Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link geht aber nicht mehr, ging auch vorher schon nicht mehr... Deswegen hatte ich ja auch schon mal gefragt nach nem neuen Link...

Mein Vorschlag ist der "Extended Game Core" bei MTS. Der ist schon vor einer Weile für LN aktualisiert worden.

Additions to enhance the power of some functions:
- Disable curfew police
- CAS Sliders by Delphy
- CAS Sliders by jonha (install only the collection of sliders, but leave out the slider hack)
- One more CAS Slider by jonha
- CAS Sliders by CmarNYC
- My favorite CAS Slider made by Heiret

Muss ich die Slider von Delphy raus nehmen?

Muss ich die Slider von Delphy raus nehmen?

Also bei mir funktionieren die Slider nicht mehr richtig seit LN.
Ich kann den Kiefer und die Wangen der Sims sowie die Unterlippe nicht mehr einstellen.
Ist der Slider draussen dann geht es.
Da muss man wohl warten bis sie es aktualisiert.

man musste mal die ressource cfg.Datei mit einem Editor bearbeiten.Muß ich die heute auch noch mit einem Editor bearbeiten.ich habe nämlich Mod's in den richtigenordner getan aber sie sind nicht im Spiel.Ich bekomme dise Package Dateien nicht ins Spiel habe schon diese dateien bestimmt 15 mal verschoben nichts klappt.Ich habe es schon mal gemacht aber da habe ich es auch erst nicht geklappt.Sehr schade das EA das so schwer gemacht hat.sie sollten das wieder einfacher machen.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man die denn ebarbeiten? wieso muss mand ei bearbeiten?
WOZU GIBTS ÜERHAUPT SONE BLÖDE DATEI DIE MAN BRACUHT UND ES GEHT NICHT EINFACH ALS BEI SIMS2 !!??

ich kapier garnichts, ich glaub ich deinstallier das speil und gebs zurück nach media. is mir doch alles zu schwer, ich will nru downloads easy in mein spiel kriegen und mehr nicht.

wie kann man die denn ebarbeiten? wieso muss mand ei bearbeiten?
WOZU GIBTS ÜERHAUPT SONE BLÖDE DATEI DIE MAN BRACUHT UND ES GEHT NICHT EINFACH ALS BEI SIMS2 !!??

ich kapier garnichts, ich glaub ich deinstallier das speil und gebs zurück nach media. is mir doch alles zu schwer, ich will nru downloads easy in mein spiel kriegen und mehr nicht.

dann musst du eben auf .package dateien verzichten und dir nur die sims3packs holen..oder ja..noch besser..game zurückgeben und weiter sims2 spielen :naja: oder noch besser, paar bücher, zb. den duden lesen *hüstel*

Binini, es ist nicht jeder so fit was die ganzen Sachen angeht... Ich hab auch lange gebraucht...

Beautifuul, es ist leider wirklich schwieriger mit Sims 3 als mit Sims 2. Der Teen Hack wird garantiert wieder on gehen, sobald ein Modder ihn auf Late Night abgestimmt hat. Ich weiß nicht wie fit dein Englisch ist, aber hier ist es gut erklärt wie das läuft. Die Bilder helfen auch ungemein und alles was du an zusätzlichen Datein brauchst ist auch mit dabei. Seitdem ich das so mache, funktioniert es einwandfrei. (Sieht man von kleineren Problemchen ab die das Spiel noch hat)... Aber als allererstes, tief luftholen und nicht aufregen... ;)

Rubi, bei mir gehen die. Ich hatte aber auch nur Brust, Hüfte und so... Hab ich mit LN keine Probleme... Bin mir jetzt nur mit dem Core unsicher ob ich die da rausnehmen sollte...

ja, aber die frage, warum die verändert werden müssen, ist überflüssig ;)

bei mir gehen zb. die slider auch nicht mehr richtig..ist scheinbar von spiel zu spiel verschieden..

aber ea verändert halt bei jedem addon die spieldateien..und deshalb muss man halt geduldig sein und warten, bis die hacks auch angepasst wurden...die hack-schreiber machen das ja auch unendgeltlich und freiwilig ;)

gab ja auch zb. für jedes addon einen eigenen nacktpatch

besser die antwort? :)

@Favole
Ja, Hüfte, Brust und Taillie machen das geht auch alles problemlos, also der Slider selber funktioniert schon, bloss die normalen EA Slider machen deshalb Probleme seit LN. Ich kann Kiefer, Wangen und Unterlippenform nicht mehr anpassen.
Geht das bei dir noch problemlos? Wenn ja, darf ich fragen welche Datei du im Spiel hast? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich den richtigen Slider habe. Da ich es dort auf MTS etwas verwirrend finde.

@beautifuul
Sorry aber das Spiel ist nicht Schuld wenn du es nicht schaffst Packages zu installieren... Du musst einfach in Dokumente/Electronic Arts/Sims3 einen neuen Ordner namens "Mods" erstellen.
Dann lädst du dir die neue resource.cfg Datei hier runter und fügst sie IN den Mods Ordner ein.
Dann mach IM Modsordner drin einen neuen Ordner namens "Packages".
Und in diesen Ordner fügst du dann dene runtergeladenen Packages rein, wie zb Haare, Hacks oder was auch immer :)

Du kannst im Packages Ordner selber auch noch Unterordner erstellen zur besseren Übersicht. Ich zb habe die Ordner "Haare, Hacks, Objekte, Muster, Genetik" drin.

Rubi: Du meinst jetzt die originalen Slider die vom Spiel sind, oder? Hmm... Ich glaub die hab ich noch gar nicht ausprobiert... :D ... Aber die Lippe ging, hab ich bei meiner Vampirsimin ja erst benutzt... Boa, welche Datei? Keine Ahnung, ich musste die von Sims3 Datein in .packages umwandeln und da seh ich das leider nicht... Sorry...

Ich meine das durch den SliderHack die OriginalSlider verstört werden :D jedenfalls einige, wie bei mir Kiefer und Wangen und Form der Unterlippe :D

Hattest du den Slider als Sims3Pack runtergeladen? Wo das den? :D dachte den gibts nur als Package.

dann musst du eben auf .package dateien verzichten und dir nur die sims3packs holen..oder ja..noch besser..game zurückgeben und weiter sims2 spielen oder noch besser, paar bücher, zb. den duden lesen *hüstel*

Sims2 spiel ich so oder so,
Lesen tue ich ebenfalls sowieso,
ich hab 200 bücher in 3 regalen stehn, also lesen ist ja nich dass hauptproblem.
Warum sollte ich den duen lesen, ich kann rechtschreiben eig. ganz gut, habe nur keine lust und keine nerven dafür alles doppelt und driefach zu schrieben damit es richtig geschrieben is,
ausserdem gehts so dann auch schneller.

Binini, es ist nicht jeder so fit was die ganzen Sachen angeht... Ich hab auch lange gebraucht...

Beautifuul, es ist leider wirklich schwieriger mit Sims 3 als mit Sims 2. Der Teen Hack wird garantiert wieder on gehen, sobald ein Modder ihn auf Late Night abgestimmt hat. Ich weiß nicht wie fit dein Englisch ist, aber hier ist es gut erklärt wie das läuft. Die Bilder helfen auch ungemein und alles was du an zusätzlichen Datein brauchst ist auch mit dabei. Seitdem ich das so mache, funktioniert es einwandfrei. (Sieht man von kleineren Problemchen ab die das Spiel noch hat)... Aber als allererstes, tief luftholen und nicht aufregen...

AU, ja. Tief luft holen rät mir iwie jeder xD,
kommt davon wenn ich was so haben will und ichs nich hinkrieg, dann krieg ich die krächze und dreh regelrecht ab. englisch, omg. nie im leben, ich werde mich an die bilder halten :D
huch, ich werds niemals hinkriegen...nie und nimmer ich weiss es jetz schon, ich sollte den profi aka psycho rufen der mri versichert dass es garkein sims3 gibt und ich einfach nur nen bösen traum hatte, dann kann ich in ruhe sims2 spielen mit dem gewissen dass ich auf dem neuesten stand bin :D:D
och ja, menno. ich bin nur iwie verwirrt, denn als ich schonmal für sims3 2 haare gedl habe, gings auch übern launcher.
neues problem:
ich hab kleidung für sims3 mit winrar und orbit runtergedownloadet, ich hab sie gefunden und es müssen ja dann diese 3bücher sein, und es siond keine PAKCAGE datein nur mal so, ab in den dl ordner, aber im launcher unter "downloads" werden die nich angezeigt. da neben dem downlaods steht auch keine ! wie sonst immer. Hach, geht dass alles schwierig, für so ein paar downloads die man ins spiel bekommen will.

Hast du die runtergeladenen datein entpackt?
Das mit den 3Bücher ist das Winrar Icon! Wenn du die ganze gepackte Datei in den DL Ordner schiebst erscheint die Datei im Launcher nicht, da du sie erst entpacken musst :)

häh. wie entpack ich sie denn?
ich dachte die sind schon entpackt wenn die 3bücher da sind,
ach du ********desswegen sind die nicht da!
danke rubi-angel, dass war die wichtigste und kürzeste nachicht meines sims-lebens!

und rubi, wie enpack ich sie denn nun?

also die kleidung, die haare sind mri jetz egal, wenigstens die kleidung is drinne.
jetz erst mal die kleidung, wenn cih das gecheckt hab sind die haare dran, uff.

;) freut mich das ich dir helfen konnte :)

Entpacken tust du die, indem du auf die 3 Bücher ein Doppelklick machst, und dann wenn Winrar offen ist auf "entpacken nach" klickst und dann dort den Pfad suchst, also "Dokumente/Electronic Arts/Sims 3 /Downloads" und dann auf OK klickst :)

EDIT etwas weiter oben hab ich dir eine kurzanleitung hingeschrieben betreffend den Package Dateien :) vielleicht hilft das ja auch. besser erklären kann ichs nicht sorry.

oh.....ich dachte du musst dieses resoures ding in den package orner reinmachen.
omg, ich versuchs jetzt einfach.

Entpacken tust du die, indem du auf die 3 Bücher ein Doppelklick machst, und dann wenn Winrar offen ist auf "entpacken nach" klickst und dann dort den Pfad suchst, also "Dokumente/Electronic Arts/Sims 3 /Downloads" und dann auf OK klickst

meinst du mit den drei büchern jetzt den dl oder das programm?

EDIT: find ich toll dass du mri helfen willst

Also wenn du doch eine Datei herunterlädst, und wen das abgeschlossen ist siehst du ja die 3 Bücher oder? Das ist das Programm, auf das musst du doppelklicken damit es sich öffnet. Und dadrin siehst du dann den eigentlichen DL.

Rubi? kann es sein dass du den teenage ahck ahst? ich will den jetz umbedingt haben sonst vergess ich den wieder,

Der PFad ist nachher gespeichert, wenn du es einmal machst musst du nachher nur "Entpacken nach" wählen und dort oben mit dem Pfeil den Pfad auswählen (der sollte dann dort eingespeichert sein, bei mir ist das jedenfalls so), dann brauchst du es nicht jedesmal von neuem einzugeben.

Den Teenage Hack hab ich nicht sorry.

also MUSS ich doch jeden einzelnt anklicken? oder kann ich alle makiren und dann auf rechtstaste gehen und dann auf enpakcne nach oder sowas?

Ich ahb jetz einfach alle makiert udn bin auf hier entpacken gegangen, dass dauert mir hier einfach zu lange :D
wie shcon gesagt, wenn ich was will und das nich hinkrieg oder so krieg cih die krächze udn dreh ab :P

ne frage, wie kann amn bilder machen, also nich mitm ahndy oder so, aba wenn man ein bild davon amchen will was man da grade hat, dann kann ich die hochladne und euch zeigen,d ann kapiert ihr leichter (und es ist leichter zu erklären)

Im Sims Spiel machst du Bilder wenn du auf Taste "C" drückst.

Und sonst vom normalen PC Bild drückst du die "PrintScreen" Taste, so heisst die jedenfalls bei mir, bei euch in Deutschland heisst sie evtl. anders wie "Drucktaste"

JUHU ICH HABE ES GESCHAFFT, danke Rubi,
ich danke dir so sehr DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

dieses eine :
Hast du die runtergeladenen datein entpackt?
Das mit den 3Bücher ist das Winrar Icon! Wenn du die ganze gepackte Datei in den DL Ordner schiebst erscheint die Datei im Launcher nicht, da du sie erst entpacken musst :)

hat mir soooo geholfen.
DANKE RUBI-ANGEL

Aber ich habe noch ein paar fragileinis:
1. wie macht man bilder vom bildschirm? also der pc kann auch fotos machne,von dme was grade auf dem bidlschrim angezeigt ist oder? wie denn?
2. wenn ich eine datei entpackt habe, bleiben diese 3 bücher, und dadrunter rescheint eine datei mit einem diamanten, also eben die sims3 dingens, und die 3 bücher is danna lso leer, is also nur ein ordner gewesen? ahhh, gecheeeeckt. danke für die hilfe, hoffe das mit den frisuren hat jetzt auch geklappt- werd mal eben nachschauen.

ich hab noch ein frage, die pasts hier nich ganz rein, aber wo ihr hier schon am elsen seid, kann ich besser fragen als lange in der abteilung technik zu warten:
was wollt ich gleichnochmal fragen? hä...och mist vergessen. warte...achso ja:
wie kann man screenshots löschen??
wenn ich unter sims3 ordner unter screenshots gehe und ich auf löschen klick steht da nur dass die datei von einem anderen sytsem verwalten wird und sowas.
hää?
und noch eine wichtige frage
HAT IWER DEN TEENAGE HACK UND KANN MIR DEN ÜBER EMAIL SCHICKEN????
ODER HIER IN EINEN EINTRAG EINSETZEN DAMIT ICH DEN AUCH HABE??? DANKE

Pf, dass mit den haaren geht nich, ...
kann vill. drang liegen dass ich im ordner wo die haardl reinmüssen reine drinn habe xD
dei anderen sachne sind defenetiv da, ich wett dass mit dem haar klappt auch, ich habs mir wie oben drang gehalten,
und ich bin glücklich, wäre schön wenn ihr mir auf den beitrag über mir andworten porsten könntet.

Ich habs genauso gemacht, hab mir die recoucre.rar oder wie auch immer datei gedownlaodet und die dann in den mods ordner riengepackt, in dem mods orndner gibts auch einen Packages ordner wo die entpackten package datein reinkamen, aber wenn ich in den launcher gehe sind da keine neuen downloads, ist dass immer so? dass nur bei kleidung etc das bei downloads angezieigt wird und die haare einfach ins spiel riengebaut werden?

Ich habs genauso gemacht, hab mir die recoucre.rar oder wie auch immer datei gedownlaodet und die dann in den mods ordner riengepackt, in dem mods orndner gibts auch einen Packages ordner wo die entpackten package datein reinkamen, aber wenn ich in den launcher gehe sind da keine neuen downloads, ist dass immer so? dass nur bei kleidung etc das bei downloads angezieigt wird und die haare einfach ins spiel riengebaut werden?

Diese Downloads die du in den Package Ordner rein machst, erscheinen NICHT im Launher!
Die siehst du dann nur im Spiel.
Die musst du nur dort einfügen und das wars. Danach Spiel starten und das Zeug ist drin, vorausgesetzt du hast alles richtig gemacht.

Ich meine das durch den SliderHack die OriginalSlider verstört werden :D jedenfalls einige, wie bei mir Kiefer und Wangen und Form der Unterlippe :D

Hattest du den Slider als Sims3Pack runtergeladen? Wo das den? :D dachte den gibts nur als Package.

Ok, nu bin ich wirklich verwirrt... :lol: ... Ach, ich habs wieder... :lol: Ich hab die (glaub ich) zu einem Package zusammengesetzt, deswegen war ich der Meinung ich hab sie bearbeitet... :lol: (Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die die Originale verstören, ich bastel aber auch so wenig an Sims... Meine Unterlippe ist jedenfalls normal zu bearbeiten)

Habe mal ne Frage und zwar mit welchem Mod/Hack kann ich mehr als 8 Personen in einem Haushalt haben?
Er sollte nicht zu umfangreich sein...
Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße! :hallo:

Rubi, für mich wäre er auch ganz nützlich, aber ich kann ihn i-wie nicht runterladen D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten