Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein Spiel nur bis 1.22 gepatcht ...
Für den Patch habe ich einiges von Twallan - kann ich bei Bedarf anbieten :) ...

danke hat sich aber schon erledigt=)
habs mir anders überlegt. hab mein spiel auf 1.29 gepatcht und mir den storymod runtergeladen. musste ihn dann aber leider wieder rausnehmen weil er wie beim letzten mal mein spiel total ruckelig und lahm gemacht hat:(

hab da aber ne andere frage. manchmal dauert das ewig bis ich vom lifemodus in den kaufmodus wechseln kann. liegt das annem download?

Hast du schon mal probiert die Geschwindigkeitswerte beim Storymod zu verändern? Wenn der Mod die Berechnungen seltener durchführt, wird dein PC auch weniger belastet. Du müsstest eben schauen, dass du die Werte noch so wählst, dass sich in der Stadt dann trotzdem noch genug tut.
Soweit ich weiß entsprechen die Geschwindigkeitswerte immer der Anzahl von Sim-Minuten, die vergehen müssen, bevor eine neue Berechnung in der jeweiligen Kategorie gestartet wird. Also müsstest du größere Werte eingeben, um die Intervalle zu verlängern.

Hast du schon mal probiert die Geschwindigkeitswerte beim Storymod zu verändern? Wenn der Mod die Berechnungen seltener durchführt, wird dein PC auch weniger belastet. Du müsstest eben schauen, dass du die Werte noch so wählst, dass sich in der Stadt dann trotzdem noch genug tut.
Soweit ich weiß entsprechen die Geschwindigkeitswerte immer der Anzahl von Sim-Minuten, die vergehen müssen, bevor eine neue Berechnung in der jeweiligen Kategorie gestartet wird. Also müsstest du größere Werte eingeben, um die Intervalle zu verlängern.

geschwindigkeitswerte? was ist das?=)
kenn das wirklich nicht.....das einzige was mir bekannt ist ist die zeitgeschwindigkeit die man in verschiedenen stufen ändern kann.....aber ich glaub net das du das meinst?

Gibts ne möglichkeit bei mehreren Sims gleichzeitig die Bedürfnisse
hochzuschrauben? Wie in Sims 2 z.b. alle Sims aufm Grundstück.
Wenn ich irgendwo bin, dauerts net lange und die Sprechblasen mit ich hab hunger, ich muss dringend auf Toilette tauchen auf, und dann schreien Sie mich an, als ob ich was dafür könnt. xD
Das nervt echt.Bei jedem einzelnen im Master menü rumzuwühlen nervt auch. Bei Masters konnte ich nix finden, aber vllt. gibts andere möglichkeiten...

geschwindigkeitswerte? was ist das?=)
kenn das wirklich nicht.....das einzige was mir bekannt ist ist die zeitgeschwindigkeit die man in verschiedenen stufen ändern kann.....aber ich glaub net das du das meinst?

In den allgemeinen Optionen des Storyprogressionmods gibt es "Geschwindigkeit anpassen" mit 5 verschiedenen voreingestellten Stufen, aus denen man wählen und die Intervalle für alle Optionen verlängern/verkürzen kann. Wenn man die Intervalle für einzelne Optionen in unterschiedlichem Maße verändern möchte, so kann man das auch in den einzelnen Kategorien (Optionen: Karriere/Romantik/...) tun. Dort gibt es eine Zeile mit "Geschwindigkeit" und einem Wert dahinter, der der Anzahl an Simminuten pro Intervall beschreibt.

Hey, ich suche nochmal den Mod, mit dem man die ganzen Rezepte etc. die man in den Urlaubsländern kaufen kann auch im Buchladen der Heimnachbarschaft bekommt. Ich weiß dass es den Mod gibt, aber ich find den Link einfach nicht mehr. :(

Wäre nett wenn ihn jmd nochmal posten könnte.

Kann man mit dem Master oder Story mod von Twallan einstellen das Die Sims nach der Arbeit nach Hause fahrn und sich umziehn, also Alltagskleider anziehn?
Hab bisher noch nix gefunden.

Hey.

Eine kurze Frage:

- Gibt es eigentlich eine (aktuelle) Mod um die Tageszeit langsamer verlaufen zu lassen, also eher so in Realtime? Bei den Sims ist der Tag ja immer so schnell um. Oder kann man das auch mit einer Mod von Twallan einstellen?

Donke.

ich glaub ihm gings eher um die zeitgeschwindigkeit als um den sonnenaufgang/untergang.....

ser puschel ich glaub das geht mit dem storymod wenn ich mich grad nicht vertue......unter den allgemeinen einstellungen kannst du bei geschwindigkeit statt normal(3.stufe) langsam (2.stufe) oder sehr langsam(1.stufe) einstellen. dann haben deine sims mehr zeit .

Danke erstmal euch beiden. :)

Ich meinte es so dass der Tag tatsächlich länger ist ... also quasi eine Sims-Minute einer richtigen Minuten entspricht. Naja, nicht ganz so extrem aber so in der Richtung. Der ganze Tag in Sims ist ja fast für'n Anus. Da dauern diverse Aktionen ja schon fast ne Stunde.

Der StoryProgression Mod macht bei mir leider immer Probleme, war schon immer so. Starke Ruckler etc.

Ich werde mich dann mal auf die Suche begeben. Danke. ;)

Klingt interessant. ;)

Hat den schonmal jemand von euch ausprobiert? Soweit ich es mit meinem gebrochenen englisch verstanden habe laufen die ganzen Sim-Aktionen normal ab (auch wenn der Sim einen Skill erlernt) ... nur der Tag in einem normaleren Tempo!?

ja genau.....du kannst verschiedene werte eingeben und je nachdem vergeht die zeit langsamer oder schneller aber die sims betrifft das nicht. getestet hab ich ihn noch nicht aber ich überleg ihn mir auch reinzumachen. kann dir dann morgen im laufe des tages berichten wenn du willst;)

ja genau.....du kannst verschiedene werte eingeben und je nachdem vergeht die zeit langsamer oder schneller aber die sims betrifft das nicht. getestet hab ich ihn noch nicht aber ich überleg ihn mir auch reinzumachen. kann dir dann morgen im laufe des tages berichten wenn du willst

Klar, gerne. Warte ja oft "Testurteile" ab. Da muß man ja ggf. bestimmt auch noch die Zeit in irgendeiner Tabelle oder so einstellen. Aber es ist sicher nicht schlecht wenn der Sim-Tag länger ist. Ich finde der vergeht immer so schnell. Wer sitzt schon andauernd knapp ne halbe Stunde auf dem Klo. :p

Klar, gerne. Warte ja oft "Testurteile" ab. Da muß man ja ggf. bestimmt auch noch die Zeit in irgendeiner Tabelle oder so einstellen. Aber es ist sicher nicht schlecht wenn der Sim-Tag länger ist. Ich finde der vergeht immer so schnell. Wer sitzt schon andauernd knapp ne halbe Stunde auf dem Klo. :p

also ich glaub ja das machen noch die meisten =)
aber weniger dass man über ne stunde unterwegs ist um sein baby eine etage tiefer abzusetzen:naja:
mich nervt das nämlich auch und ich werd mir die zeit auch etwas runterschrauben.

Ich spiele mit dem Relativity von Anfang an ;) Viel brauchst Du da nicht einstellen. Wenn Du die Geschwindigkeit ändern möchtest ( der normale Tic ist 37 ) kannst Du zum Beispiel dort 19 eingeben. Dann hast Du doppelt soviel Zeit. Ich hatte auch schon mal 15 eingestellt , doch da verging mir die Zeit zu langsam. Du mußt halt Dein eigenes Tempo finden. Geh aber nicht über 37 oder unter 0 , das tut dem Spiel nicht gut ;)
Eventuell könntest Du , falls Du möchtest, die Intervalle noch einstellen. Habe ich nicht, da meine Simin wenn sie schläft , die Zeit ja sowieso auf Stufe 3 läuft . Bei "Faktor Geschwindigkeiten von Fähigkeiten " kannst Du noch einstellen wie schnell Dein Sim Fähigkeiten lernen soll . Das habe ich z.B. auf Stufe 2 , also doppelt so schnell wie normal.
Schau Dir den Mod an , er ist komplett auf deutsch.

Ich spiele mit dem Relativity von Anfang an ;) Viel brauchst Du da nicht einstellen. Wenn Du die Geschwindigkeit ändern möchtest ( der normale Tic ist 37 ) kannst Du zum Beispiel dort 19 eingeben. Dann hast Du doppelt soviel Zeit. Ich hatte auch schon mal 15 eingestellt , doch da verging mir die Zeit zu langsam. Du mußt halt Dein eigenes Tempo finden. Geh aber nicht über 37 oder unter 0 , das tut dem Spiel nicht gut ;)
Eventuell könntest Du , falls Du möchtest, die Intervalle noch einstellen. Habe ich nicht, da meine Simin wenn sie schläft , die Zeit ja sowieso auf Stufe 3 läuft . Bei "Faktor Geschwindigkeiten von Fähigkeiten " kannst Du noch einstellen wie schnell Dein Sim Fähigkeiten lernen soll . Das habe ich z.B. auf Stufe 2 , also doppelt so schnell wie normal.

wow danke! das hört sich echt gut an.
beeinflusst der mod ähnlich wie der story progression die spielperformance?

Nein , der Mod ist nicht so wie der StoryMod. Es gibt bei dem keine Perfomance einbußen. Diesen Mod merkt man nicht im Spiel.
Hatte noch vergessen zu erwähnen , die Einstellungen an dem Mod kann man über Uhren, Rathaus und Computer vornehmen.

Danke dir für die ausführliche Beschreibung, das klingt echt nach einer guten Mod. Was meinst du mit "Geh aber nicht über 37 oder unter 0 , das tut dem Spiel nicht gut"? Geht dann da etwas am Save kaputt?

Vergeht bei der Standardvorgabe, Tic 37, die Zeit schon etwas langsamer am Tag?

@Kit
Dafür brauchst Du einen Zusatmodul vom StoryMod. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das im Expandet sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher , weil ich nicht die Erweiterungen des StoryMods im Spiel habe.

@Ser Puschel
twallan hatte mal auf seiner alten Seite geschrieben , wenn man den Relativity zu hoch oder zu niedrig stellt, das Spiel Lags bekommt. Bei dem User der dort nachfragte war von einem kaputtem Savegame aber nicht die Rede. So wie ich mich erinnere, hatte er plötzlich langandauernde Hänger im Spiel weil er den Mod unter 5 gestellt hatte . Die Zeit verging überhaupt nicht und schlich nur so vor sich hin. ( Ist ja logisch ;) )
Tic 37 ist bei dem Mod die Standardeinstellung , also so wie die Zeit normal , von EA programmiert, läuft. Wenn Du nun mehr Zeit haben möchtest gehst Du runter . Wie gesagt bei 19 Tics hast Du das doppelte an Zeit. Wenn Dein Sim badet, und brauchte dafür 20 Min. ist er nun in 10 Min. fertig . Alle Aktionen sind also doppelt so schnell erledigt wie vorher.
Mir reicht es , das die Zeit nur halb so schnell vergeht. Bei 15 Tics , die ich mal eingestellt habe , ohne ein 2 Intervall für Nachts , damit die Zeit dort wieder normal läuft , das war mir dann schon zu langsam. Die Sims haben nur ca. 2-3 Stunden geschlafen , waren also in der Nacht dann wieder putzmunter und mußten beschäftigt werden . Wie gesagt , du kannst die Einstellungen , die zu Deiner Spielweise passen , selbst regeln. Einfach ausprobieren.

Edit:
Vielleicht möchtest Du das hier mal lesen. Ist zwar auf englisch , aber mit einem Translator müsste es verständlich übersetzt werden

RelativityFAQ

RelativityInteractions

Zuletzt bearbeitet:
hallo

hab noch nie mods genutzt. langsam nervt mich aber der vip- und vampir-überschuss in meiner stadt. habe nun gedacht, probiere mal einen mod aus.
hab mal einwenig hier gelesen und nun den master controller und story progression-mod ins auge gefasst. mir ist aber der unterschied nicht ganz klar?
was ist denn besser? oder gehen auch beide?

danke.
lg

die mods von twallan kann man alle gleichzeitig im spiel nutzen.
mit dem storyprogression kann man die nachbarschaft beleben und mit dem master controller kann man die sims an sich bearbeiten. man muss das schon austesten denn die mods sind sehr umfangreich und das ist etwas schwer sich kurzzufassen:D

Ich suche nach wie vor den Mod, mit dem ich die Rezepte usw aus den Urlaubsländern auch in meiner Heimatnachbarschaft kaufen kann.

hallo

hab noch nie mods genutzt. langsam nervt mich aber der vip- und vampir-überschuss in meiner stadt. habe nun gedacht, probiere mal einen mod aus.
hab mal einwenig hier gelesen und nun den master controller und story progression-mod ins auge gefasst. mir ist aber der unterschied nicht ganz klar?

danke.
lg
Es gehen beide gleichzeitig (nutz ich auch).

Beim Storyprogression Mod kann man einstellen ob man ueberhaupt Stars und Vampire haben moechte und wenn ja wieviele denn maximal. Er aendert allerdings nix an den bisherigen Vampiren/Stars.
Im StoryMod kann man auch einstellen ob Sims weg oder hinzuziehen koennen, wie hoch die Schwangerschaftsrate ist, ob die Nachbarschaft/der Haushalt/der Sim altert, etc.

Der Mastercontroller kann Eigenschaften, das Aussehen, die Karrierestufe etc. von einem Sim aendern. Hier kann man einem Sim auch die Anzahl der Starsterne entfernen oder hinzufuegen, einen Sim zu einem Vampir machen oder entvampirisieren, ihn schwaengern, eine Schwangerschaft beenden, ihn vorzeitig altern lassen, die Beduerfnisse (Hunger, ...) festsetzen etc.

Beide Mods haben also ganz unterschiedlichen Nutzen. Deswegen kann man die schlecht miteinander vergleichen oder sagen was besser ist oder nicht. Sie ergaenzen sich gegenseitig allerdings gut.

nommal zum relativitiy mod: ich liebe ihn!!!!!!:D
im moment hab ich ne großfamilie mit 6 kindern.......alles nur purer stress - bis jetzt. seit ich die zeit etwa um die hälfte reduziert hab macht das spielen viel mehr spaß. man kommt zu viel mehr, kann viel gelassener spielen und muss net immer nur rumhetzen. echt super der mod kann ihn nur empfehlen!
nur war am anfang der wert 0 für standard eingestellt und von 37 hab ich da gar nichts gesehen. habs bei mir auf 21 gestellt, funzt also noch nach dem selben schema:)

0 = 37 Tics ( die 0 ist die Standard Einstellung )

hallo.

danke für die antworten.
fange gerade an den master controller zu installieren. bisher alles gut. habe gesehen, dass es deutsche übersetzung gibt. aber wie bekomme ich die denn "in" den mod. oder versteh ich das falsch?

danke vorab.
lg

edit:
ahhhhh, ist ja schon alles deutsch. wie praktisch. dann werde ich das mal testen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Ser Puschel
twallan hatte mal auf seiner alten Seite geschrieben , wenn man den Relativity zu hoch oder zu niedrig stellt, das Spiel Lags bekommt. Bei dem User der dort nachfragte war von einem kaputtem Savegame aber nicht die Rede. So wie ich mich erinnere, hatte er plötzlich langandauernde Hänger im Spiel weil er den Mod unter 5 gestellt hatte . Die Zeit verging überhaupt nicht und schlich nur so vor sich hin. ( Ist ja logisch ;) )
Tic 37 ist bei dem Mod die Standardeinstellung , also so wie die Zeit normal , von EA programmiert, läuft. Wenn Du nun mehr Zeit haben möchtest gehst Du runter . Wie gesagt bei 19 Tics hast Du das doppelte an Zeit. Wenn Dein Sim badet, und brauchte dafür 20 Min. ist er nun in 10 Min. fertig . Alle Aktionen sind also doppelt so schnell erledigt wie vorher.
Mir reicht es , das die Zeit nur halb so schnell vergeht. Bei 15 Tics , die ich mal eingestellt habe , ohne ein 2 Intervall für Nachts , damit die Zeit dort wieder normal läuft , das war mir dann schon zu langsam. Die Sims haben nur ca. 2-3 Stunden geschlafen , waren also in der Nacht dann wieder putzmunter und mußten beschäftigt werden . Wie gesagt , du kannst die Einstellungen , die zu Deiner Spielweise passen , selbst regeln. Einfach ausprobieren.

Edit:
Vielleicht möchtest Du das hier mal lesen. Ist zwar auf englisch , aber mit einem Translator müsste es verständlich übersetzt werden

RelativityFAQ

RelativityInteractions

Danke für die Beschreibung und die Links. :) Das klingt echt super. Der normale Sims-Tag ist einfach zu kurz. Ich werde es dann mal mit 19 Tics ausprobieren. Die Standardvorgabe ist ja, wie du schreibst, 0 = 37 Tics. Muß ich für 19 Tics dann nur 19 hinschreiben oder das erst umrechnern?

hallo

danke.
lg
Falls dir der Storyprogression von Twallan zu umfangreich ist, kannst du stattdessen auch nur einen simplen Story Mod nehmen, um Stars und Vampire zu verhindern, wie z.B.: http://gnautylilgnomes.com/forum/index.php?topic=2349.0

Danke für die Beschreibung und die Links. :) Das klingt echt super. Der normale Sims-Tag ist einfach zu kurz. Ich werde es dann mal mit 19 Tics ausprobieren. Die Standardvorgabe ist ja, wie du schreibst, 0 = 37 Tics. Muß ich für 19 Tics dann nur 19 hinschreiben oder das erst umrechnern?

Du schreibst einfach 19 in das Feld , dann bekommst Du anschließend im Spiel die Meldung das die Zeit nun 0,5 mal so schnell läuft .

Du schreibst einfach 19 in das Feld , dann bekommst Du anschließend im Spiel die Meldung das die Zeit nun 0,5 mal so schnell läuft .

Danke, werde ich gleich mal machen. Da ich mir eh grade wieder ein ganz neues Savegame angelegt habe (alle vom alten in die Library kopiert und dann in eine neues gesetzt) werde ich es nun mal testen. :) Mein neues Save braucht nun trotzdem schon wieder über 150 MB (ganz frisch). Naja, mein altes war schon wieder bei knapp 500 MB und brauchte ewig.

@Kit
Dafür brauchst Du einen Zusatmodul vom StoryMod. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das im Expandet sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher , weil ich nicht die Erweiterungen des StoryMods im Spiel habe.

Danke Moni für den Tipp auch wenns das Extra Package war,
für alle die es Interessiert.
Aber nu hab ich ein neues..., na Problem wäre zuviel gesagt.
Mit dem Extra Package kommen auch die Schilder von wirklich allen bewohnern, sogar von Wildpferden, Hirschen und Waschbären, nur ein
Einhorn konnte ich noch net endecken, ich schweife ab. xD
Mit meinem Sim hab ich die nun weggemacht kein Problem, aber wenn ich mit Der Simins Hündin auf die Karte schau sind alle noch da, und lassen sich mit Ihm auch net wegmachen.
Es nervt etwas, man sieht vor lauter Wald die Bäume net. ;-))

Meinst Du mit dem Hund kannst Du noch alle Schilder auf der Karte sehen ? Gibt es in dem expandet nicht eine Einstellung , oder ist sie im storyMod, wo man die Bildchen auf der Map eingrenzen kann...Freunde , Familie etc. Schau mall , vielleicht hast Du sie noch auf ALLE stehen

kann mir mal jemand erklären wie der error trap von twallan funktioniert?

kann ich den im spiel direkt aufrufen oder schaltet der sich automatisch ein falls was "repariert" werden muss?
was bringen mir die script error dateien im spieleordner? weiß ich dann was falsch ist oder weiß ich was er behoben hat?

in der erklärung auf twallans seite verstehe ich echt nur bahnhof:(

kann ich den im spiel direkt aufrufen oder schaltet der sich automatisch ein falls was "repariert" werden muss?
was bringen mir die script error dateien im spieleordner? weiß ich dann was falsch ist oder weiß ich was er behoben hat?

in der erklärung auf twallans seite verstehe ich echt nur bahnhof:(

Schau mal auf der ersten Seite des Hackthreats. da Habe ich mal mit meinen Kenntnissen von Englisch alles kurz zu beschreiben ;)
etwas runter scrollen.

Der Zeit sollten alle Links da auch wieder Funkionieren :glory:
LG Bergsee

hmm ich hab dazu nur das hier gefunden: "ErrorTrap:

Dieser Mod beseitigt Fehler im Spiel undBereinigt es auch."

so viel hab ich auch verstanden nur hätt ichs gern etwas genauer:D

Jetzt willst Du es aber wissen ;)

Der Error Trap ist ein CoreMod
Die Spieldateien von EA werden direkt verändert. Pro Datei (es gibt deren 4) kann nur ein Core Mod im Spiel existieren.
Du mußt immer die aktuelle Version haben, die zu Deinem Patchlevel passt, ansonsten richten CoreMods viel Schaden in Deinem Spiel an. Also bei jedem Patch/Addon rausnehmen und warten bis der Mod upgedated ist.
Was macht der Error Trap :
Er repariert Dir Fehler die während des Spieles passieren und hält Dir das Spiel sauber. Er hilft bei Speicherfehlern und korrupten Spielständen die nicht mehr ladbar sind. Einfach das Spiel mit installiertem ErrorTrap starten und der Speicherstand funktioniert wieder. Er hilft Dir bei den Reiseländern das Sims nicht verschollen gehen, das Sims nicht unsichtbar werden. etc. Er hilft Dir eigendlich auch dabei das Du keine Bugs im Spiel hast . Er kann so viel das ich das gar nicht alles aufzählen kann.
Man kann ganz einfach sagen , der Error Trap ist ein AllroundTalent. :cool:

In meinem Spiel ist es ein " Must Have " Mod den ich nicht missen möchte.
Wenn Du mehr wissen möchtest , was der Mod noch zusätzlich alles reparieren kann , lese Dir mal die bekannten Fehler durch , die der Error Trap schon gefunden hat

Hier sind die verschiedenen Arten von Protokollen, die vom ErrorTrap (und manchmal andere Mods von twallan ) gemeldet wurden

ErrorTrap Reading Logs

Edit : Habe gerade Deine Fragen von der vorherigen seite gesehen

in der erklärung auf twallans seite verstehe ich echt nur bahnhof
Du packst ihn in den Packages Ordner und löscht dann Deine Cache Datei : CASPartCache.package , compositorCache.package , scriptCache.package , simCompositorCache.package
Dann startest Du Dein Spiel und der schaltet sich automatisch ein . Du wirst ihn erst bemerken wenn Du Fehlermeldungen bekommst. In den Script Error Dateien stehen dann die Fehler , die der Mod behoben hat.
Natürlich siehst Du daran auch was in Deinem Spiel falsch gelaufen ist. ;)
Wenn Du auf den Link gehst , den ich gepostet habe , kannst Du sehen um welche Fehler es sich dann bei Dir in der Datei handelt.

EDIT :
Der neue Patch 1.31 ist nun draußen und folgende Mods von twallan sind nicht mit dem Patch kompatibel

Potrait Panel muß auch upgedated werden , aber es wird nicht das Game crashen , wenn ihr es noch installiert haben wollt

State of the Mod

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank moni!
ich hatte den error trap schon mal drin gehabt hab ihn dann aber wieder rausgenommen. seit gestern hab ich ihn wieder drin und bekam gleich am anfang auch ne meldung das an einem downloadgrundstück (auf dem aber nicht meine aktive familie gewohnt hat) 24 fehler waren.

lustigerweise war gestern wohl auch der mephisto schauder fehlerhaft denn als ich mit ihm schach spielen wollte verschwand er plötzlich und der error trap hat wieder ne meldung eingeblendet.

aber ich kann den error trap im spiel nicht selbst aufrufen? das tut er alleine wenn bei mir was falsch ist oder?

Nein, Du kannst den Error Trap nicht aufrufen, er ist sozusagen eine neu /überschriebene Spieldatei (CoreMod ).
Er meldet sich von ganz alleine wenn irgendwo in Deinem Spiel ein Fehler ist , sozusagen als Wächter . ;) Wenn Du keine Meldungen bekommst ist Dein Spiel in Ordnung
Bei Downloadhäusern würde ich aufpassen . Da kann es passieren, so wie bei Dir, das die fehlerhaft sind. Vorallem wenn Du das Haus bewohnt runtergeladen hast. Lade Dir also nur die Häuser bei Seiten die Du kennst und vertraust runter.
Und denk dran , das CoreMods immer nur für das jeweilige Patchlevel sind. Kommt ein neuer Patch mußt Du den Mod rausnehmen und nur upgedated wieder ins Spiel einfügen.

hallo, ich weiss nicht wohin mit meiner frage und hoffe, hier bin ich in etwa richtig :)

ich habe neben dem mastercontroller, overwatch und storyprogression den spellbook und den magicItems Fix in meinem mods ordner. diese beiden werden mir allerdings im spiel (also wenn ich das spiel starte) in dieser liste nicht angezeigt.

jetzt wollte ich wissen, ob die denn überhaupt in den modsOrdner gehören?

lg
mathilda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten