Erstes Mini-AddOn: Luxus-Accessoires

Nur mal so am Rande: kann es sein, dass dieses Stuff-Pack in knapp einer Woche erscheint und bisher gerade mal drei (?) Screenshots bekannt sind?

Irgendwie ist EA seit Sims3 sehr screenshot-knauserig geworden. Auch zu Reiseabenteuer gab es verhältnismäßig wenig Screenshots, wenn man es mal mit der Zahl an Bildern zu den ganzen Sims2-AddOns vergleicht...

Hallo,

ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Addon=) Wir werden es uns nicht holen da man dafür sicher wieder den neuen oder einen noch neueren Patch braucht und der alte bei mir nicht mal funktioniert und wir keine lust haben unser Spiel wieder kaputt zu machen so dass wir wieder alles deinstallieren müssen.

Irgendwie ist EA seit Sims3 sehr screenshot-knauserig geworden. Auch zu Reiseabenteuer gab es verhältnismäßig wenig Screenshots, wenn man es mal mit der Zahl an Bildern zu den ganzen Sims2-AddOns vergleicht...

Das ist mir auch schon aufgefallen!

Vermutlich haben sie jetzt eine neue Werbestrategie: "Wir geben ihnen garnichts, sie kaufen es sich eh" :naja:

Da könntest du sogar recht haben.Ich werde mir das Teil auch erst holen wenn ich dann Bilder von allen Objekten gesehen habe.Vorallem aber interessiert mich ob das Aquarium,die E-Gitarre und das Vibrationsbett(wobei das ja laut Interview wirklich neue Dinge mitbringt) auch wirklich ihre Zwecke erfüllen.Also das man in das Aquarium mehr als einen Fisch setzten kann(wenn überhaupt,man könnte als Ausrede ja sagen das,dass bei Sims 1/2 auch nicht ging) und die E-Gitarre andere Töne von sich gibt als die normale Akkustische.Da mach ich mir,aber leider wenig Hoffnung und werde dann lieber überrascht.

Das ist mir auch schon aufgefallen!

Vermutlich haben sie jetzt eine neue Werbestrategie: "Wir geben ihnen garnichts, sie kaufen es sich eh" :naja:

@Hotoki

Ich glaub da hast du recht aber ich könnte es nie aushalten ein addon das auf'm markt ist nicht zu kaufen :heul: ich nerve unsere müllerbeamten ja schon immer 5 tage vorher =)

________________________________________________________________________________________________________________________________

Sims (3) und Ann eine Liebe die niemals enden wird

Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist einfach nicht mehr drin in dem Mini. Wenn man bedenkt dass das Gothique Set im Store schon 950 Punkte kostet und das nur 24 Teile oder so beinhaltet dürften in dem Mini ja nur ca. 30-35 Sachen drin sein, damit es gleichwertig wäre. :D

Ich hol sie mir doch auch immer alle so bald es geht =)
Kann da auch leider gar nicht widerstehen :(

Deine Rechnung ist logisch Mariasha.. aber dann bräuchten sie auch nicht extra nen Mini zu machen sondern könnten den Kram auch gleich in den Store stellen (wundert mich sowieso das sies nich tun). ^^

Ich hoffe mal das bei den Sims3 minis im Gegensatz zu denen von Sims2 (wo ja wirklich nur Objektsammlungen waren) noch irgendwas neues dazu kommt... wenigstens ne kleine Funktion xD

Ich kann den store nich ab das is so eine fiese abzocke  und mann muss mal an die armen kinder ohne internet denken wenn die sich alle addons gekauft haben besotzen die 300.000. Simpoints ja un was machen die dann damit?

Alles in allen will ich das addon rozdem jetzt schon  und muss immerzu dagegen ankämpfen im Müller einzubrechen

22. JANUAR 2010
Weitere Infos zu Die Sims 3: Luxus-Accessoires
geschrieben von Micha um 19:41 Uhr
Unsere Kollegen von SimFans konnten Sims-Entwicklerin Melanie Lam ein paar Fragen zum kommenden Mini-AddOn Die Sims 3: Luxus-Accessoires stellen, deren Antworten ihr in diesem Interview finden könnt.

So erfahren wir, dass das Mini-AddOn 40 neue Objekte und 20 neue Kleidungsstücke enthalten wird. Passend dazu gibt es auch fünf neue Frisuren, die sich teilweise an den Haarschnitten von Prominenten orientieren. Die Inhalte werden nur mit diesem Acessoires-Pack verfügbar sein. Der Die Sims 3 Store wird die Objekte und Kleidungsstücke später nicht mit anbieten.

Weitere News zu Die Sims 3: Luxus-Accessoires | Jetzt RSS-Feed abonnieren!

Hab ich gerade auf simtimes gelesen 

Das hört sich ja alles ganz nett an. Mal gucken vll. hol ich's mir ja doch. Ist ja auf jeden Fall billiger als das Zeug im Store (obwohl ich das nicht versteh' - DVD mit Hülle billiger als ein Download? naja)...
Besonders Frisuren hätt' ich schon gern ein paar neue, schicke.

WOW das hört sich ja echt... VERDAMMT WENIG an :naja:
waren es bei sims2 minis nicht immer um die 60 objekte?

Ach, wißt ihr, bei Sims2 hab ich mir sie Mini-Addons auch nie gekauft, weil der CC ja eh deutlich besser war. Und in nicht allzu ferner Zeit wird das auch bei Sims3 so sein und keiner trauert den überteuerten häßlichen 'Neuigkeiten' der Minis (oder dem Store) mehr nach.
Getreu dem Motto 'Denkt euch, es gibt den Sims3-Store und keiner geht hin' =)

Ach, wißt ihr, bei Sims2 hab ich mir sie Mini-Addons auch nie gekauft, weil der CC ja eh deutlich besser war. Und in nicht allzu ferner Zeit wird das auch bei Sims3 so sein und keiner trauert den überteuerten häßlichen 'Neuigkeiten' der Minis (oder dem Store) mehr nach.
Getreu dem Motto 'Denkt euch, es gibt den Sims3-Store und keiner geht hin' =)

:lol: Ja schau'n wir mal was die Zukunft so bringt :lol:
Vll. könn' wir ja so 'ne Art Add-On-/Store-Streik vom Zaun brechen; das wär doch mal lustig (für uns =)) wenn die auf dem ganzen Mini-Zeug sitzen bleiben würden

:lol: Ja schau'n wir mal was die Zukunft so bringt :lol:
Vll. könn' wir ja so 'ne Art Add-On-/Store-Streik vom Zaun brechen; das wär doch mal lustig (für uns =)) wenn die auf dem ganzen Mini-Zeug sitzen bleiben würden

Also ihr habt ja gesagt das es immer 60. Erweiterungen also Möbel waren klar hatte ich gerne mehr aber insgesamt beläufen sich ja die erweiterungen auf um die 65 Sachen

Also ihr habt ja gesagt das es immer 60. Erweiterungen also Möbel waren klar hatte ich gerne mehr aber insgesamt beläufen sich ja die erweiterungen auf um die 65 Sachen

Richtig, die Minis waren immer die Hälfte von den Add-On Sachen. 65 Dinge, die sich dann in Haare, Objekte und Kleidung aufgeteilt haben. Von daher ist es wohl in Ordnung.

Und man sieht auch deutlich wie teuer der Store ist.

Wie gesagt, das Gothique Set hat 950 Punkte (als fast 12 EURO) aber nur 24 oder 26 Objekte.

Also ich bin wirklich erschüttert. In genau einer Woche erscheint das Spiel und wir haben gerade mal drei Screenshots zum Spiel. Was soll das? Hat EA wirklich Hoffnung, dass durch drei Bilder der große Kauf- und Vorbestell-Boom ausgelöst wird?

Also ich bin wirklich erschüttert. In genau einer Woche erscheint das Spiel und wir haben gerade mal drei Screenshots zum Spiel. Was soll das? Hat EA wirklich Hoffnung, dass durch drei Bilder der große Kauf- und Vorbestell-Boom ausgelöst wird?

Ein weiteres Paradebeispiel dafür, dass sich EA einfach auf seinen Lorbeeren ausruht und nach dem Motto "Alles, wo Sims draufsteht, verkauft sich von alleine" lebt. :naja:

Früher war ich nach Betrachten aller Screenshots immer total in Kauflaune und hab mir die Minis recht zügig zugelegt. Jetzt ist es ganz kurz vorm Veröffentlichungstermin des Minis, aber ich hab bislang noch nicht einmal darüber nachgedacht, ob ich es mir holen soll. Und es sieht ja schon fast so aus, als müsste ich auf die Screenshots der Fans warten, da EA ja anscheinend keine mehr bietet. Sehr schade.
Zum Erscheinungstermin werde ich mir das Mini auf gar keinen Fall holen. Und ob ich es mir später hole, hängt ganz davon ab, was es erhält - das werden wir ja sicherlich wenigstens nach Release mal erfahren.

Ich finde auch, dass da so gut wie gar nichts mehr kommt. Man sollte nicht glauben, dass es nächste Woche schon erscheint. Ich finde es sehr mager im Gegensatz zu sonst. Wenn ich nur daran denke was damals bei dem Küchen- u. Bäder-Mini für Werbung gemacht worden ist, gleich mit Trailer und Bildern, da konnte man es kaum erwarten und jetzt??? Bin gespannt ob überhaupt noch ein paar Bilder vorab dazu kommen oder man wartet bis der erste Besitzer des Minis Bilder reinstellt.

Ich finde auch, dass da so gut wie gar nichts mehr kommt. Man sollte nicht glauben, dass es nächste Woche schon erscheint. Ich finde es sehr mager im Gegensatz zu sonst. Wenn ich nur daran denke was damals bei dem Küchen- u. Bäder-Mini für Werbung gemacht worden ist, gleich mit Trailer und Bildern, da konnte man es kaum erwarten und jetzt??? Bin gespannt ob überhaupt noch ein paar Bilder vorab dazu kommen oder man wartet bis der erste Besitzer des Minis Bilder reinstellt.
Tja, ich würde mal sagen, es sieht so aus als hätte EA gerade ein paar andere Probleme als "Werbung für ein Mini-Addon" - schließlich haben sie gerade erst 275 Mill. Dollar ausgegeben um "Playfish" aufzukaufen. Womit sie sich in den Browsergames Bereich einkaufen wollen. Erstaunlich wofür doch genügend Geld da ist... dass dann aber leider das Weihnachtsgeschäft mies läuft, ist natürlich nicht gerade geplant gewesen (Quelle: http://www.gamestar.de/news/branche/2311787/electronic_arts.html )

Man musste jetzt bei EA also erst mal die Gewinnprognosen für das Geschäftsjahr zum wiederholten Male absenken. Ist natürlich lt. Riccitiello nur die Wirtschaftskrise und die Europäer, die zu wenig kaufen. Analysten sehen das anders - die sagen "EA produziert einfach nicht die Spiele, die die Leute haben wollen!"
Ach ja? Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen... :rolleyes:

Und noch ein paar Fakten: Im letzten November hat EA 17% der Belegschaft gekündigt. Und 12 Spiele komplett eingestellt! In dem o.g. Artikel wundert man sich ebenfalls sehr, dass EA aber das Geld hatte Playfish zu kaufen.... mich persönlich wundert bei EA nix mehr! Auf mich wirkt das wie "ein Schiff ohne Orientierung steuert auf die nächste Klippe zu".

Und von einem Patch, der endlich mal die Probleme bei Sims3 behebt ist ja auch nix mehr zu hören, oder? Tja, der Kunde der schon gezahlt hat, kann schließlich mal ne Weile warten! :naja:

Witzig ist auch, dass die bei EA anscheinend nicht sehr lernfähig sind: bei „Battlefield: Bad Company 2“ setzt EA laut Berichten erneut jetzt auf den Einsatz von SecuROM.
Was soll ich sagen: ich bin auch nur noch erschüttert was da abgeht... das scheint im Moment nicht alles wirklich "zielorientiert" und gut durchdacht zu sein. Und irgendwie haben die keine Linie mehr, bei dem was sie tun. Da erstaunen mich also fehlende Screens und Werbung für ein Mini-Addon nicht mehr die Bohne.

EDIT: Im übrigen sind die Kommentare unter dem o.g. Link EXTREM interessant und lesenswert - weil man daran erkennen kann, dass sich das Qualitäts- und Supportproblem bei EA nicht nur auf Sims bezieht. Wie schrieb der Eine dort: "Es gibt doch einen Gott! EA bekommt endlich mal einen drauf." Dem ist nichts hinzuzufügen aus meiner Sicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe ne frage? em... kan man schon die sims 3 reise abenteuer downloaden oder isd das nicht moglich???

http://www.sims3nieuws.nl/

da sind neue screens und ein Trailer in dem leider! auch das Aquarium zu sehen ist und was soll ich sagen...es passen wohl mehr Fische rein. :(

Toll, ich wollte mir das Ding doch nicht holen, schließlich gefallen mir die Möbel nicht so gut, aber nun überleg ich schon wieder, das ist doch zum ko....!

@reneman: Benutze bitte die Funktion "Editieren" in deinem Beitrag, wenn du noch was hinzufügen willst. Nicht zig neue Einträge untereinander einstellen. Das spamt den Thread nur unnötig zu.
Danke dir. :hallo:

Toll, ich wollte mir das Ding doch nicht holen, schließlich gefallen mir die Möbel nicht so gut, aber nun überleg ich schon wieder, das ist doch zum ko....!

Ich kann dich zwar gut verstehen - aber wenn es das Einzige Teil ist, was dich schärft.... musst du wissen, ob es dir das wert ist. Ich werd´s mir nicht holen. Spiele eh wieder nur noch Sims2.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Laufband ist ja total hässlich!:argh:
Aber andrere Objekte gefallen mir sehr gut, wie das leuchtende Bett und die passenden Schränkchen dazu!=)

Man bräuchte so ein Tool, wo dann alle Objeke aus einer Gruppe (z.B Luxus Acc. Gruppe; Store XY Gruppe (Ultrachill oder was weiß ich...))
Das fehlt mir!:(

So muss man immer nach den Sachen suchen...gab es sowas bei Sims2?

Es gibt jetzt doch tatsächlich einen Trailer, hatte ich nicht heute von einem Trailer gesprochen......

Naja, der von dem ich geschrieben habe, war viel schöner, der aktuelle überzeugt mich jetzt noch nicht wirklich, viel mehr an Möbeln aus den Screens und was ich schon wußte ist da nicht zu sehen.

Es besteht Hoffnung, dass man vielleicht das Aquarium nutzen kann, um die vielen Einzelgläser für den Lebenswunsch zusammenzufassen, weil wenn ich dass richtig gesehen habe, sind da doch die neuen Fischarten aus Sims 3 zu sehen.

Aber immerhin besser als nichts, bin gespannt wieviel Objekte das Mini jetzt enthalten soll.

ven einer fragen hat wended sich an mich und wen ich grade nicht dabin dan schikt mir ne e-mail unter- renepower@hotmail.de ok ich bin experte in die sims 2 und sims 3 also machds gut und spelt schon sims=)=)=)

hey ich habe ne frage? em... kan man schon die sims 3 reise abenteuer downloaden oder isd das nicht moglich???

Wie kann man sich nur so kurz hintereinander so dämlich selber widersprechen.

Du bist doch der Experte da mußte doch selber wissen was es zum download gibt und was nicht :lol::lol:

BTT: Ich hab schon bei Gamesload vorbestellt. Manche Sachen sind schön, manche nicht, aber geschmäcker sind nun mal verschieden und EA kann schlecht alle Geschmäcker treffen, aber ich denke mal für jeden wird das ein ode andere dabei sein, aber ob einem das der Kauf des Minis wert ist muß letztendlich jeder selbst eintscheiden. Billiger als im Store kommt man alle mal weg.

Ich find die Möbel ja mal hammer geil *-* Muss mir das Mini-Addon kaufen, hab aber auch kein Geld. Naja ich bettle ein wenig bei meiner Mum XD

NÄCHSTE WOCHE HABEN WIR FÜR EINE WOCHE FERIEN! WUHUUUU!

Ich fin das Laufband und die eine Couch total hübsch. Außerdem hätte ich gerne das fertige Loft auf der DVD, lol. Wenn man schon keine Collections mehr hat. Dann muss man sich die Teile aus dem Mini wenigstens nicht im ganzen Spiel zusammen suchen. :D *faule Nuss ist*

ven einer fragen hat wended sich an mich und wen ich grade nicht dabin dan schikt mir ne e-mail unter- renepower@hotmail.de ok ich bin experte in die sims 2 und sims 3 also machds gut und spelt schon sims=)=)=)

ja kumpel schiks mir ok meine e.meil is renepower@hotmail.de

Unten rechts findest du mehrere Funktionen und links die Funktion editieren, da kann man sein Post nachträglich noch ändern bzw. ergänzen. Mehrfachposts sollte man vermeiden, passen auch nicht ganz in diesen Thread vom Thema, es geht hier um das neue Mini-Addon zu Sims 3.

Hi

Ich finde die Sachen sehen toll aus. Ich werds mir holen, allerdings frage ich mich ob ich dann auf 1.8/2.3 patchen muss. Habe mir bei kauf des Hauptspiels und von RA zwei Sets aus dem Store geholt und die waren dann nicht mehr im Spiel wegen dem neusten Patch, deshalb will ich erst patchen wenn dieses Problem von EA behoben wurde. Und ganz wichtig sind mir die Twallan Mods!!! %)

Und wenn ichs dann nicht draufen machen kann fang ich an zu schreien! :heul::mad:

Lg

Twallan ist zum Glück sehr schnell und toll... bei den letzten Patches waren innerhalb von 24 Stunden nach patch bereits update-versionen von seinen hacks verfügbar <3 Die gibts also auch schon lange für 1.8/2.3

Was das Storezeug angeht.. da gibt es einige Lösungen für. Z.b. kannst du sie erneut runterladen über den Storebutton im Spiel. Musst sie dann aber wohl nicht noch mal bezahlen wenn ich das richtig verstanden hab, weil wohl gespeichert wird was du schon gekauft hast.

Naja, das Laufband finde ich ehrlich gesagt auch grottenhässlich und viele der Möbel sagen mir jetzt auch nur bedingt zu. Sind aber trotzdem ein paar nette Sachen dabei und allein wegen des Aquariums würde ich es wohl kaufen. Die Gitarre und das (nach wie vor grottenhässliche) Liebesbett interessieren mich hingegen herzlich wenig.

Naja, der Trailer überzeugt mich nur bedingt :naja: Das Aquarium ist für mich definitiv kein Kaufgrund, weil ich diesen Sammelzwang (Fische, Käfer, Erze) sowieso mal gar nicht leiden kann und deswegen bei mir definitiv kein Sim den Lebenswunsch bekommen wird.
Die Gitarre unterscheidet sich (in meinen Augen) nicht sehr extrem von der aus dem Grundspiel und die Möbel sind so lala. Wenn ich mir ansehe, was gute Modder (oft gratis und in sehr viel größerer Vielfalt) anbieten und was ich von EA bekommen kann... Ich werd's mir wohl nicht holen, das Geld ist mir zu schade dafür. Da bezahl ich lieber mal bei TSR und such mir da ein paar schöne Klamotten aus. Aber wer weiß, vielleicht überzeugen mich ja der ersten Screenshots von anderen Spielern.

Edit: Hab mir eben auch mal den Artikel zu EA's persönlicher Finanzkrise durchgelesen und bin echt erstaund über diese Blauäugigkeit. "...der Grund dafür ist vor allem Europa. Wir hatten gehofft, dass die Verkäufe stagnieren, die VErkaufszahlen sind aber um 50 Prozent gefallen." Tja, warum wohl? :naja:
Sehr treffender Kommentar dadrunter:
EA sieht leider nicht ein, dass sie mit vorallem mit ihren Spielen mal wieder was Tolles bieten müssen und die Qualität für die renomierten Spieleserien in die Höhe schrauben ist ja wohl ein Witz. Die wurde nämlich in den letzen Jahren in reine Quantität umgewandelt!
Wie wahr!

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen sie nicht etwas Besonders aus diesem Miniaddon? Die Simsreihe wird 10 Jahre alt und als Bonus gibt es nur 3 Gegenstände aus Sims 1 und Sims 2! Irgendwie hätten sie doch dieses Mini mehr aufpeppen können. Warum haben sie nicht die Torte aus Sims1 genommen, wo die Tänzerin rausgestiegen ist? Hätte mir besser gefallen als das komische Vibrattionsbett. Das Aqarium ist okay. Haben ja auch viele Fans lange darum gejammert. Die E-Gittare muss ich auch nicht unbedingt haben. Warum nicht ein anderes Instrument? Was mir bis jetzt total gefällt an diesem Mini ist das Aquarium und die Eckbadewanne. Hoffe noch auf einige hübsche Frisuren und Klamotten für meine Sims. Auf jedenfall ist dieses Mini billiger wie der Store.

Warum machen sie nicht etwas Besonders aus diesem Miniaddon? Die Simsreihe wird 10 Jahre alt und als Bonus gibt es nur 3 Gegenstände aus Sims 1 und Sims 2!

Das war auch mein erster Gedanke, als ich von den drei Bonusgegenständen anlässlich des 10.Geburtstages der Sims-Reihe gelesen habe. Warum nicht gleich ein komplettes Jubiläums-Mini, das nur aus von Fans gewünschten Objekten besteht? DAS wäre wenigstens etwas, dass man Jubiläum nennen dürfte, und nicht drei poplige Gegenstände...:rolleyes:

Zum 10 Jährigen hätte ea echt was aus dem Mini machen können.
Sie hätten viele Fans wieder versöhnen können, wenn sie die Wünsche berücksichtigen würden. Aber nein, wir bekommen eine Gitarre und ein häßliches Bett aus Sims1.:down: So nach dem Motto "besser als garnichts".
Wegen dem Aquarium werde ich mir keinesfalls das Mini kaufen.

Und warum ist der Umsatz in Europa gesunken? Selbst die Simfans wachen so langsam auf und kaufen wohl doch nicht alles mehr, wo "Sims" draufsteht. Hallo ea wacht mal endlich auf!

Zu dem Luxusmini hätte zumindest ein Klavier oder Flügel gehört, und nicht so ne poplige Gitarre, das ist doch kein Luxus.:rolleyes:
Und ein Jubiläums Add-On hätte mir auch gefallen, mit all den Dingen aus Sims1 die mir schon bei Sims2 gefehlt haben.
Ich habe den ersten Teil nämlich mal wieder rausgekramt und war erstaunt was da schon alles bei war:eek:, und bei Sims2 nie aufgetaucht ist.

ohne das ich nun grosse Hoffnungen schüren möchte, aber im Store scheint es wohl bald neue Sätze zu geben und bei ;die Sims feiern; könnte ich mir gut vorstellen das dies mit dem 10 jährigen zu tun hat. ;)
(wäre schön wenns das kostenlos gäbe)
Edit: sry, hab den Link wieder entfernt, da die Seite schon wieder weg ist. (Langsam wird das ziemlich nervig, erst stellen sie was online und eine Stunde später is alles wieder weg :( )

Zuletzt bearbeitet:
Mhh also ea zeigt mal wieder seeehr viel :naja: was das mini adoon angeht an für sich (obwohl ich fast alles kauf wo sims drauf steht)
Muss ich erstmal überlegemn ob ich diese 14 euro ausgebe wenn man bedenkt für ne badewanne und n laufband :rolleyes:

Also ich bin dafür zu geizig da mach ich eben wie sponsored by mummy and daddy :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten