Cindy Sim
Member
Hallöchen!
Ich wollt nur mal loswerden, dass ich deine Fotostory total gerne mag und sie immer mit Genuss lese.
Danke, das freut mich total!

Ich fand es auch sehr gut, dass das Monster wieder auftaucht und anscheinend nicht an einen Ort gebunden ist, was darauf schließen lässt, dass unser Monster in irgendeiner Weise an die Protagonistin gebunden ist.![]()
Ja, ist es. Wie genau, werden wir auch bald heraus finden.

Mich interessiert auch brennend, was aus Ruth geworden ist, da diese eigentlich nur in Rückblenden bzw. Träumen aufgetaucht ist und so in der Gegenwart noch nicht vorgekommen ist. Ich hoffe wir erfahren noch etwas mehr über die Gute.![]()
Ja. Bald. Sehr bald (das heißt, zeitlich vielleicht nicht so bald, weil ich mich ein bisschen davor drück, aber in Kapiteln sehr bald).
Was Stacys Familie angeht, kann ich nur sagen, dass ich total wahnsinnig werden würde, müsste ich mit solchen Tanten unter einem Dach leben!![]()

Na, da hat die gute Stacy ja eine nette Familie. Die würde ich auch lieber nicht allzuoft sehen wollen. Besonders die Mutter.
Kann ich auch sehr gut verstehen.
Mich wundert es dass sie überhaupt zu einer lesbischen Hochzeit kommt.
Naja, Stacy ist ja mittlerweile groß genug, um selbst zu entscheiden.

Und, im Gegensatz zu Janes Eltern kann man Stacies Mutter schon zumindest zugute halten, dass sie ihre Kinder auf irgendeine verschrobene Art liebt. Von daher wird sie die Beziehung zu Jane zwar nicht unbedingt gut heißen, aber auch keinen kompletten Kontaktabbruch zu ihrer Tochter akzeptieren.
Vielleicht ist das ja der Stein des Anstoßes, dass Jane anfängt über ihre eigene Familie zu erzählen. Bisher ist das ja alles recht bruchstückhaft. Leben ihre Eltern eigentlich noch? Und Ruth? Ich hoffe, es kommt langsam etwas Licht ins Dunkel.
Es kommt bald Licht ins Dunkel. Sehr bald. Im nächsten Kapitel allerdings noch nicht.