Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Vielleicht beisst er sich mit einem anderen Mod.
Was hast du sonst noch für Mods drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht beisst er sich mit einem anderen Mod.
Hallo.
....
Ich habe das Problem das der Woohooer von Twalla nicht erkannt wird.
Alle anderen Hack´s die ich von ihm benutze funktionieren.
Kann mir Jemand sagen woran das liegt?
Gruß dauerlutscher
Eine Fehlermöglichkeit wäre noch, dass du den Woohooer Scoring nicht installiert hast. Du brauchst den Base-Mod und den Scoring, ohne Scoring funktioniert der Woohooer nicht.
Hmm, um welche Funktionen geht es dir hauptsächlich ? Der Woohooer hat ja mehrere. Und dementsprechend gibt es auch verschiedene andere Mods, die einzelne Funktionen des Woohooer beinhalten.
Dass der Woohooer von Twallan immer noch nicht geht, obwohl du jetzt den Scoring drin hast, kann ich im Moment nicht nachvollziehen.
Wo hast du denn versucht, das Menü aufzurufen ? Das Woohooer-Menü kann man normalerweise nur durch Klick auf einen PC oder in der Stadtansicht auf das Rathaussymbol aufrufen.
Wenn du die richtige Version zum installierten Patch heruntergeladen hast, dann müsste der Woohooer auch im Spiel erscheinen.
Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt genervt die Augen verdrehst, aber ich sehe als einzige Möglichkeit, dass der Woohooer bei dir nicht geht entweder darin, dass du die falsche Version hast oder noch einen anderen Mod drin hast, der sich mit dem Woohooer beißt (wobei mir da keiner einfällt, außer es ist ein veralteter Nude-Patch oder etwas ähnliches).
Wenn du auf die Downloadseite vom Woohooer gehst, werden ganz unten zwei Versionen angeboten, einmal für Patch 1.29 und einmal für Patch 1.31-1.36. Mir ist es auch schon passiert, dass ich aus Versehen die untere Version heruntergeladen habe, ohne zu merken, dass das die ältere Version ist. Und ich bin fast täglich auf dieser Seite
Weißt du genau, welchen Patch du installiert hast ? Sicherheitshalber kannst du ja mal in die skuversion.txt schauen, in der ersten Zeile steht die Patchversion. Diese Textdatei findest du im Verzeichnis C:\Programme(86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin (oder C:\Programme..., wenn du keine 64bit-Version hast.)
An irgend etwas muss es ja liegen, dass der Woohooer bei dir nicht geht...
PS:
Und wenn Patch- und Downloadversion übereinstimmen, könntest du mal mitteilen, welche anderen Mods (außer die von NRaas) du noch im Spiel hast.
@dauerlutscher
Aha.. ich tippe mal stark auf den TF Bottom Nude. Hast du den in deinem Spiel ? Wenn ja, dann ist das der Grund, warum der Woohooer nicht geht. Für Sims 3 habe ich keinen TF Bottom Nude gefunden, nur für Sims 2.
Sind die anderen Mods, die du aufgezählt hast, auch älteren Datums, oder warst du nach der Aktualisierung deines Spiels auf Patch 1.36 auf den Seiten der Mod-Ersteller und hast nach aktuellen Versionen geschaut ?
Wenn es ältere Mods sind, nimm sie bitte alle raus. Lösche anschließend im Benutzer-Verzeichnis (unter Eigene Dateien bzw. Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) die scriptcache-Datei.
Nach dem Neustart des Spiels müsste dann auch der Woohooer angezeigt werden.
Hallo,
meine Sims spielen ab und zu mit der hauseigenen Schildkröte im Terrarium. Oft passiert es aber, dass die Schildkröte nach der Aktion nicht wieder ins Terrarium gelegt wird, sondern im Inventar platziert wird. Ich will aber nicht jedesmal darauf achten müssen und die Schildkröte dann wieder in das Terrarium setzen lassen, das wird mir auf dauer zu nervig und zu umständlich.
Gibt es einen Hack, der das fixed bzw. verhindert?
@Enedwaith
Der SleepFreedom funktioniert normalerweise erst, wenn man ein neues (Doppel)bett gekauft hat, hast du das schon mal probiert ?
Hm, bei mir funktionieren die Downloads, war vielleicht nur eine kurzzeitige Störung des Servers ?
Welchen möchtest du denn, den XCASfull oder den basics ?
gibts n Cheat oder n Mod der es mir erlaubt Teenager allein Wohnen zu lassen?
In Sims 2 war das ja noch möglich aber in Sims 3 leider nimmer.![]()