@ zora
ich hatte das gleiche problem und hab folgenden lösungsweg ausprobiert:
PikAs 2 schrieb in einem anderen Thread:
DirectoryFiles Mods/Packages/... autoupdate
PackedFile Mods/Packages/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/*.package
PackedFile Mods/Packages/*.dbc
PackedFile Mods/Packages/*/*.dbc
Das heisst das man in seinem Mod-Packages Ordner einen Unterordner Namens dbc files anlegt und dort die DC Caches Dateien aus dem Dokumente Ordner kopiert.Aber bitte nur kopieren,die Cache Dateien müssen auch im Dokumente Ordner bleiben.Anschliessend öffnest du dein Resource File und änderst sie wie oben beschrieben ab und speichern.
Anschliessend gehst du in deinen Dokumente Ordner und löscht alle Cache Dateien.Cas Part,compositor,script und simCompositor Cache.
Danach habe ich das spiel gestartet und siehe da,alles,aber auch wirklich alles war wieder da.Da tauchten sogar wieder Sachen auf,die schon nach dem vorletzten Patch weg waren.
Also,ich habe mein Spiel wieder einwandfrei ans laufen bekommen,mit allen Downloads und Hacks.
Nur der Launcher spinnt zwischendurch noch,aber der ist ja auch total verbugt.
mfg

/ ) sind wieder im spiel, aber die meisten !