Suchanfrage Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vielen Dank! :hallo:

Ich hab's nicht so mit den Downloads also schlagt mich nicht, wenn das ne blöde Frage ist, aber, gibt es eigentlich schon kleider mir neuen Meshes inetwa wie die aus sims 2? Bis jetzt hab ich nur Recolors gefunden.

halloo, hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage :D weiß jemand, wo ich ein paar schlichte keilstiefel finde? ungefähr solche:
vagabond-lugano-iii-wood-138600b9d1efbb9978c74ebb3b2dbb11.webp

vielen lieben dank schonmal
lg :hallo:

ja, hab auf tsr geguckt, aber die haben so schnürsenkel, das gefällt mir nicht ganz so. late night wollte ich mir eh demnächst holen, dann trifft sich das ja gut =) danke für die antwort! :)

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Jeans, wo man die Stiefel darüber tragen kann. Also wo die Hose in den Schuhen steckt. (klingt irgendwie doof, ich hoffe man versteht was ich meine) :)
Ich hatte mal so eine, weis aber leider nicht mehr von welcher Seite.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

^^so eine bräucht ich auch..für erwachsene männliche sims :)

ausserdem bin ich auf der suche nach einem anständigen Nikolausanzug für sims3...ähnlich wie bei Sims2 ....vll. hat da wer schon einen gesehen ?? :)
befürchte aber, dass es sowas noch nirgends gibt..hab mir heut schon die finger auf sämtlichen seiten wund gesucht :(

Ich suche Winterkleidung - und zwar verzweifelt :/ Mützen, Schals, Handschuhe, völlig egal was, so lange es nach Winter aussieht und ich nicht das Gefühl habe, dass mir meine Winterlandschaftssims gleich erfrieren... Auch dicke Jacken und Hosen mit Winterstiefeln sind gut, halt alles was warm hält... Ich erfrier sonst wenn ich meinen Sims zugucke^^ All About Style hab ich übrigens schon durch... Aber dadurch dass es noch kein Wetter gibt, gibts halt auch kaum Outdoorkleidung...

Wusste doch das hier mal wer Wintersachen gesucht hat. Wir haben heute ein sonderupdate mit Winterkleidung, vielleicht ist ja was passendes dabei

Danke Blacky, ich bevorzuge aber nur Sims3Pack. Weiß jetzt nicht ob du das anbietest, wenn nicht musst du es nicht machen.

Danke schon mal:)

Wir haben fast nur Sims3Packs, bei Kleidung eigentlich nur da diese mit dem TSRW erstellt werden

Weiß vielleicht jemand, wie ich (genau wie für Sims2 "Bodyshop") Kleidung erstellen kann; und einfach zB Nachtwäsche als Alltagskleidung verwende? Das würde die Sache erheblich vereinfachen!

Mit dem TSRW. Du musst das Kleidungsstück laden bzw. einen Clone erstellen und dann im Register ändern in welchen Kleiderbereichen es erscheinen soll, speichern , ab damit in sspiel und fertig.

^^so eine bräucht ich auch..für erwachsene männliche sims :)

ausserdem bin ich auf der suche nach einem anständigen Nikolausanzug für sims3...ähnlich wie bei Sims2 ....vll. hat da wer schon einen gesehen ?? :)
befürchte aber, dass es sowas noch nirgends gibt..hab mir heut schon die finger auf sämtlichen seiten wund gesucht :(

Ähm gabs da nicht was im Store oder magst du nix aus dem ???

ja blacky, da gabs ein bischhofs-kostüm....aber kein richtigen nikolausanzug..sprich rote jacke mit pelz, schwarzer gürtel...rote hose mit fellbund und schwarzen stiefeln ....möcht sowas wie bei sims2 ...das einzigste, was es gab, war die nikolausmütze...und die ist auch noch aufm haar festgeschraubt *g*

ja blacky, da gabs ein bischhofs-kostüm....aber kein richtigen nikolausanzug..sprich rote jacke mit pelz, schwarzer gürtel...rote hose mit fellbund und schwarzen stiefeln ....möcht sowas wie bei sims2 ...das einzigste, was es gab, war die nikolausmütze...und die ist auch noch aufm haar festgeschraubt *g*

dann hab ich das verwechselt mit dem Nikolaus bei uns der kommt aber erst noch on, ist aber auch nicht so das typische Kostüm eher ne Modernere version :-))

weiss jmd vllt wo ich lederjacken herbekomme? Wenns geht bitte free, weil alle die ich gefunden habe waren pay... Es sollte in etwa so aussehen:

All about Style hat glaube ich eine, aber nicht mit Zipper sondern mit Knöpfen... Ansonsten hat Club Crimsyn vllt. noch was aber eher in Richtung Gothic^^ Boots hat übrigens Tomislaw von TSR zu bieten, sogar 2 verschiedene, und Lorandiasims auch auch wenn ich nicht wiess, ob das das richtige ist. Ich kenn misch da nicht so aus, aber die von Tomislaw sind echt cool :)

Nachricht an Blacky

Da du mir das ja mit den Hawaii Hemden Angeboten hast, hätt ich doch mal ein Bitte an dich.

Könntest du mir bitte so eine Weste erstellen wie auf dem Bild? Also ohne T-Shirt!

Und wäre es vielleicht möglich ein Pallietten Muster zu erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo.
ich bin auf der suche nach schottischer kleidung vor allem für männer. also kilts und dergleichen.
weiß jemand was?

bei dem link "Allabout style" wenn man auf der seite dann zB auf teens eght, gehört die GANZE SEITE zu sims3 oder nur catecorien denn ich komm echt durcheinander.

weil wenn ich unter diesem dl-thread hier bei allaboutsims unter TEEN guckte, und dann unter dem sims2 dl-thread unter allabotsims TEEN guckte komtm beides das gleiche ??

Zuletzt bearbeitet:
also kann ich mir unter dem "sims3" schild unten nur die catekorien aussuchen und wenn ich da dann draf gehe is für sims3. und alles wo dann oben "Style für sims3" steht is für sims3 und alles wo garnix steht für 2?

Ich war schon auf die meisten Sims pages, aber es gibt einfach kein Vampire Mantel. Ich möchte so ein haben, den James Marsters alies Spike in Buffy an hat. Wüßtest ihr wo es sowas geben könnte ?

Huhu ich bekomme bald Sims 3 in ein oder zwei wochen
und da wollte ich schonmal nach bestimmten sachen schauen die ich suche:
einmal würde ich gerne röhren jeans haben wo mann dann stiefel über der hose sind so wie bei download legins oder strümpfen halt

dann suche ich chacks das sind sone schuhe :
images

oder solche ähnlichen.

dan snowboots,stiefel ist ega wie lang sollten aber schon länger sein außer dem sollten sie OHNE absatz sein ! einpaar hotpants suche ich auch
und dann vielleicht noch bhs oder bikini oberteile für den alltag also nicht badesachen oder unterwäsche sondern für altag
lg SimsiKiki

Zuletzt bearbeitet:
kennt jmd von euch ne gute seite für schuhe ?

ich find keine wo es wirklich viele gibt q.q

und ich suche auch so ne BH der Bikini oberteile für den alltag!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten