Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind E-Gitarren: http://nene.modthesims.info/download.php?t=419268
Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein...
Dankeschön! Die sehen gut aus
Hat noch jemand was?
PS: Ich glaube es wird nicht lange nach Veröffentlichung von Late Night dauern, bis ein paar Kreative einen Mesh zur Hand haben, dass die Sims auch mit einer Bass-Gitarre statt des Kontrabasses spielen.
Schau mal hier, da müsstest du einiges finden:Ich suche dringend Pfützen, Wasserflecken und Schrott für den Dachboden (alte Bilder die runter gefallen sind, kaputte Möbel ect.)
also hochzeitskleider hat anubis360 (einige sind auch von dem auf MTS). Ich hab einen brautschleier und einen blumenstrauss von Irink@a. Ich guck noch bisschen ob ich nochwas finde![]()
Squeakii, wie war das mit dem Brautschleier? *aufhorch* Nach dem hab ich mich totgesucht, ehrlich... Schreibst mir wo ich den Downloaden kann? *hofft dass es nich wieder was russisches is*
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Bildern von Victoria Frances (Favole). Ich hatte sie mal, finde sie aber irgendwie nicht mehr wieder...Wäre wirklich toll, wenn mir jemand nen Link geben könnte... Oder schicke Gothic Bilder ansich! (die Poster von der Linktabelle vorne hab ich schon)
Hallihallo,
ich bin (vom derzeit nahendem Herbst inspiriert) auf der Suche nach Maispflanzen oder sowas, da ich gerne ein Maisfeld in der Nachbarschaft anlegen würde...
kennt da vllt jemand etwas? Wäre wirklich toll![]()
Hmm, meine Suche war leider sehr unerfolgreich...
Mais habe ich gar keinen gefunden, nur Weizen und der ist glaube ich auch pay.
http://www.thesimsresource.com/down...tle/garden-clutter-001--crop-wheat/id/943445/
Tut mir leid!![]()
Uiiii, ich hab was, und twar hier (runterscrollen, ist ziemlich am Schluss)!! *stolz bin* Das finde ich richtig toll!
Jnlie: Mh...dass verstehe ich nicht, warum die Tiere nicht im Spiel erscheinen...![]()
Hm, pay ist er schonmal nicht, ich konnte ihn grad einfach so downloadenNaja, sieht ja fast aus wie Mais (für Stadtmenschen
), geht sicher im Notfall für meine Dorfnachbarschaft auch erstmal!
Vielen Dank für die Suche!
Hier gibts auch Balken:Ich suche für einen Contest der Pearlies wieder mal ganz dringend was, und zwar geht es um Balken - solche an der Decke und für die Wände, die sollten aus Holz sein... So wie Fachwerk oder so, ist gerade schwer zu erklären und Dachschrägen, die sind fast noch wichtiger^^ Solche wie sie auch TN 01 aus dem Teenie-WB hat. Und einen Teppich der zusammengeknüllt ist, oder so wirkt als wär da jemand drüber gestolpert... Sowas meine ich. Könnt ihr mir helfen, bitte??