Wie viele Downloads habt ihr?

Laermorien

Member

Den Thread gibts schon bei Sims 2 und da es ja inzwischen schon einiges an Downloads gibt und auch mein Ordner sich füllt und füllt und mich mal interessieren würde wie das so bei anderen aussieht hier deshalb meine Frage:

Wie groß ist euer Downloadordner und wie viele Downloads habt ihr?

Meine Downloadordner hat, ganz aktuell heute 1,67 GB und beinhaltet 1302 Dateien.
Außerdem befinden sich im Mods/Packages Ordner noch mal 97 Dateien mit insgesamt 241 MB.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es bei euch aussieht :D

89 mb in Packages Ordner (das grösste an mb sind die default sachen darin)
im Downloadsordner kann ich nicht sagen, denn nach den Installieren ins Spiel nehm ich sie wieder raus, da sie ja installiert sind und die nicht mehr im Downloadsordner gebraucht werden.

soviel Meshes hab ich eigentlich nicht, da im eigentlichen Sinne es alles gibt, Farbe kann ich ja selber gestalten.

Hallo,

mein Downloadordner ist 8,82 Gb groß und hat 5.249 Dateien. Mein Packagesordner ist 2,46 Gb groß und hat 1.795 Dateien

woah, soviel hatt' ich ja nicht mal bei sims 2 und da hat ich laange zeit gehabt zeug runterzuladen! ist da dein computer beim spielen nicht langsamer? ich hab im moment grade mal um die 700 mb downloads.

Aha. Schon wieder so ein Thread..xD Ab jetzt auch fuer Sims 3.

Also mein Package-Ordner ist 981 MB gross, mit 944 Elementen. :-) Dabei bestehn die Hauptsachen aus Clutters und Haaren..xD

Und mein Downloads-Ordner ist 850 MB gross, mit 340 Sachen. Da sieht man mal, wie viel Platz die .sims3pack Dateien verbrauchen. :D

PS: Mein Spiel laeuft so wie immer. Ohne ruckeln. :D

Zuletzt bearbeitet:
mein Downloads-Ordner umfasst 1,17GB mit 640 dateien (aber auch bildern)
mein packages-Ordner 784MB mit 676 dateien (auch bilder)

@stjumapa

Geht eigentlich mit der Geschwindigkeit. Bei Sims 2 hatte ich mehr Probleme mit meinen Downloads

Viele Grüße
Sabine

mein Package-Ordner ist 432 MB's gross und hat 894 Dateien in 109 Ordner. Mein Download-Ordner ist 937 MB's gross und hat 365 Dateien wobei ich die installierten Dateien an einen anderen Ort verschiebe.
Den Package-Ordner habe ich gerade eben mit dem CompressorizerRedux verkleinert, was die Grösse auf etwa 50% reduziert hat - ich hoffe, das wirkt sich positive auf das Spiel aus.

Mit solchen Dimensionen kann ich nicht mithalten - will ich aber irgendwo auch gar nicht. In Sims2 hatte ich gar keine Downloads verwendet und in Sims3 halte ich mich bis jetzt zurück. Mein Ordner ist gerade mal 234 MB groß mit 105 Dateien - und ich finde, es wird mir jetzt schon im Spiel zu unübersichtlich. Mich nervt es jetzt schon, in den Kaufmodus-Menüs ewig runterzuscrollen, bis ich mal bei dem Objekt bin, das ich haben möchte. Zumal ich wirklich finde, allzu viele Downloads sind in Sims3 so extrem wegen des CAStyle-Tools gar nicht notwendig.

@Ahlcaussie:
Der Diownloads-Ordner ist in "Eigene Dateien" und beinhaltet nur die sachen die über den Launcher installiert werden, also .sims3pack-Dateien.
Und der Mods/Packages Ordner in in "Programme" und beinhaltet nur die anderen Dateien die man umständlich installieren muss mit dem Monkey und der resource.cfg

@andere: Uff.. ich dachte schon ich bin die mit dem meisten, ich hab echt nen Schock bekommen als ich das mal so aus neugier überprüft hab :D
Ganz interessant mal zu wissen wie es bei anderen aussieht!
Das man jetzt schon keinen Durchblick mehr hat nervt mich auch. Ich will die Collections wieder zurüüüüück *heul*

Ich hab heute irgendwie den ganzen tag vor mich hinne' geträumt und Downloads gesucht....xD....hab alleine Heute 2,137 dateien geladen :D....und ich kann immer noch nicht aufhören :D..gibt bloß bald nichts mehr ^^

Also mein Packages-Ordner hat 1,74 GB und 1677 Dateien, wobei die Hälfte davon nur Bilder der Downloads sind, also ca. 838 Downloads. Und ich hab 52 Unterordner im Packages-Ordner. Und per Launcher installiert hab ich 1,39 GB und 916 Dateien, wobei ich davon einige (vielleicht ein Viertel) wieder deinstalliert habe (die trotzdem noch im Ordner sind).

Mein Download Ordner hat 231 MB und mein Packages Ordner hat 147 MB.

wird aber sicherlich noch einiges dazukommen...

Installierte Sims3packs: 209, 900MB.
Nur liegen die nicht mehr im Downloads-Ordner. Dort werden sie ja nicht nach der Installation mehr benötigt. Die habe ich mir wo anders gesichert.

Anzahl Packages: 269, 267MB
Die alle schön sortiert in Ordnern und mit Bildern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten