Hallo?

- ich habe nur versucht, "höflich" auf deine Frage zu antworten, daher muß ich sagen, dass dein Kommentar hier ziemlich patzig ist!
Hier stellen viele Leute Fragen (du bist nicht die Einzige!), und selten erinnert man sich, was jemand vor 2 Wochen gefragt hat ...
Da ich aber gerne weiter höflich bleibe, habe ich nach dem Beitrag von dir gesucht, der lt. deiner Aussage ja 2 Wochen zurück liegt - konnte den aber nicht finden ...
Was ich gefunden habe, zum Thema "Teenagerhack" war:
03.09.11 (also 2 Monate und nicht 2 Wochen!) #1457
22.10.11 (fast 4 wochen) #1583 (mehr als 100 Beiträge liegen dazwischen!)
Und dann am 14./16.11.11 deine Frage, auf die ich geantwortet habe ... #1660 (nochmal mehr als 100 Beiträge dazwischen)
Also, dass es um einen Hack bei MTS ging, hast du nirgends geschrieben!
Ich habe auch den Eindruck, dass du die Zwischenbeiträge nicht gelesen hast, da die Frage zu gleichgeschlechtlicher Schwangerschaft kam (Same Sex Pregnancy) und ich da mit
z.B. der Woohooer von Twallan ... geantwortet habe - die Antwort, nach der du paar Tage später ja gefragt hast (von Moni55 wurde die Frage auch mit dem Woohooer beantwortet) ... dann die Frage Romanze zwischen Teenagern und Erwachsenen wurde von Ralna mit
Awesomemod und
Woohooer beantwortet ...
Für alles was mit Techtelmechteln zu tun hat (zwischen Teenagern, Teenagern und Erwachsenen, Schwangerschaften zwischen Teenagern) gibt es z.B. den
Woohooer oder den
Awesomemod ...
Und bevor du noch mehr Leute anpatzt, die dir helfen wollen, überlegen, was du geschrieben hast, und wann du es geschrieben hast ...