Nachbarschafts-Doku Mein Veronaville

Hallo zusammen :hallo:

...heute gibt es hier mal wieder eine weitere Woche:

snapshot_eda007fa_d827e2c2.jpg

- die 5. Woche der Familie Kappe -

Viel Spass :) & einen wunderbaren letzen Weihnachtsfeiertag;

vL

Heute ist bei uns mal bis 16 Uhr Ruhe, die ich zum Lesen nutze ;)

Ella hat GEburtstag und der Garten wurde richtig süß für sie dekoriert, nicht in Rosa aber wunderschön!
Du liebe Güte, da habe ich mich fast am Tee verschluck, Ella und Junge! Zum Glück nur falsche Kleiderwahl, das wäre es noch gewesen, da wäre zumindest die Deko geklärt %)
Theo ist ein richtig liebevoller und fürsorglicher Vater, echt niedlich. Da könnte ein zweites Würmchen kommen ;)
Ella hat wieder Geburtstag und es wird wieder eine Party geschmissen, die Kleine ist wohl einfach der Liebling der Straße =) Kann ich aber auch gut verstehen!
Und dann im Prinzessinenkleid zum ersten Schultag, entweder wird sie der STar der Schule oder findet gar keine Freunde. Da bin ich mal gespannt. Aber auf jeden Fall ausgefallen und soo niedlich. Die Mundwinkel scheinen sich auch ein wenig verwachsen zu haben.

Da habe ich meine freie Zeit gut genutzt bei dir. Habe mich wieder köstlich amüsiert und über deine Sprüche zwischendurch herrlich gelacht, so dass mein Kater mich schon skeptisch beobachtete. Sehr gelungene Woche.

Dann hoffentlich bis bald und noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit!

Schön dass es bei dir weiter geht :)
Ella feiert gleich zweimal Geburtstag, auch wenn sich Theobalds Gesichtszüge zumindest beim Mund durchgesetzt haben finde ich sie ganz hübsch.
Es ist schön Theo als so lieben Papa zu sehen, das erwartet man bei seinem "freundlichen" Blick eher nicht.
Kathi hat ihren Lebenswunsch ja blitzschnell verwirklicht.

Kann man bald mit den Picasos in deiner Nachbarschaft rechnen oder kennen die sich noch nicht gut genug?

Die Party am Abend müsste dann Theobalds Geburtstag sein, Kathi hat ja noch Zeit, Ella müsste auch noch einige Tage Kind sein aber Theobald könnte dran sein *nachdenk*

Wie immer hab ich mich herrlich amüsiert. Über Familie Fuchs im Tisch, Ella als Jungen und den generellen Kommentaren.

Wünsche noch schöne Restfeiertage:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :hallo:

Sooo, noch zwei, die den Weihnachtsrummel wohl überstanden haben :lol:!

@ vicky: haha, auf die Farbe der Deko hatte ich gar nicht geachtet - ich glaub die war noch zum großen Teil nach der Hochzeitsfeier im Inventar geblieben :lol:. Jaaa, der Kappe-Mund...der vererbt sich, soviel ich weiß auch noch sehr hartnäckig. Aber Theo ist ja auch kein Griesgram, auch wenn er so aussieht.
Schön, ds ich deine Pause so gut füllen konnte !!!!

@frostwyrm:
tja, wie schon gesagt: gegen die Genetik macht man nix ;)! Aber sonst kommt sie wirklich mehr nach Kathi, die kleine Ella.
Die Picasos...ich weiß noch nicht so recht; aber ich glaube vom "Bekanntheitsgrad" dürften sie zuziehen. Muss ich aber erst mal gucken; und vorher sind andere dran :cool:!
Na, du kennst dich ja gut aus bei meinen Kappes: richtig, Theo ist das nächste "Geburtstagskind"!
Und natürlich freu ich mich auch bei dir sehr, das es dich gut unterhalten hat :lalala: !!!

Vielen Dank euch beiden;

und eine schöne "Nach-Weihnachts-Zeit" ;)

LG
vL

So, jetzt kommt auch hier mein Kommentar:
sind ja fleißig dabei Orden zu sammeln. Ach, eigentlich ist Ella doch recht hübsch. Halt der Mund, aber so schlimm ist es nicht. als Kind fällt der Mund auch gar nich mehr so auf, da stören eher die doofen Klamotten. Vielleicht würde sie ja auch glücklicher gucken, wenn sie kein Einzelkind sein müsste ;)

Hallo Chandy :hallo: !

ich mag Ella gern; verkniffener Mund hin oder her - da kann sie nix für; und der Rest ist wirklich hübsch (da kommt wohl die Mama durch). Stimmt wohl, die Klamotten ...tja, aber hier muss man ja noch ordentlich einkaufen fahren :lol: und irgendwie mag ich dieses Prinzessinnenkleid an ihr auch wieder...gut, is nix für jeden Tag..
Hm...na wer weiß, Zeit genug haben die stolzen Eltern ja nun und Platz und Geld sowieso; vielleicht kommt ja noch was ;).

LG
vL

Oh Freude. Jaja, die Senioren udn ihr Schlaf. Na mal sehen, wie lang der Vogel macht. Irgendwann fallen die eh von der Stange, egal wie gut man sich kümmert. Oh, jetzt hast du 2 Nachtschwärmer im Haus.
Adrian ist schwer verknallt, aber bei so einem hübschen Kerl sollten die Damen eh schnell schwach werden. Oh, Brenda bringt Prinzessin Ella mit nach Hause.
Das Haus leert sich und Brenda wird auch langsam flügge (und wunderhübsch)

Hallo Chandy !
Jaaa---endlich ...!!! Manchmal, nur manchmal nerven mich diese alten Frühaufsteher ein wenig....ich war übrigens selber total überrascht, wie sich Brenda gemacht hat - war eigentlich gar nicht abzusehen, freut mich aber nun umso mehr - genauso wie dein Kommentar !!!
LG- vL

Hier geht’s auch weiter, wie schön! Ich hatte mir schon fast sorgen gemacht…

Die Sommertraums starten direkt mit Geburtstag von dem Vati. Die Grauen Haare stehen ihm gut, macht ihn irgendwie sympathischer.
Ein neuer Vogel und das bei der Familie, der Arme! Aber vielleicht hat er mal Glück…
Die Dame des Hauses ist nun auch in die Jahre gekommen – aber sie könnte sich die Haare färben. Irgendwie passt das Grau zu ihr überhaupt nicht. Komisch wie unterschiedlich das wirken kann. Das neue Styling ist zwar schon besser, aber irgendwie nicht so meins. Vielleicht sind mir die Sommertraums zu ausgeflippt für brave Looks. Wie auch immer…
Adrian lässt es sich aber auch gut gehen. Vor allem, wenn die Eltern nicht im gleichen Haus sind, kann man es ja krachen lassen.
Treppengeländer runter rutschen?! Wusste gar nicht, das das geht – wieder was gelernt. Sieht schon klasse und nach mächtigem Spaß aus. Und schon ab aufs College – mal abwarten, was er da so anstellt.
Jetzt ist auch die Kleinste schon ein Teeny. Aber die Hausaufgaben sollte sie trotzdem machen, sonst wird das nichts mit College oder gutem Job. Sie hat ja doch schon fleißig gesammelt.
Ihr neuer Style ist echt genial! Das passt so gut und sieht fantastisch aus!!! Und wenn sie auch noch Rock-Göttin werden möchte, dann passt es wie… na ja ihr wisst schon! Riesen Kompliment an dieser Stelle! Die Süße hat echt Potenzial mit ihrem Leben eine gute Geschichte zu füllen!
Brenda ist ja eine Schnelle, schon hat sie den Aron um den Finger gewickelt und ab geht die Post!
Ali ist übrigens ein sehr Süßer und so herrlich verspielt!

Eine sehr gelungene Woche, mal wieder! Ich bin ja schon regelrecht süchtig nach deinen Geschichten!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!!!

Hallo Vicky !!!
(Nein, mach dir keine Sorgen, es dauert nur im Moment immer was länger hier mit meinen Updates.)
Titania mit gefärbten Haaren...? Hm, neee...oder...mal sehen! Hihi, bei den Wendeltreppen rutschen die eigentlich immer runter -also Kinder und Teens. Kam übrigens mit V&G, diese Aktion.
Oh, vielen Dank fürs Styling-Lob - darüber freu ich mich sehr!!! Und auch darüber, das dir der Ali Baba gefällt - denn ich hab erst ganz wenige Tiere erstellt; irgendwie komm ich da nicht oft zu.
Ach du - nu werd ich hier ja fast rot %) .........DANKE !!!

LG - und dann bis bald,
vL :hallo:

@vanLuckner, habe mir grade dein Update reingezogen. Schön wie sich das Leben von Kevin entwickelt hat. (bei mir lebt er ja in der Belladonna Bucht) Es wird fleißig an der Karriere gebastelt. Auch bei Dir nehmen es die Kiddies mit den Hausis nicht ganz so ernst. Aber der Blick von Ella Kappe beim Schlambada ist genial. :lol: Die Eltern nehmen sich eine Zwillings-Auszeit und fahren in Urlaub um dann gleich ein Geschwisterchen mitzubringen. :lol: Ich find das Techtelmechtel in der Hängematte so genial. Was hab ich gelacht als ich das das erste Mal gesehen hatte.:lol: War eine schöne Woche bei den Bährs.:hallo:

Hallo Fannylena !

Stimmt ja: du hast den Kevin ja auch im Spiel - muss ich mir unbedingt mal durchlesen. Deine Belladonna-Bucht ist schon so gut bevölkert, da hab ich noch nicht alle lesen können ;).
Ich mag den Kevin einfach und war sehr froh, das Juliette Kappe es damals auf dem College genauso sah. Hihi, ich muss immer noch lachen, wenns in der Hängematte rundgeht (im wahrsten sinn des Wortes)...Schönen Dank für deinen lieben Kommentar zu einer meiner Lieblings-Familien :lalala: !!!

Da schauen wir mal, was deine Süßen so machen:
Wow! Ein Broadway-Star im Haus, nicht übel. Nach so viel Arbeit ist ein wenig Urlaub auch erlaubt. Die Kinder dürfen weiter lernen, wenn die Eltern sich erholen. Oder planen sie etwa Familienerweiterung und brauchen dafür Ruhe? Die Kinder haben aber auch wohl eine Weile nichts für die Schule getan- wird ja aller höchste Zeit!
Tatsächlich, die Juliett wird noch mal Mama! Was so ein Urlaub und eine fliegende Liegematte veranstalten! Aber jetzt sind auch zwei Teens im Haus zum Helfen.
Schade, ich dachte, wir bekommen das Kleine noch zu sehen. Dann später, aber hoffentlich nicht zu spät.

Hallo Vicky :hallo: ;

schön das du auch hier wieder mit "dabei" bist !
Ja, bei Bährs läuft nicht immer alles rund, was z.B. die hausaufgaben betrifft :lol:...und ich gebe dir recht: die beiden haben sich ihren Urlaub verdient gehabt. Tja, und was passeirt, wenn zwei Sims mit Familien-Laufbahn mal Ruhe finden ;) ? Ich bin auch schon gespannt, was es wird und hoffe, es bald zu erfahren..
Danke schööön, ich freu mich jedesmal über deine Kommis!
LG - vL :hallo:

Oh schön, es geht mit Familie Bär weiter. Beruf und Kinder bekommen die beiden ja gut hin, auch wenn das eher Kevins verdienst ist. Das ist aber ein bisschen fies, dass das arme Kind Hausaufgaben machen muss, während die Mama spielt. Der Urlaub der beiden war ja erfolgreich.Und die hübschen Teeniegeschwister können ja dann gut mithelfen.

Halloohoo :hallo:!

@ chandy: schön das du wieder mit dabei bist - ich freu mich jedesmal, von dir zu hören (oder eher lesen ;)). Tja, ist es nicht oft so, das die Kids an den Hausaufgaben sitzen, während sich die Eltern mal entspannen :glory: ...???
Danke dir für deinen Kommentar - und schöööön, das es dir gefallen hat !

---------------------------------------------------------------

Ich hab heute aber auch noch eine neue Woche im Gepäck:

snapshot_37ce5de7_38625a51.jpg

Familie Della Rosa - die 4. Woche

Viel Spass damit und einen schönen Sonntag noch;

Die Rosen wieder, da bin ich mal gespannt…
Den Mann arbeiten lassen und selber mit der Tochter spielen, die Frau weiß, wie es geht! Aber der gute Joe hat ja auch viel Spaß bei den Blumen, da ist das auch nicht so schlimm.
Mit Glitzer-Barsch kriegt man doch den schlimmsten Direktor rum! Florence ist ja eine ganz schlaue Dame. Aber leider auch schon Witwe. Joe, wir werden dich vermissen! Schön, dass die beiden Ladys sich nicht unterkriegen lassen und weiter machen.
Man kann auch gut zu zweit eine riesen Fete veranstalten, wenn man Teeny ist/wird! Frauenabend halt… Kaum kann Diana im Laden mithelfen, erreicht es den Status 10! Alle Achtung! Da passt mal ein Lebensziel einfach zu gut. Wenn Florence ihr den Laden überschreibt, hat sich schon 1/5 erfüllt!
Eine seht nette (trotz des traurigen Zwischenfalles) und blumige Woche!

Da hab ich doch glatt übersehen das es hier ein Update gibt.:rolleyes::schäm: Ich glaub ich sollte mal ne Brille kaufen.:rolleyes:
Schlambada scheint viel lustiger als Frühstück zu sein. Florence kriegt es ja gut gebacken, den Laden zu führen und Diana zu versorgen.
Solche Verkäufer hatte ich auch schon, die haben mir alle Kunden vergrault.:naja:
Der Direktor kommt. Ich hab mich das noch immer nicht getraut. %) Aber Diana wird angenommen. Und dann muss Joe gehen. Wie alt ist der denn geworden?? Die Löwenmäulchen-Sträuße sind echt nützlich. Diana ist auch schon groß und eine ganz Hübsche geworden. Und klar das sie auch mit Blümchen arbeitet. Status 10 wow. Ist schon lange her das ich das erreicht hatte. Aber kommt bestimmt noch. Dianas Lebenswunsch passt ja wirklich. Da bin ich gespannt ob sie das auch erreicht.
Die Woche bei den Della Rosas hat mir gut gefallen. :hallo::hallo:

Hallo ihr Lieben :hallo:;

@ -vicky-:
Haha, stimmt: Florence hat es sich erst mal gut gehen lassen. Joes Wünsche haben sich aber auch fast immer ums Geschäft gedreht :lol:...es ist schade, das die Knacker-Townies eine sehr geringe Lebenserwartung haben, alt ist er nicht geworden...glaube so 65 oder 66. Ja, und manchmal denkt das Spiel echt mit: ich bin sehr froh, das Diana einen so toll passenden LW bekommen hat :).

@ Fannylena:
mach dir nichts draus und lass das mit der Brille, bringt nix, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen :lol:!
Jaaa, niemals Verkäufer mit dem goldenen Talentorden auf die Kundschaft loslassen :argh: das ist einer der Fehler im Spiel, die mich doch nerven. Naja. Der Direktor will nur gut bekocht werden, vorzugsweise mit fangfrischem Fisch-das gibt viiieeel Punkte !
Wie gesagt, alt ist er nicht geworden, der gute Joe :zitter:. Das Diana so nett ausschaut hat mich mal wieder angenehm überrascht (weil wer hätte das geahnt?) - und dann passt auch noch alles so toll zusammen!

Vielen Dank euch beiden; ich bin froh das euch diese (beim "Nachlesen" doch irgendwie ein wenig trockene) Woche allem zum Trotz gefallen hat - und DANKE SCHÖN für eure lieben Kommentare !

Hallo vanLuckner!
Glücklicherweise habe ich ja in deinem Veronaville nicht endlos viel aufzuholen.
Die 4. Woche der DellaRosas gefiel mir auch sehr gut, schade dass Joe gehen musste, er und Florence waren ein tolles Paar.
Diana ist ein richtig hübsches Mädel geworden, ich bin schon gespannt darauf wie es mit ihr weitergeht.

Deine Bährs sind auch eine sehr sympathische Familie.
Ich freue mich ja auch immer wieder über Urlaubsdokus, bisher hab ich fast nie Sims in die Ferien geschickt.

LG, Frosty

Hallo Frostwyrm;

jaaa, hier war ja auch eine Zeitlang Pause...schön, das es dir gefallen hat :lalala:! Der arme Joe...aber diese Townie-Knacker werden nie wirklich alt; schon schade, ich mochte den sehr.
Wie nie in Urlaub...? echt jetzt ? ich mach das soooo gern; ich reiß mich immer nur total zusammen um nur wenig Bilder zu machen, weils ja im Grunde oft dasselbe ist, was die Sims da so treiben :ohoh:.
Ach ich danke dir, schön das du noch mitliest und auch was schreibst !
Und bevor ich es vergesse, ich drück mal wieder ganz fest Daumen wegen SimCity; ich habs mit Schrecken gelesen, das es wieder Probleme gibt :zitter:!

---------------------------------------------------------------

So, ein Update hab ich heute auch:

snapshot_57eaff96_7864d4d8.jpg

Piet Sommertraum - die 3. Woche

Viel Spass damit & einen schönen Sonntag;

Hallo vanLuckner,
Schön dass es schon wieder weiter geht :)
Piet wurde kurzzeitig zum Vampir? oO
Ich würde mich total erschrecken wenn mir das passiert.
Lisa und Piet bekommen eine kleine Tochter, wie schön :)
Ich freue mich schon auf weitere Fortsetzungen.

Tja, was Sim City angeht... :argh:
Da werde ich nachher wohl noch was zu schreiben.

LG, Frosty

Hallo vanLuckner,
wieder ein Update aus Veronaville, schöön. Die hatte ich schon im Januar mitgelesen (das NS-Doku-Projekt) und überlegt ob ich auch da teilnehmen sollte. Der große Knackpunkt war dann "ohne Hacks" und das wars warum ich dann doch nicht mitgemacht hatte. Ohne einige Hacks kann ich dann doch nicht (vor allem die die nervige Interaktionen verhindern:naja:)
Piet baut Roboter und schon beim zweiten hat der den bronzenen Orden. Wow. Und dann ist Piet plötzlich ein Vampir :Oo::what::eek: Was für ein "Unfall" war denn das:confused: Ich hab zweimal mit nem Vampir gespielt und fand das doof. Du wahrscheinlich auch, sonst hättest Du ihn nicht so schnell wieder zurückverwandeln lassen.:lol: Der Satz "ihm ist unkomfortabel zumute" ist klasse.:lol::lol::lol::lol: *gröhl* Einfach herrlich.:lol: Das Lisa sooo hungrig ist, ist doch auch schon wieder verdächtig.:lol: Und es stimmt sogar, da ist was Kleines unterwegs. Und Carlotta hat ein erfolgreiches Date. Dann kommt auch schon die kleine Gina.

Guten Morgen :hallo: !

@ Frostwyrm:
(zu simcity hab ich dir "drüben" was geschrieben...:(....)
Na rate mal wie es mir ging, als ich Piet so gesehen habe ?
Ich lös das Rätsel mal auf: ich spiele die Wochen in den Familien ja immer geteilt. Und während ich also mit einem Sim einer anderen Familie in der Downtown war, muss der arme kerl gebissen worden sein. Ich habs vorher schon gesehen, war also - zum Glück! - seelisch drauf vorbereitet. Aber der Arbeitstag hat ihn echt fast umgebracht, das war haarscharf.
Fortsetzung kommt bald !!!

@ Fannylena:
Haha, ja, so kanns gehen: ich hab immer das BB-Projekt verfolgt und nicht mitgemacht, weil ich die ganzen Hacks nicht haben wollte :lol:!
Zu Piets Unfall hab ich ja oben schon was geschrieben. Außerdem gibts noch ne Auflösung (fast) in einer anderen Familien-Woche ;).
Mh, also ganz so blöd find ich Vampire nicht (Juan Ramirez ist ja einer geworden) aber für Piet passte es ganz und gar nicht. Und er wollte es auch nicht bleiben :lol:.

Vielen Dank euch beiden für eure Kommentare hier !!!!

LG -vL :hallo:

Bei den Sommertraums geht’s auch in die 3. Woche…
Die Schwiegermutter hat es wohl nicht so mit der guten Lisa. Aber so sind die manchmal. Piet ist auch gut, erst Besuch holen und sich dann verziehen! Piet ein Vampir! JUHU! Jetzt kommt mal richtig Action in die Bude! Ich glaube, er ist auch der erste in deinen Geschichten… Finde ich klasse!!! Schon alles vorbei, NEIN!!!! Aber da habe ich leider kein Stimmrecht… Zumindest kann er sich wieder tagsüber um sein Kind kümmern, als Nachtmensch ist das immer schwierig. Und die „Feier“ des Ehepaars über die überstandene Unnormalität hat ja gute Folgen – ein Baby, trotz der Teeny-Tochter. Aber da kann sie sich umso besser mit kümmern.
Carlotta lägt sich ja mächtig ins Zeug für ihren Lebensstil. Aber sie muss ja wirklich früh anfangen, also schon mal den Auserwählten warm halten!
Willkommen Gina! Und schon ist es vorbei!
Schnell weiter machen!!!!
Das war wieder eine nette Unterhaltung, danke!

Hallo Vicky :hallo:, schön dich zu lesen !

Haha, manchmal sind Sims fast wie "echt" - Titania und Lisa finden echt keinen Draht zueinander :lol:.
soso, du hättest Piet also so gelassen - tja, sorry, wenn ich dich an dieser Stelle enttäuscht habe ;). Aaaaber: es gibt einen Vampir in Veronaville - genaugenommen in Blauseidigheide, aber das gehört ja dazu: es ist Juan Ramirez, Lisas verlassener Ehemann ! Den ich übrigens auch im Verdacht habe, für Piets Verwandlung zuständig zu sein, aber genau weiß ich es nicht. Achso: Piet und Lisa sind nicht verheiratet, denn die Ehe zwischen ihr und Juan ist nie beendet worden :glory:...
Es freut mich das es dich gut unterhalten hat - und ich bemühe mich um baldige Fortsetzung !!!

Enttäuschen kannst du mich nicht so schnell, aber manchmal geht meine Fantasie mit mir durch und ich male mir Geschichten für fremde Sims aus, oops! Der Ex von spielte aber noch keine Hauptrolle als Vampir, oder?! Spielst du ungern die Mythen-Sims oder baust du die nur nicht in deine Storys ein? Bin jetzt doch ein wenig neugierig…

Hallo Vicky,

wegen Hr. Ramirez kannst du HIER gucken :).
Ich spiele die gar nicht ungern, nur mag ich nicht cheaten und so muss ich halt gucken, das die auf "normalem Weg" unnormal werden. Vampir geht leicht, Alienkinder sind schon schwerer (hab mir bisher redliche Mühe gegeben, aber es wollte noch nicht) und der Rest ...schaun mer mal ! Es leben ja auch noch nicht so viele Hauptdarsteller in der NB, da kommt bestimmt schon noch was. Muss sich halt ergeben!

Dass du nicht cheatest und keine DLs hast, wusste ich ja (finde ich total klasse übrigens, habe auch nur wenige DLs und Cheate wenn nur minimal beim Bauen/Einrichten). Aber bei mir haben sich die Vampire in einer Nachbarschaft vermehrt, wie die Karnickel! Hatte zum Schluss ca. 70 % der Bewohner als Untote rumlaufen, keine Ahnung wie. Seit dem dachte ich immer, es geht recht einfach… Und meine Männer dürfen nur manchmal in die Sterne schauen, die werden fast jedes Mal entführt. Aber ich bilde da wohl eine Ausnahme…
Dann freu ich mich schon, wenn es bei dir die nächsten „Außenseiter“ gibt!

Oh! Da ist mir der Juan glatt durchgegangen! Hatte den Armen einfach übersehen!!! Aber jetzt hole ich es nach… (ich Schussel!)
Wir starten also direkt ohne Familie. Aber wenn er nichts kann und nur durchschnittlich ist, wurde der Frau wahrscheinlich einfach langweilig! Mit dem Laden kann er sich auch nicht von der Familientragödie ablenken, da wird wohl noch um die Besitztümer nach der Trennung gestritten… (Scheidung ist ja noch nicht durch). Aber der Anwalt hat ihm wohl einen guten Tipp verpasst! Jetzt kann er wieder Chef im Möbelladen sein! Er hat auch gleich 2 Angestellte, da muss der Laden recht schnell gut laufen!
Juan ist einsam und kommt mit der Chicken Dame am Nachbartisch ins Gespräch, wo das hinführt ist ja bekannt… Aber eins nach dem anderen… Er geht auch ziemlich ran, ist ja wirklich einsam, aber solange die Dame mitmacht… Scheint ihm auf jeden Fall gut zu tun. Und da wären wir nach einem sehr schönen Tag – Juan wird ein Vampir! Er scheint aber ganz gut damit umzugehen, jetzt Nacht zum Tage zu machen. Und ein Lade, der auch „lange“ Öffnungszeiten hat ist auch nicht schlecht, hätte ich auch gerne! Außerdem schient er die Juliett verzaubert zu habe, ob da noch was läuft…
Das letzte Bild finde ich richtig gut, so im Sagt mit den zzzzzzs, passt richtig gut.
Da war eine sehr schöne Woche, gefällt mir gut. Schade dass ich Juan so spät entdeckt habe, aber so muss ich nicht so lange auf die nächste Woche warten!

Und nochmal Hallo Vicky :lol:!

...:ohoh: meine DL vermehren sich leider langsam - ich bemerke, das, wenn man einmal anfängt, es arge Selbstbeherrschung kostet, nicht noch mehr zu holen :lol:. Aber ich versuchs; nur was ich mir dringend noch wünsche, sind mal schöne Gardinen, da hat EA ja nun mal echt nix vernünftiges zu bieten!
Soso, der Juan ist dir durchgegangen ;) - das kann ja mal passieren. Aber du hast recht: nun musst du nicht lang auf seine Fortsetzung warten, hat also auch was Gutes.
Achso: mit der Vampir-Vermehrung! Das liegt, soweit ich weiß, an den Beziehungen, die die Vampire zu anderen haben...sie beißen eben nur Bekannte. Und je mehr man in der Downtown spielt, je mehr Sims kennen sie - und beißen eben auch mal zu. Ich achte bei Juan sehr darauf, das er keine Freundschaften pflegt (außer natürlich zu seiner Herzdame), aber ein paar hat er eben schon und das ist das Gefährliche daran.

Schön, das die auch diese Geschichte gefallen hat :lalala: na dann mal "bis demnächst !" - vL

Fuchs ist also dran, dann schauen wir mal…
Und sofort eine Party – Happy Birthday Falk! Sieht nach mächtigem Spaß aus! Und sein neues Zimmer ist echt klasse, da sind bestimmt einige Kinder neidisch! Falk und Ella verstehen sich ja gut, aber bei der Kleidung können sie sich wirklich nicht unterschiedlicher geben! Sieht sehr ulkig aus! Pinguin beim Fische gucken – das habe ich ja noch nie gesehen! Er kriegt dabei bestimmt Hunger! Genial! Falk ist wohl ein Schaumschläger (ich stehe auf Wortwitze, sorry!). Aber die Badewanne sieht sehr entspannend aus, besonders nach dem Schneemannbau.
Das Date hat dem Ehepaar anscheinend so richtig gut getan, wurde ja auch Zeit. Aber wer Geld verdienen will, muss mit schlechten Arbeitszeiten zurechtkommen – gerade als Verbrecher!
Sehr nette Woche! Freu mich wie immer auf die nächste!

Jetzt kommt auch mein Kommi.:hallo:
Hier hab erstmal die vorherige Woche auch gelesen. Falk ist ja echt ein Süßer, als Kind gefällt er mir auch super. Diese großen blauen Augen.....*schwärm* Die Klamottenauswahl von Falk und Ella ist der Hammer. Gegensätze ziehen sich an oder wie war das. Der Pinguin guckt sich auch Fische an??? Das hab ich noch nie gesehen. Bisher warns bei mir immer nur Schneemänner.Am Ende gibts noch ein romantisches Date. Da fühlt sim sich wieder jung.
Eine schöne Woche in Veronaville (da hab ich noch nie gespielt)

Hallo zusammen :hallo: !

Hach :lalala: Kommentaaaaaare :lalala: das ist toll !!!

@ Vicky:
Ja, klar gibts direkt Party :D war ja "angekündigt" ! Schön, das dir das Zimmer und der Falk gefallen ;) - ich hoffe nur, er entwickelt sich so weiter. Hihi, glaub mr, an dem Bild von Falk & Ella hatte ich selber viel Spass - schaaaade, das die verwandt sind...!

@ Fannylena:
Ja, nö? dieser Blich von Falk...ich bin ein weeeenig beunruhigt, wenn der die Romantik-Laufbahn bekommt, wirds lustig in Veronaville :lol: (ich würfel das ja aus, deshalb...?)
Ja sagt mal, hängt ihr nie die Fische an die Wand ? Bei mir kommt dann ständig der Pinguin ins Haus getrabt und quatscht mit denen (oder bettelt, das er einen bekommt. Ich weiß es nicht!)

Danke schön euch beiden, ich freu mich das es euch gefallen hat - und ein weiteres Update ist "in Arbeit" !!!

@vanLuckner, Aach der Vampir ist heute dran. Ich hab die Geschichte erstmal von vorne gelesen und muss Dir aber widersprechen. Es ist ganz und gar nicht langweilig. Als ich damals mal einen angespielt hatte, fand ich das langweilig und habs gelassen. Aber jetzt hätte ich doch mal übel Lust dazu.:D Juan nach dem Umstylen sieht aber klasse aus. Der macht sich richtig gut als Vampir. Hat die Sheila ihn übrigens "von selber" gebissen oder kam der Befehl dazu "von oben"?? Er musste sich auch noch von Lisa trennen, aber jetzt ist ja der Weg frei für Sheila. Wo ich ja bald unterm Tisch gelegen hätte: Gräfin Sheila Müller *gröhl* Was für ein geiler Vampirname, sowas kann nur EA einfallen.:lol:
Waren 2 schöne Wochen mit dem Juan und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.:hallo:

Hallo Fannylena :hallo:!

*puh* nu bin ich ein wenig beruhigt, wenn du es nicht so empfunden hast....
Juan sieht wirklich aus wie der perfekte Vampir, gell ? War selber baff darüber :lol:. Sheila hat ihn übrigens ganz von allein und eigentlich auch nicht ganz geplant gebissen - ich habs dann halt nur so gelassen,weil mir das dann doch ganz gut gefiel.
Spieltechnisch wurde es (für mich) aber erst wieder besser, als er zum einen nicht mehr täglich selber in den Möbelladen musse und zum andren ich die Sheila hab einziehen lassen - denn vorher hat sich das Ganze immer doppelt so lang wie normal hingezogen: erst die Nacht im Geschäft, dann die gleiche Nacht nochmal zu Hause; und das bei null Bedürfnissverlust und ständiger Töpferei. Wahrscheinlich kams mir deshalb selber etwas öd vor :ohoh:.
Und die "Gräfin Sheila Müller" - echt: sowas kann wirklich nur EA :lol:!

Ich danke dir sehr für deinen Kommi !!!

Und schon werden wir über die 2. Wochen von Juan informiert (für mich ist das ja eine schnelle Fortsetzung)!
Ein Leuchtender Vampir, der sehr gut in Möbelverkaufen ist – das ist echt nicht schlecht und kann wahrscheinlich nur bei den Sims geben!!! Köstlich! Und jetzt hat er sogar eine Managerin, sehr praktisch! Das Umstylen hat wirklich Wirkung gezeigt! Der Look steht ihm ausgezeichnet und passt zu seinem schwarzen Leben (oder eher zu dem Töpfern…)! Und endlich kann er seine Frau zur Rede stellen und sie in die Hölle schicken! Oder zumindest zum Scheidungsanwalt… So schlimm sind die Vampire ja auch nicht bei den Sims…
Aber ganz ohne Hintergedanken ist der Juan auch nicht, kaum ist die Trennung durch, kann die Gräfin einziehen. Und mit ihrem stattlichen Kapital wird auch fleißig renoviert – gut Möbel sollte Juan ja schnell bekommen! Sieht echt klasse aus!
Eine sehr schöne Woche und ich fand sie alles andere als Langweilig (und das liegt garantiert nicht nur an meiner jahrelangen Vampir-Begeisterung)! Sehr witzig geschrieben und die Nachtkreaturen schön in Szene gesetzt! Wieder mal ein Genuss! (Langsam werde ich auch müde dich immer zu loben, aber du lässt mir einfach keine Wahl!!!).
Dann bis bald, denke ich mal.

Hallo Vicky :hallo:

mir bleibt bei solchen Kommentaren ja nur zu sagen: DANKE !!!
Ehrlich: dieses Mal freuts mich besonders, denn beim spielen kams mir halt streckenweise anders vor :ohoh:. Umso schöner aber wenn der Eindruck bei der Geschichte selber dann nicht mit rüberkommt - das ist ein echtes Kompliment und gibt mir wieder auftrieb - und Schwung für die nächste Woche !

Hallo,
habe Andreas Woche schon vor paar Tagen gelesen, aber mein Kommi ist einfach gelöscht worden :polter:
Also jetzt nochmal:
Eine sehr schöne Woche mit den Ladys. Die Party sieht auch klasse aus, schade, dass nur Brüderchen nicht so gut drauf ist. Aber das legt sich auch wieder. Und die Polizei ist auch zur Stelle, wenn es mal lustig wird :rolleyes: Die sollten lieber die ganzen Einbrecher suchen.
Und dann ab in den Urlaub, sieht sehr erholsam aus. Aber Andrea ist ja extrem verfroren, kenn ich irgendwo her ;) Und Rabea wird ja zum Sport-Junkie, aber das kann sie ja sofort ihrer Liebsten zeigen =)
Im Job sind sie ja auch richtig gut, alle Achtung! Und in Geld schwimmen sie auch noch. Aber dann wird ein Häusschen gekauft. Nicht schlecht!
Wenn es denen so gut geht und die auch im Beruf mehr Zeit haben, dann können sie sich ja was Kleines holen ;) :schäm:
Eine Schöne Woche und ich denke dann bis bald!

Hallo Vicky !

böses Forum :polter:! Passiert mir aber auch oft genug, ist immer total ärgerlich und ich hab dan oft keine Lust direkt noch mal alles neu zu schreiben. Umso netter, das du das dann nachgeholt hast !!!
Hihi, das war meine allererste Silvesterparty, und ich hatte null Plan, was da passieren soll :lol:. Und ich hab nicht schlecht gestaunt als die Polizei vorfuhr (fast wie im echten Leben...!)
Tja, stimmt, beruflihc haben sie nun so ziemlich alles erreicht; es wird Zeit an Nachwuchs zu denken. Wobei die Partygirls selber sich da noch ein wenig sträuben....man wird sehen !!!

Vielen Dank für deinen Kommi, hat mich wie immer sehr gefreut !!!

Hallo vanLuckner, das war ja eine ereignisreiche Woche bei Andrea und Rabea. Rabea ist wirklich sehr fleißig und schaffts sogar zur Superspürnase. Ist auch nötig, so oft wie bei denen eingebrochen wird. Die örtliche Polizei macht ja nur Partys kaputt.:rolleyes: Im Urlaub dann immer im Taucheranzug.:lol: Zum totlachen wenn die sich dann damit in die Sonne legen.:lol: Da fliegen Geldsäcke tief.:lol: Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das mal ausprobiert hab. Und dann gibts auch noch den 50.000§ Bonus. Woow. Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Aber erstmal entspanne ich. Meine Kurze ist bis Sonntag zu ihrer Omi gefahren *freufreu* Ein paar Tage kein Zickenterror hier.:D

Huhu Fanny :hallo: !

:D dann geniess mal schön :D - ich hab auch noch bis Samstag abend "Ruhe" !
Klasse, das dir diese Woche auch gut gefallen hat - ich find es bei so zwei Karriere- & Partyladys ohne Kinder nicht immer ganz leicht, da noch was "passieren" zu lassen, hab mir aber Mühe gegeben ;) - da freuts dann sehr, wenns auch so rüber kommt !

-----------------------------------------------------------------

Sooo, heute hab ich aber noch was dabei (Ruhe macht produktiv ;)) -
es gibt einen "Neueinsteiger" in Veronavile. Im Grunde war er schon lange fällig, ich hab mich aber ein wenig gedrückt, weil er mir nicht allzu symphatisch schien...aber dann hab ich mir gedacht,ich seh ihn mir halt mal an. Und hier ist er also:

snapshot_b7ce5de6_789d1495.jpg

Stefan Landgraab - seine 1. Woche

Viel Spass dabei & LG an alle;

eure vL :hallo:

An den Guten hatte ich mich bis jetzt auch noch nicht getraut, fand ihn so irgendwie steif. Aber schauen, was du so mit dem Stefan angestellt hast ;)
Merkwürdig ist der Typ tatsächlich, wohl ein wenig eingebildet oder so. Und die Möbel hat er wahrscheinlich geerbt und ohne Frau im Haus ist das Einrichten ja auch nicht leicht. Aber Edeltraut gehts ja aufs Ganze um das zu ändern, wie soll man sich das Nacktbaden sonst erklähren =) Und es scheint zu wirken! Der Laden wird auch gleich mal richtig fertig gemacht, der Kerl schient sich zu machen!
Wie gedacht, kaum eine Frau im Haus, wird hübsch renoviert! Und scho wird geheiratet! Eine sehr hübsche Hochzeit, und die Braut sieht bezaubernt aus! Und im Laden gibt es Frauenketschen, hoffentlich hat er dafür Eintritt verlangt =)
Eine sehr nette Woche, die mir Mut gemacht hat auch mal bei Stefan vorbei zu schauen!

Hallo vicky!

Ja, der Herr Landgraab animiert eigentlich nicht unbedingt so zum gespielt werden, oder ? Umso größeres Kompliment, wenn ich nun zumindest mal neugierig auf ihn gemacht habe!
Ich hatte aber auch Glück; die Sache mit der Edeltraut hat sich ja quasi von alleine ergeben - als ob sie es von anfang an auf ihn abgesehen hatte :lol:!

Danke schöööööööööön!

LG- vL :hallo:

Hallo vanLuckner, Oooh, der Herr Landgraab kommt heute dran. Den hab ich einmal gespielt, hab seinen Elektroladen auf Status 10 gebracht und ihm noch ein Geschäft dazugekauft, und dann wurd er Vater. Als ich dann das Kleinkind gesehen hatte, hab ich dort nie wieder gespielt.:eek::lol:
Aber trotzdem gefällt mir Deine Woche. Die Edeltraut Luchs also. Sie hat den gleichen Lebenswunsch wie bei mir (sie ist ja meine Edeltraut Forrest) Ich dachte immer die haben verschiedene Lebenswünsche und Ab/Antörner. Naja egal. Da ist sie auch schon schwanger. Dachte ich mir doch bei dem so schnell gefutterten Pfannkuchen.:D Dann wird auch noch schnell geheiratet. Klopperei im Laden. Ja manche Kunden können sich einfach nicht benehmen.
Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie das Kind der beiden aussieht. Das was ich hatte, war einfach nur furchtbar.

Huhu Fanny :hallo:

soso, da dümpelt das arme Kleinkind auf ewig in diesem Zustand rum :lol: - ich befürchte, meines wird auch kein Hübsches, denn Hr.Landgraab ist allgemein für seinen extrem häßlichen Nachwuchs bekannt. Na was solls - ich hab selbst Gisela Becker lieb gewonnen und die ist auch wahrlich alles andere als hübsch :Oo:.
Ja, Edeltraut hat ihn sich geangelt - ich musste schon an deine Forrests denken! Hm...ich glaube, die Laufbahn ist immer die gleiche (z.B. ist der Maxim Hilgers immer und überall ein Romantiker), der Rest variiert. Ist bestimmt Zufall!
Danke dir - bin auch schon ganz gespannt :D (und auf das schrecklichste vorbereitet)!

LG -vL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten