Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe auch mal wieder eine Frage.

Gibt es eine Moeglichkeit den Fotoaperat den man beim Reisen kaufen kann in den Kaufmodus zu bekommen?
Ich moechte meine Sims nicht immer in den Urlaub schicken um den Fotoaperat zu kaufen.

Danke!

In die Cheatleiste "testingcheatsenabled true" eingeben.
Danach wieder die Cheatleiste öffnen und "buydebug" eingeben (jeweils ohne Anführungszeichen).
Dann erscheint im Kaufmenü ein neues Menü, wo es u.a. die Fotoapparate auszuwählen gibt.

Man kann den CAS-Raum umfärben. Neue Möbel reinstellen wie bei Sims 2 geht allerdings nicht.

Es gibt auch schon einige Umfärbungen, schau mal hier.
Das Tutorial, wie man es selber machen kann, finde ich leider nicht mehr.

Man kann den CAS-Raum umfärben. Neue Möbel reinstellen wie bei Sims 2 geht allerdings nicht.

Es gibt auch schon einige Umfärbungen, schau mal hier.
Das Tutorial, wie man es selber machen kann, finde ich leider nicht mehr.

vielen dank! aber ich würde das gern selber machen. ich hab links zu einer seite gefunden wo es ein tutorial geben soll aber die seite gibt es nicht mehr :-(

Gerichtsvollzieher deaktivieren

Hallo,
gibt es eine Mod die verhindert, dass der Gerichtsvollzieher kommt?

Pose Player

Ich habe grade bei MTS den Pose Player von cmomoney entdeckt.

2w2ec9l.jpg

Es haben doch schon viele auf so etwas für Sims 3 gewartet ;)

Von der Bedienung her zwar ganz anders als die Boxen oder Bilder für Sims 2, aber hier kann man seine Lieblingsposen in einer Liste speichern, damit man immer schnell Zugriff darauf hat.

Hier auf MTS gibt es schon einige neue Posen für den Pose Player.

Ein Set mit schönen Posen für den Pose Player gibt es bei http://mybluebookblog.blogspot.com zum Download

9azqz7.jpg

Wäre schön, wenn ihr die Links mit auf die erste Seite nehmen könntet, im Sims 2 Bereich sind die Posen ja auch verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Auf Seite 15 gibt es eine Anfrage zum Thema Vampire. Leider finde ich auf den folgenden Seiten
keine Antwort dazu. Deshalb möchte ich hier nochmal nachfragen ob Jemand einen Hack kennt
mit dem man Vampire ausschalten kann bzw verhindern kann das Vampire entstehen.

Wenn Jemand einen solchen Hack kennt wäre ich für den dazugehörigen Link sehr dankbar.

L G dauerlutscher

Hier gibt es einen Mod, damit keine Vampire entstehen. Vorhandene Vampire sind davon nicht betroffen.

Danke für den Link. Leider alles in englisch. Da ich kein Englisch kann, ist
mir hier nicht klar ob das nun eine Erweiterung eines anderen Hack ist oder
ob dieser Hack für sich alleine das entstehen von Vampiren verhindert?
Werde es mal testen.

Edit.:
Da habe ich noch eine Frage. Ich hatte sie schon einmal gestellt aber keine Antwort bekommen.
Kennt Jemand einen Hack mit dem der Schwangerschaftsbauch stärker eingestellt werden kann?
Wenn die schwangere Simsin normal laufen würde, wäre die Schwangerschaft in der normalen Einstellung ja fast nicht zu sehen.
Wenn Jemand einen Hack dazu kennt, wäre ich für den Link sehr dankbar.

l G dauerlutscher

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Leider alles in englisch. Da ich kein Englisch kann, ist
mir hier nicht klar ob das nun eine Erweiterung eines anderen Hack ist oder
ob dieser Hack für sich alleine das entstehen von Vampiren verhindert?
Werde es mal testen.

So wie ich das verstehe, brauchst du keinen anderen Hack dafür. Du muss dir eine Version aussuchen. Wenn du nur die Vampire abschalten willst, nimmst du ShimrodsXMLSPNoVampires117.rar. In der rar-Datei sind drei Hacks enthalten für die verschiedenen Nachbarschaften (Twinbrook, Bridgeport und für alle anderen), du kannst alle 3 im Spiel haben, oder nur 1 oder 2 davon.

Die anderen Versionen verhindern zusätzlich Auswanderung (NoEmigration), Umziehen der Nachbarn in kleinere Häuser (NoMove) oder Entstehen von Stars ohne dein Zutun(NoCeleb). Du kannst nur eine Version haben.

PS: Für größere Schwangeren-Bäuche weiß ich leider nichts.
http://ts3.tscexchange.com/index.ph...ff39&action=dlattach;topic=4782.0;attach=6651

wie funktioniert der pose player eigentlich ? ich habe ihn mir geladen + einige posen, aber wenn ich das objekt im spiel aufstelle, kann ich nichts auswählen.

Du kannst doch auch tagsüber die Lampen anschalten, einfach drauf klicken und fertig.

Hi

Gibt es einen Hack damit nicht immer alle wie dolle zu den Babys laufen?
Ich habe 3 Babys im Haus und alle rennen ständig zu den Babys, es gibt sogar Stau vor der Babykrippe und das NERVT! :naja:

Lg

hi leute,

kennt einer nen hack mit dem ich die aktion der gartenzwerge deaktivieren kann?

also das die sich bewegen, wollte mir ne sammlung machen und alle schön in die vitrinen gepackt und am nächsten tag schau ich so in meine ausstellungsräume und keiner war mehr da, die standen aufm ganzen grundstück rum

MFG Skizer

Gibt es etwas, womit ich Paare sofort zusammen bringen kann?
Romantisches Interesse ist vorhanden

Guten Morgen,

habe auf Seite 1 nachgeschaut, aber bin leider nicht fündig geworden:

Ich suche einen Hack, der es unterbindet, dass die Musik im Club aufhört, wenn jemand anfängt am Klavier/Keyboard zu spielen.

teen wohoo patch 6.1

Hallo, :hallo:
im Hack Thread gibt es den Teen wohoo nicht mehr. Ich hätte ihn sehr gerne, weil er das Sims leben realer macht! Ich habe 6.1.11.009001

Kann mir einer einen funktionierenden teen wohoo geben???

Danke schon mal im vorraus!

Hallo,
gibt es eine Mod, die verhindert, dass Sims automatisch abends zum Basiscamp zurückgehen?

sorry, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich hatte bisher noch nie Mods/Hacks (außer NoMosaic) und habe deswegen leider absolut keine Ahnung davon. :(

Kann mir jemand vielleicht erklären, wo der Unterschied zwischen dem MasterController von Twallan und dem StoryProgression von Twallan ist?

Ich bin mir nicht sicher, was davon ich brauche, und wenn ich nur eins brauche, würde ich mir ungern beides installieren.

Am Wichtigsten wäre es mir eigentlich, dass ich die Stars ausstellen könnte und keine neuen Vampire mehr automatisch in der Nachbarschaft erzeugt werden.
Ansonsten hätte ich gern andere Einstellungen, was Interaktionen zwischen den Sims angeht, z.B. die Möglichkeit, dass die Sims auch schwanger werden könnten, wenn sie nur "techtelmechteln" und nicht "baby machen" bzw. allgemein einen besseren Fortlauf der Geschichte in meiner Nachbarschaft. Nett wäre auch die Möglichkeit, mehr als 8 Personen im Haushalt zu haben. Solche Sachen eben.

Sind das alles Sachen, die im StoryProgression Mod von Twallan drin sind, oder bräuchte ich dafür zusätzlich auch den MasterController? Oder nur den MasterController? *ganz verwirrt bin* :(

Oder würde mir jemand doch davon abraten, es mit einem der beiden Mods zu versuchen? (Hab auch ein bisschen Angst, mir dadurch etwas kaputt zu machen... :argh:)

Es wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. :)

Danke im Voraus & liebe Grüße,
Lotusblüte

Zuletzt bearbeitet:

sorry, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich hatte bisher noch nie Mods/Hacks (außer NoMosaic) und habe deswegen leider absolut keine Ahnung davon. :(

Kann mir jemand vielleicht erklären, wo der Unterschied zwischen dem MasterController von Twallan und dem StoryProgression von Twallan ist?

Ich bin mir nicht sicher, was davon ich brauche, und wenn ich nur eins brauche, würde ich mir ungern beides installieren.

Am Wichtigsten wäre es mir eigentlich, dass ich die Stars ausstellen könnte und keine neuen Vampire mehr automatisch in der Nachbarschaft erzeugt werden.
Ansonsten hätte ich gern andere Einstellungen, was Interaktionen zwischen den Sims angeht, z.B. die Möglichkeit, dass die Sims auch schwanger werden könnten, wenn sie nur "techtelmechteln" und nicht "baby machen" bzw. allgemein einen besseren Fortlauf der Geschichte in meiner Nachbarschaft. Nett wäre auch die Möglichkeit, mehr als 8 Personen im Haushalt zu haben. Solche Sachen eben.

Sind das alles Sachen, die im StoryProgression Mod von Twallan drin sind, oder bräuchte ich dafür zusätzlich auch den MasterController? Oder nur den MasterController? *ganz verwirrt bin* :(

Oder würde mir jemand doch davon abraten, es mit einem der beiden Mods zu versuchen? (Hab auch ein bisschen Angst, mir dadurch etwas kaputt zu machen... :argh:)

Es wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. :)

Danke im Voraus & liebe Grüße,
Lotusblüte
Für den besseren Fortlauf der Geschichte brauchst du auf jeden Fall den StoryProgression. Stars und Vampire kannst du auch bei dem einstellen. Ob der die anderen Funktionen auch enthält, weiß ich leider nicht. Es gibt eine deutsche Readme-Datei, dort wo du auch den Mod runterladen kannst, das kannst du ja mal durchlesen.

Kann man die Muskeldefinition auch nachträglich bei bestehenden Sims ändern? Habs mit NRaas mods versucht, aber im CAS passiert nix wenn ich den Schieberegeler bediene. Nur bei neu zu erstellenden Sims....komisch!?

Hey

Ich suche eine Mod, die Stile bei Stilleben verhindert. Also dass wenn mein Sim ein Stilleben zeichnet, dieses nicht rötlich oder verschwommen ist, sondern völlig frei von Stil-Effekten. Kennt ihr da zufällig etwas? Ich meinte mal bei MTS was diesbezüglich gesehen zu haben, find es aber nicht mehr.

Edit: Ich hab selber eine Mod dafür auf MTS gefunden. Hatte vorher die optionale Datei mit installiert, aber wenn man die weglässt, sind die Bilder wie die Originalaufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Fragen ob es einen Mod gibt der es ermöglicht das
Menschen des gleichen Geschlechtes Baby's kriegen können und
mit der neusten Version von Sims 3 funktioniert.Der Mod der
hier auf der ersten Seite vorgestellt wird funktioniert leider
nicht mehr. ^-^

Suche sowas wie Alleskönnertool

Hallo,

ich hab vor 2 Jahren das letzte Mal Sims 3 gespielt und damalts gabs da so eine Maschine, die man runterladen konnte, da konnte man Sims älter werden lassen, jünger, schwanger werden, Sims sterben lassen, Fähigkeiten raufsetzen usw. irgendwas mit Simenator?? Weiss nicht mehr genau....sorry....
Gibts des noch, oder gibts mittlerweile ein anderes Tool? Ich weiß, so Fragen nerven mit der Zeit, jedoch hab ich hier absolut keinen Durchblick mehr und weiß nicht genau wonach ich suchen soll.

LG Desmona

OK, ich suche auch mal wieder was. Und zwar, hatte ich mal einen Hack, der es ermöglicht hatte, das man wesentlich mehr (besonders auch die Non Default Skins) im CAS gesehen hat. Sprich die Ganzen Hautfarben wurden angezeigt. Laut Onkel Google war das dieser Hack hier UI Mod--CAS Basics--See Your Non-Default Skintones den gab es mal bei MTS hatte den da damals auch her gehabt. Nur gibt es den da leider nimmer. Gibt es dafür jetzt eine Alternative? oder kriege ich den noch woanders her? PLEASE HELP, mich regt das nämlich voll auf, das ich nur noch so ein paar Skins sehe, und die orginal, dank non default und mini auflistung nimmer dabei habe, und das es wirklich nur so wenig istr was ich angezeigt bekomme...

Soweit ich weiss solltest du einfach mit der Space Taste durch die einzelnen Skintones durchscrollen können.

Ansonsten gibt es von Anach was auf der Seite, die man hier nicht verlinken darf, da wo es auch Awesome Mod gibt. Der thread heisst: Anach's Sims 3 Mods

Danke dir :) na dann probier ich das mit der Space (ist doch die leertaste oder?) und dem scrollen...

DANKE, DANKE, DANKE man bin ich froh das ich jetzt endlich wieder die gesamten Skin's nutzen kann... :)

Ich weiß das es einen Hack gibt wo man komplette Familien mit Haus in eine neu Nachbarschaft stecken kann, aber wie genau funktioniert das! Und richtet man mit dem Hack auch keine größeren Schäden, als EA selber :rolleyes: , an!

@Blutsauger
Dazu brauchst du nicht unbedingt einen Hack/Mod. Kopier das Haus, samt Familie, einfach in die Containertonne ... von dort aus kannst du sie komplett in eine neue Stadt setzen.

So, suche auch mal was: Ich werde noch irre, suche schon die ganze Zeit mit Google. Also ich habe einen Sim der verstorben ist und möchte ihn wiederbeleben. Die Vorgehensweise kenne ich, habe auch Urne + Ambrosia. Nur diese elende Gelegenheit zum Forschungszentrum zu gehen kommt nicht (seit Wochen nun schon). Das ist total nervig. Gibt es dazu eine Mod um einen steuerbaren Geist zu bekommen aus der Urne? Hatte es schon mit dem Sims Transformer versucht aber der geht ja nur bei daraus erstellten Geistern.

Hallo :)
Gibt es eigentlich einen Mod mit dem man die Kleinkinder und Babys mit in den Urlaub nehmen kann? Das ist doch total mies wenn man eine Familien-Urlaub plant und die Babys allein zu Hause rumsitzen...
Hoffe jemand wird fündig :(
Ciao :hallo:

Durch ein Verrutschen auf "Baby machen" hab ich momentan 9 Sims in einer Familie. Angezeigt werden davon aber nur 8. Der Vater ist zwar noch spielbar, ich muss aber immer per Leertaste auf ihn switchen.
Der Story Progression Hack von Twallan erlaubt zwar, mehr als 8 Sims in einem Haushalt zu haben, aber die Anzeige verändert er anscheinend nicht.
Kann man da irgendwie was ändern, dass auch mehr als 8 Sims angezeigt werden?

Durch ein Verrutschen auf "Baby machen" hab ich momentan 9 Sims in einer Familie. Angezeigt werden davon aber nur 8. Der Vater ist zwar noch spielbar, ich muss aber immer per Leertaste auf ihn switchen.
Der Story Progression Hack von Twallan erlaubt zwar, mehr als 8 Sims in einem Haushalt zu haben, aber die Anzeige verändert er anscheinend nicht.
Kann man da irgendwie was ändern, dass auch mehr als 8 Sims angezeigt werden?

hallo,

du brauchst noch den PortraitPaneelhack von twallan. Funktioniert
prima, denn ich habs getestet.

trudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten