blackypanther
Member
Hm aber seltsam is das schon. Ich frag mich ob und wie man das herausfinden könnte also ob es mit den Fähigkeiten etc. zusammenhängt
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm aber seltsam is das schon. Ich frag mich ob und wie man das herausfinden könnte also ob es mit den Fähigkeiten etc. zusammenhängt)
Hallo mir ist noch eine Frage eingefallen: Wenn ein alter Sim ein Aufgabe in einem Land hat und dort schon einiges erforscht hat und gesammelt,das ist das alles ja in seinem Inventar.Und wenn er dann stirbt,dann erhält sein Kind alles war er im Inventar hatte.
Ich hoffe es ist genauso wie im Grundspiel??
Jetzt zu meiner Frage: Kann das Kind,wenn es alles vom Vater aus dem Land im Inventar hat.Kann es die Aufgabe weiterführen??Und muß das Kind alles noch einmal erforschen,wo der Vater vorher schon war??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine,ist vielleicht ein bissl umständlich geschrieben.
Danke für die Antwort
Bald ist Weihnachten![]()
![]()
Sims können von Mumien K.O. geschlagen oder - was noch viel schlimmer ist - verflucht werden!
Zitat aus dem "Beipackheftchen"
Der Fluch einer Mumie kann auf folgende Weise gebrochen werden:
- Im Königssarkophag schlafen
- Den Schlangenkuss entdecken
- Am Ende der Gruft der Sphinx um Erlösung bitten
- Meditation
hi zusammen,
bitt entschulidigt wenn die frage schon mal gestellt wurde,
ich hab einen sim, der in frankreich eine aufgabe nicht fertigstellen konnte weil seine reisezeit vorbei war.
wenn ich jetzt mit ihm nach china fahre, kann er dort aufgaben annehmen?
weil normalerweise können die sims ja keine zwei aufgaben zur gleichen zeit haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei den fleißigen Simsern bedanken, die Hilfestellung leisten und diese Supertreads pflegen.
Es steht soviel Mühe und Freizeit dahinter und natürlich auch "Liebe " zu diesem schönen Spiel.Auch ich bin schon seit Sims 1 dabei und möchte es nicht mehr missen.
Es wurden mir schon viele Fragen beantwortet und es macht einfach Spaß in diesem Forum zu sein.
Gerade RA ist sehr spannend für mich und manchmal doch recht kniffelig.
Ich habe bis jetzt immer Hilfe erhalten oder sie mir erlesen.
Also nochmals tausend Dank an Euch Alle, die hier arbeiten und schreiben!
Liebe Grüße Dolpin
Guten Morgen,
ich bin hier echt am verzweifeln. Ich soll Dong Huos Schatzkammer erkunden. Da sind vier Platten auf die man sich stellen kann. Um die zu aktivieren, brauch ich vier Schlüssel. Drei hatte ich, aber am vierten verzweifle ich. Einer lag zwischen den Betten, einer in einer Geheimkammer. Wo der dritte war, ist mir entfallen. Aber kann mir vielleicht jemand verraten, wo sich noch so ein Schlüssel versteckt? Ich hab schon in anderen Etagen gesucht und nichts gefunden.
Das macht mich noch
Liebe Grüße!
•Bei Sims bleiben keine Nachwirkungen zurück, wenn sie vom Mumiendasein geheilt wurden.
Kann man denn auch in einem Land von einem "Einheimischen" dort schwanger werden,oder muß man den Partner dort mit hin nehmen??
Kann man denn auch in einem Land von einem "Einheimischen" dort schwanger werden,oder muß man den Partner dort mit hin nehmen??
Für mich klingt das so das der Fluch sofort gebrochen wird. Sollte man auch am Moodlet erkennen, es sollte dann eigentlich weg sein.Beherrscht ihr Kampfkunst Level 5 - Herzlichen Glückwunsch... klickt auf euren Sim "meditieren" und schon ist der böse Fluch gebrochen.