Hallo,
sorry, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich hatte bisher noch nie Mods/Hacks (außer NoMosaic) und habe deswegen leider absolut keine Ahnung davon.
Kann mir jemand vielleicht erklären, wo der Unterschied zwischen dem MasterController von Twallan und dem StoryProgression von Twallan ist?
Ich bin mir nicht sicher, was davon ich brauche, und wenn ich nur eins brauche, würde ich mir ungern beides installieren.
Am Wichtigsten wäre es mir eigentlich, dass ich die Stars ausstellen könnte und keine neuen Vampire mehr automatisch in der Nachbarschaft erzeugt werden.
Ansonsten hätte ich gern andere Einstellungen, was Interaktionen zwischen den Sims angeht, z.B. die Möglichkeit, dass die Sims auch schwanger werden könnten, wenn sie nur "techtelmechteln" und nicht "baby machen" bzw. allgemein einen besseren Fortlauf der Geschichte in meiner Nachbarschaft. Nett wäre auch die Möglichkeit, mehr als 8 Personen im Haushalt zu haben. Solche Sachen eben.
Sind das alles Sachen, die im StoryProgression Mod von Twallan drin sind, oder bräuchte ich dafür zusätzlich auch den MasterController? Oder nur den MasterController? *ganz verwirrt bin*
Oder würde mir jemand doch davon abraten, es mit einem der beiden Mods zu versuchen? (Hab auch ein bisschen Angst, mir dadurch etwas kaputt zu machen...

)
Es wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke im Voraus & liebe Grüße,
Lotusblüte