Sims 3 Store

Auch wenn das jetzt ab vom kommenden Set ist:

In ein paar Stunden ist das Set "Schlaflieder und Kinderreime" im Tagesdeal, enthält das Babyfon und den Wickeltisch. Falls das jemand interessiert und dieses Set noch nicht hat.

Dann mal gucken, für wie viel es reingeht. Wenn's ca 400 Sim Points sind (was ich aber fast nicht glaube), vergesse ich meine Mühle und schlage dann doch lieber DA zu =)

Edit: Letzter Winkel der Liebe ist nun im Store erschienen. Momentan kostet es 1 700 SimPoints (Angebot endet am 11.08.2014) und sonst kostet es 1 900 SimPoints. Es enthält "Gondel "Sinkende Stadt"" als Premium-Objekt.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich habe noch Simpoints übrig und wollte hier mal rumfragen, wer noch etwas braucht? Die SPs selbst kann man ja leider nicht übertragen, aber vielleicht liebäugelt der/die ein oder andere hier mit Einzelobjekten, bei denen es nicht mehr lohnt, ein neues SimPoint-Bündel zu kaufen.

PS.: Am einfachsten wird ein Link zu den WLs sein.

Das Grundstück ist wunderschön, aber die schiere Größe würde mein Spiel wohl killen...
Für Monte Vista ist es natürlich perfekt, nachdem ich erst schon ein venezianisch angehauchtes Gebäude gebastelt habe... Aber für die paar Bauobjekte lohnt sich es auch nicht.

Aber ich hätte mir irgendwie nochmal einen kleinen Paukenschlag erwartet, so zum Schluss...

ist doch schon on und auch schon meins,ich möchte das nur wissen weil ich points über habe die ich nicht mehr brauche sofern das denn stimmt das da nichts mehr kommt.

Das Grundstück zu bebauen war sicher eine Menge Arbeit aber trotzdem bin ich nicht nur vom Thema sondern auch unheimlich vom Umfang des letzten Sets enttäuscht. Von den 30 Objekten sind 12 Tapeten :-/

Und die Tapeten sehen auch noch irgendwie alle gleich aus:naja:

Dieses Set den treuen Fans nach 5 Jahren als letztes Leckerchen zu präsentieren finde ich dermaßen schwach...

Klar war das viel Arbeit - aber es passt nirgends so richtig rein. Stilmäßig nach MV, ja - aber das Lot ist total überfrachtet. Da sind auf 64x64 (?) mehr Häuser als im Rest der Welt. Und EA kann ja nun auch nicht voraussetzen, dass alle MV besitzen oder sich zulegen wollen. Als finales Set wäre etwas Neutrales angesagt gewesen - finde ich.

Und die überdimensionierten Bauelemente sind doch auch nur was für die Kirchlebauer hier.

Hm. Ich bin (mal wieder %)) total enttäuscht von EA. Das kommt für mich nicht mal im DailyDeal in Betracht.

Ihr dürft mich gerne reich mit Sachen aus den Store beschenken, wenn ihr möchtet.
;)
Aber alles, was mir gefällt, ist so teuer.

Ja das war das aller letzte Set aus dem Store.=)

Irgendwie doch schade, da wir ja wussten, dass es jeden ersten
Donnerstag im Monat was Neues gibt...
und viele mit Spannung gewartet haben, was es denn sein wird.

Habe noch Points über... einfach Link der Wunschliste setzen und dann schaue ich was möglich ist.

yup hab auch noch points über.
adde boesebirthe sag mir wer du da bist und aktualisier mal deine wunschliste.

Es gibt eine Wunschliste?
Oh, dann sollte ich mal eine anlegen.
:D

ja ohne wird schwierig :)

unter jedem herunterladen button steht da zur wunschliste hinzufügen.deine accountkumpels können das dann einsehen und dir die gegenstände per schlichtem, klick schenken.

Zuletzt bearbeitet:
...ich kann mich (mal wieder) nicht einloggen.
Die Daten stimmen, es wird kein Fehler angezeigt, aber Firefox will mich einfach nicht einloggen lassen...der IE lässt mich nicht aktualisieren...*grummel*
Ich suche mal nach einer Lösung für das Problem.

das hat das oft.versuch mal gleich auf den simpoint kaufbutton zu gehen dann musst du dich einloggen und dann gehts meist.wirklich kaufen musst du dann keine

edit. gar nicht wahr ich lüge.direkt in die kaufgeschichte einwählen so geht das-menno war da ne weile nicht drin.

Ich hebe mir meine Simpoints noch auf, bis die Werkbank aus dem Prisma Kunstatelier mal einzeln kommt, wird sicher noch passieren.Lohnt sich das Frühlernzentrum für Kinder denn, das fehlt mir noch? Gibts da auch was für Erwachsene zu tun? Oder ich hole mir doch noch das Kino von den Einrichtungen.
Was würdet ihr empfehlen, Frühlernzentrum - Steinwurf Gewächshaus - Kino Le Diamant oder das Kunstatelier?

Ich hebe mir meine Simpoints noch auf, bis die Werkbank aus dem Prisma Kunstatelier mal einzeln kommt, wird sicher noch passieren.Lohnt sich das Frühlernzentrum für Kinder denn, das fehlt mir noch? Gibts da auch was für Erwachsene zu tun? Oder ich hole mir doch noch das Kino von den Einrichtungen.
Was würdet ihr empfehlen, Frühlernzentrum - Steinwurf Gewächshaus - Kino Le Diamant oder das Kunstatelier?

Im Frühlernzentrum sind der Laufstall und die Gehlern-Hilfe drin. Die sind ganz praktisch, um die lieben Kleinen mal zu parken - und gleichzeitig lernen die da noch grundlegende Dinge bei=) Insofern lohnt sichs schon - für Erwachsene ist nix dabei.

da frühlernzentrum ist einfach nur ein sehr bunter treffpunkt der eben ein bischen kindlich eingerichtet ist und an dem diese zwei store dinger rumstehen.

ich finde das ding nicht so toll.aber diese lauf und sprech lern dinger sind schon praktisch.die sparen ganz schön zeit beim kinder anständig großziehen.

Das Kino habe ich nicht - fand ich irgendwie über.

Das Kunstatelier hat ein paar nette Dekoteile und die L-Treppe, das Atelier selber nutze ich aber nicht.

Das Gewächshaus ist cool - wenn du viel Store hast, guck aber mal beim Best of 2012 Sammelsatz - da ist das meine ich drin und da könntest du eventuell über vervollständige deinen Satz nen Schnapp machen=)

am coolsten finde ich bisher immernoch den multitab
die lebensmittelzubereitungsets die pflanzen
die gartenhelfer und natürlich alles was mit neuen bauelementen zu tun hat.

Ne...wenn ich über Kaufgeschichte gehe meint der, ich müsse mich registrieren. Und das bin ich definitiv...sonst hätte ich meine Limited Sachen gar nicht runter laden können...letztens bin ich über Origin reingekommen...
*test*

Also...egal welchen Browser ich nutze. Ich komme nicht rein. Das höchste der Gefühle ist ein Hinweis, dass ich mich doch registrieren soll...vielleicht morgen mit meinem Laptop.

die legen das forum morge aber erst mal ein paar tage lahm.weiß nicht ob der store dann auch davon betroffen ist.naja läuft ja nicht weg.aber erinnere mich mal wenn du soweit bist.

In ein paar Stunden ist das "Boheme-Garten"-Set im Tagesdeal. 1, 2, 3, sicher meins. Das habe ich bisher noch nicht.

Irgendwie abartig wie ich die letzten Wochen immer am Tagesdeal rumhänge. :p

In ein paar Stunden ist das "Boheme-Garten"-Set im Tagesdeal. 1, 2, 3, sicher meins. Das habe ich bisher noch nicht.

Irgendwie abartig wie ich die letzten Wochen immer am Tagesdeal rumhänge. :p

Würde ich auch machen, aber da ich nur 10 SP habe, lohnt sich das nicht so wirklich. :lol: Muss erstmal wieder neue Punkte kaufen.

Ich warte wie verrückt auf das Mühlen-Set. Hab es letztens für die läppischen knapp 400 Points leider verpaßt. :what::argh::heul: seither schau ich stündlich in den TD. =)
Ich hatte aber die letzten Tage echt viel Glück mit diesen kostenlosen Bonuspoints. Insgesamt hab ich in 2 Wochen ca. 700 Punkte für lau zusammen bekommen, vor allem spät Nachts klappt das prima. ;) Mit etwas Geduld und Glück braucht Ihr vlt. garkeine kaufen. :)

Nun habe ich vorhin das Boheme-Garten -Set im Tagesdeal noch bekommen (war wieder schnell vergriffen im Tagesdeal).

Da steht ja nun etwas von allerhand neuer Planzen, sogar Schoookolade. Was fängt man jetzt mit denen an, wie kann man die den verarbeiten (nur mit den anderen Sets)? Im Set von Boheme-Garten steht auch was von "schalten sie neue Rezepte frei". Wie den das?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du z. Bsp. diesen Ofen von der Conditorei hast, dann kannst Du mit den neuen Früchten verschiedene Törtchen und Kuchen backen. :D Bestimmt klappt das auch mit den Objekten vom Mühlenset (Marmelade usw.), das kann ich aber nicht genau sagen weil ich das noch nicht habe. Aber ich hab irgendwo mal sowas gelesen. :read: PS: Glückwunsch zum neuen Set!

Nun habe ich vorhin das Boheme-Garten -Set im Tagesdeal noch bekommen (war wieder schnell vergriffen im Tagesdeal).

Da steht ja nun etwas von allerhand neuer Planzen, sogar Schoookolade. Was fängt man jetzt mit denen an, wie kann man die den verarbeiten (nur mit den anderen Sets)? Im Set von Boheme-Garten steht auch was von "schalten sie neue Rezepte frei". Wie den das?

Mit der Kakaopflanze kannst du iVm der Einmachstation "Nutella" machen und eben alle möglichen Marmeladen:D

Ansonsten, ist es in erster Linie das, was cstephenie schon gesagt hat: jede Menge Backrezepte iVm mit der Backstation.
Die Früchte werden aber auch in den "normalen" Rezepten verwendet, also Pfannkuchen und so.

@die Freche , Stenopelix und boeseBirthe und alle anderen die Simpoints über haben.....

Wie genau geh ich da vor mit der Wunschliste? Per PN schicken? Beim Store Freunde werden? (Wenn ja wie?)

Bei dem neuen Set bin ich mir auch noch nicht sicher, evtl. kommt es ja mal als Tagesdeal . so bin ich mir noch unschlüssig. Gibt es iwo ein Video von der Gondelfahrt. Würde geren sehen wie das im Spiel aussieht

Angeblich gibt es schon wieder Bugs beim neuen Set - typisch! :nonono: Die Sims würden aus den Gondeln heraus katapultiert werden und allein können sie auch nicht darin fahren. Ich warte bis das Set mal im TD ist. Bestimmt wird kurz vor Sims4 auch nochmal alles gesenkt....;)

@die Freche , Stenopelix und boeseBirthe und alle anderen die Simpoints über haben.....

Wie genau geh ich da vor mit der Wunschliste? Per PN schicken? Beim Store Freunde werden? (Wenn ja wie?)

Bei dem neuen Set bin ich mir auch noch nicht sicher, evtl. kommt es ja mal als Tagesdeal . so bin ich mir noch unschlüssig. Gibt es iwo ein Video von der Gondelfahrt. Würde geren sehen wie das im Spiel aussieht

Du gehst auf deine Seite im Exchange, gibst deinen Link hier ein und dann kann ich deine Wunschliste sehen und dir was schicken.=)

Ich schließ mich hier mal einfach mit meiner Wunschliste an, für alle, die keine SimPoints mehr benötigen :lol:

http://store.thesims3.com/myWishlist.html?persona=Mondnacht22#
(funktioniert das so? und leider hab ich auch fast nur teure Sachen dabei :naja: :heul:)

Edit: hab grad gesehen, es gibt die Gehhilfe und den Laufstall für die Kinder auch extra!! =) =) Hab die mal extra eingefügt. Wenn jemand noch SimPoints übrig hat, ich würd mich freuen, wenn mir jemand eine Kleinigkeit schenken würde! :hallo:)

Edit2: Achtung, Laufstall und Gehilfe sind beide in dem Frühlernzentrum enthalten, ich habe alle 3 Sachen aufgelistet.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie verhindern wir die wir points über haben denn eigentlich das wir jemandem etwas doppelt schenken?
selbst wenn man jemandem etwas schenkt verschwindet es ja erst von der wunschliste wenn der inhaber es da wieder runternimmt.

da müssen wir uns auf jedenfall absprechen.

alyssa du bist die erste die einen wunschzettel link rausgerückt hat.hat dir schon jemand was geschickt?

wie verhindern wir die wir points über haben denn eigentlich das wir jemandem etwas doppelt schenken?
selbst wenn man jemandem etwas schenkt verschwindet es ja erst von der wunschliste wenn der inhaber es da wieder runternimmt.

da müssen wir uns auf jedenfall absprechen.

alyssa du bist die erste die einen wunschzettel link rausgerückt hat.hat dir schon jemand was geschickt?

Theoretisch verschwinden die Sachen von der Wunschliste? War zumindest bei mir so....:???:

Angeblich gibt es schon wieder Bugs beim neuen Set - typisch! :nonono: Die Sims würden aus den Gondeln heraus katapultiert werden und allein können sie auch nicht darin fahren.
@cstephenie: Das kann ich leider bestätigen, meine Sims aus Monte Vista resetten immer während der Gondelfahrt :(, muss wohl mal wieder diese ccmerged-Datei erneuern. Mal sehen, ob das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
ne war bei mir nie so.alles was ich mir gekauft hatte musste ich da immer rauslöschen.andererseits hat mir auch nie jemand was geschenkt.sondern ich habs immer selbst gekauft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten