Aroha@Sims
Member
Das ist der Sleep Freedom von Twallan. Du musst aber neue Betten kaufen, sonst funnktioniert der Mod nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die ''Same Sex'' und die ''Teenager schwangerschaft'' zu ständig ist da ich die erklärung auf der seite davor nicht wirklich versteheEP3AutoRomSocials.rar 91.7 KB 16,636
Description: ***OBSOLETE*** for patches 1.17 through 1.19
EP3AutoRomSocialsNTFB.rar 91.8 KB 8,711
EP3AutoRomSocialsNJR.rar 117.3 KB 6,926
Quelle MTS
Im Grunde brauchst du nur s3pe und einen Texteditor. Auf Deutsch ist es eher schwierig, da auch die ganzen XMLs und ITUNs (die Dateien, die man verändert, um einen einfachen Mod zu erstellen) auf Englisch sind. Es gibt z.B. hier ein Tutorial, wie man Tuning Mods erstellt, aber das ist leider auch auf Englisch.Ich möchte Eigene Mod's erstellen was für Programme brauch ich da.Ich Bitte um Hilfe! Und gibt es diese Programme auch in Deutsch.
Hallo ihr Lieben,
Gibt es einen Hack wo man die Fähigkeiten verbessern kann. Also Skill-Punkte einfach dazu machen kann. Früher hat das immer mit den Master Controller funktioniert, aber irgendwie geht das wohl nicht mehr.
LG Luna
Probiers mal mit der Cheats-Erweiterung zum MasterController. Da sind alle Funktionen drin, die jetzt beim Basis-Mod fehlen.
Edit: Zu langsam.
Dazu brauchst du eigentlich keinen Mod, es reicht die Lebenszeitbelohnung "hartherzig".
Mit dem Traveler von Twallan kannst du in jede installierte Nachbarschaft reisen. Sehr schönr Mod, das ganze Reisesystem wird dadurch ersetzt. Leider ruckelt bei mir das Spiel damit zu sehr.
Der verlinkte Mod verändert die Lot XML, mir fällt jetzt kein anderer Mod ein, der das sonst noch macht (steht auch meist auf der Downloadseite von Mods dabei). Der Storyprogression ist ein Scripting Mod, also dürften sie sich prinzipiell vertragen. Sicher kann ich es zwar nicht sagen, aber du kannst es einfach ausprobieren.Vielen Dank, das klingt doch supi gut. Jedenfalls etwas Interaktion zwischen den Nachbarn.Weißt du ob der mit dem StorProgression von Twallan läuft oder ob diese Mod sich allgemein mit anderen beißt?
Da ich nicht bis SN mit einer neuen Nachbarschaft warten will, möchte ich gerne wegen der Stars nun einen Hack installieren und da ich mich da überhaupt nicht auskenne wollte ich mich nun wegen Twallans StoryProgression erkundigen.
Könnte mir da jemand helfen, wie und was man da einstellen muss, um das gewünschte Resultat zu bekommen, zudem würde es mich interessieren, was der noch alles kann?!
ich danke dir für diese schnelle Antwort
werde den mod testen
danke dir echt von ganzen Herzen
Der verlinkte Mod verändert die Lot XML, mir fällt jetzt kein anderer Mod ein, der das sonst noch macht (steht auch meist auf der Downloadseite von Mods dabei). Der Storyprogression ist ein Scripting Mod, also dürften sie sich prinzipiell vertragen. Sicher kann ich es zwar nicht sagen, aber du kannst es einfach ausprobieren.
Gegen Fotos: http://simsasylum.com/tfm/index.php...-celebrities-photo-ln-posted-january-29-2012/Ich hab mal irgendwo gelesen das es einen Mod geben soll, der auch die Reaktionen bei den Stars bzw. den "Fans" weglassen soll! Das nervige Foto machen und immer daselbige posieren vor der Kamera ...