Vor ein paar Tagen haben auch mich die Bugs voll erwischt. Vor der Installation von Reiseabenteuer hatte ich nie Probleme mit dem Umzug von Sims, aber als ich nun meine Familie habe umziehen lassen, ging alles schief. Nachdem die Sims ihr neue Haus betreten hatten, habe ich versucht, die Gegenstände aus dem Familieninventar zu nehmen. Dabei waren diese aber plötzlich doppelt vorhanden - einmal im Inventar und einmal im Haus. Manchmal waren die Gegenstände auch unsichtbar und löschen ließen sie sich gar nicht mehr. Zudem spielte der Cursor verrückt, der nicht mehr seine normalen Formen annahm, sondern Formen, die er normalerweise nur während Objektverschiebungen hat, aber nie im Live-Modus oder gar der Stadtansicht. Als ein Neustarten des Spiels nichts gebracht hat, habe ich die Familie erneut umziehen lassen - keine Veränderung. Dann habe ich in den sauren Apfel gebissen und das Familieninventar gelöscht, mit der Folge, dass sich eine Simin nun in einer nicht mehr existierenden Badewanne befand und nicht mehr daraus entfernen ließ. Durch den Move-Objects-Cheat wurde sie zu allem Überfluss auch noch unsichtbar und es war nur noch ein grünes Schimmern im Raum zu sehen. Das Cursor-Problem war auch nicht verschwunden und im Baumodus ließen sich Gegenstände nicht mehr problemlos platzieren. Jetzt habe ich die gesamte Lieblingsfamilie gelöscht, in der Hoffnung, dass wenigstens die anderen noch funktionieren. Sonst kann ich wohl das ganze verdammte Spiel neu installieren.