Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli

Wenn wir Gruppenerster werden, spielen wir gegen England;die USA haben das Tor gemacht in der Nachspielzeit, das freut mich so für die Amerikaner und Slowenien ist weg.Wenn wir 2. werden gehts gegen USA.England war heut nicht besonders, ich glaub die packen wir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja gehofft, dass USA mit seinem Sieg dann zweiter ist. :zitter: Aber nun, ja, die haben mehr Tore geschossen.

Edit: @ Aiduala: Die haben doch vorhin die Tabelle gezeigt. -.-

1. USA 4:3 Tore
2. England 2:1 Toren

Beide sind punktgleich.

Edit²: Jetzt ist das Posting auch schon geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse -.-
Jetzt dürfen wir gegen England spielen :zitter:

Und danach gegen Argentinien...:zitter::zitter::zitter:

Gehts noch schlimmer?

Wenn wir ÜBERHAUPT noch spielen dürfen. Wir sind im Gegensatz zu den Engländern und den USA noch nicht weiter.:argh:

Also ich bin mit den ersten Ergebnissen von heute zufrieden. Hab mir gewünscht, dass England und die USA weiterkommen. :D

Punktgleich ja, Tordifferenz auch gleich, aber USA hat mehr Tore geschossen,deshalb USA vorn, vorhin hab ich mich auch vertan.

Mal Dumm Frag"wie spielen England,Argentinien? sind die gut!?
Hab die nicht mitbekommen ...

Das gibts doch nicht, im ganzen Haus kein TV-Empfang, das kann doch nicht sein und das im Hochhaus, andere regen sich auch schon auf, kein einziges Programm empfangbar, grad jetzt wo das Spiel gleich läuft :heul:

wo find ich nen Lifestream? Bei ARD find ich nur den fürs andere Spiel

Edit: habs schon, war ganz nervös, deswegen nciht gleich gefunden

nicht mal Vollbild kann ich machen, ist doof :( aber ist eh schlechte Qualität mit Livestream, verpixelter Rasen und so.

nee geht doch, bin lieber zuhause, hab mich dran gewöhnt jetzt an den Livestream

Mein "Optimismus" war wohl berechtigt. :(
Wir werden bestimmt scheitern.

Ö_ö nun ja lassen wir uns von den nächsten 45 minuten mal überraschen... die woche war bisher ja eh recht kagge... aber son feierabend mit bier und fussball ist shcon nciht schlecht... und das von mir mitten inner wochen Ö_ö

Sagt mal, haben die die falschen Hosen an? Sind die "Auswärts"-Hosen dieser WM nicht weiß?

Wenn sie das Ding doch endlich rein machen würden...dann wäre ich etwas ruhiger!

Auf gehts also zur 2. Halbzeit!

:lalala:

Wenn jetzt beide Spiele unentschieden ausgehn müssten wir es doch geschafft haben oder? Dann wärn wir vor den Serben bei Punktgleichstand, aber mehr Toren.

Hoffentlich verliert Deutschland heute, dann fliegen sie raus oder? :'D

Wuhuu *-*

und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Das Ganze ist kompliziert (und auch wieder sehr einfach). Sie wären mit sehr viel Pech nicht mal weiter, wenn sie gewinnen UND Serbien auch gewinnt, wenn ich richtig gerechnet habe. Sollte es aber so bleiben, wie es jetzt steht, ist alles bestens :nick:
Allerdings sollten sie bei einem Sieg wohl definitiv weiter sein, ich bezweifle, dass Serbien jetzt noch 4 Tore macht...

Gott, ich bin so fertig, so aufgeregt bin ich.

Schön wäre es jetzt noch, wenn Australien gewinnen würde, aber ich will ja nicht gleich unverschämt werden. :D

Bei einem derzeitigen 0:0 wird Serbien wohl kaum noch 4 Tore schießen. Wirklich sehr unwahrscheinlich ;)
Ganz schön riskantes Spiel. Ghana hatte viele gute Torchancen. Hoffen wir, dass sie den derzeitigen Stand verteidigen können. Und wenn nicht ... 2014 xD

Und ein Tor für Australien... Das ist schonmal gut :)
Edit: und noch eins für Australien :)

Zuletzt bearbeitet:
Australien hat ja auch schon ein Tor seh ich grad :)

Bitte, Ghana gewinne! Die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft, bestehend aus Polen und Türken, soll nicht gewinnen. :)
Sie werden nie den Multikulti-Stand von Frankreich erreichen

Meine Nerven... eieieieiei

Naja, 2014 lässt sich so schlecht singen, also lieber dieses Jahr schon den Titel :D

Müssten dann nicht mehr Weltmeister werden.

Bitte, Ghana gewinne! Die deutsche Multikulti-Nationalmannschaft, bestehend aus Polen und Türken, soll nicht gewinnen. :)

Die Nationalmannschaft spiegelt nur die aktuelle Situation in Deutschland wieder und du machst dich mir mit jedem Posting unsymphatischer, deine Aussagen sind wirklich grenzwertig.

Och mensch nein, Deutschland bitte nicht gewinnen, SIE SOLLEN _VERLIEREN_ :naja:

2:0 für Australien, die Serben haben wohl keine Chancen mehr und wir können uns sogar noch ein unentschieden leisten, falls die Gahner noch ein Tor machen sollten, was ich allerdings nicht hoffen möchte.

2:0 für Australien, die Serben haben wohl keine Chancen mehr und wir können uns sogar noch ein unentschieden leisten, falls die Gahner noch ein Tor machen sollten, was ich allerdings nicht hoffen möchte.

Australien und Deutschland sollen je noch eins nachlegen, dann wären die Socceroos im Achtelfinale :)

lol, ich wäre dafür das jeweils Australien und Deutschland noch ein Tor schießen würden, dann wäre Australien nämlich auch weiter. :D

@Fyda: Ich sehe wir sind auf einer Welle. :)

Alles klar... der Ball springt in der Nähe von Johannesburg anders. :naja:

Aber auch bei normal springendem Ball bin ich inzwischen wieder optimistisch im Hinblick aufs Achtelfinale!

Noch ca 14 Minuten Anspannung...

lol, ich wäre dafür das jeweils Australien und Deutschland noch ein Tor schießen würden, dann wäre Australien nämlich auch weiter. :D
Da schließe ich mich an ;)

Die Nationalmannschaft spiegelt nur die aktuelle Situation in Deutschland wieder und du machst dich mir mit jedem Posting unsymphatischer, deine Aussagen sind wirklich grenzwertig.

Lieber ne 100% blauäugig-blonde Mannschaft? :rolleyes: Das erinnert an manche Parolen, die manch äußerst beschränkte Partei gerne raushauen...

Jetzt macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten.:)

Einige Leute scheinen recht verletzlich zu sein...

Jetzt macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten.:)

Einige Leute scheinen recht verletzlich zu sein...

Entschuldige bitte wenn ich bei solch irgendwie fremdenfreindlich klingenden Aussagen sehr empfindlich reagiere. Aber mach dir nix aus mir, ich passe als Halb-Jüdin eh nicht in dein Bild von einer perfekten Welt.:naja:

Edit: Das war's dann wohl für Australien...1:2:argh:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten