Glastaucherin
Member
Immer noch nicht da.....Das ist doch wirklich ein Witz langsam!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.K. Kann ich so akzeptieren. Alles wieder gut. Bin wohl auch etwas dünnhäutig wegen der ganzen Misere. Ich hab das nämich noch nicht so erlebt.
Übrigens, für die, die die Seite mit dem Bonus nicht mehr finden:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000346333
einfach bei Amazon einloggen (wenn ihr dort vorbestellt habt) und diese Seite aufrufen. Da stehen zwei Codes für die Boni zum downloaden.
Ist bei mir genauso - ich bestelle viel und oft bei Amazon. Und bin an sich immer zufrieden gewesen. Auch hat die Vorbestellung zum Basisspiel von Sims3 zeitlich prima geklappt. Und deswegen habe ich das Addon eben auch da vorbestellt. Hab dann auch ne Mail bekommen mit "versendet am 18.11.".... leider kam es erst gestern am 21.11. an!Wenn man jedes Mal diese Erfahrung machen würde, so hättest du zweifelsfrei recht.
Nur meine Familie und ich bestellen schon seit Jahren bei Amazon und so haben wir auch alle Sims Teile (von Sims 1 an) dort bestellt und waren bislang immer sehr zufrieden und es kam auch jeder Sims Teil pünktlich am Veröffentlichungstag an, was wohl auch daran lag, dass Amazon bisher per DHL verschickte.
Diesmal gingen sie - zumindest bei mir - erstmalig dazu über per Deutsche Post Briefpost zu versenden, wahrscheinlich damit man ihr Amazon Prime nutzt. Und so kam diesmal bei mir zum ersten Mal etwas nicht pünktlich an.
Ich hätte auch nicht gemotzt, wenn es gestern angekommen wäre
Langer Rede kurzer Sinn:
Warum hätte ich nicht bei Amazon bestellen sollen, wenn ich bislang immer sehr zufrieden war?
Nicht das die Leute, die Sims noch nicht haben, jetzt das andere GAme geliefert bekommen.
@Trixira: Solch ein fröhlich winkender Postbote würde den Sherlock Humbug in mir wecken, und mich fragen: "Hat er´s oder warum ist er so fröhlich?"![]()
ich bin auch wirklich stinksauerheute ist montag... angeblich wurde es am 18ten losgeschickt und heute ist der 23te und es ist wieder nichts da... ich werde es mir jetzt morgen im laden holen jetz hab ich nämlich die nase voll... hab urlaub und leider nichts zutun ;D da wär das neue sims schon toll
![]()
Jedenfalls werd ich es zurück schicken...
Habt ihr mal überlegt das Amazon zwar Vorbestellung anbietet und wirbt (logisch) die aber die Ware erst gar nicht da haben sondern weit aus später erst bekommen und sich dadurch die Auslieferung verzögert gar verspätet!! Die bekommen selten waren genau auf denn Tag des Erscheinungs Termins da sie selber darauf angewiesen sind beliefert zu werden!
Ja, hab ich, an der Kasse.
Vielleicht gilt das Angebot nicht für alle Filialen? Keine Ahnung. Würde ich einfach mal telefonisch nachfragen.