Es werden nur Jungen geboren?!

Simlina

Member

Hallo :hallo:
Mein allererster Sim, der geboren wurde, war ein Mädchen. Das war das erste und das letzte Mädchen, das, seitdem ich Sims 3 habe, geboren wurde. Danach haben noch etliche meiner Sim-Frauen ein Baby bekommen, aber es waren immer nur Jungen.
Ich wollte fragen, ob es sein kann, dass sowas durch Downloads oder so enstehen kann? Ich habe keine Hacks nur Kleidung und Frisuren.
Wenn so etwas nicht sein kann, gibt es dann andere Möglichkeiten, dass man das Geschlecht des Babys beeinflussen kann?

Vielen Dank
Simlina

Ja in dem du deine Simdamen während der Schwangerschaft Melonen essen lässt, dann gibt es Mädchen. Drei Melonen während der Schwangerschaft bedeutet es wird ein Mädchen, drei Äpfel geben einen Jungen.

Lg
Lady​

Werden es auch Jungen, wenn man ein Gericht mit Äpfeln isst z.B. Apfelpfannkuchen? Das essen meine Simdamen nämlich ständig..könnte dann ja vielleicht das Problem sein :D

hahaha xD
wilkommen im club :p

bei mir wars auch schon am anfang so ...

naja das geschlecht kannste beinflussen

wärend die simin schwanger ist und
wassermelonen isst --> dann bekommt sie mädchen
Äpfel( kohlköpfe gehn bei mir auch ! ) isst--> dann bekommt sie jungs

EDIT:maaan war zu lahhm
... jaaa das kann sein also die apfelpfannkuchen

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dann gibts für meine schwangeren Sims keine Apfelpfannkuchen mehr :) Nur noch Melonen! :D

Dankeschön an euch beiden!

Werden es auch Jungen, wenn man ein Gericht mit Äpfeln isst z.B. Apfelpfannkuchen? Das essen meine Simdamen nämlich ständig..könnte dann ja vielleicht das Problem sein :D
Hast du die Patches installiert? Früher war das nämlich tatsächlich so, dass auch Apfelpfannkuchen das Geschlecht bestimmte. Irgendein Patch hat das aber korrigiert, so dass zubereitete Gerichte das Geschlecht nicht mehr bestimmen.

Ja, ich habe alle Patches installiert...rohe Äpfel haben meine Simdamen aber nie gegessen!

ich hatte das mal genau umgekehrt. nur mädchen. dann hab ich mal einen apfel gegessen und es wurde ein junge. seit dem isses wieder gemischt.

hast du inzwischen schonmal versucht keine pfannkuchen zu essen? :)

Es sind definitiv die Pfannkuchen^^
Am Ende hatte ichh fünf oder sechs Jungs D:
Aber ich hab seeehr lange gebraucht bis ich vestand, warum^^
Man kann aber auch Wassermelonenpfannkuchen machen^^

das Problem habe ich zur zeit auch. 4 Jungen in Folge! Das ist echt blöd durchdacht von den Spielemachern mit den Pfannkuchen und Melonen. Naja, dann werde ich meine Simin halt bei der nächsten Schwangerschaft viele Melonen essen lassen...

Mit irgendeinen Patch wurde das aber behoben. Isst die Person nun Gerichte mit Apfel oder Melone hat das keine Auswirkung mehr.
Ist dein Spiel gepatcht?
Ansonsten kann es auch einfach zufall sein, dass du 4 Jungs in Folge hast.
Unsere Nachbarin hat inzwischen 5 Jungs ;)

Ich habe den neuesten Patch, wo auch einige Spielelemente von Traumkarrieren enthalten sind.

Dann wirds wohl schlichtweg Zufall sein, oder die Sims essen in unbeobachteten Momenten das passende Obst. Manchen die schon mal ganz gerne, wenn es im Inventar vorhanden ist.

Ich reih mich mal ein, seit TK bekomme ich nur noch Jungen. :naja:
Die nächste Schwangere wird auf Melonendiät gesetzt.

Also ich hab auch TK und hatte erst Zwillingsmädchen und dann Zwillingsjungs. Bei mir geht alles normal (ich spiel ohne Äpfel&Melonen). Komisch bei euch...

Ich kann die nur-gleichgeschlechtlichen-Geburten nicht bestätigen. Wieviele Kinder habt ihr denn schon bekommen? Kann ja eventuell auch bloß Zufall sein?
Seit ich Traumkarrieren habe, haben meine Sims 5 Mädchen und 2 Jungs bekommen. Eins der Mädchen war mit Melone erwungen, die anderen Kinder kamen von alleine.

Bei mir hatte ich nur diese Fruchtbarkeitsbelohnung für die Eltern, sonst nichts. Insgesamt 4 Kinder geboren, aber da Elaine&Emily (die 1. Twins) nun erwachsen sind, denke ich, dass auch sie bald Nachwuchs bekommen werden.

Ich hatte mal 6 oder 7 Jungs bei einer Familie in Folge und alle leiblichen Mädchen sind nach und nach durch Unfälle, als ich nicht bei ihnen war, gestorben. DAS ist mysteriös!

Bei mir hat das mit den 3 Äpfeln manchmal nicht funktioniert, deswegen hab ich mal gegooglet

und es ist wohl so das die wahrscheinlichkeiten für Jugen und Mädchen bei 50:50 liegen.
Wenn man dann eine Melone ist sind sie 40:60, bei 2 Melonen 30:70 usw.
Also hat man nur 100% wenn man 5 Melonen (oder Äpfel) isst.

Bei mir hat das mit den 3 Äpfeln manchmal nicht funktioniert, deswegen hab ich mal gegooglet

und es ist wohl so das die wahrscheinlichkeiten für Jugen und Mädchen bei 50:50 liegen.
Wenn man dann eine Melone ist sind sie 40:60, bei 2 Melonen 30:70 usw.
Also hat man nur 100% wenn man 5 Melonen (oder Äpfel) isst.

Allerdings musst du auf deine Simdame aufpassen, dass sie keine Pfannenkuchen ist, dort schnippelt sie nämlich Obst aus ihrem inventar rein. Egal ob Äpfel oder Melonen. Damit schmeißt sie deine schöne Rechnung durcheinander. =)

Das mit den Äpfel und Melonen im Essen wurde aber schon lange durch einen Patch behoben. Ist dein Spiel also gepatcht, dann ist es wurst was für zubereitetes Essen deine Simdamen futtern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten