SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, ich hab meiner Schwester n Headset geschenkt, und sie hat mir auch ein Headset geschenkt, SOGAR DAS SELBE, DAS IDENTISCHE XDDDD

Wir haben so gelacht ^_^

Soo, ich bin wieder da. Und richtig zufrieden. ^^ War einfach toll. :D Und übermorgen zu meiner Schwester und noch nen Geschenk kriegen. *g*

LG ku990 das is verdammt schwer zu bedienen xD

Meins ist glaub ich einfach. ^^ Also als ich es im Laden ausprobiert habe, war es ganz einfach zu bedienen. Naja, es lädt noch. Verdammt ich will's jetzt benutzen. .__. xD

Bin mal offline, bye. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hei es isch foll lanqweiliq und isch bin nischt müde das macht foll kain schpass :(

Gott sei dank ist Kevin in ICQ Online, so hab ich wenigstens jemanden ^__^

Hauptsächlich nur Geld und eine echt schöne Bluse und so anderen Kleinkrams, aber ich bin zufrieden :D. Sobald ich die ganzen Besuche bei den Verwandten überlebt hab, gehts erstmal nach Stuttgart in die Stadt *____*, endlich wieder Geld.
Und du? Außer dein Handy : D?

Warum haben so viele ein Glätteisen gekriegt xDD

Ich hab jetz noch Geld gekriegt von omi :D
Süßes dafür nix wollt ich auch nich xD das ess ich dann nur Dx

Ehm und ich hab eh n viel cooleres Wichtelgeschenk als ihr alle zusammen wahaha xD

Glätteeisen D:? Hast du nich glatte Haare ô.o?
Ja, Süßes hab ich hier auch im Überfluss : D.
Eigentlich schon nur ich will längere Haare aber die haben so richtig komische Wellen und Assi Rollen xDD und das sieht so etremst komisch aus, wenn schon tolle Locken oder ganz glatte Haare x_x aber das Glätteisen is voll Schrott, son 8 Euro billig Teil. Hilft gar nicht. Und er Verriegler is schon abgebrochen beim ersten Benutzen. Da stand: Bitte verriegeln. Hab ich gemacht, dann ist es aufgesprungen und abgebrochen x_x Dummes Teil

Lalala, essen bei Oma war leck0r :>

Hab n geiles Buch bekommen XDD Da hats diverse Fahrzeuge, und Texte dazu drin *-*

Ausserdem noch Geld :>

Aber den grossen Geldsegen erhoffe ich mir am 27. da sind wir beim Geburtstag der "bösen Oma", und da sollte ich eigentlich (wie immer) das Geld von meiner Patentante kriegen XDD

Sie schuldet mir noch diverse Geburtstage und Weihnachtem vom letzten Jahr, ich sollte noch Zinsen berechnen >__>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten