Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Kennt jemand eine leere Welt mit vielen kleinen Grundstücken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
...
Bitte keine Bilder mitzitieren - Rubi Angel
...
Das war einer meiner Beiträge aus dem letzten Innenarchitekten.Hallo Mauni, leider kann ich dir nicht weiterhelfen was deine Suche angeht, aber möchte gerne sagen das mir der Bau auf dem Screen sehr Gut gefällt.
Und hätte auch Interesse an dem Bauset![]()
Ja, es funktioniert einwandfrei, hier die Bilder davon:Schade! Aber wenn du das machen möchtest, wäre es sehr nett von dir!
Komisch.Also ich kann machen was ich will, das Set von dir Mauni, erscheint leider nicht bei mir im spiel. :/
Die Heizkörperverkleidungen gibt's bei TSR. Ich glaube unter Beistelltische.
Die Fenster müssten von madaya (TSR) sein. Die weißen Türen hab ich auch im Spiel. Die sind auch von TSR, aber ich weiß gerade nicht von wem.
Die Fenster auf dem 1. Bild sind von madaya, ebenso die Verkleidungen für die Heizung. Die weiße Tür ist von Kriss (ebenfalls TSR).
aloha allesamt. ich suche ne welt. und zwar so eine richtige big city. aber ich würde gerne irgendwo nen berg haben wo man möglichst ein grundstück platzieren kann, mit aussicht in die innenstadt. die innenstadt sollte belebt, mit clubs,bars, modern,groß sein. dabei ist mir egal ob die welt recht groß ist (dateigröße). ich brauche sie nur für fotozwecke. da ist mir auch egal wenn es recht laggen sollte da ich nur foto's machen will. kann auch in die richtung bridgeport gehen, aber da kann ich solche foto's wie ich möchte leider nicht schießen
danke & lg
Vielleicht gefallen dir folgende Welten:
http://angelaesterthesims.blogspot.ch/2013/07/agasias-isle-sims-3.html
http://www.galadrielh.com/2013/07/21/volterra-waterworld/
Die erste Welt hab ich selbst und die funktioniert bei mir gut. Die zweite hab ich nicht, find sie jedoch schön. Die hole ich mir auch.![]()