Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier findest du einen solchen Mod. Der, den du suchst, heißt The Relativity.

Ich habe mir den jetzt auch runtergeladen (Danke fuer den Tipp uebrigens, suche schon ewig nach sowas ^^), allerdings habe ich noch nicht kapiert, wie ich nun genau den Tag laenger werden lasse. Habe jetzt zweimal die dazugehoerige readme gelesen und auch hier schon einen Beitrag dazu gefunden, allerdings steige ich da nicht hinter :(
Standard ist doch x1, also Normale Spielgeschwindigkeit. Fuer mein Verstaendnis muesste ich es also auf 0,5 setzen, aber das geht nicht x.X

Ich kenne den Mod nicht, hatte aber bei einer anderen Sache, dass das Komma nicht akzeptiert wurde - mit einem Punkt klappte es dann (also 0.5) ...
vielleicht hilft es ja an dieser Stelle auch :) ...

Ah, danke fuer den Tipp! Habe zwar jetzt einen anderen Weg gefunden, aber das koennte auch woanders nochmal nuetzlich sein ^^

Hallo gibt es einen Hack oder so der einer Band mehr Auftritte verschafft ? Meine kriegt keinen einzigen Auftrag ?

Kann man irgendwie verhindern,dass die Gastgeber [beim übernachten] bestimmte Aktionen meiner Sims unhöflich finden?
Das geht mir irgendwie tierisch auf die Nerven..
Ich mein was ist denn bitte schlimm dran wenn ich mir selbst was zu essen mache oder so? :Oo:
Und das passt jetzt vielleicht nicht ganz so hier hin,gibt es schon einen Fix für den Bug,dass die Babys irgendwie komisch aussehen,also der Kopf von denen ist bei mir immer so verzerrt.
& die letzte klitzekleine Frage :ohoh: :
Mit den Betten ob es da schon was gibt,dass man die von beiden Seiten benutzen kann auch wenn die an der Wand stehen.

Dankeschön

Bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Mod oder Hack...Gibt es irgendeine Moeglichkeit, das Interface zu vergrößern? Wenn ich naemlichl mit der fuer meinen Monitor angemessenen Aufloesung spiele, erkenne ich nix mehr im Interface bzw. es ist tierisch anstrengend die kleinen Bildchen zu entziffern im Kaufmodus.
Spiele derzeit mit einer sehr niedrigen Aufloesung, nur damit ich alles gut erkennen kann, dadurch sieht aber natuerlich der Rest auch bescheiden aus (verwaschen und unscharf).

Gibt es eigentlich mitlerweile einen neuen Hack der längere Öffnungszeiten der Bars ermöglicht? Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte!
LG Luna

Was ist denn jetzt mit dem Teenager-Hack?
Ich habe mich dort schon angemeldet, eingeloggt, ausgeloggt... ich habe alles versucht. Der Link funktioniert ja, aber der Download ist dort nicht mehr zur Verfügung... weiß jmd wo ich den sonst her bekomme?

Es muss doch eine Moeglichkeit geben, das Interface vernuenftig zu skalieren. Wie koennt ihr denn bei hoher Aufloesung ueberhaupt noch was erkennen? x_X
Keiner eine Idee? Google spuckt auch nix aus :(

Es muss doch eine Moeglichkeit geben, das Interface vernuenftig zu skalieren. Wie koennt ihr denn bei hoher Aufloesung ueberhaupt noch was erkennen? x_X
Keiner eine Idee? Google spuckt auch nix aus :(
Auch wenn das jetzt blöde klingt > man gewöhnt sich mit der Zeit daran ...

Ich spiele meist mit der höhsten Auflösung ...
Wenn ich dann "mal eben" in den Bau-/Kaufmodus gehe, finde ich es gut, dass mir soviele Icons aufeinmal angezeigt werden ... irgendwie habe ich auch bei 5000 DL's noch meine Lieblingsteile, und die finde ich ziemlich schnell, da ich in etwa weiß, wo diese sind ...

Wenn ich nur am bauen und einrichten bin, dann ändere ich die Auflösung - sind ja nur paar Klicks, ist also schnell gemacht ... dann kann ich die Icons zwar besser erkennen, bekomme aber nur sehr wenige davon angezeigt :naja: - finde ich auch nicht so klasse ...
Eine "Zwischenauflösung" wäre auch okay, aber bei der kleinsten habe ich noch den halben Bildschirm frei und lasse nebenbei einen Film laufen :) ...

Fazit (leider): man kann es nicht perfekt haben, also muß man sich damit arrangieren und das Beste draus machen ... bloß nicht ärgern, dass nimmt die Spielfreude und bringt Falten ;) ...

Ich habe mich dort schon angemeldet, eingeloggt, ausgeloggt... ich habe alles versucht. Der Link funktioniert ja, aber der Download ist dort nicht mehr zur Verfügung... weiß jmd wo ich den sonst her bekomme?
Hat jmd keine ahnung auf meine Frage? :/
Leider geht für mich nicht so ganz draus hervor, was du eigentlich möchtest, da
1.) "Teenagerhack" ziemlich allgemein ist, da es verschiedene gibt
2.) du dich irgendwo angemeldet hast, aber nicht dazu schreibst, wo dieses dort ist
3.) auch bei der Frage, wo du ihn sonst her bekommst, wieder die Info fehlt, was du haben möchtest

Reich mal die Info rüber, was der Hack machen soll, dann wirst du bestimmt auch Antwort bekommen, wo du den richtigen findest ;) ...

Hallölle ihr Lieben :hallo:
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :). Ich habe mir den No Mosaic von MTS runtergeladen.
Und jetzt kommt meine blöde Frage =)...verzeiht...aber wo zum Geier kommt diese Package Datei hin? Ich hab leider zu der Installation nichts gefunden...oder ich bin tatsächlich blind. Mein Letzter Add- on ist LF, und benutze den Overwatch und Master Controler. Ich bedanke mich im Voraus ;)

LG, Kim :hallo:

Hallölle ihr Lieben :hallo:
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :). Ich habe mir den No Mosaic von MTS runtergeladen.
Und jetzt kommt meine blöde Frage =)...verzeiht...aber wo zum Geier kommt diese Package Datei hin? Ich hab leider zu der Installation nichts gefunden...oder ich bin tatsächlich blind. Mein Letzter Add- on ist LF, und benutze den Overwatch und Master Controler. Ich bedanke mich im Voraus ;)

LG, Kim :hallo:

Wenn du den Overwatch und Master Controller benutzt, hast du doch schon deine Antwort. Package-Dateien kommen in den Mods-Ordner ;)

gibt es einen Hack, mit dem es möglich ist, das Essen serviert wird, das heißt das ein Sim für alle Sims einen Teller auf den Tisch stellt? Sonst ergibt sich immer ein Stau vor dem Kühlschrank, und das nervt nun wirklich.

Ich mache das jetzt händisch, aber das ist mühsam.

Gibt's eigentlich nen Hack, der dafür sorgt, dass Eigenschaften von alternden Kindern immer ausgewürfelt werden, egal wie gut oder schlecht die Kinder aufgewachsen sind? Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich meinen Sims das Hausaufgaben machen verbiete, damit sie ihr Merkmal dann zugeteilt bekommen... :D

Gibt's eigentlich nen Hack, der dafür sorgt, dass Eigenschaften von alternden Kindern immer ausgewürfelt werden, egal wie gut oder schlecht die Kinder aufgewachsen sind? Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich meinen Sims das Hausaufgaben machen verbiete, damit sie ihr Merkmal dann zugeteilt bekommen... :D

Kannst du doch im Nachhinein z.B. mit dem Master Controller selbst zuteilen, wenn es dir nicht passt ;)

Nee, andersrum - ich will, dass es vom Spiel zufällig zugeteilt wird ;) Ich mag nicht selber aussuchen sondern hätte darauf gerne absolut gar keinen Einfluss.

2.) du dich irgendwo angemeldet hast, aber nicht dazu schreibst, wo dieses dort ist
3.) auch bei der Frage, wo du ihn sonst her bekommst, wieder die Info fehlt, was du haben möchtest

Reich mal die Info rüber, was der Hack machen soll, dann wirst du bestimmt auch Antwort bekommen, wo du den richtigen findest ;) ...

Weil ich schon mal vor zwei Wochen gefragt habe was mit dem Teenagerhack - Teenagerheirat und Schwangerschaft möglich - nicht funktioniert.
1. Und da habe ich auch geschrieben WO der ist - MTS
2. hatte ich auch schon geschrieben

Hatte ich alles schonmal geschrieben, und weil da halt keiner geantwortet hat habe ich geschrieben "Was ist denn jetzt mit dem Teenager-Hack?..."

kapierscht?

Weil ich schon mal vor zwei Wochen gefragt habe was mit dem Teenagerhack - Teenagerheirat und Schwangerschaft möglich - nicht funktioniert.
1. Und da habe ich auch geschrieben WO der ist - MTS
2. hatte ich auch schon geschrieben

Hatte ich alles schonmal geschrieben, und weil da halt keiner geantwortet hat habe ich geschrieben "Was ist denn jetzt mit dem Teenager-Hack?..."

kapierscht?

Hallo? :eek: - ich habe nur versucht, "höflich" auf deine Frage zu antworten, daher muß ich sagen, dass dein Kommentar hier ziemlich patzig ist!
Hier stellen viele Leute Fragen (du bist nicht die Einzige!), und selten erinnert man sich, was jemand vor 2 Wochen gefragt hat ...
Da ich aber gerne weiter höflich bleibe, habe ich nach dem Beitrag von dir gesucht, der lt. deiner Aussage ja 2 Wochen zurück liegt - konnte den aber nicht finden ...

Was ich gefunden habe, zum Thema "Teenagerhack" war:

03.09.11 (also 2 Monate und nicht 2 Wochen!) #1457
Oh, wie cuul! Teenager-Heiraten Hack! *.*
Aber, Leute, der geht gar nicht :(
Hat jemand den vielleicht bei sich zuhause und kann mir den schicken?
Den würde ich total gerne haben!

22.10.11 (fast 4 wochen) #1583 (mehr als 100 Beiträge liegen dazwischen!)
Same Sex Pregnancy - updated for 1.7.9 and WA
- Elternschaft und -freuden für gleichgeschlechtliche Paare.
T
Teenager-Hack
- Teenagertechtelmechtel, -schwangerschaft und Heirat möglich

Funktioniert nicht mehr bzw die Seite ist nicht mehr da wo man früher den Hakck runterladen konnte, hat jmd ne Idee? :( :/ :?

Und dann am 14./16.11.11 deine Frage, auf die ich geantwortet habe ... #1660 (nochmal mehr als 100 Beiträge dazwischen)
MoonaFarydust schrieb:

Hat jmd keine ahnung auf meine Frage? :/

Also, dass es um einen Hack bei MTS ging, hast du nirgends geschrieben!
Ich habe auch den Eindruck, dass du die Zwischenbeiträge nicht gelesen hast, da die Frage zu gleichgeschlechtlicher Schwangerschaft kam (Same Sex Pregnancy) und ich da mit z.B. der Woohooer von Twallan ... geantwortet habe - die Antwort, nach der du paar Tage später ja gefragt hast (von Moni55 wurde die Frage auch mit dem Woohooer beantwortet) ... dann die Frage Romanze zwischen Teenagern und Erwachsenen wurde von Ralna mit Awesomemod und Woohooer beantwortet ...

Für alles was mit Techtelmechteln zu tun hat (zwischen Teenagern, Teenagern und Erwachsenen, Schwangerschaften zwischen Teenagern) gibt es z.B. den Woohooer oder den Awesomemod ...

Und bevor du noch mehr Leute anpatzt, die dir helfen wollen, überlegen, was du geschrieben hast, und wann du es geschrieben hast ...

Hallo? :eek: - ich habe nur versucht, "höflich" auf deine Frage zu antworten, daher muß ich sagen, dass dein Kommentar hier ziemlich patzig ist!
Hier stellen viele Leute Fragen (du bist nicht die Einzige!), und selten erinnert man sich, was jemand vor 2 Wochen gefragt hat ...
Da ich aber gerne weiter höflich bleibe, habe ich nach dem Beitrag von dir gesucht, der lt. deiner Aussage ja 2 Wochen zurück liegt - konnte den aber nicht finden ...

Was ich gefunden habe, zum Thema "Teenagerhack" war:

03.09.11 (also 2 Monate und nicht 2 Wochen!) #1457

22.10.11 (fast 4 wochen) #1583 (mehr als 100 Beiträge liegen dazwischen!)

Und dann am 14./16.11.11 deine Frage, auf die ich geantwortet habe ... #1660 (nochmal mehr als 100 Beiträge dazwischen)

Also, dass es um einen Hack bei MTS ging, hast du nirgends geschrieben!
Ich habe auch den Eindruck, dass du die Zwischenbeiträge nicht gelesen hast, da die Frage zu gleichgeschlechtlicher Schwangerschaft kam (Same Sex Pregnancy) und ich da mit z.B. der Woohooer von Twallan ... geantwortet habe - die Antwort, nach der du paar Tage später ja gefragt hast (von Moni55 wurde die Frage auch mit dem Woohooer beantwortet) ... dann die Frage Romanze zwischen Teenagern und Erwachsenen wurde von Ralna mit Awesomemod und Woohooer beantwortet ...

Für alles was mit Techtelmechteln zu tun hat (zwischen Teenagern, Teenagern und Erwachsenen, Schwangerschaften zwischen Teenagern) gibt es z.B. den Woohooer oder den Awesomemod ...

Und bevor du noch mehr Leute anpatzt, die dir helfen wollen, überlegen, was du geschrieben hast, und wann du es geschrieben hast ...

Ich habe gar nicht patzig geantwortet, eher ganz normal.
Ich habe unten nur "kapierscht?" geschrieben weil ich gefragt habe ob du es verstanden hast, man muss nich' so übertreiben ...

Zu den 2 Monaten - ja, ich meinte halt vor 'kurzer' Zeit, da hab ich mal eben kurz 2 Wochen gesagt, wusste ich ja nicht mehr genau wann

"Dass der das von MTS ist hast du nie geschrieben!"
(Jaaaaa, aber ich bin Patzig ne?)
Ich dachte halt es gibt nur einen Teenager-Hack, also klar, es gibt viele Hacks den man bei Teenagern auch 'anwenden' kann, aber ich meinte damit den Speziellen Teenager-Hack, ich dachte dass wäre dann so geklärt was ich meinte.

Natürlich habe ich dann irgentwann aufgehört die Zwischenbeiträge zu lesen, etwa nach den nächsten 10 Weil ich dachte, dass wenn es jemand wissen würde es doch schon geschrieben hätte.

:Oo:

Hallöchen :)
Also ich hab mir dass oben grade durchgelesen weil ich das gleiche Problem wie MoonaFarydust habe, und kann mir vielleicht einer erklären welcher Hack von twallan jetzt für die Teenager-Schwangerschaft, Teenager-Erwachsener Liebschaft ... ist ?
Und wo bekomme ich den her?
Danke schon mal :)

kann mir vielleicht einer erklären welcher Hack von twallan jetzt für die Teenager-Schwangerschaft, Teenager-Erwachsener Liebschaft ... ist ?:)
Wie in meinem Beitrag zuvor geschrieben > The Woohooer
Die Seite von Twallan findest du hier ... da dort ständig geupdatet und gepostet wird, mußt du evt. etwas runterscrollen ...

Hi, ich bins nochmal ;)
Ehm, ich wollte mit grade den Nackt-Patch runterladen, bin auch ganz normal auf den Link, nur dann wurde ich zu einem anderen Sims 3 Forum 'geschicht (http://www.sims3forum.de/) nur habe ich keine Ahnung wo ich den Download dort finden soll :?
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich den sonst runterladen kann? ...

twallans woohooer

kennt sich jemand aus..
ich wollte das die sims techteln aber nur wenn sie ehepartner sind weis wer ob das geht?

Hallihallo,

ich suche einen Mod, wo automatisch Gebühren fällig werden. Z.B. Miete. Am besten zum selbst einstellen. Das ganze geht zwar per Cheat, wird aber auf Dauer zu umständlich.
Gibt es sowas in der Art?

Hallo,

Habe das Forum dursucht, habe zwar schonmal einen Fähigkeiten Hack für Einfach Tierich gefunden aber ich finde ihn nicht mehr.

Wo kann ich den Fähigkeiten Hack für einfach Tierich finden ?
SObald ich ein Hack in das Spiel mache, trifft ein grafik Fehler ein bei den Tieren.

@Aliice
Bei einer der Erweiterungen zu Twallans StoryProgressionMod (Extra oder Expanded) gibt es eine solche Funktion. Damit wird pro Tag eine gewisse Summe vom Haushaltsbudget abgezogen, die man selbst bestimmen kann. Beim Einstellen der Summe musst du allerdings berücksichtigen, dass sie pro Sim im Haushalt anfällt.

@LiL'Vi_MS
Du kannst die Fähigkeiten mit dem MasterController von Twallan verändern. Seit dem neuesten Patch (also kompatibel mit Einfach tierisch) ist der Mod allerdings in zwei Teile aufgesplittet worden. Die Grundversion braucht man auf alle Fälle, die andere nur dann, wenn man die Funktionen auch haben will. Da ich beide im Spiel habe, kann ich dir nicht sagen, ob die Grundversion dafür reicht, ich glaube aber, dass beide Teile dafür nötig sind.

also ich habe versucht den tWallan hack zu installieren, und es in das Spiel gemacht, aber ich habe dan genetik probleme mit des Tieren (schwarze Punkte oder z.b bei langhaarigen Hunden ist der Hund durchsichtig.)
Ich werde es nochmal probieren.
Danke für deine antwort :)

Dexter the Bear

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem! :heul:
Ich habe EINE ganze Woche geopfert, um Dexter the Bear zu finden, ihn in's Spiel zu bringen und mein Spiel zu reparieren (Thread: Resource.cfg). :polter:
Jetzt habe ich zwar Dexter the Bear im Spiel, kriege ihn aber nicht in's Iventar meines Sims! :argh:
Hilfe! :scream:

Ich hab auch mal ne Frage :
Vom twallan hab ich ja jetzt Overwatch,Den Storypreg.mod,Mastercontroller und den Woohooer.
Aber sie sind nicht im Spiel. Also nichts wird angezeigt davon. Auser die 4 habe ich keine MODS/HACKS drinn :confused:

Ich hab auch mal ne Frage :
Vom twallan hab ich ja jetzt Overwatch,Den Storypreg.mod,Mastercontroller und den Woohooer.
Aber sie sind nicht im Spiel. Also nichts wird angezeigt davon. Auser die 4 habe ich keine MODS/HACKS drinn :confused:
Wenn du ansonsten keine Mods hast, meinst du damit speziell Mods/Hacks, oder überhaupt PackageDatein?
Im 2. Fall wäre die Möglichkeit, dass der Modsordner nicht so ist, wie er sein sollte (mit resource usw.)

Hast du schonmal aufs Rathaus geklickt, ob dort Ein Button mit NRaas ist?

Das nich aber men Bro installiert mir ja immer alles. Bin ja weiblich und ich kann ja sowas nicht. Und alle packages gehen nur die von den 4 Mods nicht. Ansonsten habe ich nurnoch ein paar viele ... sims3packdatein und sonst nichts. Ich schau nachher nochmal zum rathaus. Bei Den sims und beim pc war nichts.

Bin ja weiblich und ich kann ja sowas nicht
Wenn ich sowas lese/höre, dann bekomme ich nur einen Schreikrampf! ...

Etwas nicht zu können oder zu wissen ist vollkommen okay/normal! - keiner kann alles wissen und Foren würden dann ja auch nicht benötigt werden, aber dieses "bin weiblich und kann es deswegen nicht" ist voll daneben! ...

Sorry für meinen Ausraster - bin halt auch nur ein Mensch ...

Hallo,

ich weiß, dass man mit Twallan's Story Progression Mod die Stars abschalten kann. Leider kann ich ihn bei mir im Spiel nicht nutzen, da mein Spiel ansonsten anfängt, zu stocken. Bisher nutze ich den Mastercontroller, um bei jedem Sim einzeln die Anzahl der Sterne zu reduzieren. Gibt es eventuell einen anderen Mod, mit dem man Stars und auch die nervigen Paparazzis von vornherein unterbinden kann? Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp - vielen Dank!

LG

Hallo,

kann mir wer sagen wie ich an den Awesomemod komme? Ich find das bei twallan ganz schön verwirrend und weiß jetzt nicht genau, welchen ich brauche...

Liebe Grüße, Toto :)

Tausend Dank, Killc*a! :hallo: Dann muss ich die Sternchen jetzt nicht mehr einzeln mit dem Master Controller löschen. ;)

LG

Wie lang dauert's noch??!

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem! :heul:
Ich habe EINE ganze Woche geopfert, um Dexter the Bear zu finden, ihn in's Spiel zu bringen und mein Spiel zu reparieren (Thread: Resource.cfg). :polter:
Jetzt habe ich zwar Dexter the Bear im Spiel, kriege ihn aber nicht in's Iventar meines Sims! :argh:
Hilfe! :scream:
Ehmm...
Krieg ich noch 'ne Antwort? :sleep:

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Seit "Pets" funktioniert mein Book off Talent nicht mehr, ist trotz fixen nicht mehr zu finden.

Wenn eine Frage nicht beantwortet wird, liegt das meistens daran, dass niemand eine Antwort weiß...

@maxpenki
kauf Dir das Spiel als Original dann hast Du auch keine Probleme damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten