Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaah. Mal ne Frage wegen dem Poseplayer. Woher bekommt man den ? Ich erinnere mich den gibts bei MTS aber ich finde ihn dort nicht :confused:

& Kann mir vll jmd erklären wie man den Installiert ? o.o Ich habs damals schon nicht hinbekommen & will unbedingt mal schöne Screenshots machen ^-^

Danke schonmal.

Hallo.
....
Ich habe das Problem das der Woohooer von Twalla nicht erkannt wird.
Alle anderen Hack´s die ich von ihm benutze funktionieren.
Kann mir Jemand sagen woran das liegt?

Gruß dauerlutscher

Eine Fehlermöglichkeit wäre noch, dass du den Woohooer Scoring nicht installiert hast. Du brauchst den Base-Mod und den Scoring, ohne Scoring funktioniert der Woohooer nicht.

Eine Fehlermöglichkeit wäre noch, dass du den Woohooer Scoring nicht installiert hast. Du brauchst den Base-Mod und den Scoring, ohne Scoring funktioniert der Woohooer nicht.

Der Gedanke hörte sich erst mal gut an. Ich hatte die Scoring Datei nicht im Spiel. Habe sie heruntergeladen in den Modordner entpackt habe dann alle mods die nicht von Twalla sind aus dem Spiel genommen. die Cache Dateien gelöscht und das Spiel neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
Der Mastercontroler ,der Overwatch und der Decensor Mod werden erkannt und funktionieren. Der Woohooer leider nicht.
Gibt es einen anderen Mod der die gleiche Funktion hat?

dauerlutscher

Hmm, um welche Funktionen geht es dir hauptsächlich ? Der Woohooer hat ja mehrere. Und dementsprechend gibt es auch verschiedene andere Mods, die einzelne Funktionen des Woohooer beinhalten.

Dass der Woohooer von Twallan immer noch nicht geht, obwohl du jetzt den Scoring drin hast, kann ich im Moment nicht nachvollziehen.
Wo hast du denn versucht, das Menü aufzurufen ? Das Woohooer-Menü kann man normalerweise nur durch Klick auf einen PC oder in der Stadtansicht auf das Rathaussymbol aufrufen.
Wenn du die richtige Version zum installierten Patch heruntergeladen hast, dann müsste der Woohooer auch im Spiel erscheinen.

Hmm, um welche Funktionen geht es dir hauptsächlich ? Der Woohooer hat ja mehrere. Und dementsprechend gibt es auch verschiedene andere Mods, die einzelne Funktionen des Woohooer beinhalten.

Dass der Woohooer von Twallan immer noch nicht geht, obwohl du jetzt den Scoring drin hast, kann ich im Moment nicht nachvollziehen.
Wo hast du denn versucht, das Menü aufzurufen ? Das Woohooer-Menü kann man normalerweise nur durch Klick auf einen PC oder in der Stadtansicht auf das Rathaussymbol aufrufen.
Wenn du die richtige Version zum installierten Patch heruntergeladen hast, dann müsste der Woohooer auch im Spiel erscheinen.

Die richtige Version habe ich im Spiel. Ich habe schon längere Zeit nicht mehr Sims 3 gespielt und sonst konnte man den Woohooer ja durch klick auf den gespielten Sim und dann auf NRaas den Woohooer aufrufen.
Ich habe vor ca 14 Tagen mein Spiel auf den neuesten Stand gebracht und mir auch die entsprechenden Mods von Twallan heruntergeladen. Ich habe jetzt das Spiel nochmal gestartet aber der Woohooer ist nirgendwo zu finden. (auch nicht auf dem PC oder dem Rathaus) Nachdem das Spiel gestartet ist kommt man ja zu der Stelle wo man ein neues Spiel beginnen kann oder einen alten Spielstand aufrufen kann. Hier wird eine Liste angezeigt in der die Mods von Twallan (die im Modordner sind) aufgeführt werden. Es sind alle von mir eingefügten Mods aufgeführt außer dem Woohooer.
Mir geht es in erster Linie um die Romantikfunktionen für Teenager.

dauerlutscher

Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt genervt die Augen verdrehst =), aber ich sehe als einzige Möglichkeit, dass der Woohooer bei dir nicht geht entweder darin, dass du die falsche Version hast oder noch einen anderen Mod drin hast, der sich mit dem Woohooer beißt (wobei mir da keiner einfällt, außer es ist ein veralteter Nude-Patch oder etwas ähnliches).

Wenn du auf die Downloadseite vom Woohooer gehst, werden ganz unten zwei Versionen angeboten, einmal für Patch 1.29 und einmal für Patch 1.31-1.36. Mir ist es auch schon passiert, dass ich aus Versehen die untere Version heruntergeladen habe, ohne zu merken, dass das die ältere Version ist. Und ich bin fast täglich auf dieser Seite ;)

Weißt du genau, welchen Patch du installiert hast ? Sicherheitshalber kannst du ja mal in die skuversion.txt schauen, in der ersten Zeile steht die Patchversion. Diese Textdatei findest du im Verzeichnis C:\Programme(86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin (oder C:\Programme..., wenn du keine 64bit-Version hast.)

An irgend etwas muss es ja liegen, dass der Woohooer bei dir nicht geht... ;)

PS:
Und wenn Patch- und Downloadversion übereinstimmen, könntest du mal mitteilen, welche anderen Mods (außer die von NRaas) du noch im Spiel hast.

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt genervt die Augen verdrehst =), aber ich sehe als einzige Möglichkeit, dass der Woohooer bei dir nicht geht entweder darin, dass du die falsche Version hast oder noch einen anderen Mod drin hast, der sich mit dem Woohooer beißt (wobei mir da keiner einfällt, außer es ist ein veralteter Nude-Patch oder etwas ähnliches).

Wenn du auf die Downloadseite vom Woohooer gehst, werden ganz unten zwei Versionen angeboten, einmal für Patch 1.29 und einmal für Patch 1.31-1.36. Mir ist es auch schon passiert, dass ich aus Versehen die untere Version heruntergeladen habe, ohne zu merken, dass das die ältere Version ist. Und ich bin fast täglich auf dieser Seite ;)

Weißt du genau, welchen Patch du installiert hast ? Sicherheitshalber kannst du ja mal in die skuversion.txt schauen, in der ersten Zeile steht die Patchversion. Diese Textdatei findest du im Verzeichnis C:\Programme(86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin (oder C:\Programme..., wenn du keine 64bit-Version hast.)

An irgend etwas muss es ja liegen, dass der Woohooer bei dir nicht geht... ;)

PS:
Und wenn Patch- und Downloadversion übereinstimmen, könntest du mal mitteilen, welche anderen Mods (außer die von NRaas) du noch im Spiel hast.

Meine Spielversion.:

GameVersion = 1.36.45.017002
Code:0.RL-2.0.177
Asset:1.Content.rl.59
Thumbnails:1.Thumbnail.dl.933
TCC:1.TCC.dl.1209
CiderVersion#008180

Weitere Mods.:

nointro, 9day_Preg. tfBottomNude und die Sliders von Jonha, No_Vampieres

aber wenn ich diese Mods rausnehme läuft der Woohooer trotzdem nicht.

dauerlutscher

@dauerlutscher

Aha.. ich tippe mal stark auf den TF Bottom Nude. Hast du den in deinem Spiel ? Wenn ja, dann ist das der Grund, warum der Woohooer nicht geht. Für Sims 3 habe ich keinen TF Bottom Nude gefunden, nur für Sims 2.
Sind die anderen Mods, die du aufgezählt hast, auch älteren Datums, oder warst du nach der Aktualisierung deines Spiels auf Patch 1.36 auf den Seiten der Mod-Ersteller und hast nach aktuellen Versionen geschaut ?
Wenn es ältere Mods sind, nimm sie bitte alle raus. Lösche anschließend im Benutzer-Verzeichnis (unter Eigene Dateien bzw. Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) die scriptcache-Datei.
Nach dem Neustart des Spiels müsste dann auch der Woohooer angezeigt werden.

@dauerlutscher

Aha.. ich tippe mal stark auf den TF Bottom Nude. Hast du den in deinem Spiel ? Wenn ja, dann ist das der Grund, warum der Woohooer nicht geht. Für Sims 3 habe ich keinen TF Bottom Nude gefunden, nur für Sims 2.
Sind die anderen Mods, die du aufgezählt hast, auch älteren Datums, oder warst du nach der Aktualisierung deines Spiels auf Patch 1.36 auf den Seiten der Mod-Ersteller und hast nach aktuellen Versionen geschaut ?
Wenn es ältere Mods sind, nimm sie bitte alle raus. Lösche anschließend im Benutzer-Verzeichnis (unter Eigene Dateien bzw. Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) die scriptcache-Datei.
Nach dem Neustart des Spiels müsste dann auch der Woohooer angezeigt werden.

Ich habe jetzt nochmal alle Package Dateien aus dem Spiel genommen die Datei scrirzcache gelöscht hatte also nur noch die Mods von Twalan im Spiel leider ohne Erfolg.
Ich würde sagen wir beenden nun die Fehlersuche und ich wende mich einem anderen Spiel zu. Ich werde eventuell nach einem neuen Addon noch mal schauen ob ich das Spiel mit den Mods die ich gerne hätte zum laufen bringe wenn nicht werde ich mich von Sims wohl endgültig verabschieden.

Danke für deine Bemühungen Gruß
dauerlutscher

Das tut mir leid, dass es bei dir nicht klappt.
Die Fehlersuche ist natürlich etwas aufweniger, wenn man länger nicht gespielt hat und sich nach der Aktualisierung des Spiels möglicherweise noch irgendwo ältere Mods befinden. Mein nächster Tip wäre gewesen, dass du noch alte Installationen von Mods im Spieleverzeichnis hast.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Spielen, egal mit welchem Spiel ;)

Ich weiß nicht ob meine Frage hier herein passt:

Nutzt ihr eigentlich den ErrorTrap-Mod bzw. habt ihr den pausenlos drinne? Falls ja kann mir da jemand seine Erfahrung mit schildern? Ich spiele in New Sunset Valley 2012 und der ErrorTrap findet da zu Anfang eine Menge Sachen ... ganz oft kommt da auch irgendetwas mit "Destroyed: Forwarder" und so. Nach einer Weile beruhigt er sich dann und es kommen keine Meldungen mehr (das habe ich nun bei einem ganz frischen Save ausprobiert und es scheint an der Stadt selber zu liegen).

Oft steht da auch was mit "Remove Description NameDesSims". Da habe ich jetzt immer bange dass er mir irgendwelche Sims oder so entfernt/zerstört. Macht der ErrorTrap sowas? Will ja nicht dass die Mod irgendetwas an meinen Sim ändert.

Ich nutze den Mod sicher schon seit 2 Jahren und habe ihn auch permanent beim Spielen drin. In dieser Zeit hatte ich keinerlei Probleme, die ich auf den Mod zurückführen würde, sondern höchstens mal ab und zu einen Bug, den auch andere Spieler hatten, so dass ich den Mod für sicher halte.

Allerdings hatte ich auch noch keine Fehlermeldungen mit diesen Bezeichnungen. Bei mir steht dort eigentlich immer nur Script Error und eine Zahl. Das dürfte entweder daran liegen, dass ich nur wenige der Addons habe und mir daher die Fehlerquelle fehlt oder daran, dass ich mein Spiel nur bis Patch 1.26 aktualisiert habe, so dass ich eventuell erfolgte Veränderungen am Mod auch nicht mitbekommen habe. Am besten wäre es also, wenn du noch jemanden findest, der genau die Fehlermeldungen, die dir Sorgen bereiten, auch schon in seinem Spiel hatte und dir sagen kann, was sie genau bedeuten.

Ich vermute eher, dass sich Ser Puschel den Inhalt der Scripte mit einem Texteditor angesehen hat, dort findet man solche Meldungen aufgelistet.

Ser Puschel, ich habe den ErrorTrap auch schon seit Ewigkeiten dauerhaft im Spiel und es ist mir noch nie passiert, dass er irgend etwas kaputt gemacht hat.
Diese Meldungen, die du schilderst, habe ich auch häufig am Anfang, wenn ich mit meinen Sims mal wieder in einen frischen Spielstand umgezogen bin.
Der ErrorTrap findet Fehler und behebt sie, soweit es möglich ist. Und wenn dabei wirklich mal etwas im Spiel verändert wird, dann nur, weil es ohne diese Änderung nicht fehlerfrei laufen würde.

Twallan hat hier die Bedeutung der am häufigsten auftretenden Meldungen erläutert. Ist zwar in Englisch, aber mit dem Google-Translator müsstest du das meiste verstehen.
Auf dieser Seite beschreibt er auch, bei welchen Meldungen du ihn um Hilfe bitten kannst, indem du die Scipt-Datei hochlädst.

Wichtig ist nur, dass du immer die jeweils aktuelle Version für deinen Patchlevel verwendest. Und immer mal wieder bei Twallan in der Update History (findest du in der linken Leiste unter "Recent Updates") vorbeischauen, ob er eventuell ein Update gemacht hat.

Vielen Dank euch beiden für die Antworten. :)
Ja, ich hatte mir die ganzen Meldungen in den Textdateien durchgelesen und wurde da fast erschlagen von. Am Anfang waren es ganz viele ... dann immer mal wieder vereinzelnd (aus irgendeinem Grund grade bei Sims die vom Spiel generiert wurden).

Naja, ich denke mal die Fehler sind dann ja so oder so da ... werden aber einfach nicht behoben ohne den ErrorTrap!? Daher dürfte sowas doch vielleicht auch manchmal zu Rucklern führen.

Ich habe einfach immer etwas bedenken dass der da an meinen Sims rumfummelt ... ich will der einzige sein der mit ihnen fummelt. :D

Könnt ihr mir noch sagen ob es normal ist dass der Errortrap immer den kompletten Store-Inhalt am Ende der Textdatei auflistet (was so installiert ist an Premium-Inhalten)? Oder tut die Mod das nur wenn da etwas kaputt ist?

Und nochwas: Wenn ich den Errortrap jetzt in meinen Mods-Ordner tue und mein Save lade werden alle meine Sims im Haushalt resetet, also einmalig am Anfang. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Ser Puschel, Twallans Mods kannst du wirklich uneingeschränkt vertrauen, er ist ein äußerst engagierter und hilfsbereiter Modder.
Und der ErrorTrap ist hauptsächlich dafür da, Fehler im Spiel aufzuspüren und zu beheben. Wenn deine Sims fehlerfrei sind, fummelt er auch nicht an ihnen herum =)
Ich habe nicht viele Store-DL's, es ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass sie aufgelistet werden (kann auch gerade nicht nachschauen).
Ich sah bisher nur die Auflistung der anderen installierten Mods und Erweiterungspacks. Wenn deine Store-DL's wirklich ganz unten aufgelistet werden und keine andere Bemerkungen dabei stehen, dann kann es sich nicht um Fehlermeldungen handeln.

Und das einmalige Resetten der Sims in deinem Haushalt ganz am Anfang ist normal. Das wird auch passieren, wenn du den ErrorTrap mal rausnehmen solltest. Bei einem normalen Austausch gegen ein Update kommt das nicht mehr vor.

Danke dir nochmals für die Antwort. Werden den dann mit reinnehmen, habe ansonsten eh nur gute Erfahrungen mit den Mods von Twallan. Leider kann ich einige von ihm nicht nutzen da mein Spiel dadurch sehr ruckelt, das ist ja aber etwas anderes.

Mein Premium-Inhalt wird immer ganz unten aufgelistet, nach den Versionsnummern der verwendeten Mods etc. Denke daher das ist nur eine Art Auflistung/Übersicht.

Dass die Versionen der Mods immer aktuell sind da achte ich eh sehr drauf. Dann packe ich den ErrorTrap jetzt mal in mein richtiges Spiel.

Edit:

Nach verschiedenen Durchläufen sind es irgendwie immer dieselben Sachen die der ErrorTrap beseitigt, als ob da was von EA falsch gemacht wurde (was ich durchaus für möglich halte). Um mal ein Beispiel zu nennen was ich meine (immer wird dieser Sim bearbeitet in Sunset Valley, ist ein EA-Sim):

-- Correction Logs --

SimDescription Removed: Madison VanWatson

Loaded Assemblies:
NRaasErrorTrap: Version 61
NRaasNoCD
ScriptCore
SimIFace
Sims3GameplayObjects
Sims3GameplaySystems
Sims3Metadata
Sims3StoreObjects
StoreObjectsTablet
System
System.Xml
UI
mscorlib
</Content>
</NRaas.ErrorTrap>

Da meinte ich das auch mit dem Store, also hier wird der immer aufgeführt (in diesem Fall der Tablet welchen ich drauf habe).

EditII:

Eben habe ich Hidden Springs installiert gehabt und da bekomme ich zu Anfang folgendes (alles ganz frisch installiert und kein CC drauf). Kann damit wenig anfangen und bei Twallan im Forum eh nicht da mein englisch leider grottig ist. Ist das schlimm? Hört sich zumindest gruselig an ... wenn da etwas von zerstörtem Objekt steht (wie gesagt alles ganz frisch installiert, frisches Save, kein CC):

-- Correction Logs --

SimDescription Removed: Jermey Barrow
Invalid Inventory Object Found: Sims3.Gameplay.Objects.Toys.Rabbit
Invalid Inventory Object Found: Sims3.Gameplay.Objects.Toys.Rocket
Invalid Inventory Object Found: Sims3.Gameplay.Objects.Toys.Car
Destroyed: Sims3.Gameplay.Objects.Toys.Rabbit (ID=0x0000000000000000)
Destroyed: Sims3.Gameplay.Objects.Toys.Rocket (ID=0x0000000000000000)
Destroyed: Sims3.Gameplay.Objects.Toys.Car (ID=0x0000000000000000)

Loaded Assemblies:
NRaasDebugEnabler: Version 43
NRaasErrorTrap: Version 61
NRaasMasterController: Version 86
NRaasMasterControllerCheats: Version 85
NRaasNoCD
NRaasOverwatch: Version 65
ScriptCore
SimIFace
Sims3GameplayObjects
Sims3GameplaySystems
Sims3Metadata
Sims3StoreObjects
StoreObjectsFountainOfYouth
StoreObjectsTablet
System
System.Xml
UI
mscorlib
</Content>
</NRaas.ErrorTrap>

Zuletzt bearbeitet:
Also die letzte Meldung aus Hidden Springs klingt recht harmlos, es geht nur um dieses Spielzeug aus der Spielzeugbox: Hase, Rakete und Auto.
Wahrscheinlich hatte dieser Sim das irgendwo in seinem Inventar versteckt.

Ansonsten kann ich dir bei der Auswertung der Scriptprotokolle leider nicht helfen, da bin ich ziemlich unerfahren.
Du hast die Möglichkeit, auf der Seite, die ich dir weiter oben verlinkt habe, über die Suchfunktion des Browsers nach solchen Fehlermeldungen zu suchen.
Die Erläuterung unter dieser Meldung kopierst du dann in den Google-Translator. So kannst du zumindest sinngemäß erfahren, worum es bei dieser Fehlermeldung geht.
Du kannst auch ganze Webseiten vom G-Translator übersetzen lassen, indem du die Webadresse in das Feld auf der linken Seite kopierst. Übersetzung Englisch - Deutsch auswählen und ENTER.

Hallo :)
Ich wollte mal fragen, ob es einen aktuellen (für Version 1.36) Mod/Hack für das Hinzufügen mehrerer Eigenschaften gibt. Ich weiß ich hab das schonmal irgendwo gesehen, aber ich finds einfach nicht mehr. Wäre super toll, wenn jemand da was wüsste :3

Ich glaube, ich hatte es zu unpräzise erklärt ^^"
Oder gehen dann tatsächlich mehr als 5 Eigenschaften auf einmal? :3 Das war das, was ich meinte, sorry :schäm:

Ich hade es schon verstanden :D Wenn du auf deinen Sim mit dem 'MasterController' anklickst, kannste da irgendwo 'Eigenschaften' auswählen, diese anklicken - also die Merkmale - (soviele du willst) und dann hast du auch schon mehr, solange du die anderen nicht abwählst.

Hallo henrik,
meinst du jetzt mehrere im Sinne von "mehrere auf einmal" oder "mehr als fünf" ?
Für beide Varianten kenne ich nur den MasterController.

Wenn du ihn schon hast, kannst du nach einem Linksklick auf den Sim unter NRaas - Profifunktionen - Charaktereigenschaften - ändern
die Eigenschaften entweder ändern, wenn du schon 5 hast, oder fehlende oder zusätzliche (mehr als fünf) hinzufügen.

Eigenschaften, hinter denen ein "Hat" steht, besitzt der Sim bereits. Du kannst sie durch einmaliges Anklicken und anschließend unten rechts auf den Haken entfernen. Es können mehrere Eigenschaften gleichzeitig markierkiert und somit hinzugefügt oder entfernt werden.
Das kleine "v" kennzeichnet übrigens die versteckten Eigenschaften.

Pfff.. hab mal wieder zu lange gebraucht =)

Im Prinzip meinte ich mehr als 5 :3 Auch dir ein fettes Danke :)
Da merkt man, wie umfangreich das wieder alles ist ^^ Kannte die Funktion nie :D

Vielen Dank :>

Hallo,

meine Sims spielen ab und zu mit der hauseigenen Schildkröte im Terrarium. Oft passiert es aber, dass die Schildkröte nach der Aktion nicht wieder ins Terrarium gelegt wird, sondern im Inventar platziert wird. Ich will aber nicht jedesmal darauf achten müssen und die Schildkröte dann wieder in das Terrarium setzen lassen, das wird mir auf dauer zu nervig und zu umständlich.

Gibt es einen Hack, der das fixed bzw. verhindert?

Ansonsten kannst du die Blume des Lebens z.B. auch in Sunset Valley auf dem Friedhof oder in einer der Pyramiden in Ägypten einfach ernten.

Hallo,

meine Sims spielen ab und zu mit der hauseigenen Schildkröte im Terrarium. Oft passiert es aber, dass die Schildkröte nach der Aktion nicht wieder ins Terrarium gelegt wird, sondern im Inventar platziert wird. Ich will aber nicht jedesmal darauf achten müssen und die Schildkröte dann wieder in das Terrarium setzen lassen, das wird mir auf dauer zu nervig und zu umständlich.

Gibt es einen Hack, der das fixed bzw. verhindert?

Es gibt einen von claudiasharon auf MTS. Der ist aber veraltet, weil claudiasharon ihre Mods leider nicht mehr aktualisiert. Sie hat sie freigegeben und wenn du möchtest, könnte ich dir heute Abend einen aktuellen machen. Das geht aber nur, wenn du dein Spiel auf 1.36 gepatcht hast.

Haii hab ne Frage zum Poseplayer. Hab ihn jetzt und alles geht ja. Kennt jmd schöne Posen ? Ausser die von MTS find ich iwie keine....

Ich bin auf der suche nach 2 Mods, oder besser gesagt, einen davon und zwar für Patchversion 1.26. Das wär einmal der Mastercontroller, den find ich bei Twallan nur bis 1.29 oder der hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=470993

Bitte keine Ratschläge dass ich patchen soll. Das hat schon seinen Grund dass ich auf dem Patchlevel bin.

Edit: Hat sich erledigt, hab doch noch was gefunden. Habs auch schon getestet, hat prima geklappt. Hier der Link, falls den noch jemand brauchen sollte: http://www.modthesims.info/download.php?t=383662

Der ist kompatibel ab 1.26

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe den Sleepfreedom von Twallan im Spiel. Jedoch scheint dieser nicht zu funktionieren. Mein Verlobtes bis über beide Ohren Glückliches paar mit Kind :ohoh: kann leider nicht zusammen in einem Bett schlafen.

Ich hab alle großen Adons bis einschließlich Einfach Tierisch, kein Showtime und mein Spiel ist auf dem aktuellen Stand. Ich hab mir vom Sleepfreedom die neueste Version Ten 1.36 geladen ist das richtig? Sonst habe ich noch einige andere Mods von Twallan und den SliderHack von MTS.

Ich sehe den Mod auch im Spiel nicht unter Nraas wo die anderen Mods auftauchen, jedoch aber wenn man das Spiel startet vor dem Hauptmenü in der Anzeige welche Mods im Spiel sind.

Hab ja in nem anderen Thread über mein Problem mit meinen Kleinkind und dem aufs Töpfchen gehen geschrieben eventuell hängt dies ja zusammen?

Vielleicht weiß jemand ja einen Rat oder Tipp.?
gruß enedwaiht

Moin, weiss jemand von euch ob es einen Mod gibt mit dem man Bücher schneller schreiben kann?
Wäre froh wenn ihr mir sagen könntet wo man sowas finden könnte....

Hallo Hawk,

Chaavik auf MTS hat so einen gemacht, den findest du hier.

@Enedwaith
Der SleepFreedom funktioniert normalerweise erst, wenn man ein neues (Doppel)bett gekauft hat, hast du das schon mal probiert ?

Gern geschehen ;)

Das schnellere Schreiben der Bücher gilt für alle Sparten, auch für Meisterwerke. Chaavik biete 2 Varianten an: schnelleres Schreiben mit und ohne freigeschalteten Sparten (NoUnlockedGenres und UnlockedGenres). UnlockedGenres bedeutet, dass du von Anfang an alle Bücher schreiben kannst. Bei beiden Varianten ist die Geschwindigkeit gleich.

@Enedwaith
Der SleepFreedom funktioniert normalerweise erst, wenn man ein neues (Doppel)bett gekauft hat, hast du das schon mal probiert ?

Das wusste ich noch nicht danke Aroha, jedoch habe ich weil ich dachte es lag am Bett ein anderes Modell gekauft und es geht immer noch nicht. Ja es waren beides Doppelbetten.

Ich werde es aber noch mal mit einem original Bett versuchen, das muss jedoch warten, da meine Simin jetzt da sie eine kleine Familie gegründet hat junge Erwachsene geworden ist.
Muss noch mal einen Teenager erstellen und das Testen.

gruß enedwaiht

Moin Leutz,
ich suche einen Mod.der es erlaubt mehr Schmuckstücke von einem Slot zu tragen.
z.B. möchte ich meinem Sim im CAS am Handgelenk mehrere Uhren verpassen,ohne den Fingernagellack zu verlieren usw.
Ich habe irgendwo schon mal so einen Mod gesehen,aber ich finde ihn nicht wieder.
Vll kann mir ja hier jemand bei der Suche behilflich sein.
mfg

Update: Hat sich erledigt.Der Dresser von Twallan macht's.Sorry fürs posten in der falschen Region.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
gibts n Cheat oder n Mod der es mir erlaubt Teenager allein Wohnen zu lassen?
In Sims 2 war das ja noch möglich aber in Sims 3 leider nimmer.:schnief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten