Sorry, sorry, sorry. :/ Ich hatte momentan total viel Stress, bin zu nichts gekommen, hab seit heute 2 Wochen Ferien, endlich. Ich hab vor Eeewigkeiten mal nen Tag gespielt und werde ihn nachher wohl hochladen.
Hier also tatsächlich endlich
Tag 397.
Ich werde hier mal kommentieren. Von Julke alles und von Gabi nur den letzten Tag ausführlicher, ich bin jetzt hoffentlich wieder aktiver dabei, obwohls jetzt wirklich mit schnellen Schritten Richtung Abi(Mitte März sind die schriftlichen Prüfungen) geht.
Ich fang mal an.
@Julke
Tag 1:
Deine Bewohner sehen sympathisch aus! Hm, das Spiel generiert also keine Townies, seltsam. Oh Lauren und Sophia haben schon eine kleine Meinungsverschiedenheit. Und Lauren und Alan, sowie Sophia und Alan kommen sich näher. Scheint ja schon ab zu gehen.

Es gibt dann Waffeln zum Frühstück. Sophia ist von Alan schwanger, klasse!

Sie singt dann Karaoke. Alan und Sophia scheinen echt viel aneinander zu finden. *g* Alan und Rosalie machen eine Wasserbombenschlacht. Sophia scheint ja viele Männer anzuhimmeln. ^^ Lauren tut was für ihre Figur im E-Dancer. Lauren singt noch ein wenig.
Tag 2:
Oh, Rosalie wird angegriffen.

Alan verteidigt sie aber, süüß! Sophia macht brav Frühstück. Streithähne sind aber schon bei der vorhanden. ^^ Ja, das müsste Müsli sein. Nudeln haben eine eher gelblichere Farbe.

Lauren singt erfolgreich. Alan und Lauren umarmen sich. Sophia singt, während Alan ihr gratulieren will. (vllt. findet er ihren Gesang toll?

) Im Wohnzimmer ist einiges los. Oh, bei Sophia hat sich ein Babybauch gebildet, schön! Oh je, turbulent geht's ja deinen Sims wirklich zu! Ah, Alan und Lauren fühlen sich beide von dem Besucher angezogen.

Oh, ein Feuer! Wird aber schnell wieder alles gelöscht. Lauren singt mit neuem Outfit. Find ich cool, dass du das jahreszeitlich anpasst, ich bin da zu faul für.

Lauren wird eine richtige Profisängerin. Laurens Gespräch mit Elliot läuft nicht gut. Dafür mit dem blonden Herren umso besser.
@gabi
Kurzkommentare Tag 630-635:
Schade, dass Emma und Alfia gehen müssen.

Und Carmen ist von Erich schwanger, schön! Dankrun wird geboren. (du hast immer so außergewöhnliche Namen.

) Miranda bekommt eine kleine Amalia. Oh, Carmen stirbt, aber Erich bittet beim Sensenmann um Gnade. Noch mal Glück gehabt. Roland hat einen verdorbenen Magen, na toll. Jenifer ist eine hübsche Erwachsene! Carmen ist aber auch wirklich ein Sorgenkind mit ihren Essmanieren..

Und Delphia muss auch noch gehen.. Dankrun ist auch ne Süße! Jadwiga und Amalia haben heute auch Geburtstag, beide sehen gut aus. Mia bekommt eine Verjüngung. Carmen bekommt die kleine Erica.

Erich singt gleich ein "Begrüßungslied". Roland wird Teenager, gut sieht er aus! Oh, Carmen ist schon wieder schwanger, schön! Fritjof scheint eine Verehrerin am Telefon zu haben.

Oh, Helga hat sich einen Gast geangelt. *g* Erica wird ein süßes Kleinkind.
Tag 636:
Helga und Fritjof halten Händchen, süß. Die Kleinen versorgen sich selbst an Mias Näpfen. Mia nimmt dann eben das Spielzeug.

Gekuschelt werden darf dann auch noch. Helga und Fritjof techteln. *g* Es gibt zum Glück wieder neues Essen. Roland geht brav zur Schule. Hups, da gibts irgendwelche Streitigkeiten zu geben. Uh, Rainer geht "fremd".

Miranda kümmert sich liebevoll um ihre Tochter. Roland verbessert sich in der Schule. Mirandas Kind, der kleine Marald wird geboren.

Amancio darf sich dann auch gleich um den Kleinen kümmern. Amalia wird heute zum Kind. Roland mag keine Hausaufgaben machen. Dankrun wird auch zum Kind, das lief nicht so gut. Süß sind die Beiden!

Miranda hält sich beim Bowlen fit. Amalia ist eine ganz kreative. Dankrun lässt noch ihrer Wut freie Bahn.