Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, also ich stelle mal meine frage:
bei mts gibt es ja diesen hack mod was auch immer http://www.modthesims.info/download.php?t=388170 und da wollte ich mal wissen welches dieser teile:
EP3AutoRomSocials.rar 91.7 KB 16,636
Description: ***OBSOLETE*** for patches 1.17 through 1.19
EP3AutoRomSocialsNTFB.rar 91.8 KB 8,711
EP3AutoRomSocialsNJR.rar 117.3 KB 6,926

Quelle MTS
für die ''Same Sex'' und die ''Teenager schwangerschaft'' zu ständig ist da ich die erklärung auf der seite davor nicht wirklich verstehe

bitte um schnelle antwort
Danke

Dann sollte die Version die richtige sein, da sie für die Patches 1.17 bis 1.19 gemacht wurde.
LG, Carl

EP3AutoRomSocials.rar
Enthält alle Aktionen (also auch Same Sex und Teen Whoohoo + Schwangerschaft)

EP3AutoRomSocialsNTFB
Enthält alle Aktionen, außer das selbständige Baby machen.

EP3AutoRomSocialsNTFB
Enthält alle Aktionen. Zusätzlich wird die Eifersucht stark eingeschränkt bzw. ganz ausgeschaltet.

Wenn du selbständiges Baby machen nicht haben willst, nimmst du den zweiten, wenn ja, dann den ersten, usw. ;)

also beim 2. ist same sex ncht dabei? oder wie (ja ich verstehe keine sprachen) das mit der eifersucht ist einfach nur das normale eifersuchts gefühl was beim Sim aufkommt?

Ich habe mal eine ganz andere Suchanfrage:

Ich spiele meine Sims ja schon lange ... und bleibe eigentlich auch immer bei diesen Sims. Jetzt suche ich für meine "Sonja Honig" und zusätzlich noch ein Paar für meine Nancy Honig (sind verheiratet) sozusagen 'Eltern' - also je ein Ehepaar (kann auch gerne schon älter sein) und ggf. noch die Eltern von den beiden ... oder nur die Mutter (kann auch als Urne sein). Allerdings möchte ich nicht cheaten und nehme mir daher keine x-beliebigen von einer Seite als Download ... denn die Sims sollten schon reichlich gespielt worden sein, ordentlich Erinnerungen haben und einfach glaubwürdig .... also nicht als wären sie vor ein paar Tagen erst im CAS erstellt worden. Sie sollten einfach schon ihr Leben gelebt haben. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine!?

Aus Zeitgründen mache ich es selber nicht und frage deshalb hier ... und wie gesagt ich will mir da nicht einfach etwas hochcheaten (ich mag cheaten ja eher nicht). Meine Sonja ist übrigens roothaarig und meine Nancy blond (damit das etwas in die Familie passt).

Vielleicht hat da jemand von euch ein paar passend gespielte Sims die derjenige teilen mag.

Gruß.

@wuhu7
Same sex und Teenager können mit allen Versionen Kinder bekommen.
Bei der ersten Version versuchen deine Sims dann auch ohne dein Zutun gemeinsam ein Baby zu machen.
Bei der zweiten Version führen deine Sims alle möglichen romantischen Interaktionen von selbst aus bis auf Baby machen. Für diese Interaktion musst du deinen Sims dann immer die Anweisung geben.
Und zur Eifersucht: Irgendwann wurde die Eifersucht per Patch verändert - wenn zwei Sims romantische Interaktionen miteinander ausführen, bekommen alle Sims auf dem selben Grundstück das mit. Selbst wenn sie 5 Stockwerke darüber in einem Zimmer ohne Fenster und ohne Türen schlafend in einem Bett liegen würden. Außerdem kann ein Sim des Betruges bezichtigt werden, wenn er vor seiner aktuellen Beziehung ein romantisches Interesse für einen anderen Sim hatte. Dabei ist es völlig egal, ob die beiden sich seit Beginn der aktuellen Beziehung nochmal gesehen haben oder nicht. Die dritte Version des Mods dürfte diese Dinge durch realistischere ersetzen.

Ich möchte Eigene Mod's erstellen was für Programme brauch ich da.Ich Bitte um Hilfe! Und gibt es diese Programme auch in Deutsch.
Im Grunde brauchst du nur s3pe und einen Texteditor. Auf Deutsch ist es eher schwierig, da auch die ganzen XMLs und ITUNs (die Dateien, die man verändert, um einen einfachen Mod zu erstellen) auf Englisch sind. Es gibt z.B. hier ein Tutorial, wie man Tuning Mods erstellt, aber das ist leider auch auf Englisch.

Hey Leute,

ich suche einen Mod, er macht, dass wenn man eine Person kennt/kennen lernt, alle Charaktereigenschaften und Beziehung/Schulhyme/Sternzeichen etc. gleich bekannt sind. Weil es ist echt total schrecklich, jedesmal ewig rumzumachen, bis man alle Charaktereigenschaften und Details kennt (trotz Lebenszeitbelohnung Wachsam)

danke

hey ich suche einen mod der es ermöglicht auf auf visumslevel 0 ein eigenes Ferienhaus zu kaufen, gibt es einen solchen?

Hallo

Ich möchte ein Jugendzentrum bauen und dort sollen nur Teens und Kids Zutritt haben! :)

Gibt es eine Türe bei der man bestimmen kann welches Alter Zutritt haben kann??? In Sims 2 gab es eine Pflanze bei der man sowas einstellen konnte! :up:

LG

Danke für den Link Killc*a !

Auf MTS gibt es ein paar neue interessante Mods, vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür:

- ToddlerSocial von Cherry92
Kleinkinder können sich untereinander unterhalten

- Remove stencils von velocitygrass
Entfernt im Live-Modus von einfärbbaren Bau- und Kaufobjekten die Muster/Verzierungen

- Study Skills Online von MDM
Fähigkeiten können als Online-Studium über den PC erlernt werden

Ja, den ToddlerSocial finde ich super! Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen. Klingt aber vielversprechend. Ich finde, es gibt eh viel zu wenig Interaktionen zwischen Kleinkindern.

Ich mal wieder :rolleyes:

Ich suche einen Mod (sofern es einen gibt), der Meldung macht, wenn in der Nachbarschaft ein Kind geboren wurde + evtl. noch die Möglichkeit, dem Kind einen Namen zu geben. Falls das nicht geht, nicht schlimm, ließe sich dann ja mittels MasterController machen.
Ich finde es nur immer schlimm, welch grauenhafte Namen meine Mitsims von EA bekommen, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.

• Danke
Reaktionen: Kit
Hallo ihr Lieben,
Gibt es einen Hack wo man die Fähigkeiten verbessern kann. Also Skill-Punkte einfach dazu machen kann. Früher hat das immer mit den Master Controller funktioniert, aber irgendwie geht das wohl nicht mehr.
LG Luna

Hallo ihr Lieben,
Gibt es einen Hack wo man die Fähigkeiten verbessern kann. Also Skill-Punkte einfach dazu machen kann. Früher hat das immer mit den Master Controller funktioniert, aber irgendwie geht das wohl nicht mehr.
LG Luna

Natürlich geht das auch immer noch mit dem MasterController. Kann allerdings sein, dass du nur den Basis-Mod runtergeladen hast. Dann brauchst du noch den MasterController Cheats, der beinhaltet Funktionen "für Fortgeschrittene", darunter eben auch wieder die Zuteilung von Fähigkeitspunkten ;)

Probiers mal mit der Cheats-Erweiterung zum MasterController. Da sind alle Funktionen drin, die jetzt beim Basis-Mod fehlen.

Edit: Zu langsam.

Ich suche auch mal wieder was =)
Gibt es einen (aktuellen) Mod/Hack, der verhindert dass die Sims bei jedem Verwandten/guten Freund, der gestorben ist immer und ständig losheulen? Es nervt mich langsam so unendlich, wenn die Sims erstmal ne Runde heulen, bevor sie dem Kind die Flasche geben oder sowas :rolleyes:

Danke schon mal :)

Ich wollte mal fragen was es mit diesem moar interactions mods auf sich hat die es bei mts und so gibt.
ich stolper da immer wieder drüber kann mir da aber nichts genaues vorstellen.
fügt das neue interaktionen zum spiel hinzu,verändert das nur die vorhandenen oder wie muss ich mir das vorstellen :???:
Danke schonmal.

Weiss jemand wo ich einen Mod finde der z.b. das Wellnesscenter teurer macht und auch andere Sachen?
Ich hatte früher mal einen im Spiel. Finde den aber nicht mehr.

EDIT: Und gibts ein Mod das die Sims nicht mehr die U-Bahn nehmen sondern beim Taxi bleiben?

Gibt es einen Mod wo die Sims nicht mehr negativ auf den Roboter reagieren?

Auf MTS bei Shimrod gibt es das nicht mehr ...

@ aenn: Der Moar Interactions hat einige neue Funktionen wie z.B. Fahrgemeinschaft abbestellen, Überschichten machen, Handwerker für Verbesserungen an Objekten anstellen, und ein paar veränderte Aktionen wie eine Vorführung als Gruppe anschauen, keine Gruppe beim "Hierhingehen mit" bilden... Lies dir am besten mal die Liste durch, da ist eigentlich alles aufgeführt.

@Rubi-Angel: Der Route Fix von Twoftmama kann das. Da wäre dann wohl am besten "Flavor 3" geeignet (Ubahn nur nutzen, wenn es viel Zeit spart). Für das Wellnesscenter kenn ich leider nix.

@Blutsauger: Der ReactionRemover von Anach enfernt die Reaktionen auf mehrere übernatürliche Wesen.

Angeregt durch einen anderen Beitrag aus diesem Forum frage ich mich ob es eine Mod gibt die wieder "Besucher" ins Spiel einbaut. Ich meine so wie bei Sims 1 wo auch immer mal wieder von sich aus Nachbarn vor der Tür standen oder zum Geburtstag auch mal so, ohne Einladung, vorbeikommen.

Gibt es da vielleicht von Twallan etwas zu?

Vielen Dank, das klingt doch supi gut. Jedenfalls etwas Interaktion zwischen den Nachbarn. :) Weißt du ob der mit dem StorProgression von Twallan läuft oder ob diese Mod sich allgemein mit anderen beißt?

Hallo ihr lieben

ich kenne mich nicht so sehr mit den unzähligen Mods aus aber habe eine Frage dazu

gibt es ein Mod wo ich einstellen kann das es ein Viertes Reiseland gibt (zb. Lunar Lakes)

danke für eure tolle Seite

lg

Petra

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Traveler von Twallan kannst du in jede installierte Nachbarschaft reisen. Sehr schönr Mod, das ganze Reisesystem wird dadurch ersetzt. Leider ruckelt bei mir das Spiel damit zu sehr.

Vielen Dank, das klingt doch supi gut. Jedenfalls etwas Interaktion zwischen den Nachbarn. :) Weißt du ob der mit dem StorProgression von Twallan läuft oder ob diese Mod sich allgemein mit anderen beißt?
Der verlinkte Mod verändert die Lot XML, mir fällt jetzt kein anderer Mod ein, der das sonst noch macht (steht auch meist auf der Downloadseite von Mods dabei). Der Storyprogression ist ein Scripting Mod, also dürften sie sich prinzipiell vertragen. Sicher kann ich es zwar nicht sagen, aber du kannst es einfach ausprobieren.

Da ich nicht bis SN mit einer neuen Nachbarschaft warten will, möchte ich gerne wegen der Stars nun einen Hack installieren und da ich mich da überhaupt nicht auskenne wollte ich mich nun wegen Twallans StoryProgression erkundigen.
Könnte mir da jemand helfen, wie und was man da einstellen muss, um das gewünschte Resultat zu bekommen, zudem würde es mich interessieren, was der noch alles kann?!

Da ich nicht bis SN mit einer neuen Nachbarschaft warten will, möchte ich gerne wegen der Stars nun einen Hack installieren und da ich mich da überhaupt nicht auskenne wollte ich mich nun wegen Twallans StoryProgression erkundigen.
Könnte mir da jemand helfen, wie und was man da einstellen muss, um das gewünschte Resultat zu bekommen, zudem würde es mich interessieren, was der noch alles kann?!

Auf Simposium gibt es ein super Tutorial wie man die Stars weg bekommt ;)

ich danke dir für diese schnelle Antwort

werde den mod testen
danke dir echt von ganzen Herzen

Sehr gerne, hoffe das Spiel läuft bei dir gut mit der Mod. :)

Der verlinkte Mod verändert die Lot XML, mir fällt jetzt kein anderer Mod ein, der das sonst noch macht (steht auch meist auf der Downloadseite von Mods dabei). Der Storyprogression ist ein Scripting Mod, also dürften sie sich prinzipiell vertragen. Sicher kann ich es zwar nicht sagen, aber du kannst es einfach ausprobieren.

Super, danke. Dann werde ich si emal installieren (da ich vorher mit dem Dashboard alles zusammen prüfe müsste das ja auch meckern wenn da etwas ist). Endlich wieder Besucher im Spiel. ;)

Ich hab mal irgendwo gelesen das es einen Mod geben soll, der auch die Reaktionen bei den Stars bzw. den "Fans" weglassen soll! Das nervige Foto machen und immer daselbige posieren vor der Kamera ...

Hallo..ich hätte zwei Anfragen:
Ich suche 1. einen Hack/Mod der es erlaubt auch auf Gemeinschaftsgrundstücken oder allgemein unterwegs in den Kaufmodus zuzugreifen. Es müsste etwas sein, dass mich die Poseboxen auch ausserhalb des eigenen Grundstückes benutzen lässt.
Und 2.: Gibt es evt. schon irgendetwas, was Babys ohne dieses gräßliche "Steckkissen" anzeigt? Also quasi so wie bei Sims2?

Tausend Dank im Voraus :D

Also auf den Kaufmodus überall Zugriff haben geht schon mit dem AKC. HIER gibt es ein tolles Tutorial dazu.

Zu dem 2. weiß ich leider von nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten