SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, irgendwo in der Schweiz passierte das vor ein paar Tagen auch. Eine Drohhung wurde auf den Tisch geschrieben.
Ich denke da darfst du bestimmt zuhause bleiben, das ist meist so!

Es ist schon mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Scherz, aber ich würde zuhause bleiben. Was meinen denn deine Eltern dazu?

Die Drohung wurde grade auf SchülerVZ veröffentlicht!! :eek::argh:
Langsam glaube ich nicht, dass das ein Scherz ist...

Papa hat gesagt, dass ich zu Hause bleibe. Und mein Bruder wird von Mama abgeholt, die zwei gehen dann nen anderen Weg, weil sie sonst an der Schule vorbei gehen würden.

Iiich hab gekochte Kartofffeln im Kühlschrank gefunden <3 zerkleinert --> Mikrowelle --> Mayonnaise --> lecker

Leider ist die Mayonnaise bald leer.

Ich weiß, i-was fehlt hier. Es ist langweilig.

@Tourquoise: (Wie um Himmels willen kannst du dir merken, wie man das schreibt?!)
Die Lehrer wurden heute zu ´ner Versammlung gerufen...Merkwürdig, passiert nämlich sonst nie.
Hab ich jedenfalls nie mitgekriegt.

Heute klauen ich und meine Freundin einem Jungen nen Zettel.
Er so: "Gib das her, ich hab Waffen!!"
Und was hält er uns vor die Nase? Papierkügelchen! :lol: Der ist so dumm...

Ich war fast 2 Wochen nicht on, ich wette es liegt daran. :X

Äh, ja, hallo. o.o'

Hallou. = )
haha die in unsra klasse werfen mit kreide im klassenzimma uns noch mit stühlen, büchern, flaschen, heften, stieften ...

Mit Flaschen werfen die bei uns auch, aber mit Stühlen..? oo' Pass auf, irgendwann fangen die noch an, mit Menschen zu schmeißen.

Hallo. :) Heute in Sport haben wir Mattenberg gemacht. Meine Freundin wollte mir hochhelfen und ich bin voll runtergeknallt. -.-' Mitten auf den Hintern... Das tat weh! Sofort kam die Sportlehrin ich musste stabile Seitenlange machen.. Jetzt tut's zum Glück nicht mehr weh. Meine Sportlehrerin ist echt klasse. Die ist total lieb und so. :)

Ich bin realschule
un seit dem ich mich erinnern kann war ich imma bei dre schlimmsten klasse (dia aber die netteste klasse is) undarum bin ich sowas gewöhnt xD
un in dre grundschule war ich ds einzige mädel un da had ich so zweI jungs als beste freunde haha xD da habn die ua imma schaisse gmacht

Das einzige Mädchen?! O____o

Soweit ich weiß ist das hier noch nie passiert. Wie isses dazu gekommen, ich meine, die haben das doch bestimmt nich absichtlich so gemischt...

Ich bin Gymnasium. ^^
Bei mir in Reli ist es total schlimm die schießen mit nem Fußball quer durch's Klassenzimmer... Ich muss mich dann immer ducken, um den nicht an den Kopf zu bekommen. -.-'

Nein xD
Keines vom beiden..

Kam so über mich v__v

Achso... Ich dachte schon, dass du zum Augenarzt musst :lol:
Bah, im Februar muss ich auber und dann wird getropft Dx
Oh das brennt soooo. Ich will da nicht hin. Aber dann krieg ich endlich ne neue und bessere Brille. Die, die ich jetzt hab ist ein Schrotthaufen. Voll zerkratzt und die Gummis am Sportbügel gehen auch schon ab D:

Ich hab dieses Jahr noch gar keine Bindehaut Entzündung gehabt merke ich grade O__O
Sonst hab ich nämlich immer jedes Jahr Bindehautentzündung so zweimal, einmal am rechten und einmal am linken Auge x__x

Zeig mal deine Brille xD

Geht nie auf eine Schule in der Programmieren unterrichtet wird! Nie! Haltet euch von Java, C, Integern und allem was dazugehört fern!!!!

Das ist kein Scherz.

Platscher nützt doch eh meistens nix xD

pokemon ftw :D aber ich hab platinum immer noch nicht durchgespielt ._. ich schäme mich ._. ^^

Ich müsst eig WR lernen und noch gefühlte tausend andere Sachen machen, wollt ihr was abhaben? :3

Wirtschaft & Recht.

Ich an deiner Stelle würde das leider nochmal überdenken.
Im Moment geht der Stoff noch, weil's das erste Jahr ist, aber ich glaub nicht dass das so bleibt.

Im Moment sind wir im Kapitel "Wirtschaftliches Handeln der privaten Haushalte" xD
Jeder Mensch muss wirtschaften, Güter um Bedürfnisse zu befriedigen, Tricks beim Verkaufen, Werbung, blablabla. Sowas.
Als nächstes kommt dann der Umgang mit Geld .__.

Im Moment sind wir im Kapitel "Wirtschaftliches Handeln der privaten Haushalte" xD
Jeder Mensch muss wirtschaften, Güter um Bedürfnisse zu befriedigen, Tricks beim Verkaufen, Werbung, blablabla. Sowas.
Als nächstes kommt dann der Umgang mit Geld .__.
Das hört sich ja garnicht so schwer an. Ein Teil davon haben wir in "Geographie und Wirtschaftskunde" auch gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten