Sims 3 Store

@Ser Puschel: Ich war auf Midnight Hollow auch total scharf, nicht wegen OfB, sondern weil mich das Düstere gereizt hat - hat aber nicht lange gedauert, da ging mir das dann doch auf den Keks:lol:. Auch, weil die Häuser innen alle so grau in grau sind - total ungemütlich. Roaring Heights fand ich dann auch optisch sehr ansprechend (Art deco:love:). Da stört mich nun, dass die Häusergrundrisse einfach nur dämlich sind. Ich für meinen Teil kann da zumindest nichts mit anfangen. Ein paar Wohngrundstücke sind auch so Wohnen-und-arbeiten-unter-einem-Dach-mäßig gebaut. Da hat Sim seinen privaten Bereich und auch einen Geschäftsbereich. Für OfB-Fans ist das natürlich interessant - für mich halt nicht so... Den Basteloldtimer finde ich Klasse! Also, ob sich die Anschaffung der beiden NBs für dich lohnt, weiß ich nicht - ich bin ja so ein Sammler und muss sowieso alles haben:D. Aber für mich hat es sich auch deshalb gelohnt, weil beide NBs für meinen Geschmack sehr viele schöne Kauf- und Bauobjekte mit ins Spiel gebracht haben.

Hm, was hat EA denn an dem Laufstall überarbeitet? Bin ja immer noch auf 1.63 und zögere noch zu patchen...

Ich mag es in der Regel ja auch etwas düster ... spiele auch sehr gerne Vampire und Hexen, eigentlich nur. Der Kleidungsstil geht dann auch in die Richtung. Ich hatte meine Johanna extra mal eher "bunt" gestaltet ... aber nun zieht es mich doch eher wieder zum Vampir mit einem Touch zu der Schwarz/Rot-Kombination. :D

Midnight Hollow sah daher erst sehr interessant aus ... aber das ist dann doch ein Tick zu extrem. Zumal ich in der Dunkelheit eh weniger sehe als bei einer schön ausgeleuchteten Karte (Welt).

Die noch fehlenden Welten werde ich mir wohl ggf. nach und nach dazuholen.

Bei Patch 1.66 stand folgendes in den Patch-Notes (von der offiziellen Sims 3 Seite kopiert):

Updates zu Die Sims 3-Store-Inhalten:

• Wird der Baum des Wohlstands mit Into the Futureinstalliert, treten nun keine Probleme mehr auf.
  • Mit der Lauflernhilfe und dem Laufstall treten nun keine Probleme mehr mit Kleinkindern auf.

Den Spielzeugbackofen brauch ich nicht.
Ich hab immer fertig gekochte Mahlzeiten im Kühlschrank, die sich jeder einfach schnappen kann... Und mit dem Essensgenerator aus ItF ists jetzt noch einfacher.

LG Vicky

Ich nehm den immer zum Kochen "vorlernen" :D Essensreste gibbet natürlich auch im Kühli.

Updates zu Die Sims 3-Store-Inhalten:

• Wird der Baum des Wohlstands mit Into the Futureinstalliert, treten nun keine Probleme mehr auf.
  • Mit der Lauflernhilfe und dem Laufstall treten nun keine Probleme mehr mit Kleinkindern auf.

Baum des Wohlstands?
Hab ich was verpasst?

LG Vicky

Aus Lunar Lakes, glaub ich...

Edit: Möp.

Edit 2: beaver, hier gibt es einen Fix für den Laufstall von Nona. Da steht zwar "patch 1.66-1.67", ich hab aber auch noch 1.63 und diese Version davon drin. Also, das stand schon da, als ich den heruntergeladen und ins Spiel genommen habe.
Läuft (bei mir) super, die Kleinkinder werden endlich nicht mehr resettet...

Was mir gerade auffällt: Wenn man bei den Sonderangeboten im Store über die roten Preisschild-Symbole fährt, steht da nicht etwa "Reduziert", sondern "zu verkaufen". Ach ne! Darauf wäre ich nicht gekommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Zusammenstellung hat sich bei mir schon mal gelohnt, ich hatte 81% um se jetzt so bekommen :D

Bin echt gespannt, was nächste Woche rauskommt :)

:love: - gekauft...

Hm, wieso redet der da vom Pecan Tree? Soll das noch ein versteckter Hinweis sein? Kann ja eigentlich nicht, die Harvestables hatten wir doch schon alle zusammen oder ist mir was entgangen???
Nüsse - fände ich ja schon nett. Obwohl ich Erdnüsse besser fände. Oh, ja, ich will Nüsse - egal welche:lol:

Sind die Lichterketten und die Blumen eigentlich neu?
Oder hab ich die bisher immer übersehen?

Edit: Die Blumen sind bestimmt die umfärbbaren...

Erdbeerwein?

ok ich schleich mich schon mal um das Set rum. Was mich bei den Harvestables interessiert ist ob man damit Wein (pardon Nektar) machen können wird. Die Sims verwurschteln ja alle anderen im Spiel vorhandenen Früchte AUSSER den Bananen. Ok, Bananenwein macht nicht so viel Sinn, aber was auffällt ist daß die Banane die einzige Frucht ist, die NACH Reiseabenteuer kam. Fänd das wahnsinnig nett, wenn der erste der's ausprobiert hat Meldung erstattet. :???:

ok ich schleich mich schon mal um das Set rum. Was mich bei den Harvestables interessiert ist ob man damit Wein (pardon Nektar) machen können wird. Die Sims verwurschteln ja alle anderen im Spiel vorhandenen Früchte AUSSER den Bananen. Ok, Bananenwein macht nicht so viel Sinn, aber was auffällt ist daß die Banane die einzige Frucht ist, die NACH Reiseabenteuer kam. Fänd das wahnsinnig nett, wenn der erste der's ausprobiert hat Meldung erstattet. :???:

Hm, es sind auch nach RA Harvestables ins Spiel gekommen - mir fallen spontan Kürbisse (JZ?), Geisterchili (SN?), Orangen und Zitronen ein (beide Store). Die werden auch beim kochen verwurschtelt (meine Sims machen sich ständig Zitronenpfannkuchen:D ). Nektarherstellung wüsste ich jetzt nicht (habe ich erst einmal ausprobiert). Aber wenn sie die selbständig zum kochen nehmen, warum nicht auch zur Nektarherstellung?

Der Satz "Kids! 2010" ist gerade im Tagesdeal für 50% - also statt 5000 P für 2500 P.
Ich habe den kompletten Satz jetzt für 270 P bekommen, weil ich 40 von 141 Objekten im Besitz hatte (27 % ) - das nenne ich mal günstig.
Wem also noch etwas aus dem Satz fehlt, sollte mal gucken - läuft noch 3 Stunden :)

Der Satz "Kids! 2010" ist gerade im Tagesdeal für 50% - also statt 5000 P für 2500 P.
Ich habe den kompletten Satz jetzt für 270 P bekommen, weil ich 40 von 141 Objekten im Besitz hatte (27 % ) - das nenne ich mal günstig.
Wem also noch etwas aus dem Satz fehlt, sollte mal gucken - läuft noch 3 Stunden :)

Danke für die Info! :up: Konnte es kostenlos herunterladen! =)
(68 Objekte im Besitz)

Man kann jede Anbaupflanze, die als Obst klassifiziert ist, für Nektar verwenden. Also auch Plasma, Zitronen und Orangen. Und Bananen kommen in frittierten Sandwiches vor (oder was meintest du mit verwurschteln?).

Man kann mit Zitronen und Orangen wirklich ganz prima Nektar machen.
Im Gartenthread habe ich die ein oder andere Nektar-Kombi gepostet (bin da noch ein wenig am rumprobieren).
z.B.: 5 Zitronen, 4 Avornalino-Trauben, 1 Cherimola-Traube (fantastisch) 133 $

Man kann jede Anbaupflanze, die als Obst klassifiziert ist, für Nektar verwenden. Also auch Plasma, Zitronen und Orangen. Und Bananen kommen in frittierten Sandwiches vor (oder was meintest du mit verwurschteln?).

Ach ja stimmt Plasma kam auch nach Abenteuer. Und meine Sims machen am laufenden Band Nektar mit Plasma weil der so schon teuer ist, aber nur Vampire können ihn trinken ohne daß dem Sim dann schlecht wird. Hab gestern doch noch festgestellt Bananennektar geht (hat aber die schlechteste Qualität die möglich ist). Ich könnt wirklich jeden Eid schwören, daß ich Bananennektar ausprobiert hab wie's die das erste Mal gab und mir das Spiel die Banane postwendend in's Inventar zurückbefördert hat. Zitrone geht tatsächlich, macht auch guten Nektar. Oh furchtbar, dann muss ich das Set Donnerstag wohl auch haben...:argh:

Ich hätte gern noch Genaueres über die vorhandenen Beeren gewusst, bevor es heraus kommt.
Also nicht nur Rätsel und Bilder, sondern ein tatsächliches "Statement" das und das wird enthalten sein.
Oder hab ich das verpasst?

Hab ich gestern schon, da mir noch 85SP für was anderes gefehlt haben :P (Wie voraussichtlich =))

Und ja, morgen um 19Uhr wird's wahrscheinlich (hoffentlich!) schon die ersten Berichte und in-game Bilder geben. Bzw. vielleicht ist die Store-Seite ja auch etwas informativ...

Aber ich bin schon gespannt und freu mich :D

Ich habe immer Angst, dass ich quasi gerade Punkte gekauft habe (ich kaufe in der Regel immer das 5.000er Paket) und dann am nächsten Tag gibt es 20% Rabatt auf die Simpoints oder so....
Darum zögere ich noch, obwohl ich mir natürlich auch noch rechtzeitig für morgen Punkte kaufen möchte.

Seit ich im Store einkaufe, gab's noch nie Rabatt, weshalb ich diese Angst nicht kenne, aber wenn's das früher mal gab (?), kann ich das gut nachvollziehen.
Bei manchen Store-Sachen hab ich mit dem kaufen auch immer gezögert, weil ich mir sicher war, dass die, sobald der Kauf abgewickelt wurde, im Tagesdeal oder bei den Sonderangeboten aufkreuzen...

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass die bunten Glasfenster aus dem neuen Kunstattelier an das Grundstück gebunden sind? Ich kann sie ansonsten nirgends im Spiel finden. Auch nicht im buydebug. Weiß zufällig jemand rat, das wäre echt super. Hatte mich so auf die Dinger gefreut.^^

Aaaaaaaah, so ist das also! Na, dann!^^ Super lieben Dank für die schnelle und zufriedenstellende Auskunft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten