Beautifuul
Member
ja, guck doch bitte mal unter "T"
Teenage-Hack, dann kommt so ne seite und es ist nicht mts
Teenage-Hack, dann kommt so ne seite und es ist nicht mts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Additions to enhance the power of some functions:
- Disable curfew police
- CAS Sliders by Delphy
- CAS Sliders by jonha (install only the collection of sliders, but leave out the slider hack)
- One more CAS Slider by jonha
- CAS Sliders by CmarNYC
- My favorite CAS Slider made by Heiret
Muss ich die Slider von Delphy raus nehmen?
Cokelight die Mods von Twallan werden gleich installiert wie andere Package Dateien.![]()
wie kann man die denn ebarbeiten? wieso muss mand ei bearbeiten?
WOZU GIBTS ÜERHAUPT SONE BLÖDE DATEI DIE MAN BRACUHT UND ES GEHT NICHT EINFACH ALS BEI SIMS2 !!??
ich kapier garnichts, ich glaub ich deinstallier das speil und gebs zurück nach media. is mir doch alles zu schwer, ich will nru downloads easy in mein spiel kriegen und mehr nicht.
dann musst du eben auf .package dateien verzichten und dir nur die sims3packs holen..oder ja..noch besser..game zurückgeben und weiter sims2 spielen oder noch besser, paar bücher, zb. den duden lesen *hüstel*
Binini, es ist nicht jeder so fit was die ganzen Sachen angeht... Ich hab auch lange gebraucht...
Beautifuul, es ist leider wirklich schwieriger mit Sims 3 als mit Sims 2. Der Teen Hack wird garantiert wieder on gehen, sobald ein Modder ihn auf Late Night abgestimmt hat. Ich weiß nicht wie fit dein Englisch ist, aber hier ist es gut erklärt wie das läuft. Die Bilder helfen auch ungemein und alles was du an zusätzlichen Datein brauchst ist auch mit dabei. Seitdem ich das so mache, funktioniert es einwandfrei. (Sieht man von kleineren Problemchen ab die das Spiel noch hat)... Aber als allererstes, tief luftholen und nicht aufregen...
Ich habs genauso gemacht, hab mir die recoucre.rar oder wie auch immer datei gedownlaodet und die dann in den mods ordner riengepackt, in dem mods orndner gibts auch einen Packages ordner wo die entpackten package datein reinkamen, aber wenn ich in den launcher gehe sind da keine neuen downloads, ist dass immer so? dass nur bei kleidung etc das bei downloads angezieigt wird und die haare einfach ins spiel riengebaut werden?
Ich meine das durch den SliderHack die OriginalSlider verstört werdenjedenfalls einige, wie bei mir Kiefer und Wangen und Form der Unterlippe
![]()
Hattest du den Slider als Sims3Pack runtergeladen? Wo das den?dachte den gibts nur als Package.