Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesen Busenregler hack kannst du in die tonne kloppen:down: das ist der reinste hohn das ding lässt das spiel immer abschmieren also ehrlich macht mal mod die auch wirklich funktionieren und nicht so einen Scheiss.

EGC Mod

Hallöchen,

ich hätte da mal ´ne Frage...

Bei dem EGC (bzw. der Inteenversion) sind zwei, drei configs drinnen, die ich nicht raffe *lol* ...

personcount = max. Anzahl der Bewohner des Haushaltes ???

runningif- /trainingifpregnant =
was bedeutet hier denn invisile? Sie sollen bei mir beides nicht machen. Dann "invisible" ???

Startupseeds = was´n dis? *g*

Kann mir jemand den Weg weisen?

personcount: da kannst du die Personenzahl in einem Haushalt bis auf 27 erhöhen.

runningif: Die Sims können entweder während der kompletten Schwangerschaft rennen oder nur solange die Schwangerschaft nicht sichbar (invisible) ist

Startupseeds: k. A.

Installation:
Der Inhalt des Engine Ordners gehört in deinen Mods Ordner
Von den Framework Ordnern brauchst du nur einen. Je nachdem wo der Ort von deinem Modsordner ist (Program files oder Dokumente)

Danke @Flegel :)

Das mit dem Startupseeds habe ich jetzt auch schon herausgefunden. Da kann dann der Sim die ersten Samen (die er fürs erreichen der Gärtnerfähigkeit geschenkt bekommt) selber wählen. Auch cool ;)

Ich hab den Hack Relativity im Spiel. Aber wenn ein Sim Z.Bsp. Baden geht ist das Bedürfnis Hygiene aufeinmal ganz rot.Gibt es einen anderen Hack der die nur die Uhrzeit und die Bedürfnisse verlangsamt und nicht die gesamten Interaktionen.:(Und ich suche noch ein Hack der das Kochen auf Gemeinschaftsgrundstücken erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seid gestern Abend (ungelogen insgesammt jetzt schon 4 Stunden) den Teen-Hack zum laufen zu bekommen. Habe mehrere Threads durchforstet und auch Google bearbeitet. Doch ohne Erfolg. Wenn man ein Hilfreichen Post findet, ist er veraltet oder die Links gehen nicht mehr. Ich habe auch schon andere Hacks versucht unteranderem den von NRaas aber irgendwie ist das "baby machen" und "techtelmechtel" grau und kann nicht angewendet werden.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo, ich hab nach ewig langer Pause auch die Übersicht verloren, nun eine Menge nachgelesen, aber ich kriege keine same-sex schwangerschaft hin und meine Teens sind nach wie vor prüde :D
Das Spiel ist auf aktuellem Stand (NUR Basisversion, keine Addons) und ich hab auch alles in den eigene Dokumente/Electronic Arts/Mods Ordner gepackt, Resource cfg ausgewechselt..
Hab den NRaas_Woohooer_V18.zip installiert, wie eine Seite vorher empfohlen, aber es passiert nichts :/ Kann mir komischen Supernoob jemand helfen?

Ich hab den Hack Relativity im Spiel. Aber wenn ein Sim Z.Bsp. Baden geht ist das Bedürfnis Hygiene aufeinmal ganz rot.Gibt es einen anderen Hack der die nur die Uhrzeit und die Bedürfnisse verlangsamt und nicht die gesamten Interaktionen.:(Und ich suche noch ein Hack der das Kochen auf Gemeinschaftsgrundstücken erlaubt.
Kann mir keiner helfen.

Problem mit SuperComputer

Hallo,
Also, ich hab folgendes Problem: Mein Spiel ist auf 2.9.10.007002 gepatcht. Dann habe ich mir den SuperComputer von twallan runtergeladen. Ich konnte das Spiel noch ganz normal starten aber ich kann die Sims leider nicht anklicken. Wenn ich einen Sim anklicke passiert gar nichts! Könnt ihr mir helfen?
LG

Du brauchst zum " The MasterController " auch den " The Overwatch "

Ich habe mir gestern den SuperComputer runtergeladen, alles nach Vorschrift "installiert" und eingerichtet, jetzt läd das Spiel ohne Ende, d. h. der Ladebalken geht bis ca. 98% und bleibt stehen. Ist das beim ersten Start immer so oder ist irgendwas falsch gelaufen?

simsprob.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch etwas:
Einen Hack, der es mir ermöglicht wärend einer Schwangerschaft das Outfit eines Sims zu planen. Wäre super wenn es sowas gäbe.
Alternativ fände ich einen Mod nicht schlecht, der mir bei Downloads anzeigen kann ob sie auch für Schwangere geeignet sind.

Guten Abend :hallo:

Ich habe mir einen Teil des Threads durchgelesen und fleißig mit der Suchfunktion gearbeitet, aber ich bin mehr verwirrt als alles andere. :zitter:

Ich suche den Hack mit dem Teens Liebesbeziehungen mit jungen Erwachsen bzw. Erwachsenen führen können. Sprich eine Teendame mit einen jungen Mann flirten, küssen, sex, heiraten, Kinder bekommen usw. (zu Sims 2 Zeiten der Inteen)

Ich habe hier was von mehreren Hacks gelesen die man da kombinieren muss, aber ich finde diese nicht.
Es wäre wirklich super wenn mir jemand sagt was ich dafür brauche und wo ich es her bekomme. (BedSharing habe ich gerade runtergeladen)

Danke schon mal vorab

Schau bei modthesims nach dem "extended game core".

Ist das der einzige den ich dafür benötige?

Edit: Ach und welche Version muss ich da runterladen? Ich habe bis jetzt nur das Grundspiel.
Edit2: Ich habe den Hack runtergeladen und alles gemacht was in der Readme stand (das war schon irre genug)
und nun bleibt mein Spiel beim klick auf die Spielbutton hängen -,-
Vielleicht hat ja sonst noch wer einen Hack für mich der weniger abstrakt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zwei Fixes (sagt man das so?).

Einmal für den Waschsalon. Damit die Sims ihre Wäsche nicht nur dort waschen können, sondern dass sich dann auch wirklich der Wäschekorb im Haus leert, zur Zeit tut er das nicht, und ich muss meinen Sims (wenn ich denn dieses Feature nutzen möchte) immer auch eine Waschmaschine hinstellen, weil sie ansonsten (nur mit Wäschekorb) im Wäschedreck untergehen.

Und dann noch einen für das Kommissionshaus. Ich möchte gerne mit meinen Sims dort Sachen kaufen die andere in Kommission gegeben haben. Das geht aber leider nicht. Ich bin der Meinung dass das ganz am Anfang als TK erschienen ist noch ging.

Die beiden Grundstücke machen so nämlich nicht wirklich viel Sinn :(.

Funktioniert der Awesomemod mit Supercomputer

Wenn das als Frage gemeint ist, so ist die Antwort Ja.

Und dann noch einen für das Kommissionshaus. Ich möchte gerne mit meinen Sims dort Sachen kaufen die andere in Kommission gegeben haben. Das geht aber leider nicht. Ich bin der Meinung dass das ganz am Anfang als TK erschienen ist noch ging.
.

Das habe ich hier auch schon gesucht. Neulich konnte ich solche Sachen immerhin schon mal im Kaufmenü sehen, aber nicht anklicken.

Nun habe ich den "extended game core" zum laufen gebracht und jetzt bin ich super entäuscht davon. Wenn ein junger Erwachsener ein Teen küsst, knutscht er/sie nur die Luft ab :argh:

Weiß jemand Rat?

Umziehen nicht ohne Kleiderschrank?

Huhu ^^

Dann frag ich dich einfach mal hier:

Ist jemandem hier ein Mod bekannt, mit dem man das Sim-anklicken-Outfit-wechseln ausschallten kann, sodass Sims sich nur noch an ihren Kleiderschränken umziehen können? Würde das Spiel finde ich realistischer machen ^^

Danke schon mal,

Toby

Und gleich nochmal ich :D

Ich suche nämlich außerdem noch eine Möglichkeit, einen besonders hohen Raum zu gestallten (Sporthalle, Kirche, etc.). Soweit ich das sehe gibts da zwei Möglichkeiten, beide mit je einem ungelösten Problem:

1.) Ich erstelle zwei Räume über einander und lasse den Boden im oberen Stock bzw. die Decke in der Mitte weg.
=> Wenn ich nun aber unten im Erdgeschoss stehe, sehe ich den Himmel und weder die Wände noch die Fenster oder sonst was im oberen Stock, der ja eigentlich noch zum selben Raum gehört.

2.) Ich erstelle ein Stockwerk, dessen Wände so hoch sind wie sie es sein sollen, also ein Stockwerk mit doppelter oder zweieinhalbfacher Wandhöhe (ja, das geht).
=> Ich finde keine Fenster, die hoch genug sind, damit eine solche Wand ausgefüllt wird.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee für eines dieser beiden Probleme?

Danke allen Helfern! :)

Gruß, Toby

suche hack mit dem mann steuern kann wie sich die sims für ein foto bewegen. habe hier schon den tread durchforstet und die suchfunktion benutzt aber ohne erfolg.

Woher weißt du denn, dass er nicht funktioniert?

Gib mal im Spiel in der Cheatkonsole SHOWCONFIG ein. Wenn der Awesomemod nicht funktioniert, wird er sowas sagen wie "unknown command" oder "unbekannter Befehl" oder so ähnlich.
Wenn der Awesomemod funktioniert, dann springt eine Liste auf.

Ich habe den Extended Game Core ganz normal entpackt, die package Datei also korrekt im Mods-Ordner. Aber es funktioniert der "no privacy" Teil nicht, ich habe den, dass die Privatssphäre komplett ignoriert wird. Warum? Geht der Hack mit dem neuesten Traumkarrieren Patch nicht?
Vielleicht funktioniert gar kein Teil davon, die drei TeenWoohoo Dateien habe ich drin, aber noch nicht ausprobiert. Aufgefallen dass es nicht geht ist es mir nur bei der privacy.

mod oder hack für Modelposen

hallop such einen Mod oder Hack mit dem ich für zb ein Foto die Posen meines Sims steuern kann.
Habe mich hier schon durch den Hacktread und die Sufu gewühlt aber nix gefunden.
Wer kann mir helfen?

Ich habe den Extended Game Core ganz normal entpackt, die package Datei also korrekt im Mods-Ordner. Aber es funktioniert der "no privacy" Teil nicht, ich habe den, dass die Privatssphäre komplett ignoriert wird. Warum? Geht der Hack mit dem neuesten Traumkarrieren Patch nicht?
Vielleicht funktioniert gar kein Teil davon, die drei TeenWoohoo Dateien habe ich drin, aber noch nicht ausprobiert. Aufgefallen dass es nicht geht ist es mir nur bei der privacy.
Der Teen-Teil geht auch nicht... Kann nicht romantisch mit (jungen) Erwachsenen agieren. Vermutlich geht gar nichts von dem Hack. Wieso?

@Hollybetty
Hast du passende Version zu deinem Spiel genommen?
Ist dein Mods Ordner im Programm Ordner (dann Framework Programfiles) oder im Dokumenten Ordner (dann Framework Documents)?
Die Datei Turnable Core Engine gehört in den Mods Ordner wie auch der Turnable Core Configuration Ordner. In diesen Configuration Ordner kommen die einzelnen Package Datein wie z. B. no privacy.

Dein Fehler kann eigentlich nur an diesen drei Dingen liegen, weil bei mir funktioniert es einwandfrei.

@Grewi
Das mit der "Luft abknutschen" liegt einfach daran, dass es dafür keine passende Animation gibt da sowas ja nicht vom Spiel vorgesehen ist. Der Hack schaltet nur die Option frei, dass sowas überhaupt möglich ist. Die passende Animation dafür zu programmieren wird wesentlich schwieriger sein.

Bei mir gehts mittlerweile auch schon, ich wusste nicht dass der Hack komplizierter zu installieren ist als andere.

Der Hack schaltet nur die Option frei, dass sowas überhaupt möglich ist. Die passende Animation dafür zu programmieren wird wesentlich schwieriger sein.
Es ist nicht nur schwierig, es ist derzeit unmöglich, neue Animationen einzufügen. Nur Animationen ersetzen ist derzeit möglich und selbst das ist sehr schwierig. Zumal Animationen eine Kunst für sich sind und kaum ein seriöser Modder seine Zeit ausgerechnet für so einen Kram aufwenden wird.

ich hab mal eine Frage: Gibt es irgendeinen Cheat oder Hack, der Frauen ermöglicht sofort nach der Geburt ihres Kindes auch wieder zur Arbeit zu gehen?
Ich finde diese lange wartezeit von 6-7 Tagen nach der Geburt echt nervig...

Gibt es eigentlich schon irgendwas wie Poseboxen für Sims 3? Ich vermute ja nicht, aber ich will trotzdem mal nachfragen... Oder sowas wie Pauls Reaction Tester, halt wo ich die Sims nach belieben Aktionen ausführen lassen kann... Oder ist sowas mit dem AKC möglich? Ich trau mich da nicht so ran, ich weiss gar nicht wie ich den nutzen müsste... Aber Poseboxen dürften doch eigentlich noch gleich funktionieren wie in Sims 2 oder? Weiss da jemand mehr?

Liebe Grüsse
Jnlie

Gibt es einen Hack damit meine Sims nach dem altern ihre Frisur behalten ohne das immer die von der Mutter od Vater vererbte kommt ?

Wer hat denn die Poseboxen für Sims 2 "erfunden" bzw. wie funktionieren diese? Lässt sich das nicht irgendwie auch in Sims 3 übertragen? Dass die Sims einfach zu einer vorgegebenen Zeit eine Aktion ausführen? Hmm, die Posen wurden wohl mit einem 3d-Programm gemacht bzw. die Bones dafür editiert, aber so genau kenne ich mich damit leider nicht aus... Und dann per SimPe importiert oder so... Kennt sich jemand damit aus oder hat Poseboxen für Sims 2 erstellt?

Gibt es einen Hack, der bewirkt, das die Bücher, die die Sims geschrieben haben, auch im Laden verkauft werden?

Der Awesome hat die Funktion, ich spiele aber im Moment ohne, und hätte aber die Möglichkeit schon sehr gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten