G
Gast294
Sorry aber wie meinst du das? Wenn man das Mausoleum anklickt, dann kann man es doch nur besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diese Funktion gibts im Spiel so ganz ohne Mod? Das muss ich mir mal anschauen, kann mich nicht erinnern, dass ich diese Funktion hätte.Wenn man mit einem Sim aufs Mausoleum klickt gibt es eine Funktion, die irgendwie "Tote bestatten (?)" oder so heißt. Wählt man die aus, geht der Sim da rein und dann erscheint ein Fenster mit allen im Mausoleum vorhandenen Grabsteinen, im Normalfall alle verstorbenen Sims der Nachbarschaft, deren Grabsteine nicht irgendwo rumstehen oder gelöscht wurden oder so. Und dann kann man die ins Inventar ziehen (so, wie wenn man auch den Kühlschrank öffnet zb^^).
Und diese Funktion gibts im Spiel so ganz ohne Mod? Das muss ich mir mal anschauen, kann mich nicht erinnern, dass ich diese Funktion hätte.
Stimmt doch nicht.Wenn man mit einem Sim aufs Mausoleum klickt gibt es eine Funktion, die irgendwie "Tote bestatten (?)" oder so heißt. Wählt man die aus, geht der Sim da rein und dann erscheint ein Fenster mit allen im Mausoleum vorhandenen Grabsteinen, im Normalfall alle verstorbenen Sims der Nachbarschaft, deren Grabsteine nicht irgendwo rumstehen oder gelöscht wurden oder so. Und dann kann man die ins Inventar ziehen (so, wie wenn man auch den Kühlschrank öffnet zb^^).
Hätte ich das vorhin noch gelesen, hätte ich mir viel Zeit im Spiel gespart.Die Funktion ist aber nur vorhanden, wenn Sims in der bespielten NB gestorben sind. Verstorbene, die schon vorher auf dem Friedhof lagen, sind nicht in der Krypta aufgelistet.
Wie ist das eigentlich mit den spielbaren Geistern in Sims 3, wie z. B. die Dreggs in Isla Paradiso, stehen deren Grabsteine auf ihren Grundstücken? Ich hab mich da noch nicht genau umgeschaut.
Stimmt doch nicht.
Hätte ich das vorhin noch gelesen, hätte ich mir viel Zeit im Spiel gespart.
Insofern ist das Haus des Sensenmannes auch wieder nicht so toll. Es gibt nur wenige Tote, eben die auf den Grundstücken der Sims, die man reinkarnieren lassen kann. Bis jetzt habe ich Frieda Grusel als männliches Baby bekommen, toll, das Geschlecht lässt sich nicht umändern.Erik Darling(der Mann von Agnes Knautschgesicht) kam auch wieder als Baby, wenigstens stimmte da das Geschlecht und die Schwester von Anna-Liza Riddle(Twinbrook) kam auch wieder als Baby. Die Babys sind dann mit der Familie nicht verwandt. Wieder mal alles klasse durchdacht von EA. Wollte dann meine männliche Frieda Grusel wenigstens in Frieder umbenennen beim Sensenmann, aber das geht bei Babys nicht, Gunther Grusel, der Frieda dabei hatte, hätte sich umbenennen können, das brauch ich aber nicht. Hatte mir mehr erwartet, bin mal wieder enttäuscht von EA.
Wie ist das eigentlich mit den spielbaren Geistern in Sims 3, wie z. B. die Dreggs in Isla Paradiso, stehen deren Grabsteine auf ihren Grundstücken? Ich hab mich da noch nicht genau umgeschaut.
Im Deutschen heisst er genauso Erik Darling. Mir kam da heute noch so ein Gedanke. In Sims2 gabs doch einen Cheat, der hieß "agesimscheat on" , damit konnte man einen Sim in jede Altersstufe setzen. Wenn es den bei Sims 3 auch noch gibt, dann könnte man ja die reinkarnierten Babys in die jeweilige Alterstufe setzen, in welcher sie verstorben sind. Weiß das jemand, obs den Cheat noch genauso gibt, schon mal ausprobiert?
Danke Alyssa, ich hab das jetzt auch grad eben beim Stöbern in Vickys CheatThread gefunden.
Also ich hab jetzt einige reinkarnierte Babies mit Cheat altern lassen und bin wieder mal gefrustet wie lieblos EA arbeitet. Die erwachsenen Sims sehen dann überhaupt nicht so aus, auch nicht ansatzweise, wie sie es nach ihren Bildern auf den englischen Simsseiten tun sollten. Sehr ärgerlich Macy Harwood und Lacy Darer aus Twinbrook sollten ja Zwillinge sein, nichts davon zu sehen, ebenso Lotta Greaves, eine junge Simin aus BP sehr hübsch eigentlich, sieht auch komplett anders aus, von Erik Darling will ich gar nicht reden. Da war das Wiederbeleben in Sims 2 doch viel netter und ausgereifter.
Hallo allerseits!
Im Online-Shop steht in der Beschreibung zum Herrenhaus Zum üblen Schnitter "...Versteckt in den Schatten liegt das Geheimnis zu genetischen Verschmelzungen..."
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Doch sicher nicht, daß ein Sim ein Baby vom Tod bekommt, oder?![]()
Wenn es ein interessantes Feature wäre, würde ich es mir kaufen.. hm.
Gruß
P
Tod kann Sims eine künstliche Schwangerschaft verpassen, inkl. vorheriger Auswahl genetischer Details und - so klang es zumindest in der Beschreibung - wer der andere biologische Elternteil sein soll
In zwei Stunden kommt der Bauernmarkt als Tagesdeal *sich überleg*
Also der Bauernmarkt war erst vor kurzen schon mal drinnen, hab aktuell eh das Gefühl die wiederholen grad zu 50% nur, mal von ihrem Problem mit der Dauer der Auktionen ganz abgesehen...mal kommt nen Einzelobjekt für 2Std rein, dann kommt nen ganzes Set für nur 1Std rein >.<
Und das mit dem Sparen wollen die anscheinend so lassen, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es länger als 10min dauert das zu verbessern, das is nu aber schon ewig so xD
hallo, vielleicht kennt sich hier einer mit dem Store so richtig aus.
Immer wenn ich im Store was Kaufe/runterlade habe ich in der Kaufgeschichte die Objekte doppelt.
Schlimm ist das ja nicht, doch stört es die Übersicht. Ist das normal?
Früher war das nicht so. Drücke ich womöglich irgendwas falsch??
Dark_Lady, aber bestimmte Freebies gibt es doch nur ingame, oder? Falls nicht....ich Depp hab dann immer extra mein Spiel angeschmissen...![]()
Also ich hab die jetzt alle direkt über den Store gezogen - waren noch nen Steinbogenogen, 2 Betten und ne Stehlampe. Und noch bei Kleidung was und Deko.
Aaaaaaah, genialDen Flechtzopf wollte ich dauernd schon haben! Ich hatte den Shoppingmodus immer deaktiviert, habe eh keine SimPoints mehr grade... aber vllt sollte ich da öfter mal reinschauen
Tausend Dank, Ireth
Edit: Gibt auch ein Oberteil für Frauen.