Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche grünen Teppiche in verschiedenen Größen, die man z.B. auf Terrassen und Dachgärten auslegen kann und dann drauf pflanzen kann, ohne Blumentöpfe zu verwenden. Da kann man auch Bäume drauf pflanzen. Zu finden sind sie unter Deko/Teppiche. Ich weiß aber nicht womit sie kamen, ob Add-On, Store oder Patch.
hmm, bin mal gespannt ob das wieder ein Kapitel des Store Bestsellers ist: "Gute Ideen, schlecht umgesetzt"
Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt, doch meine ist spätestens seit der Bäckerei nicht mehr da
Die Treppe gefällt mir ansich ganz gut, aber bin gespannt was sonst noch so kommt, bis jetzt ist ja nun nicht wirklich viel bekannt außer den zwei Bildern, dabei ist es doch nur noch eine Woche![]()
Die Treppe gefällt mir ansich ganz gut, aber bin gespannt was sonst noch so kommt, bis jetzt ist ja nun nicht wirklich viel bekannt außer den zwei Bildern, dabei ist es doch nur noch eine Woche![]()
Klingt so als wären sie mitten in der Erstellung des Grundstücks draufgekommen, dass sie ja doch keine Lust haben das fertig zu machen
Ja - genau wie mit TS4: Da wird viiiieeel Arbeit in die Weiterentwicklung des CAS gesteckt und der Rest Spiels ist vorsintflutlicher Kernschrott der eventuell mit den zukünftigen AddOns (für teuer GEld versteht sich) verschlimmbessert wird.
Nur ein Set, kein Grundstück?Find nur ich das seltsam? [...]
Noch ein Bild - dieses zeigt einen Torbogen, der ein wenig (rein von der Form) ans Stargate erinnert:
http://simsvip.com/2014/06/25/sims-3-store-upcoming-set-preview-3/
[...]Ich will es haben, aaah! *,*
ist aber wohl eher unwahrscheinlich, das wäre viel zu durchdacht![]()
ist aber wohl eher unwahrscheinlich, das wäre viel zu durchdacht
DAS habe ich mir von dem Moment an gewünscht in dem feststand, dass es "neue" Früchte geben wird![]()
[...]Das Wasserrad und Marmeladekochen würde perfekt zu meinem aktuellen Bauernhof-Projekt passen. [...]
Da ich von Sims 4 erstmal Abstand nehmen werde, schaue ich das ich mein Sims 3 noch mit Storesachen eindecke die mir gefallen.Gibt ja schon ein paar Dinge die mir gefallen, vorallem Dinge mit Funktionen.
Die Kühe hab ich z.b. noch nicht, will ich aber auch haben, und der Marmeladekocher inkl. dem neuen Obst darf natürlich auch nicht fehlen.
![]()
Bin ich richtig informiert, dass am kommenden Do ein Satz erscheint (ohne Grundstück) mit den Premium-Objekten:
- neue Pflanzen (Gurke, Mais)
- Marmeladenkocher
- Teeservice?
Und wird das Mühlrad auch eine Funktion haben oder sich wenigstens drehen? Wenn es nämlich nicht animiert wäre, wäre das schon doof.
Teestube "Zur alten Mühle"? Da haben sie sich aber wieder ordentlich Ideen geklaut. Hat nicht Madaya vor einiger Zeit sowas gebaut??