Sims Meine Simmis..

Das ist Demetry. =)
Ihre Eltern haben ihren Namen bei der Taufe vergessen, und ihnen viel nur ein Jungsname ein. :lol:
Sie ist eine junge Studentin um die 20 Jahre. %)

Anhänge

• Demetry2New.webp
    Demetry2New.webp
    35,8 KB · Hits: 15
  • Demetry3New.webp
    Demetry3New.webp
    38,9 KB · Hits: 11
  • Demetry^11.webp
    Demetry^11.webp
    31,1 KB · Hits: 11
  • DemetryNew.webp
    DemetryNew.webp
    42,8 KB · Hits: 10
Zuletzt bearbeitet:
Na klar:)
Guck mal hier..
und dann nicht die Standart größe beim hochladen wählen sondern für Websites.Wenns dann hochgeladen ist den link für foren kopieren und hier einfügen.

j8iceh.jpg

Mach dir nichts drauß,hier wird nur bei bestimmten Leuten Kommis hinterlassen...
Aber wie wäre es wenn du nach jedem Sim erstmal ein bis 3 Tage wartest...wenn Du einen gleich so zuschmeißt dann bekommt man noch seltener ne Antwort.
Man kann auch dicht ans gesicht gehen wenn man keine Tab-taste hat.

Boo schrieb:
Man kann auch dicht ans gesicht gehen wenn man keine Tab-taste hat.
jup. einfach ranscrollen ;)
und mit der mittleren taste auf der maus (also dieses rädchen) kann man auch noch die richtung ändern :)

bei der neuen simin stört mich die maxis-brille ziemlich aber sonst ist sie, soweit man das sehen kann, richtig hübsch ^__^

das art ist auch schön :]

lg :hallo:

Deine Sims sind für den Anfang echt nicht schlecht.
Alice gefällt mir besonders, sie hat ein echt schönes Gesicht. Das Art mag ich auch, nur es ist mir - so wie deine anderen Bilder - zu klein.
Mach die Bilder einfach ein bisschen größer. Das sieht besser aus und man erkennt viel mehr. ;)

Ja, PumpkinPie, werd ich wohl machen, aber erst hab ich noch mal etwas ausprobiert, vllt ist es ja jetzt größer.

Das ist Frederica. Sie ist mein Liebling *-*
Sie ist eig. ein DL. aber total verändert.

208wjt2.jpg

95wj7q.jpg

124atnb.jpg

ifrdyt.jpg

200a1qq.jpg

10hnmdi.jpg

fuz3t1.jpg

Ich weiß nicht ob sie jetzt größer sind.. :argh: Hoffentlich, wenigstens ein bisschen. . Auf gut Glück :lol:
(Und es tut mir leid, dass es so viele Fotos sind, aber ich liebe sie *-*)

Schau, so ist es gleich viel besser. =) ;)
Frederica gefällt mir. Sie sieht so natürlich aus.
Die Bilder sind auch schön geworden, aber die Posenboxen auf dem 5. Bild stören mich.
Aber sonst hast du das wirklich gut gemacht.
Weiter so :)

Huch das sind aber sehr hübsche Sims hier ;)
Ich erlaube mir mal überall meinen Senf dazu zu geben.

Demetry: Sie sieht etwas streng aus. Schon fast wie eine Lehrerin, finde ich.
Kann sein das ihre Brille so auf mich wirken und die hochgesteckte Frisur das alles noch unterstreicht, aber sie gefällt mir ;)

Ricarda: Tatsache, sie sieht wirklich ziemlich verwöhnt aus aber in jedem von uns steckt irgendwo ein bisschen Zärtlichkeit, und ein Sensibles Wesen ;)
Auch sieht sie nicht so aus als ob sie böses wolle.
Ebenfalls hübsche Simmin.

Alice: Diese Simmin ist mir gleich auf den ersten Blick ans Herz gewachsen. :)
Ihre Ausstrahlung ist etwas mysteriös. Sieht fast aus wie ein model ;)
Meine Lieblingssimmin von dir. Die ist dir wirklich gelungen ;)

Frederica:
Noch so ein toller Sim! Hach.. die ist wirklich hübsch. Ist sie verheiratet? Der Ring am Mittelfinger der linken Hand verrät es ;)
Schade, für die armen Simmänner.

Freue mich noch auf weitere Sims von dir ;)
Weiter so.

Halloooo! =)

@ PumpkinPie : Ja, dass mit der Posenbox ist schon ne doofe Sache. :argh: Hab sie total vergessen wegzustellen. Tut mir leid. Umsomehr freue ich mich das dir meine Sims trotzdem gefallen. %)

@ Leittara : Wow :eek: Danke für deinen Kommi. Als ich ihn gesehen hab war ich voll Happy. Ich freue mich echt das dir meine Sims gut gefallen. Und ja Frederica ist verheiratet. Und sie erwartet ein Kind. :lol:

Ich weiß noch nicht wann, aber bald gibt es eine neue Simmin.

Lg. Kaugummi.:lalala:

Whoa! Deine Sims sind total schön, gut machst du das! ;)
Sag mal, wo hast du die Klamotten von:

Ricarda, Alice und Demetry her?! :eek:

Die drei SIms gefallen mir übrigens besonders gut! :hallo:

Hallo Kaugummi

deine sims sind recht hübsch.alice ist mein favorit im moment.wo hast du das kleid im art bild her sieht klasse aus.:up:

gruss apfelfan

Amy gefällt mir. Sie hat ein hübsches Gesicht.
Deine Bilder werden auch immer besser, finde ich. Ich mag den Hintergrund. ^^
Nur das zweite Bild gefällt mir nicht so. Ich würde Paar Posen vll nicht unbedingt nehmen wenn der Sim alleine ist. Das sieht komisch aus. Ist aber nur n Tipp. ;)
Aber sonst gefällt mir das Update.
Weiter so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten