Hallo BloodyMary,
das sind ja eine Menge Fragen
Zum Familyfunds: Im Betrag musst du den Punkt weg lassen, ansonsten stimmt der Cheat, wie du ihn geschrieben hast und dann müsste er auch funktionieren.
Deine Anfrage zur Band:
nonamena auf MTS hat den Mod von claudiasharon aktualisiert, mit dem man mehr Aufträge und, wenn man möchte, mehr Geld bekommt. Er funktioniert bestens, ich spiele schon sehr lange damit. Es gibt verschiedene Varianten, bitte nur eine davon im Spiel verwenden.
Zum Problem mit den Kindern:
Da fällt mir nur der StoryProgression von Twallan ein. Ich will nicht sagen, dass er kompliziert ist, aber es gibt unzählige Möglichkeiten der Einstellungen und auf älteren PCs kann er Ruckler verursachen.
Der StoryProgression ersetzt den Fortlauf der Geschichte von EA und macht die Stadt viel lebendiger und realistischer. Wenn du einen gut ausgestatteten PC hast, kann ich ihn dir empfehlen. Hier im Forum gibt es aber auch einen speziellen Thread nur für den StoryProgression, den findest du
hier.
Zu 4. Ja, Mods sind ebenfalls Package-Dateien und sie kommen ebenfalls in den Packages-Ordner im Mods-Ordner. Ich würde dir aber empfehlen, sie durch Unterordner von den CC-Packages zu trennen (also die CCs in Unterordner packen).
Zu 5. Wenn das Spiel aktualisiert werden muss, verschiebst du einfach den kompletten Mods-Ordner auf den Desktop (oder einen anderen Ort deiner Wahl). Nach dem Patchen, wie du bereits erkannt hast, immer nach den Aktualisierungen der Mods schauen oder nach Einträgen des Erstellers, ob seine Mods mit dem neuesten Patch kompatibel sind. Wenn das klar ist, dürfen sie auch wieder ins Spiel.