ingerigar
Member
@keine: Wie ist es mit dem MC, da kannst du auf "aktiv machen" klicken. Am Rathaus kann man einstellen, dass Wünsche erhalten bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich mir auch schon überlegt, wär dann als nächstes dran gewesen, wenn das mit dem Portrait Panel net geklappt hätte. Beim MC bin ich immer noch zögerlich, weil der so umfangreich ist. Aber irgendwann werd ich mich auch mal damit befassen, hat ja nützliche Funktionen. Ich schiebs nur etwas vor mir her, weil ich denke es könnte vielleicht zu Performance Problemen kommen wie beim Story Mod, den ich ja eigentlich auch nur hauptsächlich wegen dieser einen Funktion drinnen hatte früher.@keine: Wie ist es mit dem MC, da kannst du auf "aktiv machen" klicken. Am Rathaus kann man einstellen, dass Wünsche erhalten bleiben.
Der Ordner muss Mods heißen nicht Mod. Und der Package Ordner ist auch falsch geschrieben, der muss Packages heißen.Ein Mod und ein Package Ordner hab ich schon.
Wie kriege ich denn jetzt nach SN die Slider so eingestellt, das sie sich weiter verstellen lassen als normal?
Hallo,
ich hab auch eine kleine Frageund zwar hab ich sims 3 seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr gespielt und hab dann heute endlich mal wieder das grundspiel, reiseabenteuer, traumkarrieren, lebensfreude und einfach tierisch installiert. Dazu würd ich ganz gerne wieder den Story Progression mod installieren, bin aber leider absolut nicht mehr auf dem neusten stand was diesen angeht
kann mir vielleicht jemand sagen welche version ich downloaden muss wenn ich nicht die neusten addons besitze?! ich hab angst was falsch zu machen und mir das spiel zu zerschießen^^ wäre super, wenn mir da jemand schnell helfen könnte!
Liebe Grüße![]()
Hallo.
habe mir den NPC GARDENER von MTS installiert.................in englisch
den kann man konfigurieren,aber ich versteh net alles,wenn mir jemand sagen kann was:
Dispose Revive Harvest Fertilize (Water und Weed weiss ich grad noch)....schäm
kann mir das jemand in deutsch sagen was die 4 Wörter bedeuten?
PS: der Mod funktioniert prima mit Patch 1.38 (falls jemand den auch haben will)
Gibt es einen Hack, mit dem man diese nervigen Promi-Sternchen wegmachen kann? Ich hab das schon im Spiel eingestellt (also unter Optionen und dann Hacken weg bei "Promistatus des aktiven Haushaltes" oder so ähnlich).
Aber mich nerven die Promis im Spiel einfach sosehr. Gibt es eine Möglichkeit, die wegzumachen?
Ich weiß, mit dem MasterController solls wohl gehen, aber den möchte ich nicht, weil der ja zu umpfangreich ist für mich. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
Hallo,
habe mir den Mod installiert und jetzt weiß ich nicht, ob ich beim Installieren einen Fehler gemacht habe, oder einfach zu dumm bin, zu finden, WO und WIE ich diesen Mod jetzt benutzen kann.
Wo sollte ich denn nun die Zeiten einstellen können?
Danke im voraus für die Antworten.
(es geht mir vor allem darum die Ingame Zeit zu verlangsamen)
Ich erkläre es mal genauer:
Es geht um einen twallan mod von nraas. der Relativity mod
Nach durchlesen aller Beschreibungen habe ich folgendes getan:
Die Resource.cfg Datei eingefügt. Sie sieht so aus
Priority 500
PackedFile /*.package
PackedFile /*/*.package
PackedFile /*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*/*/*.package
Ich habe die Ordner Mods und darin Packages eingefügt, im Ordner Packages das nraas_relativity.package reingestellt.
Wobei ich einige Anleitungen sagen, das alles gehört unter Eigene Dateien bei anderen steht, das gehört alles unter Programme eingetragen. Beides probiert, beides funktioniert nicht.
Wenn ich den Launcher öffne, bekomme ich die Meldung, dass ein neues Patch zur Verfügung steht, ich sehe aber nirgends, das Package.
Wo sollte das stehen? Wo kann ich die Einstellungen vornehmen? Was habe ich falsch gemacht?
lG
indi
@ indi: Unter Eigene Dateien ist es richtig. Deine Resource.cfg ist schon im Mods Ordner, oder? Der Launcher zeigt package-Dateien übrigens gar nicht an. Um herauszufinden, ob der Mod im Spiel ist, lade am besten eine Nachbarschaft und klick auf das Rathaus. Da müsste dann der Menüpunkt "NRaas" auftauchen.
Edit: Ah, ok jetzt klappt es ja. Wie gesagt, aufs Rathaus klicken, dort sind die Einstellungen.
@ Simsikiki: Die Supernatural Slider sind auch im Patch enthalten. Für Download-Slider kann ich ModTheSims empfehlen, da gibt es welche für Brüste usw. Einen Slider für die Größe gibt es auch, aber der verzerrt leider die Figur etwas. Für längere Haare gibt es keinen Slider, soweit ich weiß, und fürs Gewicht ist ja eh schon einer vorhanden im Spiel.
Um viele Slider im Spiel haben zu können, braucht man noch einen Slider Limit Hack, z.B. den XCAS ("basics" Version reicht).