Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch mal wieder eine frage, mehr weil ich mich bis dato richtig wirr gesucht habe...

Gibt es einen Hack, mit dem man verhindern kann, das ein Sim, wenn er zum Vampir wird, die Hautfarbe wechselt? ich finde diese EA Farbe nämlich echt mehr als nur gruselig, und wenn ich Spiele, weiß ich eh meist schon vorher ob nen Sim füher oder später ein Vampir werden soll, und mach ihn dann eh gleich passend blass...

ah und wenn wir dabei sind, gibt es auch nen Hack womit man nen Sim Wandeln kann?

DANKE schon mal :)

Du kannst seid Lebensfreude die Sims , mit aktivierten AKC, im CAS bearbeiten, sogar nachträglich.

Was meinst Du mit Wandeln ? Umwandeln in einen Vampir ?
Das geht mit dem MasterController von twallan

Was ist der AKC? Sagt mir grade nichts. Kann man dann auch theoretisch die 5 Eigenschaften der Sims (Glückspilz, Charmant etc) im CAS nachträglich bearbeiten? Wäre ja praktisch.

Danke moni, wusste gar nicht das man die so leicht seit lebens dingens noch im cas bearbeiten kan :schäm:

Edit
So, habe jetzt die Cache Dateien gelöscht und ein neues Spiel begonnen (was ich eigentlich nicht wollte) aber die Interaktionen bei Freundlich und Romantik fehlen immer noch.

Schau mal bei twallan vorbei. Der Woohooer ist gestern geupdatet worden. Vielleicht hast Du mit dieser Version Deine fehlenden Optionen.
Ansonsten tippe ich auf inkompatibilität mit einem anderen Mod . Ich nehme an das Du mehrere im Spiel hast ?

Was ist der AKC? Sagt mir grade nichts. Kann man dann auch theoretisch die 5 Eigenschaften der Sims (Glückspilz, Charmant etc) im CAS nachträglich bearbeiten? Wäre ja praktisch.

AKC - Alleskönnercheat
testingcheatsenabled true/false
Ja , das geht auch. Einfach auf den Sim klicken und "Eigenschaften ändern " wählen.

Ah, das ist AKC, hehe. Aber per MasterController sollte das ja nach wie vor auch gehen!?

Mein einer Sim ist mir viel zu böse geraten, da wollte ich dann nämlich was ändern. Letztens stand ein anderer Sim in Flammen und er lacht erstmal fleißig drüber. Man ist das bös, tz tz.

Schau mal bei twallan vorbei. Der Woohooer ist gestern geupdatet worden. Vielleicht hast Du mit dieser Version Deine fehlenden Optionen.
Ansonsten tippe ich auf inkompatibilität mit einem anderen Mod . Ich nehme an das Du mehrere im Spiel hast ?

AKC - Alleskönnercheat
testingcheatsenabled true/false
Ja , das geht auch. Einfach auf den Sim klicken und "Eigenschaften ändern " wählen.

Danke für den Hinweis auf das neue Update, aber ich kann machen was ich will, die Interaktionen in "Freundlich und Romantik" sind einfach nicht vorhanden. Ich glaub ich werde das Spiel löschen und mir ein neues Spiel suchen denn so hat es einfach keinen Zweck. Und langsam wird es mir auch zu anstrengend ständig aufs neue rum zu basteln um das Spiel spielbar zu halten.

@dauerlutscher:
Wenn dir Interaktionsmöglichkeiten fehlen (auch in einem neuen Spiel) dann liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem veralteten Hack/Mod.

Es hilft den selbst eingefügten Mods-Ordner komplett zu entfernen. Danach wieder die genannten*cache*.package Dateien löschen. Dann sollte alles wieder gut sein mit den Interaktionen.
Eventuelle andere Spielmodifikationen sind damit natürlich aber auch entfernt.

Wenn dir das mit dem Herumbasteln etwas zu viel Arbeit ist, solltest du bei diesem Spiel auf Hacks/Mods verzichten. Diese bedeuten potentiell mit jedem Addon oder jedem Patch eine gewisse Arbeit um sie zu aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
@dauerlutscher:
Wenn dir Interaktionsmöglichkeiten fehlen (auch in einem neuen Spiel) dann liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem veralteten Hack/Mod.

Es hilft den selbst eingefügten Mods-Ordner komplett zu entfernen. Danach wieder die genannten*cache*.package Dateien löschen. Dann sollte alles wieder gut sein mit den Interaktionen.
Eventuelle andere Spielmodifikationen sind damit natürlich aber auch entfernt.

Wenn dir das mit dem Herumbasteln etwas zu viel Arbeit ist, solltest du bei diesem Spiel auf Hacks/Mods verzichten. Diese bedeuten potentiell mit jedem Addon oder jedem Patch eine gewisse Arbeit um sie zu aktualisieren.

In einem Post weiter oben habe ich schon geschrieben das ich das neue Addon schon ohne Mod-Ordner getestet habe allerdings mit den alten Cache Dateien später dann auch ohne Mods und gelöschten Cache Dateien leider alles ohne Erfolg. Ich weis nicht wo das Programm sonst noch irgendwelche Informationen reinschreibt aber ich habe den Eindruck das es versteckte Dateien gibt oder das das Programm diesmal mit Fehlern ausgeliefert wurde. Dann hätten aber mehr User dieses Problem.

Ah, das habe ich nicht gelesen.

Es gibt 2 Arten Mods im Spiel unterzubringen (die 2. kam nach irgendeinem Patch):
1) Mods Ordner im Installations-Ordner (i.d.R. C:\Programme\Electronic Arts\...)
2) Mods Ordner in den Eigenen Dateien in Electronic Arts\Die Sims 3\

Hast du nicht vielleicht noch an beiden Orten irgendwelche Mods und nicht nur an einem? Ansonsten habe ich leider auch keine weitere Idee.

Hey, ich wollte mir den Teenager-Hack bei MTS downloaden, aber wenn ich mich dann einlogge kommt immer das ich keine Berechtigung habe!

Was kann man da machen ? habe es schon 6 mal probiert!
Könnte mir den hack vlt. jemand schicken ??

In einem Post weiter oben habe ich schon geschrieben das ich das neue Addon schon ohne Mod-Ordner getestet habe allerdings mit den alten Cache Dateien später dann auch ohne Mods und gelöschten Cache Dateien leider alles ohne Erfolg. Ich weis nicht wo das Programm sonst noch irgendwelche Informationen reinschreibt aber ich habe den Eindruck das es versteckte Dateien gibt oder das das Programm diesmal mit Fehlern ausgeliefert wurde. Dann hätten aber mehr User dieses Problem.

Deine Probleme mit den Interaktionen scheinen ein Bug zu sein, den auch andere User haben. Ich war gerade im US Forum ein wenig lesen und habe mehrere Beiträge zu dem Problem gefunden.
Crinrict hat schon schon eine Bugliste , in deutsch , auf ihre Seite gestellt !
Leider gibt es zur Zeit noch keine Lösung für die fehlenden Interaktionen.

Ah, das habe ich nicht gelesen.

Es gibt 2 Arten Mods im Spiel unterzubringen (die 2. kam nach irgendeinem Patch):
1) Mods Ordner im Installations-Ordner (i.d.R. C:\Programme\Electronic Arts\...)
2) Mods Ordner in den Eigenen Dateien in Electronic Arts\Die Sims 3\

Hast du nicht vielleicht noch an beiden Orten irgendwelche Mods und nicht nur an einem? Ansonsten habe ich leider auch keine weitere Idee.

Na das war mal eine echte Hilfe. Im Installations-Ordner waren noch Einstellungsdateien von einem alten Hack. Der Hack selbst war schon lange gelöscht deshalb habe ich die Probleme auch nicht damit in Verbindung gebracht. Nach dem löschen der Dateien läuft alles prima. Also nochmals herzlichen Dank.

Hey, ich wollte mir den Teenager-Hack bei MTS downloaden, aber wenn ich mich dann einlogge kommt immer das ich keine Berechtigung habe!

Nicht drängeln :nonono:
Du hast heute Morgen schon gefragt ,wenn jemand etwas weiß wird er Dir schon antworten.

Du mußt Dich bei MTS registrieren um etwas runterladen zu können.

Frikadella2011 , das kann auch nicht bei MTS gehen .
Da wirst Du immer die Nachricht bekommen das Du keine Berechtigung hast.
Den Mod findest Du auf Sexy Sims und dort mußt du Dich auch registrieren

Du kannst mit beiden spielen, kein Problem. Twallans Mods vertragen sich alle untereinander.

Funktionieren die Hacks auch, wenn ich Erweiterungen habe? Hab nämlich Traumkarrieren, Late Night und Lebensfreude. Oder gehen die dann gar nicht???:O

Die Hacks von twallan sind mit Lebensfreude kompatibel

Hallo ihr Lieben,
weis jemand ob es schon ein Update von dem Hack für längere Öffnungszeiten der Bars gibt. Seit LF funktioniert der nämlich nicht mehr ohne Probleme.
LG Luna

Hallo ihr Lieben,
weis jemand ob es schon ein Update von dem Hack für längere Öffnungszeiten der Bars gibt. Seit LF funktioniert der nämlich nicht mehr ohne Probleme.
LG Luna
Das würde mich auch interessieren. Ich kenne nur den einen von ModTheSims. Ich hab jetzt mal den Ersteller angeschrieben, ob es ein Update geben wird.

Kennt jmd Seiten für Poseboxen ? In Sims 2 gabs da ja Massen. Ich suche schon soooo soooo lange danach. Ich bitte um hilfe !!!

Danke schön. Ich klick mich gleich mal durch.

Sorry, aber ich muss noch einmal auf mein Problem zurück kommen.

Ich Hab nämlich jetzt meine Simse gewandelt bekommen, nur folgendes Problem, ich kann zwar jeden normalen Sim im Haushalt mittels AKC in den CAS bringen und dort verändern, jedoch geht das bei keinem meiner Vampir Sims... HILFE, ich will nicht, das mein ich sim mit dem hässlichen Standard Vamp Skin da durch seine Zeit mit Mann, Kind und Kegel fristet...

Sorry, aber ich muss noch einmal auf mein Problem zurück kommen.

Ich Hab nämlich jetzt meine Simse gewandelt bekommen, nur folgendes Problem, ich kann zwar jeden normalen Sim im Haushalt mittels AKC in den CAS bringen und dort verändern, jedoch geht das bei keinem meiner Vampir Sims... HILFE, ich will nicht, das mein ich sim mit dem hässlichen Standard Vamp Skin da durch seine Zeit mit Mann, Kind und Kegel fristet...
Mit dem MasterController kann man Sims im CAS bearbeiten, ich weiß aber nicht, ob man den Vampir-Skin ändern kann.

Ich probier das mal, Danke erstmal Hoffe das fenzt, weil ich den Skin echt alles andere als schön finde, notfalls werde ich aber dann wohl damit leben müssen...

Ich meine einmal einen Hack gesehen zu haben, der den Sound von der Nektarmaschiene deaktiviert. Weiss jemand wo ich den finden kann?

Hallo, ich habe mal eine Bitte. Würde bitte jemand mit guten Englischkenntnissen bei BlackCat 007 auf MTS3 anfragen, ob sie oder er
den Kochen und IngredienzOverhaul- Hack updatet ( S.51)? Mit dem alten Hack kann man keine Pflanzen aus dem buydebug Modus setzen.
Auch in der NB eingerichtete Gärten (Wissenschaftsinstitut, Park) sind
alle Pflanzen mit dem alten Hack weg.

Vielen Dank schon mal

trudi

Einen Modder sollte man nie hetzten. Ausserdem stehen da schon genug Beiträge in der Art.

Blackcat hat wohl das Addon noch nicht, hat aber geschrieben, dass sie den Mod sobald als möglich aktualisieren wird.

Ich hab letztens nen Mod der es geändert hat, das z.B. wenn man jemanden via Telefon nach Hause einlädt, in einer Gruppe landet. Jetzt find ich den Link nicht mehr, hoffe ihr wisst wo das war.

Hallöchen :hallo:

Ich spiele jetzt endlich in meiner selbsterstellten Welt und das erste Problem taucht auf. Die Fahrgemeinschaft! Die brauche ich bei dem kelinen Dorf nicht, auch weil die immer zu der nächsten Straße rennen müssen, die total weit weg ist.

Die sollen gefälligst zu Fuß laufen oder das Fahrrad nehmen :D Gibt es einen Mod dafür? Ich habe diesen ganten Kram von Twallan, kann ich damit erreichen, dass die Fahrgemeinschaft gar nicht mehr kommt?

Hab auch mal wieder eine frage, mehr weil ich mich bis dato richtig wirr gesucht habe...

Gibt es einen Hack, mit dem man verhindern kann, das ein Sim, wenn er zum Vampir wird, die Hautfarbe wechselt? ich finde diese EA Farbe nämlich echt mehr als nur gruselig, und wenn ich Spiele, weiß ich eh meist schon vorher ob nen Sim füher oder später ein Vampir werden soll, und mach ihn dann eh gleich passend blass...

ah und wenn wir dabei sind, gibt es auch nen Hack womit man nen Sim Wandeln kann?

DANKE schon mal :)
Ich hab gerade über eine Möglichkeit gelesen, damit die Haut eines Vampirs normal bleibt. Man braucht dazu den Debug Enabler. Dann auf deinen Vampir klicken und NRaas -> DebugEnabler -> Options: CellPhone -> Visual Override -> Remove Override wählen (ich hab es in einem englischen Forum gefunden, deshalb weiß ich jetzt nicht die deutschen Bezeichnungen)

Edit: Es gibt auch einen Hack, das die Haut für alle Vampire normal macht: http://velocitygrass-sims3.dreamwidth.org/505.html

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen hack, der es erlaubt die Musik im Baumodus, stadt bearbeiten Modus, Kaufmodus ec. Zu ändern? Ich hätt da gern die Musik aus der ägyptischen Urlaubsnachbarschaft.
danke

Gibt es einen hack, der es erlaubt die Musik im Baumodus, stadt bearbeiten Modus, Kaufmodus ec. Zu ändern? Ich hätt da gern die Musik aus der ägyptischen Urlaubsnachbarschaft.
danke

Ach, der Medizinschrank. Ich kenne ihn wohl aber ich habe irgendwie vergessen wozu der gut war :lol:

Kannst du vllt. nochmal beschreiben, was der für eine Funktion hatte? Dann kann dir vllt. eher jemand weiterhelfen (wenn andere auch so vergesslich sind wie ich..).

Ich such einen Nudepatch. Der von MTS funktioniert bei mir leider nicht hab mir den für 1.22 rausgesucht, weil ich das hab.
und der link auf der ersten seite führt ins Leere.

Habe nur das Hauptspiel. Mich stören diese Pixel nur.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der Medizinschrank. Ich kenne ihn wohl aber ich habe irgendwie vergessen wozu der gut war :lol:

Kannst du vllt. nochmal beschreiben, was der für eine Funktion hatte? Dann kann dir vllt. eher jemand weiterhelfen (wenn andere auch so vergesslich sind wie ich..).

Damit konnte man kranke Sims heilen, sie impfen und einen Schwangerschaftstest machen der dann gezeigt hat von wem, wie lange schon und mit wie vielen Kindern der Sim schwanger ist.

LG :hallo:

Ich such einen Nudepatch. Der von MTS funktioniert bei mir leider nicht hab mir den für 1.22 rausgesucht, weil ich das hab.
und der link auf der ersten seite führt ins Leere.

Habe nur das Hauptspiel. Mich stören diese Pixel nur.
Meinst du diesen hier: http://modthesims.info/download.php?t=444692 ? Der funktioniert bei mir wunderbar. Aber es gibt noch eine Alternative, wo die Pixel nach kurzer Zeit verschwinden: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?topic=49.0

wo finde ich denn die aktuelle version des awesome mod? ich blicke da nie so ganz durch ^^

Damit konnte man kranke Sims heilen, sie impfen und einen Schwangerschaftstest machen der dann gezeigt hat von wem, wie lange schon und mit wie vielen Kindern der Sim schwanger ist.

LG :hallo:

Ah ok. Kranke Sims heilen und impfen ist m.E. keine Funktion, die man braucht, da die Sims in Sims 3 nicht krank werden können (es sei denn man spielt einen Sim mit Medizinkarriere, aber diese Krankheiten sind nicht dauerhaft und gelten nur eine Gelegenheit/einen Auftrag lang).

Mit Twallans MasterController kannst du über 'Status' -> 'Beziehung' sehen ob ein Sim schwanger ist, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge ist (das wird, wenn ich mich recht erinnere, nicht zu Beginn der Schwangerschaft festgelegt, sondern kann sich innerhalb der Schwangerschaft ändern). Ich glaube man kann damit aber nicht sehen wer der Vater ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten