Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Store down? Oder hab ich irgendein Browserproblem?
Bei mir gings vorhin (auch eher 13 als 16 Uhr) mal ne ganze Weile nicht, erst hing es dauernd und dann irgendwann kam die Meldung, dass sie dran arbeiten.
Ich wollte nämlich "Augen zu und SimPoints kaufen" machen und konnte mich ewig nicht einloggen![]()
Bei mir ging es heute durchgehend (also auch um 13) Uhr. Hab die Seite immer wg. Tagesdeal nebenbei offen
Auf dem Handy hingegen ging es nicht.
Ist es eigentlich sicher, dass die Orangenbäume mit dem Traktor kommen? Wenn ja wart ich da wieder bis es den einzeln gibt, wie beim Stand mit den Zitronen und Auberginen. Dauert zwar etwas, aber ist definitiv billiger und ich hab nicht soviel für mich unnützes Zeug gekauft^^
Bin ja mal gespannt was noch bezüglich des 'Eastereggs' kommt, wirkt ja doch etwas sehr seltsam![]()
Könnt mir gut vorstellen dass die zusammengehören, weil er Orangnbaum nicht im set mit angegeben ist.
LG Vicky
Sagt mal, kosten diese SimPoints-Karten in allen Läden mehr? Dachte, es sei vllt besser, als die online zu kaufen von der Sicherheit her und war beim MediaMarkt, aber da kosteten 1000 Points 10 Euro statt 7 wie im Store direkt und das sehe ich dann nicht ein... schlagen da alle Verkäufer so auf? Dann spare ich mir den Gang in die anderen Läden nämlich...
Bei Amazon kosten sie 6,99
Und ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass Müller sie auch für 7 verkauft.... War aber ewig nicht mehr da.
Edit: Was die Sicherheit angeht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich kauf die immer online über Paypal. Ich finde Paypal ist ok und ich hatte bisher auch nie Probleme. Nirgends. Auch bei anderen Sachen nicht. Hab auch Onlinebanking etc pp
LG Vicky
@ vicky: klingt ja so als wäre ein paypal-konto heutzutage pflicht. das ist es aber nicht![]()
ähmm.... ich kanns für dich testen.
Ich hab das Set, also kann ich den Traktor auch einzeln runter laden....
Mach das mal eben
Edit: Traktor einzeln heruntergeladen - installiert - Orangenbaum und das Ding ohne Namen vorhanden!
LG Vicky
Bei mir geht das. Ich habe bei PP auch nur meine Bankdaten hinterlegt. Bin zu faul immer das PP Konto aufzuladenBisher konnte ich ohne Probleme damit im Store Punkte kaufen.
Ich konnte mit diesem PP Konto allerdings auch bei Origin die Sim Add Ons ohne Probleme kaufen. Da wurde auch keine Kreditkarte verlangt. Habe ich ja auch gar nicht. Mein PP Konto ist allerdings auch schon über 10 Jahre alt. Weiss nicht, ob sich da im Laufe der Zeit was für neuere Kunden geändert hat. Die aktuallisieren ja immer mal ihre AGB.
Ich hab mir vor ein paar Monaten ein PayPal-Konto angelegt und kann, nachdem ich das Konto verifiziert habe, problemlos ohne Kreditkarte bezahlen.
Vor diesem Schritt habe ich auch immer eine Meldung wegen fehlender Kreditkarte erhalten![]()
Verifiziert war's ja, aber wahrscheinlich noch nicht lange genug, sodass er nicht so recht wollte. Ich versuch's einfach beim nächsten Mal, ob es dann klappt.![]()
Müsste es diesen Donnerstag nicht wieder 'was Neues im Spiel geben?
Wenn ja, ist irgendeinem, irgendwas schon bekannt?
VG![]()
Manchmal frag ich mich ja echt, wieso soviel Zeit (in meinen Augen) verschwendet wird, um irgendwelchen Schnickschnack im Store zu programmieren. Hätten sie doch mal lieber ein paar mehr Entwickler ins Sims 3 Team geholt und mal den Launcher verbessert. Da warte ich seit Jahren drauf.
Kann es nicht glauben, sowas überflüssiges.
Edit @Butterfly: Man kann sich aber nur 5 Mal ein Angebot machen lassen. Was danach ist weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen dass es danach was kostet sich ein Angebot zu generieren.
LG Vicky