Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du alles miteinander installieren kannst, geht es schneller, weil es das Spiel nicht immer neu starten muss und die .dbc-Datei nur einmal öffnen muss, um alle Downloads hineinzuschreiben. Für 200 Sims3Packs würde ich etwa 1 Minute schätzen, vermutlich ist es aber sogar weniger.Ich finde eine solche Zeit für eine korrekte Installation eigentlich annehmbar.
Bißchen klein um was zu erkennen, da braucht ne Lupe
Was genau ist das Problem? Meinst du wegen der Symbole? Das ist nur Zeichen dafür dass kein Vorschaubild vorhanden ist, ansonsten seh ich kein Problem weils so klein ist. Klick mal auf Refresh List, eventuell gibts auch Bilder, die vielleicht nicht richtig geladen wurden.
huch das ist gemeinaber jetzt ist besser
Weiß jetzt aber leider immer noch nicht was das Problem ist, sieht ja alles ganz normal aus, bis auf die fehlenden Vorschaubildchen. Kommt bei manchen Sachen vor. Hier halt bei allem weils ja von einem Set ist, dem Dateinamen nach.
Wenn du rechts den Inhalt anklickst kommt ja auch ein Bild, wie bei dem Kühlschrank.
Du brauchst jetzt nur noch auf Start Installation zu klicken
Die befinden sich beim TSR Launcher (unter Programme) im Pending Ordner und werden sobald du auf installieren klickst in den Download Ordner kopiert, wo dann das Installationsprogramm von EA geöffnet wird, anschließend wird dann im Pending Ordner alles gelöscht.
Was heißt lässt sich nicht öffnen? Du hast das doch auf gehabt, was hast du denn gemacht nachdem du das Bild hier gezeigt hast?
Dann hol mal die Sachen wieder raus aus dem Pending Ordner, dann müsste sich der Launcher wieder öffnen lassen. Außerdem leer mal noch den Ordner Cache und die Temp Datei (weiß grad nicht genau wie sie heißt) also auch beim TSR Launcher im Ordner bei Programme.
Anschließend kannst du die Dateien im Launcher nochmal neu laden, indem du den Ordner auswählst wo du sie hingeschoben hast
Ich weiß jetzt gar net was das ist![]()
Das dauert bißchen, einfach warten, das ist doch normal. Je nach Menge der Downloads die du schon drinnen hast, dauert es.
Das hat auch nix mit dem TSR Launcher zu tun, das ist ja wie du siehst die Installations-Engine von EA, die wird durch den TSR Launcher gestartet. Der Launcher selbst installiert nix.
Das stimmt allerdings, aber das Problem liegt dabei nicht beim TSR Launcher, weil die Installation vom Spiel ausgeht. Das gleiche würde dir auch mit dem normalen Launcher passieren.
Allerdings fällt mir jetzt grad ein ob du mit 150 nur die Zahl meintest die dazu kommt? Die ist nämlich nicht relevant für das Laden des Installationsbildschirms, sondern vielmehr das was alles schon vorher installiert ist. Es wird erst alles geprüft, was schon vorhanden ist und jede Datei dafür eingelesen (ich seh das immer schön über den Resourcen Monitor) Und erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist beginnt die eigentliche Installation.
Meintest du mit 150 die neuen Sachen oder das was du schon hattest? Falls du die neuen meinst, wieviele DLs hast du drinnen bisher, die schon installiert waren?
hmm dann weil ich jetzt leider auch nix mehr, sorry
kriegst gleich ne PNKönnte mir jemand bitte den Link per PN schicken. Würde gern wieder mit dem Programm arbeiten, finde es aber einfach nicht. Dankeschön.