SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurkeline

Member

Guten Tag wohl :)

Die Dezember-TE ist somit offiziell eröffnet! Seid lieb zueinander (ist ja schon bald Weihnachten, ieh) und spamt nicht sinnlos rum, nur weil euch in eueren Ferien langweilig ist :D

In diesem Sinne: Guten Start in den neuen Monat! :hallo:

Oh, es ist ja schon Dezember und das heißt eine neue TE. :D
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten kriegen oder nicht. D:

Ich könnt drauf verzichten...
Wir haben jetzt schon 20cm. Bäh.

Yuki du hast einen neuen Ava. Hat mich erschreckt, irgendwie.

Was findest du denn so schlimm an all dem Schnee. ö_ö
Alles.
Wir können nicht mehr mit dem Motorrad zum Bahnhof sondern müssen das Auto nehmen (stell dir das mal vor: 4 Familienmitglieder mit brutal unterschiedlichen Aufsteh-Zeiten!). Es ist überall matschig und kalt.
Mir friert alles ab.
Autofahren ist für mich, zumindest in der Umgebung, nicht möglich, weil ich nicht bei Schnee fahren kann (bzw mich nicht traue).
Und da wir nicht mehr das Motorrad nehmen können sind wir übelst unflexibel, mein Schatz und ich. Zum nächsten Bus sinds 45min zu Fuss, und der fährt etwa 5mal täglich (unter der Woche!! Am weekend gar net).
So, habe meinen Frust nun rausgelassen, danke :D Jetzt gibts Mittagspause :D E guete!

Alles.
Wir können nicht mehr mit dem Motorrad zum Bahnhof sondern müssen das Auto nehmen (stell dir das mal vor: 4 Familienmitglieder mit brutal unterschiedlichen Aufsteh-Zeiten!). Es ist überall matschig und kalt.
Mir friert alles ab.
Autofahren ist für mich, zumindest in der Umgebung, nicht möglich, weil ich nicht bei Schnee fahren kann (bzw mich nicht traue).
Und da wir nicht mehr das Motorrad nehmen können sind wir übelst unflexibel, mein Schatz und ich. Zum nächsten Bus sinds 45min zu Fuss, und der fährt etwa 5mal täglich (unter der Woche!! Am weekend gar net).
So, habe meinen Frust nun rausgelassen, danke :D Jetzt gibts Mittagspause :D E guete!

Oh, das klingt dann nicht so toll. oò Da kann ich schon verstehen, wieso du den Schnee nicht so klasse findest.
Wenn wir mal Schnee liegen haben, ist das dann nicht so schlimm, liegt wahrscheinlich vorallem daran, dass es bei uns nie Schnee in großen Mengen gibt. uu
Okay. :)

Juhu, neue TE (:
Ich hatte heute letzte Stunde frei und gleich mach ich was mit Manuel, Hanna und Laura, wird toll x)

Weiß nicht, ob ich mich über den Dezember freuen soll oder nicht ...

Einerseits Weihnachtszeit und darf in den Ferien zu (m)einem Freund fahren für eine ganze Woche und seine Familie kennen lernen und alles, aber gleichzeitig hab ich total Angst davor :/

Noch dazu will er grad sein Studium schmeißen und seine Mama denkt jetzt ich hab damit zu tun. Ihre erste Frage war, ob's denn Streit mit mir gegeben hätte :ohoh:.

Btw, bist nicht allein Gurki, bei mir schneit es auch grad draussen. Deprimiert mich jetzt schon, wenn ich nur aus dem Fenster seh ._.

Was heißt "(m)einem Freund" ? .__.
Sowas macht mir immer Angst, so halt als hätte es Streit gegeben D:

Ich hab gestern die Eltern meines Freundes kenn gelernt ö.ö
Die sind irgendwie cool xD

Yaaay dezember! (=
bald kommt ne freundin von mia un wia machn mathe hausii zusammn.
wird bestimmt lustig

ich hoff auch das es bald schneit weil bei uns schneits immer nach weihnachten nicht an = (

Was heißt "(m)einem Freund" ? .__.
Sowas macht mir immer Angst, so halt als hätte es Streit gegeben D:
Noch ist er es nicht, wir wollten das dann sehen, wenn wir eine Woche rund um die Uhr beieinander waren ;)

Streit mit wem? Oder wie meinst? xD

Noch ist er es nicht, wir wollten das dann sehen, wenn wir eine Woche rund um die Uhr beieinander waren ;)

Streit mit wem? Oder wie meinst? xD

Achso D:

Äh ich meine wenn du so schreibst "(m)einem Freund" als wärs fast nur noch ein Freund, weil es vllt Streit gegeben hat oder so .__.

Oh man, es ist total kalt draußen aber es gibt keinen Schnee... Mag mir jemand welchen abgeben? ._. Naja, ich werd mich erstmal an die Hausaufgaben machen... Geschichte macht ja noch Spaß, aber Mathe ist so todlagweilig. Jemand Interesse daran? Also: Tausche Hausaufgaben (mein) gegen Schnee (dein). xD

Hey, nen schönen Dezember :3
Ich hab heute endlich mal wieder nix vor.
Keine Schulaufgabe, keine Hausaufgaben, kein Referat, einfach nur faul sein ^__^

hey ihr! bin auch ma wieder da! :)
wie gehts?

hab gerade ha fertig gemacht und werd jetzt death note gucken und so. ^___^

So.. jetzt hier in der richtigen TE :D
Hey ^-^
Wir wichteln in der Schule jetzt auch .. aber nur in einer Gruppe, weil wir immer getrennt Unterricht in bestimmten Fächern haben und bla. Und weil wir nur 11 sind, haben wir gemeint unsere Lehrerin soll auch mitmachen .. mein ich noch so "Ich wette ich zieh sie dann.." und dann .. zieh ich .. und .. wen hab ich???
War ja klar... :D
Mh, naja, werd schon irgendwas finden, was ich ihr kaufen könnte. :D

lol. war wohl schicksal! :D
ich will auch weihnachtswichteln, aber wir machen das nicht in der schule. D:
aber ich freu mich schon aufs wichteln im sf! ^^

Schönen Dezember euch allen! :)
@Razer/Kevin: Schön, dass du wieder da bist :hallo:

Jaaa...Hab ne 2 in Englisch, in Sport und in Latein. Und ne 1 in Reli *freu*

Weiß nicht, ob ich mich über den Dezember freuen soll oder nicht ...

Einerseits Weihnachtszeit und darf in den Ferien zu (m)einem Freund fahren für eine ganze Woche und seine Familie kennen lernen und alles, aber gleichzeitig hab ich total Angst davor :/

Noch dazu will er grad sein Studium schmeißen und seine Mama denkt jetzt ich hab damit zu tun. Ihre erste Frage war, ob's denn Streit mit mir gegeben hätte :ohoh:.

Btw, bist nicht allein Gurki, bei mir schneit es auch grad draussen. Deprimiert mich jetzt schon, wenn ich nur aus dem Fenster seh ._.

Ich hab übrigens gefragt, aber es heißt dann immer nur, ja das besprechen wir heute abend mit allen zusammen, wann wir da wegfahren <___> ARGH! Da gibs endlich mal ne Möglichkeit und dann sowas ):

EDIT: Und ach ja, hallo neue Winter-TE D:

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ha fertig gemacht und werd jetzt death note gucken und so. ^___^

Yeah, Death Note. :D Und ich sehe, du hast L als Ava, das ist gut. :up: Aber irgendwie hat sich hier jetzt so ein L-Ava-Wahn entwickelt. xD
Guckst du auf deutsch oder japanisch?
Da fällt mir ein, dass ich noch am Manga dran bin, aber irgendwie bin ich zu faul, weiter zu lesen. x)

So.. jetzt hier in der richtigen TE :D
Hey ^-^
Wir wichteln in der Schule jetzt auch .. aber nur in einer Gruppe, weil wir immer getrennt Unterricht in bestimmten Fächern haben und bla. Und weil wir nur 11 sind, haben wir gemeint unsere Lehrerin soll auch mitmachen .. mein ich noch so "Ich wette ich zieh sie dann.." und dann .. zieh ich .. und .. wen hab ich???
War ja klar... :D
Mh, naja, werd schon irgendwas finden, was ich ihr kaufen könnte. :D

Oh Gott, wichteln. :D
Das hab ich immer gehasst, zum Glück machen wir das dieses Jahr nicht, weil keiner Lust dazu hat.

Schönen Dezember euch allen. :) Wir wichteln in der Schule nicht, die Mehrheit war dagegen^^ War glaub ich nur 3 oder so mehr? Ich war bei der Gruppe die dafür war. Irgendwie find ich wichteln toll. :)

Wir wichteln auch, ich find das aber eig ganz lustig ^__^
Aber Weihnachtszeit ist für mich dieses Jahr iwie auch noch überhaupt nicht...
Auch wenn schon 1. Advent und so war, ist doch noch überhaupt nicht... weihnachtlich eben.
Und Schnee ham wir auch noch nicht.

Aber Weihnachtszeit ist für mich dieses Jahr iwie auch noch überhaupt nicht...
Auch wenn schon 1. Advent und so war, ist doch noch überhaupt nicht... weihnachtlich eben.
Und Schnee ham wir auch noch nicht.

Dito. Zu viel Stress -> Arbeiten. -.-'

Yeah, Death Note. :D Und ich sehe, du hast L als Ava, das ist gut. :up: Aber irgendwie hat sich hier jetzt so ein L-Ava-Wahn entwickelt. xD
Guckst du auf deutsch oder japanisch?
Da fällt mir ein, dass ich noch am Manga dran bin, aber irgendwie bin ich zu faul, weiter zu lesen. x)

ich gucke death note auf deutsch. stimmt, ziemlich viele haben l auf'm ava. xD
aber l ist ja auch toll! irgendwie lustig wie er immer so dahockt. voll wie so'n
irrer i-wie. :D :lol:

hmm, den manga will ich auch, aber ich schau erst mal den anime.

Oh Gott, wichteln. :D
Das hab ich immer gehasst, zum Glück machen wir das dieses Jahr nicht, weil keiner Lust dazu hat.

Ich finds dieses Jahr iwie zur Abwechslung mal wieder lustig :D
Und eigentlich is es ja sogar einfacher, was für ne Lehrerin zu kaufen, als für irgendeine aus meiner Klasse mit der ich vlt kaum was zu tun hab ... <: xD

Ich glaub, mein größtes Wichtel-Problem ist immer noch die Geschenksuche. vv

aber l ist ja auch toll! irgendwie lustig wie er immer so dahockt. voll wie so'n
irrer i-wie. :D :lol:

Ich finds genial, wie er da sitzt und seine ganze Gestik und überhaupt. x) Außerdem bewundere ich ihn, weil er Süßes in sich rein stopfen kann, aber nicht fett wird.
Death Note hat aber viele tolle Charaktere, ich glaube, es gibt keinen, den ich nicht mag. %)

Yuki schrieb:
Ich finds genial, wie er da sitzt und seine ganze Gestik und überhaupt. x) Außerdem bewundere ich ihn, weil er Süßes in sich rein stopfen kann, aber nicht fett wird.
Death Note hat aber viele tolle Charaktere, ich glaube, es gibt keinen, den ich nicht mag. %)
jaaa, l ist toll! *in l fanclub eintret*
aber stimmt schon, jeder chara ist besonders und was ich toll find; man kann
niemanden so richtig in 'gut' oder 'böse' einteilen, denn sogar light hat seine
guten seiten! %)

ich hab gerade ma wieder'n uuuuuuuuuraltes pc spiel ausgegraben. 'meine
tierklinik.' xD ist ziemlich leicht aber zumindest gut gegen lw. ^^

jaaa, l ist toll! *in l fanclub eintret*

*miteintret* =)

aber stimmt schon, jeder chara ist besonders und was ich toll find; man kann
niemanden so richtig in 'gut' oder 'böse' einteilen, denn sogar light hat seine
guten seiten! %)

Ja, das find ich auch klasse. :) DN ist einfach toll und so. ._.

ich hab gerade ma wieder'n uuuuuuuuuraltes pc spiel ausgegraben. 'meine
tierklinik.' xD ist ziemlich leicht aber zumindest gut gegen lw. ^^

Ich glaube, das hatte ich auch mal. :ohoh:
Das hab ich dann immer mit ner Freundin gespielt. Da waren wir beide voll auf dem Tiertrip. <:

Ich glaube, das hatte ich auch mal. :ohoh:
Das hab ich dann immer mit ner Freundin gespielt. Da waren wir beide voll auf dem Tiertrip. <:

Das hatte ich auch mal xDD
hab's aber dann verkauft, wobei, das kann man sogar ohne CD spielen^^

Ich nicht. *Außenseiter*

Iczh habe mich heute mal wieder an das "der kleine Maulwurf (und der Adler)" Video erinnert. Ich fand diesen Film immer so toll^^ Und das Zurückspulen des Bandes fand ich immer lustig xD
Ich kann mir den Film aber nicht mehr ansehen, weil wir keinen Videorecorder mehr haben -.- Ich hätte da mal voll Lust drauf :scream:

die tierklinik hab ich auch total geliebt! ^^ ich war damals auf höchstem level und hatte alles erreicht, als mein dad es deinstalliert hat. :argh: es war damals auf seinem arbeits-laptop drauf, weil ich noch keinen eigenen hatte.

ey schenkt ihr euren freunden was zu W?
ich wollte eigentlich schon,aber mir fällt absolut nichts ein -.-

Jah tu ich D:
Bei meinem Freund weiß ich nix, Meinem besten Freund nen Buch, meinen beiden besten Freundinnen halt einer ne Kette und der einen nen Ring und nen Neues Freundschaftsarmband zum Geburtstag, die hat halt nen paar Tage nach W gebby D:

ey schenkt ihr euren freunden was zu W?
ich wollte eigentlich schon,aber mir fällt absolut nichts ein -.-
Meinem Freund hab ich bereits einen Adventskalender geschenkt.. Und er mir einen. :D
Meiner besten Freundin schenk ich nix, das haben wir so abgemacht (wegen Gefahr auf in-die-Ecke-stell-Geschenken). Ausserdem hatte sie gestern grad Geburtstag und ich muss ihr noch was schenken >.<

Ich hasse Weihnachten, wegen dem Geschenke-Stress :(

Ja das stört mich auch ich weiß nie wem ich was schenken soll und wem nicht -.-
Wah heut Geschichte rausgekriegt 3- x_X so schlecht war ich noch nie. Das wird eng mit meinem einser in Geschichte dieses Jahr xDD
Dafür Klassenbeste in Deutschaufsatz trotz 45 Zeichensetzungsfehlern :D
Ich hasse Kommata. Mocht ich noch nie xDD Sollte mal danach schauen xDD
Und ja geich kommt ne Freundin zum Physik lernen, wir schreiben morgen. Wir haben sogar nen anderen Lehrer gefragt ob er uns Nachhilfe gibt weils unser Lehrer einfach ncih kann. Hat er dann auch gemacht heute früh 1. Stunde :D Das konnt ich zwar alles schon aber egal xD
Ich hab sogar von Physik geträumt heute Nacht x_X

Und was treibt ihr so?

Mich freuen, dass wir diese Woche keine Arbeit mehr schreiben. D: xD
Aber naja, insgesamt jetzt noch 3 Arbeiten & dann endlich fertig dieses Jahr. xD
Mathearbeit war einfach heute iwie. <3

Ih Physik, ih Geschichte xD

Aaalso ich mach mich grade fertig und mach mich dann auf den weg zu Marvin wir gehen zum Weihnachtsmarkt^^
Und du liebste Viki?

Wir ham heut Physik geschrieben v__V Morgen Erdkunde.
Nächste Woche Deutsch & Englisch. (Das wären die einzigsten Arbeiten auf die ich mich halbwegs freu.)
Danach die hammer Woche : MATHE, CHEMIE und Spanisch .__.
überfoooooordert.
aber egal, um mich von dem ganzen Stress fernzu halten, hab ich mir grad nen Erweiterungspack und 2 Accessoires-Packs für Sims2 gekauft. :D
Installier weiter mein Hase, installier weiter <3 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten