Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich das homeshooling beim career Mod finden.

Ab zum Rathaus und für das Homeschooling einschreiben, dann nach Hause und an den Pc und die Hausaufgaben downloaden, Hausaufgaben einreichen und am nächsten Tag die neue Aufgabe downloaden, die alte Hausaufgabe wird automatisch einreicht. Ach ja und ein Tip, mach es täglich auch am Wochenende, sonst gibt es am Montag unter Umständen eine böse Überraschung. Die Noten sind schneller im Keller als auf hohen Niveau. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung flüstern. Die Uhrzeit spielt im übrigen keine Rolle für das Einreichen der Hausaufgaben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Have fun :lol:

Edit: Ich habe gerade den Nackt-Patch auf die neueste Version verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal meine Frage:

Gibt es einen hack der verhindert daß Küchentheken, die um die Ecke gebaut werden, sich nicht mehr umfärben lassen?

Außerdem interessiert mich ob man ausschalten kann, daß die Sims automatisch rennen, sobald man sie irgendwo hinschickt. Damit meine ich nicht das im Game vorhandene Interaktionsmenü, sondern daß sie zunächst immer gehen sollen und man dann gegebenenfalls auf Rennen schalten kann wenn man will, und nicht wie bisher umgekehrt.

Hier nochmal meine Frage:

Gibt es einen hack der verhindert daß Küchentheken, die um die Ecke gebaut werden, sich nicht mehr umfärben lassen?

Außerdem interessiert mich ob man ausschalten kann, daß die Sims automatisch rennen, sobald man sie irgendwo hinschickt. Damit meine ich nicht das im Game vorhandene Interaktionsmenü, sondern daß sie zunächst immer gehen sollen und man dann gegebenenfalls auf Rennen schalten kann wenn man will, und nicht wie bisher umgekehrt.

Die lassen sich doch umfärben, bei mir zumindest!

gibt es so was ähnliches wie den Insimenator für Die Sims 3.Geht der Career Mod noch mit HIGH-END LOFT STUFF.Hat sich erledigt.Ich bin von Sims3 auf Sims2 umgestiegen.Weil bei die Sims 3 noch zuviel fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Inteenhack

Hallo!
Ich würde gern den Inteenhack bei Sims 3 installieren aber ich hab eine höhere Version als 1.7.9.
was kann ich da machen??
Gibt es einen anderen Hack der Teenschwangerschaften möglich macht? Der ab 1.8.25 läuft?

MFG

Mhm der Link hat mir jetzt nicht so wirklich geholfen hab da kein passenden Hack gefunden.
Auf MTS war ich bereits aber hab keinen Hack für meine Version gefunden.

hi an alle,

kann mir einer helfen wegen der version für den teenie schwangerschaften hack bei Mod the sims?? oder gibt es da schon wieder nen anderen oder aktueleren?? meine sims 3 sind auf
2.5.12.004017 gepatcht und ich habe Reiseabendteuer.ich blicke da überhaupt nicht durch.

vielen dank im vorraus^^

lg namine_sora

Okay, konnte man auch falsch verstehen wenn man die Einträge vorher nicht gelesen hat.
Also zurück zum Thema, gibts einen passenden Hack?

Komisch, sobald ich Küchentheken um die Ecke baue, bekommt das Eckstück ne andere Farbe und lässt sich nimmer umfärben.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe jetzt, dank Supercomputer, 9 Leute im Haushalt. Leider kann ich jetzt meine Sim Mutti nicht mehr steuern, weil sie nicht angezeigt wird in der Leiste. Weiß jemand, was ich da tun kann?

Hallo..

Ich habe mir von Twallan den Woohooer runtergeladen und da steht ja, dass man von einem drittanbieter noch einen anderen mod braucht, damit die teens auch techtelmechteln können.

Mein englisch ist nicht so besonders und es gibt einfach viel zu viele Teen Mods von drittanbietern, dass ich gar nicht weiss, welcher nun der richtige ist. bzw welchen könnt ihr mir denn empfehlen... bei ModTheSims gibts ja verschiedene versionen von Lostaccount... da finde ich mich überhaupt nicht mit zurecht...

und dann brauch ich ja auch noch Schwangerschaftsklamotten für Teens... ich weiss die gibt es auch bei ModTheSims, aber wooooo ??? ich finde da nix :(

ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!!!

Es geht um diesen Hack: http://www.modthesims.info/download.php?t=381046

Als ich den Hack entpackt hab waren da ganz viele Zip Dateien aber ich hab trotzdem einfach alle installiert. Läuft auch einwandfrei.

Meine Teenager können jetzt heiraten und auch Baby machen.
ABER: Wenn ich auf Baby machen geh knutschen die nur rum und dann passiert nix :argh:

Mach ich da was falsch oder soll das so sein? :polter:

Hallo,
weiß jemand wo es eine Art Inteen für Sims 3 gibt,der auch mit der Version 2.5 funktioniert?Hab einen gefunden nur geht der nicht mehr mit meiner Version.Hab dann auch diesen Extended Game Core-Mod gefunden,aber da sind mir dann doch ein wenig zu viele Dinge dabei die ich nicht brauche/will.

Hallo,
ich habe auch mal wieder eine Frage. Wenn ein Sim herausfindet das sie Schwanger ist bekommt sie Urlaub und dann wenn das Baby geboren ist hat sie immer noch so lange Urlaub. Gibt es einen Weg die Tage zu verkuerzen so das mein Sim schneller wieder ans arbeiten kommt?

Danke!
Sandra

hallo,

ich will den

Teen Woohoo/Pregnancy/Marriage & Risky Woohoo

hack von mts runterladen,aber irgendwie wird mir der zugriff verweigert(ja ich bin angemeldet ;) )...ist das bei euch auch so??

kann ihn mir vll jemand der ihn schon hat per mail zuschicken?

Wenn ich auf:
Alle Mods von twallan findet ihr hier

klicke, sagt mir mein virenprogramm (kaspersky 2010) das die seite unsicher ist... ist sie das?

hey , wenn auf den Link "Teenager-Hack" klicke
komm ich auf die seite von "Mod the Sims" und da steht dann :

kana-narcissus, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

angemeldet bin ich ja, ich versteh nicht genau was die wollen.

Hallo! Ich bin technisch nicht so begabt und in Sachen Mods bin ich eh vorsichtig, weil die mir schonmal mein gesamtes Spiel ruiniert haben...
Kann mir jemand sagen, ob dieser Chaos Mod Painting mit der Sims 3- Version 3.2.8.005001 kompatibel ist und irgendwelche Fehler bei der Animationserzeugung hervorruft. Ich möchte ihn wirklich nur zur Emotions-erzeugung benutzen... für meine Photostory. Kann mir da jemand helfen? (Falls es nötig ist: ich besitze Reiseabenteuer und Luxus-Accessoires)

hey ihr,
ich hab echt schon überall gesucht, hab aber nix wirkliches gefunden. und zwar suche ich einen download, mit dem ich einen haushalt mit mehr als 8 personen führen kann. und zwar am liebsten nicht in nem rieeesigen packet von mods sondern einzeln. bei sims2 gabs auch so nen familymod, nur für sims3 hab ich nix dergleichen gefunden.
lg

@kuebelpflanze: Den Kommentaren bei MTS nach zu urteilen, ist der Mod NICHT mit dem neusten Update (und wahrscheinlich auch nicht mit dem davor) kompatibel.

@silke.koppernoc: Ich finde Deine Kommentare hier in einem Hack-Thread etwas deplatziert. Jeder muss selber wissen, was er mit seinem Spiel machen will und nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das nicht generell mit jedem Hack so sein.

@sunshine's: Meines Wissens nach gibt es nur die zwei Optionen StoryProgression oder Awesome. Supercomputer hat aber den Nachteil, dass man nur die Bilder von 8 Sims sieht und mit der Space-Taste zwischen den Sims wechseln muss.

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen,

gibt es eigtl. auch den "schneller-lernen"-hack für reiseabenteuer+luxus-accessoires!?
mir dauert das immer zu lange *thihi*

liebe grüße

na toll nu hatte ich eben eine version von dem schneller-lernen-spaß installiert und nun kann ich gar keine bücher mehr kaufen, die fähigkeiten vermitteln.
alle anderen sind noch da.
hab dann dan hack gelöscht aber es ist immer noch wie vorher.

einer ´ne idee was man da machen kann?

:(

Hallihallo,
ich hätte da auch mal n Problem. Sorry, falls das irgendwo schonmal beantwortet wurde, aber ich tu da jetzt seit Stunden vergebens damit rum und bin schon voll entnervt xD
Und zwar funktioniert bei mir der Same sex pregnancy mod einfach nicht. Es passiert einfach gar nichts. Alle Dateien sind in den richtigen Ordnern, ich hab Framework, awesomemod funktioniert z.B. (ist aber nicht installiert, kann also den Mod nicht stören oder so), hab auch den Patch, auf den der Mod ausgelegt ist, aber es funktioniert einfach nicht. Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal!

Liza

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch mal wieder eine Frage. Wenn ein Sim herausfindet das sie Schwanger ist bekommt sie Urlaub und dann wenn das Baby geboren ist hat sie immer noch so lange Urlaub. Gibt es einen Weg die Tage zu verkuerzen so das mein Sim schneller wieder ans arbeiten kommt?

Danke!
Sandra

Ich weiß zwar nicht ob es dafür einen Hack gibt, aber du kannst sie ja ab Geburt des Kindes wieder arbeiten gehen lassen. Sie muss den Urlaub nicht nehmen. Hauptsache es passt jemand auf das Kind auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten