Himmel
Member
Hilfe, ich will nicht alt werden! Dx
Oh Gott, ja du wirst ja schon 15. xD Oh Gott, ich werd auch langsam alt, schon 14. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe, ich will nicht alt werden! Dx
Aaaaaah meine Augen >.<
Oh Gott, ja du wirst ja schon 15. xD Oh Gott, ich werd auch langsam alt, schon 14. xD
Tragisch, nicht wahr?![]()
Aaaaaah meine Augen >.<
Du bis aber nich erst jetzt ins Bett oder Dx
Ich dacht er wär jetzt aufgestanden .__.
Ich kann mich noch EXAT an letztes Jahr Silvester erinnern...
Ich auch und an vorletztes Jahr auch, aber das liegt an den besonderen Ereignissen/ Umständen. Besonders vorletztes Jahr werde ich wahrscheinlich nie vergessen![]()
Und es hat offensichtlich die ganze Nacht geschneit und es schneit auch immernoch![]()
Vorletztes Jahr ist meine Oma gestorben (kurz vor Mitternacht) und letztes Jahr war ich auf FuerteventuraWarum?
Ich könnte kochen vor Wut! Bei uns lag Schnee, kurz vor Weihnachten ist es geschmolzen und jetzt liegt der Schnee wieder!
Das ist ja schon fast wie Absicht!![]()
Vorletztes Jahr ist meine Oma gestorben (kurz vor Mitternacht) und letztes Jahr war ich auf Fuerteventura![]()
Hier ist er so ab Heiligabend geschmolzen, aber so wirklich grün/ matschig war es erst am 1. Weihnachtstag...![]()
Habt ihr dasselbe Wetter wie wir oder wie? o.o
Guten Morgen.Morgen schon Silvester.
Von Weihnachten bis Silvester kam mir vor wie 2 Tage oder so. Das ging voll schnell. ^^
Ich trink Punsch
Und joa..
Mit "kurz vor Weihnachten" meinte ich Heiligabend. Bei uns war es also genauso wie bei euch.
Richtigen Punsch? Oder Kinderpunsch? ^^
Ich starte Sims jetzt doch. ^^
wo is der unterschied? das andere heißt glühwein^^
ne kein alk drin![]()
@Marielle
mensch du lässt es ja krachen v__V'
Hannahchen :3jesschen ^__^
wie gehts? =D
ich weiß nicht was ich morgen anziehen soll wenn ich mir zum neuen jahr die birne kaputt trinke D:
Bäh, Sushi. Iek.Morgen Silvester <33
Verwandte kommen und wir essen Sushi *mampf*
Ich liebe Sushi ♥
Hahahahahahahahaaa XDIch nenn das immer Punsch. ^^ Bzw. das nennen die bei uns auf dem Jahrmarkt so, um den Kindern Alkohohl einzuflößen damit sie still sind.![]()
Leute, alleine im Chat ist langweilig![]()
X_X Ew.Morgen..
Irgendwie freu ich mich nie auf Neujahr xD
Ist immer irgendwie wie nen normaler Tag..
Na ja dafür hab ich die nächsten Tage ganz tolle Sachen vor ._.
Und jetzt hab ich hunger Dx