Ser Puschel
Member
Von daher hole ich mir schon gar keine Spiele mehr auf Datenträger, auch die Sims-Spiele nicht ... zumal man den Download-Key ja oft wesentlich billiger bekommt (bei anderen Anbietern als z.B. EA selbst). Das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes: Dann hat man die Spiele zwar schön säuberlich im Regal aber komplett ist es trotzdem nicht ... da man Store etc. ja nur als Download bekommt.
Zum Glück kann man sich den Store gut auf ner DVD oder Blu-ray sichern.
Edit: Der olle Launcher legt mir den ganzen Store-Inhalt, im DCCache-Ordner, ständig wieder als .tmp Dateien an. Immer wenn ich sie manuell lösche kommen sie wieder sobald ich den Launcher aufrufe. Kann man da etwas gegen machen, außer das Ding auf ewig auszulassen? Mit den .tmp Dateien ist der so ewig lahm ... oder stürzt gleich ab.
Zum Glück kann man sich den Store gut auf ner DVD oder Blu-ray sichern.
Edit: Der olle Launcher legt mir den ganzen Store-Inhalt, im DCCache-Ordner, ständig wieder als .tmp Dateien an. Immer wenn ich sie manuell lösche kommen sie wieder sobald ich den Launcher aufrufe. Kann man da etwas gegen machen, außer das Ding auf ewig auszulassen? Mit den .tmp Dateien ist der so ewig lahm ... oder stürzt gleich ab.
Zuletzt bearbeitet: