NRaas bei computergenerierten Sims?

Sabby93

Newcomer
Hallöchen allerseits.
Ich benutze seit Neustem den Mod "NRaas_Computer"
Damit kann man ja, wenn man auf Sims oder Computer kliickt, verschiedene Dinge anstellen, wie zum beispiel einen Sim in den CAS-Bildschirm schicken.
Das klappt bei meiner selbst erstellten Simin auch ganz gut, nur wenn ich den Mann (computergeneriert) oder die Kinder (dito), also alle, die ich nicht im CAS-Modus selber erstellt habe dem "Master Controller" wie es da heißt, aussetzen will, wird noch nicht mal der Menüpunkt für diese Option angezeigt :eek:
Vom Computer aus kann man Sims ja leider auch nicht bearbeiten...wie kann ich das jetzt hinkriegen, dass ich auch die Sims bearbeiten kann, ich will nicht immer neue erstellen müssen.

Geh mal beim Master Controller wenn du auf deinen Sim geklickt hast alle punkte durch und dort ist auch einer wo steht Sim bearbeiten oder Cas !!

Das ist mir klar, nur der ganze Menüpunkt ist nicht da. "Master Controller" existiert nicht unter den Pop-Up-Fenstern, wenn ich meinen Sim anklicke. Halt nur bei dem einen selbsterstellten ist er da und da klappt auch alles.

Teils teils.
Der Master Controller funktioniert da zwar, aber wenn ich auf den Unterpunkt "Sim" klicke, tut sich nichts. Das scheint man nur bearbeiten zu können, wenn man mit dem Menü im entsprechenden Sim arbeitet, klappt zwar, aber leider wie gesagt nur beim selbsterstellten.

Hey..

Ich wollte mal fragen, ob denn der N_Raas Computer und der Careers Mod von Tw zusammen mit Reiseabenteuer funktioniert, ohne Abstürze, Fehler etc.. ??? Der Storymod fuktioniert sehr gut.

Hey..

Ich wollte mal fragen, ob denn der N_Raas Computer und der Careers Mod von Tw zusammen mit Reiseabenteuer funktioniert, ohne Abstürze, Fehler etc.. ??? Der Storymod fuktioniert sehr gut.

Das findest du heraus indem du schaust, welche Versionsnummer unter den Threadttiteln bzw. im Topic selbst angegeben ist.
Alles was Patch 1.7.9 kompatibel ist, funktioniert mit RA.
Näheres steht auch hier.

Ah, ich habs geschafft^^
Hab bisher nur die Version 22 benutzt, die auf der Seite als "aktuell" präsentiert worden ist xD
Jetzt hab ich mir die wirklich neue geholt (40) und alles klappt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten