Alenah
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu,
ich denke mal es wird nichts gefunden, aber ich frage einfach mal, weis jemand wo man fahrzeuge so um die zeit 1910-1920 finden kann, ich weis es gibt eins auf freshprince und in Gibgas, aber mir ist da die auswahl nicht ausreichend, also ist irgendjemanden bekannt ob es sowelche gibt und wenn ja wo,
danke[/QUOTE
hallo wuhu , hast du schon mal auf MTS nachgesehen.
Ich weiss da sind einige autos zu finden, aber ob jetz eins
dabei ist was du suchst weiss ich nicht.
lg sissy
Weiß da niemand was?Ich suche n Retrokühlschrank sowas wie im Spiel der billigste, weiß nicht warum die je teurer und besser die werden auch Hässlicher werden müssen.![]()
hey zusammen,
ich durchwusel gerade einige seiten, aber ich find leider nicht das was ich suche :/
zum einen wäre da eine schreibtischPLATTE - also ohne füße... ich hatte sowas mal für sims2 mit versch. motiven drauf. hab bei TSR zwar schon 2 stück gesichtet, allerdings pay.
dann suche ich ein regalsystem, welches ich mir selber zusammenstellen kann (heißt im klartext ich brauche regalbretter, seitenteile etc.)... finde diese fertigen regale mit tv drin nich so toll
und dann such ich auch noch lesbare bücher OHNE regal, die ich in mein selbstgebautes regal packen kann....
vielen dank für eure hilfe, ich bin suchblind... :/
Bei den Büchern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei den anderen Sachen.
Eine Schreibtischplatte ohne Füße gibt's bei Awesims und Regalsysteme zum Selbstzusammenbauen gibt es bei MTS von Orangemittens - das "Versatile Glass Shelving"-System. Das sind 4 Posts, die alles zum Bauen abdecken sollten.![]()
Ich such die Blubberbar von Sims 2 als Sims 3 Blubberbar. Die Animationen müssen auch nicht 100% perfekt sein. Auch andere Blubberbardinger, die einen etwas weniger futuristischen Look haben, fände ich nett. Die von ATS3 kenn ich schon.
Danke schonmal![]()
So etwas gibt es doch schon seit Late Night im Spiel selber. Findest du unter Verschiedenes bei "Komfort".
Hi ich suche sofas couchs die man zusammensetzen kann wie in sims 2!
Da gabs ja bei open for Business diese couch teile die man zu einem ecksofa zb zusammenstellen konnte
sowas suche ich für sims 3 ideal wäre im sim3pack format
Danke schon mal![]()
Hier bei MTS gibt es Sofas, die man zusammensetzen kann. Ist allerdings eine .package-Datei.![]()
Woran erkenne ich bei TSR ob es Free oder Pay ist?
[...] "If you want to download this and many thousands more premium creations right now - get a subscription from $15.95 ?"
Das steht da während die Zeit bis zum Download runterläuft.
hallo ich eine frage ich habe mich hier erst neu angemeldet und komme hier nicht klar könnte mir das jemand erklären...
hallo ich eine frage ich habe mich hier erst neu angemeldet und komme hier nicht klar könnte mir das jemand erklären...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Dachelementen für Sims 3. Bei Sims 2 gabs die ja in einem Addon. Weiß jemand obs die gibt, oder hat sie jemand von euch?!
Danke für jede hilfe![]()
Hallo zusammen,
ich suche diesen Raumteiler ...
http://i275.photobucket.com/albums/jj289/anja050574/Screenshot-5.jpg
bei Sims3Marktplatz gibts dazu zwar einen Thread aber leider keinen Download link. Kann bitte jemand helfen?![]()
Vielen Dank und Lieben Gruß
Safira