Bugs in Reiseabenteuer

Bei mir ist es so, dass ich keine Lebenszeitpunkte mehr bekomme für Wünsche, die ich nicht "versprochen" habe. Bei der Erfüllung des Wunsches verschwindet dieser zwar, aber es werden nicht die Punkte hinzu addiert. Hat das noch jemand von Euch?
Für nicht versprochene Wünsche war das doch noch nie so, oder? Das war allerdings ein Feature des Awesome Mods, hattest du den vorher drin?

einer meiner sims hat nen animations bug der in manchen situationen durchaus in den kurios-fred passen würde.

alle 2 sekunden steht er aufrecht und hält seine rechte hand so als ob er essen tragen würde. und das bei jeder nur erdenklichen tätigkeit.
wenn er zb schläft dann steht er alle 2 sekunden aufrecht im bett.. es wirkt ja fast schon als ob er von alpträumen geplagt werden würde.
und dies nervt schon extremst.
Den Bug gabs schon im Grundspiel. Versuch den Cheat resetsim <vorname><nachname>

Noch geiler! Meine Simfrau hat in China 4 Kinder, obwohl sie nie schwanger war! Sie kennt zwar den Chinesen, hatte aber nie was mit ihm!

Man darf auch den Alterungsbug nicht vergessen ! Immer wenn ich auf einen Spiegel klicke für das Aussehen verändern oder auf den Schrank für Kleidung wechseln springt das Alter hin und her.Neuanschaffung von Spiegel und Schränke lösen nicht das Problem !
Ich spiele ohne Hacks,Cheats und fremde downloads,nur ein paar die ich mir mit den 2k simpoints im Shop geholt habe.

Für nicht versprochene Wünsche war das doch noch nie so, oder? Das war allerdings ein Feature des Awesome Mods, hattest du den vorher drin?
Im Ernst? Ich war sicher, dass das vorher anders war. Und nein, ich hatte nicht den Awesome Mod drin. Aber gut, dann hab ich mich wohl geirrt und brauch mich jetzt nicht weiter ärgern

Wenn ich auf den Stadtübersichts-Button (Heißt das so?) klicke, höre ich Musik.
Gehe ich wieder auf meinen aktuellen Haushalt zurück ist mitunter nur noch diese Musik zu hören, und sämtliche andere Geräusche nicht mehr.
Ein Sim fing morgens um 9Uhr an, das Waschbecken zu reparieren.
Um 12Uhr war er immernoch damit beschäftigt, ohne das im Button irgendein Fortschritt (grüner Balken) zu sehen war. Ich habe ihn dann erlöst und die Aktion abgebrochen. Das Waschbecken war heile und mein armer Sim total erschöpft, worauf ich ihm ein Schaumbad gönnte. Der Arme wußte dieses aber nicht richtig zu genießen, er saß auf dem Schaum.=)

Wenn ich auf den Stadtübersichts-Button (Heißt das so?) klicke, höre ich Musik.
Gehe ich wieder auf meinen aktuellen Haushalt zurück ist mitunter nur noch diese Musik zu hören, und sämtliche andere Geräusche nicht mehr.
Ein Sim fing morgens um 9Uhr an, das Waschbecken zu reparieren.
Um 12Uhr war er immernoch damit beschäftigt, ohne das im Button irgendein Fortschritt (grüner Balken) zu sehen war. Ich habe ihn dann erlöst und die Aktion abgebrochen. Das Waschbecken war heile und mein armer Sim total erschöpft, worauf ich ihm ein Schaumbad gönnte. Der Arme wußte dieses aber nicht richtig zu genießen, er saß auf dem Schaum.=)

Das Problem das die Sims nicht mehr wissen wann sie fertig sind etwas zu reparieren oder zu malen habe ich auch, auch wenn man die Aktion einfach nur abbrechen muss ist das schon etwas nervig.

Hab nen Bug beim Malen.

Obwohl das Bild fertig ist, hören die Sims nicht auf zu malen. Erst wenn ich auf Abbrechen klicke, kommt die Meldung, dass das Gemälde fertiggestellt wurde.

habe die nun mit cheat ältern lassen aber das kann doch nicht sein das so kacken schlecht das addon
man hat dochn et lust sein ganzes leben mit ein und der selben familie zu spielen ohne das da sich was verändert am anfang dachte ich ich hatte mich verguckt aber nun weiß ich das ich net blind bin -_-

ich küre dies schon als schlechtes ersten addon bei der Sims reihe :/

weiß einer was ea dazu sagen tut?

Zur Alterung oder dazu wieviele Fehler es hat ?

Alterung: We are aware of the problem and are working on it = Werden wir evtl. im nächsten Patch beheben, wenn wir den Fehler finden und dabei nicht einen neuen einbauen.

Anzahl Bugs: Gar nichts.

das ist ja ne aussage
*wart* auf patch

spielen tue ich trozdem dann mus der cheat ab und an mit helfen ^^

Zur Alterung oder dazu wieviele Fehler es hat ?

Alterung: We are aware of the problem and are working on it = Werden wir evtl. im nächsten Patch beheben, wenn wir den Fehler finden und dabei nicht einen neuen einbauen.

Anzahl Bugs: Gar nichts.

Ich hab diesmal wohl auch ein paar Bugs abbekommen.

- das verdorbene Essen
- das Problem mit den Fortschrittsbalken beim Malen oder Schlafen

Ansonsten sind mir noch folgende Sachen aufgefallen:

- es kommt relativ häufig vor das andere Sims nicht mehr mit schwangeren Simfrauen interagieren können, umgedreht geht es aber
- Babysitter können nicht mehr mit Babys und KLeinkindern interagieren wenn diese in ihren Betten liegen. Über dem Kopf vom Babysitter erscheint dann immer dieses Icon als sei ihnen was im Weg

Bei den letzteren weiß ich nicht obs vielleicht auch am Awesomemod liegt. Aber vielleicht hat es ja noch einer der ohne den Hack spielt.

gmbl.............

also meine Liste wird immer länger...
Bei mir ist es so, das ich sowieso nur einen einzigen Spielstand absturzfrei spielen kann, und das ist der, den ich nach dem Patch und vor der Installation von RA kurz gespielt habe. Alle anderen stürzen ab, meist nach sehr kurzer Zeit.
Nun hab ich also den "funtkionierenden" bespielt und da tritt alles auf, was möglich ist: Essen vergammelt ratzfatz. Ein neuer Kühlschrank hilft nur bis zum nächsten Urlaub, dann ist das Problem sofort wieder da.
Seit einer Woche (ca.) parkt ein bewegungsloses Taxi vor dem Haus.
Fertige Bilder werden nicht als solche erkannt, die würden bis in alle Ewigkeit weitermalen.
Das Haus baut sich bei der Heimkehr total langsam auf (war vorher nicht so!).
Einer meiner Sims wechselt seine Persöhnlichkeit; statt des Icons der Dame ist irgenein komischer Typ im Bildchen.
Klicke ich beim angeln aufs Wasser und wähle "Köder wählen", findet sich mein Sim sofort zu Hause wieder.
Lebensmittel kaufen geht mal - mal gehts nicht; dann ist die Option einfach nciht verfügbar.
Mein französicher Cafe-Verkäufer ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Einige der sozialen Interaktionen "verschwinden" von Zeit zu Zeit.
Ach, und zwischendurch lande ich ohne Vorwarnung auf dem Desktop; Sims hat sich ausgeschaltet.
Speicherfehler hatte ich auch zwischendurch; und in einem neuen Spielstand ist ein Sim nach seinem Rauswurf zu Hause spurlos verschwunden.
dort konnten die Kinder im übrigen auch keine Hausaufgaben mehr miteinander machen.
Gunter Grusel ist in Frankreich im Urlaub immer schön mit seiner Limousine gefahren; der mag keine Mopeds.
Ob üblicherweise keine zwei sims zusammen in eine Gruft können ? keine Ahnung, bei mir gings schonmal nicht.
Und die Alterung spinnt total, da bekomme ich jeden Tag eine neue Überraschung geboten.

So, das ist alles, ws mir grad einfällt.......
macht so echt keinen Spass.
LG
vL

Ah, PS: KEINE Downloads, NULL Hacks/Mods. Nie gehabt.

Nun habe auch ich Bugs:

- wenn mein Sim von einer Reise zurückkommt, sind die sozialen Bedürfnisse fast im untersten Bereich, Harndrang und Hunger ebenso. Das bezieht sich dann auch alle Sims im Haushalt.

- sobald mein Sim den Visum Level 2 erreicht hat und für fünf Tage verreist, stimmt die Anzeige der verbleibenden Reisetage nicht mehr. Ich spiele nun seit drei Simstagen in Frankreich, bei der Anzeige steht noch immer 0/5 Tagen. Ich bin gespannt, ob der Urlaub nach fünf Tagen wirklich zuende ist.

- das Essen im Kühlschrank verdirbt sehr schnell.

Gestern hatte ich den Speicherfehler 16 und meine Multikultipflanze lässt sich nicht füttern - vollentwickelt und die Option füttern ist auch da (und nicht grau hinterlegt), lässt sich aber nicht anklicken. Eine meiner beiden weiblichen Sims erscheint in ihrem Icon als Mann mit Schnurrbart - also in der Beziehungsleiste anderer Sims oder wenn eigentlich ihr Gesicht in der Warteschlange abgebildet sein sollte, ist es dieser Typ. Alterung muss ich im Prinzip ausgeschaltet lassen, sonst passiert es im Urlaub manchmal, dass der Besitzer eines Ladens stirbt und es sehr lange dauert, bis ein Nachfolger gefunden wird. Heißt also beim nächsten Urlaub meines Sims im jeweiligen Land kann in dem jeweiligen Geschäft nicht eingekauft werden (irgendwann geht es wieder, beim übernächsten Urlaub oder so, aber die Nachfolger für die Geschäfte müssten echt irgendwie schneller nachrücken)
An Downloads habe ich nur Sachen aus dem Store und die Häuser aus dem Adventskalender von Simplaza drin - aber die wurden ja auch nur mit EA-Sachen gebaut.

Es ist echt nervig, wenn man so extrem viele Bugs hat wie ich (siehe meine zahlreichen Beiträge in diesem Thread) und dafür noch nicht einmal Downloads braucht.

Ich hab folgende Bugs:

Ich hab bevor ich hier gelesen hab es nicht zu tun in einem fremden Land gespeichert, als der Sim zurückkam waren überall wo die Nachbarschaftshäuser standen blaue Löcher und die Stadt war leer, kein Sim mehr da.

Dann verdirbt das Essen trotz neuem Kühlschrank und umstellen noch immer innerhalb eines Tages im Kühlschrank.

Mir werden keine Charaktereigenschaften anderer Sims mehr angezeigt, nicht nur in fremden Ländern.

Die Sims hören nicht auf zu malen, auch wenns Bild fertig ist.

Ich habe aber keine hacks und kaum downloads, nur den Nacktpatch für RA.

Abstürze hab ich zum Glück keine, es läuft stabil und ohne Probleme, die Bugs sind lästig aber ich hoff die werden bald behoben.

Da es sich bei mir in der zwischenzeit immer mehr gehäuft hat nun noch mal meine (zur Zeit) komplette Liste:

- das Kühlschrank-Problem

- Beziehungsleiste rot und Beziehungen verschwunden (außer im Urlaub, da ist alles da)

- einige Verkäufer in Frankreich verschwunden

- ab und an kommt im Bau-Modus die "Faust"

- im Hauptmenü wird das Haus der Familie nicht mehr angezeigt

- unerwartete Spielabbrüche mit Desktop-Landung (eher selten, aber kommt vor)

- nach Heimkehr aus Urlaub wird nicht richtig gespeichert -> bei Neustart des Spiels Sims wieder am Screenrand mit original-Urlaubsinventar (naja so hab ich wenigstens alles doppelt, falls ichs vor dem speichern schon mal in eine Truhe geräumt habe...

- Familie kommt aus dem Urlaub zurück... und es befinden sich bereits Kopien Ihrer selbst im Haus, wurden auch links als Hausbewohner dargestellt, die die zurück kamen hatten nur auf einmal keinen Job mehr, aber die die schon dort waren. (war dann wohl mit der Kopie im Urlaub ;-)

So, der Rest fällt mir später noch ein...

Ich habe auch das Problem, dass bei mir keine Sims mehr in der Beziehungsleiste angezeigt werden und wenn ich mich mit wem unterhalte, dann wird oben links nur ein komplett roter Balken angezeigt.

:D Also meine Sims können keine Gitarre mehr spielen, holen sie hervor und packen sie direkt wieder weg - obwohl sie topstimmung haben !

Ich bekomme nur noch Mädchen..Kühlschrank hilft nichts... in Urlaub fahren lasse ich sie lieber auch nicht mehr...

Ach menno, wann kommt der Patch zum Patch?? und RA?
Am meisten ärgert mich aber dass ich all die tollen Peggyhaare nicht mehr nutzen kann...wegen PACKAGE Datei...*nerv*

Ich kann aber alle Peggy Haare nutzen, musste nur die Datein die für diese Sachen notwendig sind vom Sims3 Ordner in den RA Ordner verschieben, die packagedatein hab ich aber im Sims3 Ordner gelassen, die Haare funktionieren ohne Probleme.

Ich kann aber alle Peggy Haare nutzen, musste nur die Datein die für diese Sachen notwendig sind vom Sims3 Ordner in den RA Ordner verschieben, die packagedatein hab ich aber im Sims3 Ordner gelassen, die Haare funktionieren ohne Probleme.

Danke für den Tipp, aber sobald ich auch nur eine package Datei drin lasse im Spiel.. hab ich Ladezeiten von über 1ner Stunde...

:D Also meine Sims können keine Gitarre mehr spielen, holen sie hervor und packen sie direkt wieder weg - obwohl sie topstimmung haben !

Ich bekomme nur noch Mädchen..Kühlschrank hilft nichts... in Urlaub fahren lasse ich sie lieber auch nicht mehr...

Ach menno, wann kommt der Patch zum Patch?? und RA?
Am meisten ärgert mich aber dass ich all die tollen Peggyhaare nicht mehr nutzen kann...wegen PACKAGE Datei...*nerv*

Hast du denn irgendwelche Hacks im Spiel? Z.B. eine ältere Version des NoCensor "Patches"?

Dann würd ich die Sachen mal herausnehmen.

Was meinst du mit "Kühlschrank"? Etwa, dass du trotz dauerndem Apfel pur Essens keinen Jungen bekommst? Hat deine Simin auch keine Melonen im Inventar? sims neigen dazu bei leichtem Hunger etwas aus ihrem Inventar zu essen und das kann natürlich auch Melone sein, wodurch sie dann ein Mädchen bekommen würde.

LG Vicky

Ich hab auch trotz Melonen essens einen Junge bekommen, vorher hats immer geklappt, jetzt gehts nicht mehr, meine hatte sicher nichts im Inventar oder gar gegessen was ich nicht wollte.

Ich hab auch trotz Melonen essens einen Junge bekommen, vorher hats immer geklappt, jetzt gehts nicht mehr, meine hatte sicher nichts im Inventar oder gar gegessen was ich nicht wollte.

Wann hast du die Melonen denn gegessen und wie viele?

Edit: Man muss die Melonen erst essen, wenn schon ein Bauch zu sehen ist. Dann mindestens 3 Stück.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Den Bug mit der leeren Anzeige bei der Fertigkeit "Geschicklichkeit" habe ich auch, weiss aber nicht ob der nach dem Upgrade an der Keksmaschine aufgetaucht ist (nehme ich mal an, da ich wohl nicht die einzige mit dem Bug bin)

Außerdem habe ich einen Bug bei den gesammelten Edelsteinen. Die, die ich während den Reisen gesammelt habe, lassen sich a) nicht mit den in der Nachbarschaft gesammelten stapeln und b) sehen die alle gleich aus (hab die zum Test alle mal auf den Boden gelegt, waren so einige)... nämlich wie der Blaue Topas.
Nach dem Schleifen hab ich keine Unterschiede feststellen können, nervt aber doch schon wenn man große Mengen davon hat und die dann doppelt so viel Platz im Inventar oder in den Kisten wo ich sie zwischenlagere wegnehmen.

Andere Bugs hatte ich bisher nicht, spiele mit Store-Sachen und einigen DLs von TSR, Mods habe ich auch noch nicht wieder drin.

Hast du denn irgendwelche Hacks im Spiel? Z.B. eine ältere Version des NoCensor "Patches"?

Dann würd ich die Sachen mal herausnehmen.

Was meinst du mit "Kühlschrank"? Etwa, dass du trotz dauerndem Apfel pur Essens keinen Jungen bekommst? Hat deine Simin auch keine Melonen im Inventar? sims neigen dazu bei leichtem Hunger etwas aus ihrem Inventar zu essen und das kann natürlich auch Melone sein, wodurch sie dann ein Mädchen bekommen würde.

LG Vicky

Habe keine Hacks im Spiel, nur noch sims3packs..
Ich meine dass die Sachen trotz in den Kühlschrank apcken ganz schnell verderben - allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass das mit einem im EA Store gekauften Kühlschrank wieder funktioniert, trotz RA!

Nein ich hatte ganz sicher keine Melonen im Inventar.. aber 10 Äpfel, von denen in der Schwangerschaft auch 5 gegessen wurden, trotzdem nur Mädels...

so ich werde ra deinstalliern und die 2 letzen patch nicht installiern juhu
die bugs sind mir zu viele
die tochter von vadelburg hat ne tochter bekommen bin gereist nun is sie weg und lauft auch noch als zwiilling durhc die gegend nein danke EA ! kommt mir so vor das wenn man sims 3 startet das man ein neuen bug findet tun

das schlechtes Addon seid es sims gibt hätte mir doch call of duty holen solln :(
50€ wieder umsonst ausgeben da freut sich mein Potmonee

Amazing Clumsy@: das hatte ich auch mit meiner familie davor 5 mädels alles zwillinge

Zuletzt bearbeitet:
@Pepels,

Du hast 50 Euro für das Addon bezahlt???
Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist: gestern sind zwei Sims zusammen verreist. Mein Simin hatte schon den Visum Level 2. Ich habe sie dann nach Hause geschickt, gleich am ersten Tag. Mein anderer Sim ist dort geblieben und konnt, obwohl er Visum Level 0 hat, dennoch fünf Tage bleiben..

Wann hast du die Melonen denn gegessen und wie viele?

Edit: Man muss die Melonen erst essen, wenn schon ein Bauch zu sehen ist. Dann mindestens 3 Stück.

LG Vicky
Sie war schon anständig hochschwanger, hab drei im Geschäft gekauft und gleich hintereinander verputzt, hat vor RA immer funktioniert, jetzt kam aber ein Junge.

das schlechtes Addon seid es sims gibt hätte mir doch call of duty holen solln :(
50€ wieder umsonst ausgeben da freut sich mein Potmonee

Aha, seit wann bewertet man ein AddOn, nur nach den Bugs, die man (selbst) hat? Ich dachte es geht um den Inhalt, wie dumm von mir. Ein Buch bewerte ich auch nicht nach den Tippfehlern oder dem Aussehen, sondern nach der Story... Ob ich meine Vorgehensweise da nochmal überdenken sollte? :naja:

LG Vicky

PS: Welcher überaus gut trainierter Verkäufer konnte dir das Spiel für 50€ statt 30€ aufschwatzen?

PS2: Sorry für den Sarkasmus.

Aha, seit wann bewertet man ein AddOn, nur nach den Bugs, die man (selbst) hat? Ich dachte es geht um den Inhalt, wie dumm von mir. Ein Buch bewerte ich auch nicht nach den Tippfehlern oder dem Aussehen, sondern nach der Story... Ob ich meine Vorgehensweise da nochmal überdenken sollte? :naja:

LG Vicky

PS: Welcher überaus gut trainierter Verkäufer konnte dir das Spiel für 50€ statt 30€ aufschwatzen?

Sarkasmus hin, Sarkasmus her. Du sprichst mir aus der Seele. Die gleichen Gedanken hatte ich beim lesen auch.

Btw. das Spiel konnte man auch schon für 25 Euro kaufen und bekam sogar noch für 12 Euro Simpoints obendrauf. Aber ich glaube, da hat sich Pebels vertan oder vertippt.

Wie dem auch sei, zuzugeben ist, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man von so vielen Bugs geplagt wird. Deswegen aber das Add-on zu verteufeln ist ein bisschen oberflächlich und sehr subjektiv.
Ich finde, dass Reiseabenteuer das beste Add-on ist, dass jemals von Sims veröffentlicht wurde. Und diese Aussage ist genauso subjektiv.

LG Vicky

Ich bewerte Bücher durchaus nach den Tippfehlern. Wenn ein Buch viele Fehler hat, macht es mir keinen Spaß mehr das zu lesen. Natürlich ist ne gute Story, etc. auch wichtig, aber wenn die Fehler zuviele werden, kann eine gute Handlung zumindest für mich auch nichts mehr retten. Ich will die Geschichte schließlich lesen können und nicht zwischen den ganzen Fehlern erraten können. ;)

Und warum ist es verkehrt ein Spiel auch anhand der Bugs zu bewerten? Wenn ständig ein neuer Fehler auftaucht, kann das Spiel unter Umständen (je nach Fehler) auch nicht richtig Spaß machen. Wenn jemand viele Bugs hat oder üble Bugs hat und selber nichts mehr dagegen tun kann (z.B. bereits keine Downloads mehr hat), dann kann ich schon gut verstehen, dass keine Freude am Spiel mehr aufkommt.

Und warum ist es verkehrt ein Spiel auch anhand der Bugs zu bewerten?

Weil es unmöglich ist heutzutage ein Spiel herzustellen, das auf allen möglichen unterschiedlichen Rechnern gleich gut funktioniert.

Ich kann es verstehen ein Spiel wegen Fehlern zu verurteilen, die immer und bei jedem Spieler auftauchen, aber nicht wegen Dingen, die nur ein paar Usern Probleme bereiten.

LG Vicky

So ich muss mich korrigieren - nachdem ich 10 Mädchen trotz Äpfeln bekommen habe, kam jetzt ein Junge !! (nach dem Verzehr von 8 Äpfeln)
LG *freudige Amazing C*

Ich gebe Dir Recht Vicky, man soll das Spiel nicht nach den Fehlern beurteilen, v.a. da einige durch Hacks verursacht werden, wofür EA nichts kann. Trotzdem hätte das Spiel in diesem Zustand NICHT herausgebracht werden dürfen.

Es hat so viele game-breaking Fehler drin (dass jetzt der Kühlschrank oder die Anteil nicht funktionieren ist mir dermassen egal), dass es wirklich einfach keinen Spass macht. Familien verschwinden, Stammbäume gehen kaputt, die aktive Familie kann nicht gewechselt werden, die Aufgaben können nicht zu Ende geführt werden, weil die Verkäufer verschwunden sind, man kriegt Clone von seinen Sims oder es sind alle Beziehungen futsch und wenn man normal altert ist das wie ein 6er im Lotto (und die tauchen alle bei sehr vielen Usern auf) und das alles nur, weil EA es nicht gebacken kriegt, die Familie beim Packen für den Urlaub alles richtig zu machen.

Ich frag mich schon, weshalb die meisten Leute (offenbar bist Du eine der glücklichen Ausnahmen, denn ich hatte einige der Fehler) einen Hack bräuchten, damit sie das Spiel anständig spielen können.

Ein solches Buch würde vermutlich kein Editor mit gutem Gewissen auf die Allgemeinheit loslassen.

doch man kann spiel nach seinen bugs bewerten wenn man ohne downloads und ohne hacks spielt so wie ich :heul:
das ist meine sache wie ich es bewerte und ich bewerte es halt als schlechtes addon denn man kann es gar oder kaum spielen :down:
es sind ja die schon im spiel vorhanden bugs die mich auf regen denn
das mit preis da hab ich mich verschrieben und es net gemerkt :mad:

wenn leute geben tut die das spielen können das ja super da freue ich mich für sie :eek:

das ist meine sache wie ich es bewerte und ich bewerte es halt als schlechtes addon denn man kann es gar oder kaum spielen

Ich verstehe ja deinen Unmut - aber nicht man, sondern du kannst kaum spielen, was mir sehr leid für dich tut.
Du solltest es nicht so verallgemeinern. Bei mir z.B. funzt es.
Daher kann das Spiel ja nicht von Grund auf verbuggt sein - oder sehe ich das falsch?

Ich verstehe ja deinen Unmut - aber nicht man, sondern du kannst kaum spielen, was mir sehr leid für dich tut.
Du solltest es nicht so verallgemeinern. Bei mir z.B. funzt es.
Daher kann das Spiel ja nicht von Grund auf verbuggt sein - oder sehe ich das falsch?

Genau meine Meinung. Das meinte ich mit meinem Beitrag.
Das Spiel ansich ist nicht wirklich fehlerhaft. Es ist das Zusammenspiel aus Hard- und Software. Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Kombinationen an PC-Komponenten, um eine perfekte Kompatibilität eines Programms mit allen Variationen zu gewährleisten (das selbe Problem hat übrigens auch Windows).

LG Vicky

PS: Es gibt ettliche Spieler, bei denen RA gut funktioniert.

Hab leider alle Schlüssel, Sternschlüssel un co, eben einfach alle. Wohin jetzt damit, die lassen sich nicht verkaufen oder irgenwie anders löschen. Finde im Rucksack bald nichts mehr. Wohin mit den ganzen Münzen. Hab schon alles gekauft, was es dafür gibt. Was soll ich machen! Hab im Urlaub mehrere Häuser gekauft und diese Münzen liegen immer wieder im Garten herum, in jedem Land. Das Nervt. Hab alle Grüfte gespielt und noch keine Mumie zu Gesicht gekriegt. Gibts die überhaupt?

Na, wenn ich eure Beiträge lese, denke ich das es vieleicht so sein soll wie das Spiel bei mir läuft. Eure Fehler kenne ich dafür garnicht. In die Grüfte bin ich auch immer mit der ganzen Familie rein, vieleicht kommt deshalb keine Mumie. Außerdem sind alle in dieser Familie Berühmt durch Bücher schreiben und Bilder malen. Hab erst mal der Ganzen Urlaubsnachbarschaft alles beigebracht, Kochen, Malen, Gitarre und mehr. Alles Repariert überall, auch bei den Freunden. Spiele Sims 3 jeden Tag mindestens 16 Stunden. Bin wohl süchtig. Macht auch immer noch Spaß. Neue Häuser zu kreieren und die Familie zu vergrößern und allen anderen zu helfen. Meine Nachbarschaft verändert sich fast täglich, man kann richtig zugucken. Neue Häuser tauchen wie aus dem Nichts auf und die Familien werden immer toller. Anfangs mochte ich einige Fam. nicht so, aber wenn man sie näher kennenlernt merkt man das sie alle dazugehören müssen, denn ohne sie wäre man ein nichts. So bleibt das Spiel immer interessant.

@ Nostrad: Das ist kein Bug, sondern liegt wohl eher daran, dass die Ägypter und Franzosen einfach keinen Kampfsport beherrschen.

@ kimjanna: in jedem der drei Urlaubsorte kann man beim Kramladen eine Truhe kaufen. Dort kann man wunderbar Sachen zwischenlagern die einem sonst das Inventar unübersichtlich machen: Mache ich mit meinen Metallen, Edelsteinen und eben den Sachen die ich nur brauche, wenn ich verreise.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten