SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol*
Ich lese im Wichtel-Thread den Zwischenstand.
Bei Möhrenmuffin steht:

Möhrenmuffin wurde von [weiblich, nicht Marielle] bewichtelt.

Okeeeey? :lol:

Ich kann mich noch EXAT an letztes Jahr Silvester erinnern...

Ich auch und an vorletztes Jahr auch, aber das liegt an den besonderen Ereignissen/ Umständen. Besonders vorletztes Jahr werde ich wahrscheinlich nie vergessen :schnief:

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll xD
Sims 2 spielen oder Kabel 'verlegen' und Schreibtisch ausräumen, damit ich umräumen kann?!

Und es hat offensichtlich die ganze Nacht geschneit und es schneit auch immernoch :)

Ich auch und an vorletztes Jahr auch, aber das liegt an den besonderen Ereignissen/ Umständen. Besonders vorletztes Jahr werde ich wahrscheinlich nie vergessen :schnief:

Warum?

Und es hat offensichtlich die ganze Nacht geschneit und es schneit auch immernoch :)

Ich könnte kochen vor Wut! Bei uns lag Schnee, kurz vor Weihnachten ist es geschmolzen und jetzt liegt der Schnee wieder!
Das ist ja schon fast wie Absicht! :lol:

Vorletztes Jahr ist meine Oma gestorben (kurz vor Mitternacht) und letztes Jahr war ich auf Fuerteventura :)

Ich könnte kochen vor Wut! Bei uns lag Schnee, kurz vor Weihnachten ist es geschmolzen und jetzt liegt der Schnee wieder!
Das ist ja schon fast wie Absicht! :lol:

Hier ist er so ab Heiligabend geschmolzen, aber so wirklich grün/ matschig war es erst am 1. Weihnachtstag... :p

Waren gerade auf nem Geburtstag. ^^ Und jetzt ist mir langweilig und ich weiß nicht ob ich Sims anwerfen soll. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht. :S

wo is der unterschied? das andere heißt glühwein^^
ne kein alk drin :D

Ich nenn das immer Punsch. ^^ Bzw. das nennen die bei uns auf dem Jahrmarkt so, um den Kindern Alkohohl einzuflößen damit sie still sind. :D

jesschen ^__^
wie gehts? =D
ich weiß nicht was ich morgen anziehen soll wenn ich mir zum neuen jahr die birne kaputt trinke D:

@Marielle
mensch du lässt es ja krachen v__V'

jesschen ^__^
wie gehts? =D
ich weiß nicht was ich morgen anziehen soll wenn ich mir zum neuen jahr die birne kaputt trinke D:
Hannahchen :3
mir gehts bestens und dir? :D

Also ich hab nicht das Problem, ich zieh ganz normale Sachen an und so xD Weil ich feiere eh zuhause mit meinen eltern xD

Ich geh jetz rüber zu Nachbarn. Anziehen werd ich da irgendwas was ich sonst auch anzieh. Jeans und Pulli halt es sind nur Nachbarn Dx

Will einer in Chat kommn mir is langweilig Dx

Edit: Also ich geh nich jetz zu Nachbarn sondern morgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt bin ich auch nicht mehr im Chat, tzpfüh. Weil ich jetzt Türkisch für Anfänger gucke :D <3<3<3

@Jessy
mir gehts auch soweit gut :3
man warum feiern alle zuhause D:

Herrje >_>

Es ist langweilig ._.

Ich war jetzt bestimmt etwa 12h Sims 3 zock0rn, mit meiner Familie Griffin (die von Family Guy XDD) DD:

Man merkt garnicht wie die Zeit vergeht InGame X_X

Und ich will eigentlich nicht ins Bett aber irgendwie doch hilfe XD

Guten Morgen. :) Heute morgen hatte ich Bauchweh. -.-' Heute Abend zu Bekannten und Silvester feiern. ^^ Morgen schon 2010. *nicht glauben kann* Ging alles so schnell. ^^

Morgen..
Irgendwie freu ich mich nie auf Neujahr xD
Ist immer irgendwie wie nen normaler Tag..

Na ja dafür hab ich die nächsten Tage ganz tolle Sachen vor ._.
Und jetzt hab ich hunger Dx

Guten Morgen Dx
Ich wurde heute brutal aufgeweckt, wenn das mal nicht unverschämt ist...tsts.
Hab mir grade die Nägel lila lackiert. Hat nicht wirklich geklappt aber es geht xD

Morgen..
Irgendwie freu ich mich nie auf Neujahr xD
Ist immer irgendwie wie nen normaler Tag..

Na ja dafür hab ich die nächsten Tage ganz tolle Sachen vor ._.
Und jetzt hab ich hunger Dx
X_X Ew.

Omgosh, endlich 20010, äh 2010.*___*

Doofe Ungewöhnung ne Null weg zu lassen x_X

Ich muss heute noch im Laufe des Nachmittags bei der Arbeit0r anrufen, damit ich weiss wann und wo es Dienstags hingeht T___T

Ach ja, Ferien sind ja bald zuende xX

Oh ja 2010 *________* xD

Mirs verdammt langweilig, ich will Sims spiel0rn und Fs weitermachen oder so, aber ich warte auf eine Person, die on kommen soll x_x aber diese Person kommt einfach nicht v_v

Meine Mutter hat mich gezwungen jetzt endlich mit Dad die Motorrad0rhose zu kaufen X_X

Jetzt hab ich glatt 250€ dafür rausschmeissen müssen <.<

Aber mir egal, hab die Kreditkarte von meiner Mutter dafür bekommen XDDDDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten