb weiß ich nicht, wie sie genau heißt.

Stimmt doch nicht.

Die Funktion ist aber nur vorhanden, wenn Sims in der bespielten NB gestorben sind. Verstorbene, die schon vorher auf dem Friedhof lagen, sind nicht in der Krypta aufgelistet.
Hätte ich das vorhin noch gelesen, hätte ich mir viel Zeit im Spiel gespart.
Insofern ist das Haus des Sensenmannes auch wieder nicht so toll. Es gibt nur wenige Tote, eben die auf den Grundstücken der Sims, die man reinkarnieren lassen kann. Bis jetzt habe ich Frieda Grusel als männliches Baby bekommen, toll, das Geschlecht lässt sich nicht umändern.Erik Darling(der Mann von Agnes Knautschgesicht) kam auch wieder als Baby, wenigstens stimmte da das Geschlecht und die Schwester von Anna-Liza Riddle(Twinbrook) kam auch wieder als Baby. Die Babys sind dann mit der Familie nicht verwandt. Wieder mal alles klasse durchdacht von EA. Wollte dann meine männliche Frieda Grusel wenigstens in Frieder umbenennen beim Sensenmann, aber das geht bei Babys nicht, Gunther Grusel, der Frieda dabei hatte, hätte sich umbenennen können, das brauch ich aber nicht. Hatte mir mehr erwartet, bin mal wieder enttäuscht von EA.
Wie ist das eigentlich mit den spielbaren Geistern in Sims 3, wie z. B. die Dreggs in Isla Paradiso, stehen deren Grabsteine auf ihren Grundstücken? Ich hab mich da noch nicht genau umgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so schlimm Sweet-Butterfly:). Ich werd jetzt noch versuchen, den Friedhof kurzfristig in ein Wohngrundstück umzuwandeln, vorher schieb ich ihn zur Sicherheit noch in die Grundstückstonne, evtl. funktioniert dann das Gräber ins Inventar schieben, wenn ich Sims den Friedhof dann kurz beziehen lasse. Mal schauen, so schnell gebe ich noch nicht auf:lol:. Nervig ist dass die verstorbenen bisher immer als Babies wiederkamen.

Das die Sims als Babys zurück kommen, hat doch Pierce geschrieben.
Zitat:
Der Tote kommt also als Baby wieder auf die Welt, behält aber einen Teil der Fähigkeiten aus seinem vorherigen Leben. Mit den entsprechenden Add-ons kann es aber auch sein, dass er als Tier oder übernatürliches Wesen zurückkehrt.

Schon blöd, das es nicht in der Beschreibung steht.:polter:

Deacon, vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist super, dass die ihn im Rucksack haben.

die Freche,
ich hatte es so verstanden, dass der Tote manchmal als Baby oder Tier zurückkommt, aber ab und zu auch mal als Sim, in der Altersstufe, in welcher er verstorben ist. Naja sei es wie auch immer, nur Babys zurückzubekommen ist mühsam und mit Tieren spiel ich eigentlich nicht.
Aber ich hab jetzt rausgefunden, dass es funktioniert den Friedhof oder andere öffentliche Grundstücke, wo Grabsteine stehen, in Wohngrundstücke umzuwandeln und diese dann zu kaufen und zu beziehen.
Nur beim Friedhof muss man aufpassen, vorm Umwandeln in der Tonne unbedingt als Kopie speichern, denn das Mausoleum wird gelöscht, wenn man den Friedhof als Wohngrundstück bezieht. Man kann dann problemlos Grabsteine ins Inventar schieben und damit zum Sensenmann gehen. Anschliessend den Originalfriedhof aus der Tonne wieder platzieren. Gestern abend habe ich Lacy Darer von Juans Schrottplatz (Twinbrook), die vermeintliche Ehefrau von Juan Darer, als Hundewelpen reinkarniert bekommen, uff.
Da gibt es doch eine Macy Clay(war vermutlich die Ehefrau von Harwood Clay und die Zwillingsschwester von Lacy Darer, sieht genauso aus), deren Grabstein sollte laut englischer Seite hinter dem Parkplatz beim Waschsalon stehen, aber ich find auf dem Waschsalongrundstück lediglich eine Garage, keinen Parkplatz und erst recht keinen Grabstein/Urne. Hat da jemand einen Ahnung, wo Macys Grabstein sein könnte, auf dem Friedhof ist er jedenfalls auch nicht.
Ich werde noch einige Versuche starten, ob nicht doch irgendwann mal ein Verstorbener zumindest in einer anderen Alterstufe statt immer nur als Baby zurückkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch nicht.

Hätte ich das vorhin noch gelesen, hätte ich mir viel Zeit im Spiel gespart.
Insofern ist das Haus des Sensenmannes auch wieder nicht so toll. Es gibt nur wenige Tote, eben die auf den Grundstücken der Sims, die man reinkarnieren lassen kann. Bis jetzt habe ich Frieda Grusel als männliches Baby bekommen, toll, das Geschlecht lässt sich nicht umändern.Erik Darling(der Mann von Agnes Knautschgesicht) kam auch wieder als Baby, wenigstens stimmte da das Geschlecht und die Schwester von Anna-Liza Riddle(Twinbrook) kam auch wieder als Baby. Die Babys sind dann mit der Familie nicht verwandt. Wieder mal alles klasse durchdacht von EA. Wollte dann meine männliche Frieda Grusel wenigstens in Frieder umbenennen beim Sensenmann, aber das geht bei Babys nicht, Gunther Grusel, der Frieda dabei hatte, hätte sich umbenennen können, das brauch ich aber nicht. Hatte mir mehr erwartet, bin mal wieder enttäuscht von EA.
Wie ist das eigentlich mit den spielbaren Geistern in Sims 3, wie z. B. die Dreggs in Isla Paradiso, stehen deren Grabsteine auf ihren Grundstücken? Ich hab mich da noch nicht genau umgeschaut.

Wenn ich das richtig gelesen hab, braucht's aber einen lebenden Sim, damit Geister wiederbelebt werden können. Irgendwer muss das Baby/den Welpen ja wieder mitnehmen.

Lolita tut mir echt leid. :( Hab sie und Erik damals auf "normalem" Weg zurück ins Leben geholt. Also via Laborgelegenheit und Ambrosia.

Übrigens: Wie heißt Erik im Deutschen eigentlich mit Nachnamen? Liebling? Schätzchen?

Im Deutschen heisst er genauso Erik Darling. Mir kam da heute noch so ein Gedanke. In Sims2 gabs doch einen Cheat, der hieß "agesimscheat on" , damit konnte man einen Sim in jede Altersstufe setzen. Wenn es den bei Sims 3 auch noch gibt, dann könnte man ja die reinkarnierten Babys in die jeweilige Alterstufe setzen, in welcher sie verstorben sind. Weiß das jemand, obs den Cheat noch genauso gibt, schon mal ausprobiert?

Im Deutschen heisst er genauso Erik Darling. Mir kam da heute noch so ein Gedanke. In Sims2 gabs doch einen Cheat, der hieß "agesimscheat on" , damit konnte man einen Sim in jede Altersstufe setzen. Wenn es den bei Sims 3 auch noch gibt, dann könnte man ja die reinkarnierten Babys in die jeweilige Alterstufe setzen, in welcher sie verstorben sind. Weiß das jemand, obs den Cheat noch genauso gibt, schon mal ausprobiert?

Man kann mit dem aktivierten Cheat testingcheatsenabled true auf den Sim mit gedrückter Shift-Taste klicken und ihn dann auf die nächste Altersstufe setzen :D

Danke Alyssa, ich hab das jetzt auch grad eben beim Stöbern in Vickys CheatThread gefunden.
Also ich hab jetzt einige reinkarnierte Babies mit Cheat altern lassen und bin wieder mal gefrustet wie lieblos EA arbeitet. Die erwachsenen Sims sehen dann überhaupt nicht so aus, auch nicht ansatzweise, wie sie es nach ihren Bildern auf den englischen Simsseiten tun sollten. Sehr ärgerlich Macy Harwood und Lacy Darer aus Twinbrook sollten ja Zwillinge sein, nichts davon zu sehen, ebenso Lotta Greaves, eine junge Simin aus BP sehr hübsch eigentlich, sieht auch komplett anders aus, von Erik Darling will ich gar nicht reden. Da war das Wiederbeleben in Sims 2 doch viel netter und ausgereifter.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Alyssa, ich hab das jetzt auch grad eben beim Stöbern in Vickys CheatThread gefunden.
Also ich hab jetzt einige reinkarnierte Babies mit Cheat altern lassen und bin wieder mal gefrustet wie lieblos EA arbeitet. Die erwachsenen Sims sehen dann überhaupt nicht so aus, auch nicht ansatzweise, wie sie es nach ihren Bildern auf den englischen Simsseiten tun sollten. Sehr ärgerlich Macy Harwood und Lacy Darer aus Twinbrook sollten ja Zwillinge sein, nichts davon zu sehen, ebenso Lotta Greaves, eine junge Simin aus BP sehr hübsch eigentlich, sieht auch komplett anders aus, von Erik Darling will ich gar nicht reden. Da war das Wiederbeleben in Sims 2 doch viel netter und ausgereifter.

Es ist ja eben kein Wiederbeleben, sondern Reinkarnation, also Wiedergeburt in einem neuen Körper. Deshalb kein Wunder, wenn keine große Ähnlichkeit zum alten Aussehen besteht.

Hallo allerseits!

Im Online-Shop steht in der Beschreibung zum Herrenhaus Zum üblen Schnitter "...Versteckt in den Schatten liegt das Geheimnis zu genetischen Verschmelzungen..."
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Doch sicher nicht, daß ein Sim ein Baby vom Tod bekommt, oder? :what:
Wenn es ein interessantes Feature wäre, würde ich es mir kaufen.. hm.

Gruß
P

Hallo allerseits!

Im Online-Shop steht in der Beschreibung zum Herrenhaus Zum üblen Schnitter "...Versteckt in den Schatten liegt das Geheimnis zu genetischen Verschmelzungen..."
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Doch sicher nicht, daß ein Sim ein Baby vom Tod bekommt, oder? :what:
Wenn es ein interessantes Feature wäre, würde ich es mir kaufen.. hm.

Gruß
P

Tod kann Sims eine künstliche Schwangerschaft verpassen, inkl. vorheriger Auswahl genetischer Details und - so klang es zumindest in der Beschreibung - wer der andere biologische Elternteil sein soll

Tod kann Sims eine künstliche Schwangerschaft verpassen, inkl. vorheriger Auswahl genetischer Details und - so klang es zumindest in der Beschreibung - wer der andere biologische Elternteil sein soll

Danke für die schnelle Antwort! Das klingt ja gar nicht so übel, vor allem wenn man gerne "züchtet". Vielleicht gönne ich mir das Häuschen, paßt auch gut nach Midnight Hollow, denke ich.

In zwei Stunden kommt der Bauernmarkt als Tagesdeal *sich überleg*

Ach verdammt ich habe keine SimPoints mehr :heul: Kommen so Sachen denn eigentlich immer mal wieder? Hab noch nie so was Großes als Tagesdeal gekauft und nie drauf geachtet.

Also der Bauernmarkt war erst vor kurzen schon mal drinnen, hab aktuell eh das Gefühl die wiederholen grad zu 50% nur, mal von ihrem Problem mit der Dauer der Auktionen ganz abgesehen...mal kommt nen Einzelobjekt für 2Std rein, dann kommt nen ganzes Set für nur 1Std rein >.<

Und das mit dem Sparen wollen die anscheinend so lassen, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es länger als 10min dauert das zu verbessern, das is nu aber schon ewig so xD

Also der Bauernmarkt war erst vor kurzen schon mal drinnen, hab aktuell eh das Gefühl die wiederholen grad zu 50% nur, mal von ihrem Problem mit der Dauer der Auktionen ganz abgesehen...mal kommt nen Einzelobjekt für 2Std rein, dann kommt nen ganzes Set für nur 1Std rein >.<

Und das mit dem Sparen wollen die anscheinend so lassen, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es länger als 10min dauert das zu verbessern, das is nu aber schon ewig so xD

Im Sommer haben sie zu 99% nur die Tiki-Sachen durchgewechselt. Das hier ist jetzt wieder richtig Abwechslung. Hab ja Hoffnung, dass ich doch noch an das Set rankomme, auf das ich scharf bin. :D

Die Hoffnung kommt mir bekannt vor xD Wart auch schon die ganze Zeit ob was drankommt was ich haben will xD Aber irgendwie etwas nervig, dass sie net den ganzen Store einfach einmal durchgehen und wenn das fertig is wieder von vorne anfangen ._.

hallo, vielleicht kennt sich hier einer mit dem Store so richtig aus.
Immer wenn ich im Store was Kaufe/runterlade habe ich in der Kaufgeschichte die Objekte doppelt.
Schlimm ist das ja nicht, doch stört es die Übersicht. Ist das normal?
Früher war das nicht so. Drücke ich womöglich irgendwas falsch??

hallo, vielleicht kennt sich hier einer mit dem Store so richtig aus.
Immer wenn ich im Store was Kaufe/runterlade habe ich in der Kaufgeschichte die Objekte doppelt.
Schlimm ist das ja nicht, doch stört es die Übersicht. Ist das normal?
Früher war das nicht so. Drücke ich womöglich irgendwas falsch??

Das Problem hab ich auch. Vorrangig aber bei den Freebies, die man an Wochenenden abgreifen kann. Bei den anderen Dingen nicht.

Bei mir ist das auch so, calypsosim und zwar bei Sets, wo es ein oder zwei Stücke gratis gibt zum Runterladen und dann muss man ja für den Rest des Sets weniger zahlen. Die Gratis stücke sind dann immer zweimal da in der Kaufgeschichte.

kleiner Tipp

Hab grade gesehen, dass es im Create a Sim Modus (also wenn man im Spiel drinnen ist), eine Frisur für junge, weibliche Erwachsene es momentan für 0 SP angezeigt wird, anstelle von 100 SP, sofern man den Store Modus aktiviert hat.

Es handelt sich dabei um eine Flechtfrisur namens Seitlicher Flechtzopf.

Das Angebot gilt, sofern ich mich recht entsinne, bis 30.10.2013.

Nur so als kleiner Tipp. :)
Könnt ja mal nachschauen.

(Ich hoffe nur, dass euch die Frisur dann genauso angezeigt wird, wie bei mir.)

LG

Ireth

Ist aber irgendwie schwer die zu bekommen, weil da ja immer nur 3 Sachen angezeigt werden, hab leider bis jetzt noch keine der beiden kaufen können ._. Aber danke für den Tip... Hab wegen den Haaren und dem TV vorher den ganzen Kaufmodus nach kostenlosen sachen abgesucht xD Leider erfolglos, mehr gabs nich^^°

Guck doch direkt im Store, hab ich doch auch:

Rockabilly-Frisur:
http://store.thesims3.com/productDe...goryId=&ppcategoryId=&gender=female&startAt=0

bzw haben die nen ganzen Satz "Gib Gas"-Frisuren momentan kostenlos:
http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?productId=OFB-SIM3:23571&scategoryId=11994

und TV gibt's jetzt auch nen anderen kostenlos:
http://store.thesims3.com/productDe...goryId=&ppcategoryId=&gender=female&startAt=0

Edit - und ich glaub, in anderen Kategorien gibt's auch noch das eine oder andere Freebie - einfach mal due Kategorien durchgehen und nach preis sortieren lassen - dann sind die kostenlosen ja alle direkt am Anfang.

Dark_Lady, aber bestimmte Freebies gibt es doch nur ingame, oder? Falls nicht....ich Depp hab dann immer extra mein Spiel angeschmissen...:schäm:

Dark_Lady, aber bestimmte Freebies gibt es doch nur ingame, oder? Falls nicht....ich Depp hab dann immer extra mein Spiel angeschmissen...:schäm:

Den TV hab ich nur im Spiel kostenlos gesehen. Auf der EA-Store-Seite war er nicht runtergesetzt.

Was es alles im Store kostenlos gibt, kann man bei SimsVIP nachlesen. Da sind auch gleich die Links mit angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde sich ja lohnen, alle paar Tage sowohl Store wie auch ingame die Kategorien durchzugucken... Gut zu wissen :)

Hab jetzt gerade auch noch mal Spiel angeschmissen - da gibt's auch noch den einen TV kostenlos - aber das ist nen anderer wie der aus dem Store. Sind also wohl wirklich unterschiedliche Angebote.

Auf SimsVIP stehen die Dauer-Freebies. An den Wochenenden gibt's fast immer auch noch zwei Dinge, die man kostenlos abgreifen kann. Letztes Wochenende waren das aber einige mehr. Ist halt unterschiedlich. Aber man kann da durchaus auch Sets recht gut zusammensammeln oder günstiger bekommen. :)

Die könnten den Bauernmarkt endlich mal tagsüber bringen und nicht immer nur (für uns) nachts...
Das fände ich sehr nett ;)

EDIT: Ich nehme (fast) ALLES zurück: Das Steinwurf-Gewächshaus *_* . In 2 1/2h. Um ca. 21:15Uhr. Wenn ich noch wach bin :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaah, genial :scream: Den Flechtzopf wollte ich dauernd schon haben! Ich hatte den Shoppingmodus immer deaktiviert, habe eh keine SimPoints mehr grade... aber vllt sollte ich da öfter mal reinschauen :D Tausend Dank, Ireth :up:

Edit: Gibt auch ein Oberteil für Frauen.

So ging es mir auch mit der Frisur. Ich war total erstaunt und glücklich, als ich dann das Angebot gesehen habe, während ich meine Sim-Dame gebastelt habe. :D

Das mit der Männerfrisur wusste ich aber noch nicht. Genausowenig mit den Gib-Gas Frisuren. Danke Dark_Lady :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten