Hallo ihr!
Freue mich so über eure lieben Kommentare.
Das erinnert mich irgendwie an die "alten" Zeiten.
Ich selber habe nicht mehr soviel Zeit zum Skinnen seitdem ich meinen neuen Freund kennengelernt hab und deshalb oft in Berlin bin.
Die nächsten 4 bis 5 Wochen werd ich jetzt auch erstmal hier sein, aber diesmal hab ich meinen Rechner wenigstens mitgenommen
Er sitzt sonst nämlich genauso viel vorm Rechner wie ich.
Naja, und wenn man es genau nimmt haben wir uns ja auch darüber kennengelernt
Sims 2 wollte ich mir nicht kaufen, da ich befürchte dass dann das Leben so wie mit den Sims weitergeht.
Die Grafiken reizen mich sehr und es ist wirklich schwer da zu widerstehen, aber mein Studium hat Vorrang.
Neben dem Lernen und meinem Freund hab ich sowieso kaum noch Freizeit.
Ab und an male ich noch Bilder, aber das sind dann eher Auftragsarbeiten für Freunde oder Familie.
Das sind meine letzten Bilder.....alle Öl auf Leinwand:
Das Landschaftsbild hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Daraufhin hat er sich dann einen Karpfen in Ölfarben gewünscht.
Der Pimboli hängt jetzt im Kinderzimmer eines heute 5 Tage alten Töchterchens einer sehr guten Freundin.
Fühlt euch mal alle lieb gedrückt von mir.
Liebe Grüße,
Blue
Freue mich so über eure lieben Kommentare.
Das erinnert mich irgendwie an die "alten" Zeiten.
Ich selber habe nicht mehr soviel Zeit zum Skinnen seitdem ich meinen neuen Freund kennengelernt hab und deshalb oft in Berlin bin.
Die nächsten 4 bis 5 Wochen werd ich jetzt auch erstmal hier sein, aber diesmal hab ich meinen Rechner wenigstens mitgenommen

Er sitzt sonst nämlich genauso viel vorm Rechner wie ich.
Naja, und wenn man es genau nimmt haben wir uns ja auch darüber kennengelernt

Sims 2 wollte ich mir nicht kaufen, da ich befürchte dass dann das Leben so wie mit den Sims weitergeht.
Die Grafiken reizen mich sehr und es ist wirklich schwer da zu widerstehen, aber mein Studium hat Vorrang.
Neben dem Lernen und meinem Freund hab ich sowieso kaum noch Freizeit.
Ab und an male ich noch Bilder, aber das sind dann eher Auftragsarbeiten für Freunde oder Familie.
Das sind meine letzten Bilder.....alle Öl auf Leinwand:

Das Landschaftsbild hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Daraufhin hat er sich dann einen Karpfen in Ölfarben gewünscht.
Der Pimboli hängt jetzt im Kinderzimmer eines heute 5 Tage alten Töchterchens einer sehr guten Freundin.
Fühlt euch mal alle lieb gedrückt von mir.
Liebe Grüße,
Blue