Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzerkonto]\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe
(Ich habe RAR-Dateien und ZIP-komprimierte..)
LG
schön das du da bist,ich hab schon lang auf deine antwort gewartet.also der TSR Launcher geht überhaupt nicht mehr auf mach jetzt wieder alles mit den normalen Launcher leider,bei den TSR Launcher ist auch was drinn,unter Programme/The Sims Resource/TSR Launcher/Cache,da sind Haüser und Pattern und Möbel mit Bildern und in /pending sind die Symbole drinn,ich weiß einfach nicht wie das geht,wenn ich den launcher wieder lösche sind ja meine Downloads weg und das spiel zum Teufel,ich möcht nicht schon wieder von vorn anfangen,Sims 3 kostet schon nerven.Ich würde mich freuen,wenn du antwortest.danke@carolatweety
Wenn du den Sims 3 Launcher startest, sind die Downloads da drin?
@Piper84
Tritt dieses Problem auch auf, wenn du diese Downloads mit dem Sims 3 Launcher installierst?
@Lililu
Kann unter Umständen länger dauern, aber dann sollte es recht flott gehen. Hat sich denn überhaupt noch etwas getan seit deinem Post?
danke für dein schnelle Antwort,im Downloadordner sind ja die Downloads nicht mehr drin,der ist ja leer,wenn ich nun den TSR Launcher lösche,was wird dann mit den Downloads,wo gehen die hin??Huhu,
Ich kann dir leider gerade nicht sagen, wie wichtig diese Ordner im TSR Launcher Installationsverzeichnis sind. Jedoch kann ich dir sagen, wie der TSR Launcher grundsätzlich funktioniert. Das Programm macht nichts anderes, als die Sims3Packs erstmal in den Downloadsordner zu verschieben (möglicherweise auch in das TSR Launcher Verzeichnis). Bei der Installation der Sims3Packs werden diese im TSR Launcher registriert, damit das Programm weiss, was genau installiert ist. Wenn du nun den TSR Launcher deinstallierst und komplett löschst, gehen nur die Registrierungen verloren. Diese bekommst du bei einer Neuinstallation des TSR Launcher so zurück, indem du den Downloads-Ordner im Programm öffnest und die Sims3Packs nochmal installierst. Das Spiel wird dir dann mitteilen, dass die Downloads schon installiert sind, jedoch sind sie nun im TSR Launcher wieder registriert.![]()
Wenn du bessere Übersicht haben willst, empfehle ich dir, dass du sie dort lässt wo du sie aufbewahrst, denn der TSR Launcher verschiebt die automatisch da rein und von da werden die dann installiert. Alle was nicht installiert wird, bleibt in einem Ordner der sich Pending nennt und im TSR Ordner drin ist. So hast bessere Übersicht. Und Unterordner erkennt er sowieso nicht, so wie der EA Launcher es macht. Du müsstest dann alles unsortiert in den Downloadordner schieben, und es wär etwas umständlich dann. Als ich das zum ersten mal gemacht hab, hats etwas gedauert bis ich raus gefunden hab wie es am besten geht.Ja ich hab von allen eine Sicherheitskopie auf meiner externen Festplatte![]()
Soll ich die alle in den Downloadordner rüberkopieren?